Kylie hat Brustkrebs

eminemsworld
Verfügbare Informationen zu "Kylie hat Brustkrebs"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nici2280 - Deziree - harb1909 - sunny
  • Forum: eminemsworld
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Freitag 03.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kylie hat Brustkrebs
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 14 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kylie hat Brustkrebs"

    Re: Kylie hat Brustkrebs

    nici2280 - 18.05.2005, 08:53

    Kylie hat Brustkrebs
    Bei Kylie Minogue wurde Brustkrebs diagnostiziert. Laut ihrem Management befindet sich die Krankheit im Frühstadium.

    Kylie Minogue ist an Brustkrebs erkrankt. Dies wurde während eines Besuchs der australischen Sängerin bei ihren Eltern in Melbourne diagnostiziert. Wie ihr Management mitteilte, befindet sich die Krankheit im Frühstadium. Kylie werde sich sofort einer Behandlung unterziehen – deshalb hat sie die australischen Termine ihrer Showgirl Tour abgesagt. In einem Statement von Kylie heisst es: 'Es tut mir leid, dass ich meine Fans enttäuschen muss. Aber hoffentlich geht alles gut, so dass ich schon bald wieder mit euch allen zusammen sein kann'.

    mtv.de

    Oh man, die Leute werden irgendwie immer jünger die solche Krankheiten bekommen... Sie tut mir wirklich leid!



    Re: Kylie hat Brustkrebs

    Deziree - 18.05.2005, 12:38


    Ja mir tut sie auch leid.



    Re: Kylie hat Brustkrebs

    harb1909 - 19.05.2005, 17:16

    Re: Kylie hat Brustkrebs
    nici2280 hat folgendes geschrieben:
    Oh man, die Leute werden irgendwie immer jünger die solche Krankheiten bekommen... Sie tut mir wirklich leid!

    Mit tut sie auch leid. Aber wen interessieren die vielen anderen Frauen die daran erkrankt sind? Im Gegensatz zu denen kann Kylie sich eine richtig gute Behandlung leisten.



    Re: Kylie hat Brustkrebs

    nici2280 - 20.05.2005, 09:04

    Re: Kylie hat Brustkrebs
    harb1909 hat folgendes geschrieben: nici2280 hat folgendes geschrieben:
    Oh man, die Leute werden irgendwie immer jünger die solche Krankheiten bekommen... Sie tut mir wirklich leid!

    Mit tut sie auch leid. Aber wen interessieren die vielen anderen Frauen die daran erkrankt sind? Im Gegensatz zu denen kann Kylie sich eine richtig gute Behandlung leisten.

    Da gebe ich Dir Recht! Aber wie Du schon sagtest, von denen weiss man ja nichts. Mir tuen alle Leute leid die an dieser Krankheit leiden. Ich weiss genau was es bedeutet. Habe ja schon diverse Fälle in der Familie gehabt.



    Re: Kylie hat Brustkrebs

    harb1909 - 20.05.2005, 09:27


    Krebs ist immer Scheisse.... :? :roll: :cry:



    Re: Kylie hat Brustkrebs

    nici2280 - 20.05.2005, 09:43


    harb1909 hat folgendes geschrieben: Krebs ist immer Scheisse.... :? :roll: :cry:

    Ich weiss! Es ist echt ne beschissene Krankheit!



    Re: Kylie hat Brustkrebs

    harb1909 - 20.05.2005, 09:48


    Heutzutage kann man ja zum Glück mehr machen als früher. Meine Oma ist vor ca. 15 Jahren an Krebs gestorben und damals konnten die Ärzte fast gar nichts machen ausser ihr Schmerzmittel zu geben. Auch der Rest meiner Grosseltern ist an Krebs gestorben...



    Re: Kylie hat Brustkrebs

    nici2280 - 20.05.2005, 09:52


    harb1909 hat folgendes geschrieben: Heutzutage kann man ja zum Glück mehr machen als früher. Meine Oma ist vor ca. 15 Jahren an Krebs gestorben und damals konnten die Ärzte fast gar nichts machen ausser ihr Schmerzmittel zu geben. Auch der Rest meiner Grosseltern ist an Krebs gestorben...

