Game: Ärger mit Suge Knight?

eminemsworld
Verfügbare Informationen zu "Game: Ärger mit Suge Knight?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nici2280 - harb1909 - sunny
  • Forum: eminemsworld
  • aus dem Unterforum: G-Unit
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 03.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Game: Ärger mit Suge Knight?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 11 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Game: Ärger mit Suge Knight?"

    Re: Game: Ärger mit Suge Knight?

    nici2280 - 04.07.2005, 14:03

    Game: Ärger mit Suge Knight?
    Kam es zwischen der Suge Knights Posse und der The Game Clique zu einer Auseinandersetzung?

    Die US Zeitung New York Daily News, glaubt dies jedenfalls zu wissen, denn sie berichteten, dass es zwischen beiden Parteien am Wochenende in L.A. beinahe zu einer Schlägerei gekommen sein. Angeblich soll einer von Suge Knights Leuten, nach einer Party versucht haben, The Game's Bling Bling vom Hals zu reißen. Plattenmogul Suge und The Game sollen sich angeschrien haben. Als eine Schlägerei ausbrechen zu drohte, gingen jedoch Berichten zufolge, Securities dazwischen um den Disput schlichten.

    mtv.de



    Re: Game: Ärger mit Suge Knight?

    harb1909 - 04.07.2005, 14:10


    Das ist zur Hälfte ein Gerücht. Ich war es die ihn schlagen wollte. :evil: :?



    Re: Game: Ärger mit Suge Knight?

    nici2280 - 04.07.2005, 14:12


    harb1909 hat folgendes geschrieben: Das ist zur Hälfte ein Gerücht. Ich war es die ihn schlagen wollte. :evil: :?

    das kann ich verstehen. langsam nervt mich das irgendwie. man hört gar nichts anderes mehr als das Game mit irgendwem ärger hat. vielleicht hat er deswegen keine zeit nach deutschland zu kommen, weil er mit seinen streiterein zu beschäftigt ist...



    Re: Game: Ärger mit Suge Knight?

    sunny - 05.07.2005, 10:19


    harb1909 hat folgendes geschrieben: Das ist zur Hälfte ein Gerücht. Ich war es die ihn schlagen wollte. :evil: :?


    Bling Bling vom Hals reissen....????? :shock:



    Re: Game: Ärger mit Suge Knight?

    harb1909 - 05.07.2005, 10:20


    sunny hat folgendes geschrieben: harb1909 hat folgendes geschrieben: Das ist zur Hälfte ein Gerücht. Ich war es die ihn schlagen wollte. :evil: :?


    Bling Bling vom Hals reissen....????? :shock:


    Ich wollte ihn schlagen. Die Schlägerei wurde leider verhindert. :wink: :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum eminemsworld

    50 Cent: Beef mit Sarah Connor - gepostet von nici2280 am Donnerstag 14.06.2007
    Eminem verkauft Hochzeitsfoto - gepostet von nici2280 am Montag 30.01.2006
    was macht ihr so (teil 2) - gepostet von nici2280 am Dienstag 11.04.2006
    WM 2006 - gepostet von Anonymous am Dienstag 23.05.2006
    Eminem muss vor Gericht - gepostet von nici2280 am Freitag 09.03.2007
    D12 Soldiers on Sans Proof - gepostet von nici2280 am Montag 15.05.2006
    Cheers... das letzte? - gepostet von Deziree am Dienstag 22.03.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Game: Ärger mit Suge Knight?"

    T-Rex 700E Mechanik + Align 3G 2.1 *Preisupdate* - Deluxe1 (Montag 30.08.2010)
    New Game - Orion (Freitag 28.05.2004)
    knight - eddyfr (Montag 02.04.2007)
    Game, als Gangster Boss - nici2280 (Montag 15.08.2005)
    Jay-Z disst The Game - Bigg Dan (Mittwoch 09.02.2005)
    Game: 'Game over for G-Unit!' - nici2280 (Mittwoch 28.09.2005)
    Ein PC Game für die freunde des schlechten geschmacks! - Shlomo (Donnerstag 19.10.2006)
    Klick-Game - Dark_Pilot (Mittwoch 18.07.2007)
    3 Worte - Game - aenne (Dienstag 08.08.2006)
    Lebensmittel Game - Bills Lollie (Samstag 13.01.2007)