    Ja, zum Glück können sie heutzutage mehr machen!!! Man muss heute nicht mehr daran sterben. Ich hoffe nur, dass sie noch bessere Möglichkeiten finden werde diese Krankheit zu bekämpfen!!! Ich finde es halt nur erschreckend, wieviele "junge" Menschen es mittlerweile trifft.



    Re: Kylie hat Brustkrebs

    harb1909 - 20.05.2005, 10:00


    Meine Mutter hat mir letztens erzählt, als meine Oma das hatte war sie auf einer sogenannten "Krebsstaion". Diese Station war voller Kinder. Und das war vor ca. 15 Jahren. Ich war nie mit im Krankenhaus weil meine Eltern das nicht wollten. Ich muss dazu sagen das meine Oma erst am Ende ihrer Krankheit behandelt wurde.



    Re: Kylie hat Brustkrebs

    nici2280 - 20.05.2005, 10:07


    harb1909 hat folgendes geschrieben: Meine Mutter hat mir letztens erzählt, als meine Oma das hatte war sie auf einer sogenannten "Krebsstaion". Diese Station war voller Kinder. Und das war vor ca. 15 Jahren. Ich war nie mit im Krankenhaus weil meine Eltern das nicht wollten. Ich muss dazu sagen das meine Oma erst am Ende ihrer Krankheit behandelt wurde.

    Das wusste ich nicht. Man hat das früher wahrscheinlich nicht so mitbekommen. Ist echt scheisse. Vielleicht war das auch besser so!!



    Re: Kylie hat Brustkrebs

    harb1909 - 20.05.2005, 10:13


    Ich hab mich da früher auch nicht so richtig für interessiert. Obwohl es meine Oma war. Sie hat ihre Schmerzen sehr lange verheimlicht und als sie es nicht mehr verheinlichen konnte war es zu spät.

    Heutzutage rennt ja jeder gleich zum Arzt(was auch richtig ist). Aber die Generation hat das irgendwie nicht so gemacht.



    Re: Kylie hat Brustkrebs

    nici2280 - 20.05.2005, 10:23


    Das stimmt! Wir gehen führer zum Arzt als die alte Generation. Und das ist auch gut so!!



    Re: Kylie hat Brustkrebs

    harb1909 - 20.05.2005, 10:52


    Ich finds auch gut. Ich hab ´ne Tante die war seit 16 Jahren nicht beim Frauenarzt. Kannst dir sowas vorstellen? Ich nicht. Die spinnt doch. :nono:



    Re: Kylie hat Brustkrebs

    nici2280 - 20.05.2005, 10:57


    harb1909 hat folgendes geschrieben: Ich finds auch gut. Ich hab ´ne Tante die war seit 16 Jahren nicht beim Frauenarzt. Kannst dir sowas vorstellen? Ich nicht. Die spinnt doch. :nono:

    16 Jahre???? Oh man! Das kann ich mir nicht vorstellen. Das geht ech gar nicht. Wie kann man denn 16 Jahre nicht zum Frauenarzt gehen??? Und ich dachte meine Mutter wäre mit 2,5 Jahren schon gut dabei.



    Re: Kylie hat Brustkrebs

    harb1909 - 20.05.2005, 11:02


    Vor 16 Jahren hat sie ihr letztes Kind bekommen. Nachdem sie alles überstanden hatte, ist sie nie wieder zum Frauenarzt gegangen. Frag mich nicht warum. Es war keine schwere oder schlimme Geburt, alles war ganz normal. Die spinnt einfach nur. Ich kann es mir auch nicht vorstellen. Meine Mutter versucht ständig sie mitzuschleppen, aber sie will einfach nicht. Ich finde das ziemlich verantwortungslos sich selbst gegenüber, aber wenn sie meint. :roll:



    Re: Kylie hat Brustkrebs

    nici2280 - 20.05.2005, 11:32


    harb1909 hat folgendes geschrieben: Vor 16 Jahren hat sie ihr letztes Kind bekommen. Nachdem sie alles überstanden hatte, ist sie nie wieder zum Frauenarzt gegangen. Frag mich nicht warum. Es war keine schwere oder schlimme Geburt, alles war ganz normal. Die spinnt einfach nur. Ich kann es mir auch nicht vorstellen. Meine Mutter versucht ständig sie mitzuschleppen, aber sie will einfach nicht. Ich finde das ziemlich verantwortungslos sich selbst gegenüber, aber wenn sie meint. :roll:

    Das finde ich aber auch!! Es ist echt verantwortungslos. Aber ich frage mich was das soll... Vielleicht hat sie mal schlechte Erfahrungen gemacht. Das muss doch einen Grund haben! Ich sage mal so, wenn man es mal ein paar Jahre "vergisst", kann ich das ja noch irgendwie nachvollziehen, aber wenn Deine Mutter sie schon immer mitnehmen will und sie ganz bewusst nicht hingeht stösst das bei mir auf völliges unverständnis!



    Re: Kylie hat Brustkrebs

    harb1909 - 20.05.2005, 11:35


    Also länger als ein Jahr sollte man wirklich nicht aussetzen. Aber vielleicht haben wir ein ganz anderes Verständniss für solche Sachen. Keine Ahnung warum sie nicht geht. Da gab´s schon so viel Streit drum. Diese Untersuchungen sind zwar nicht gerade angenehm, aber sie tun ja nicht weh....Mittlerweile regt sich in unserer Familie da kaum noch einer drüber auf. Sie ist ja alt genug. :roll:



    Re: Kylie hat Brustkrebs

    nici2280 - 20.05.2005, 11:43


    harb1909 hat folgendes geschrieben: Also länger als ein Jahr sollte man wirklich nicht aussetzen. Aber vielleicht haben wir ein ganz anderes Verständniss für solche Sachen. Keine Ahnung warum sie nicht geht. Da gab´s schon so viel Streit drum. Diese Untersuchungen sind zwar nicht gerade angenehm, aber sie tun ja nicht weh....Mittlerweile regt sich in unserer Familie da kaum noch einer drüber auf. Sie ist ja alt genug. :roll:

    Also die Krebsvorsorge ist glaube ich 1 mal im Jahr, oder? Und das sollte man schon machen. Ist ja nur zum eigenen Schutz!!
    Es lohnt sich ja eigentlich gar nicht das ihr euch darüber aufregt. Wie Du schon sagtest, sie ist ja alt genug und sollte wissen was sie tut!!



    Re: Kylie hat Brustkrebs

    harb1909 - 20.05.2005, 11:48


    Für mich ist sie immer ein abschrenkendes Beispiel und ihretwegen geh ich mehr oder weniger regelmässig zur Vorsorge. Damit es nicht auch 16 Jahre bei mir werden.

    Die Vorsorge ist einmal im Jahr. Mittlerweile muss man ja einige Sachen schon selber zahlen. Aber wenn man so vorbelastet ist wie ich bei meiner Familie geb ich das Geld gerne aus.



    Re: Kylie hat Brustkrebs

    nici2280 - 20.05.2005, 12:34


    harb1909 hat folgendes geschrieben: Für mich ist sie immer ein abschrenkendes Beispiel und ihretwegen geh ich mehr oder weniger regelmässig zur Vorsorge. Damit es nicht auch 16 Jahre bei mir werden.

    Die Vorsorge ist einmal im Jahr. Mittlerweile muss man ja einige Sachen schon selber zahlen. Aber wenn man so vorbelastet ist wie ich bei meiner Familie geb ich das Geld gerne aus.

    Klar!! Das Geld gebe ich dann auch gerne aus. Man weiss ja wofür man es tut!



    Re: Kylie hat Brustkrebs

    sunny - 13.04.2006, 17:58




    das neuste Bild von Kylie :D

    freue mich das es ihr wieder besser geht,finde diese Frau einfach toll.



    Re: Kylie hat Brustkrebs

    nici2280 - 14.04.2006, 08:43


    ja, freu mich auch! sieht ja wirklich wieder gut aus.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum eminemsworld

    Eine Geschichte in 3 Worten - gepostet von nici2280 am Mittwoch 15.11.2006
    Eminem Allegedly Lashes Out at Leak-Taking Fan - gepostet von nici2280 am Samstag 15.07.2006
    Proof Shooting Details Emerge; Family Of Second Victim Speak - gepostet von nici2280 am Mittwoch 12.04.2006
    50 Cent Tour.... - gepostet von sunny am Donnerstag 30.03.2006
    EM - Depression nach Scheidung? - gepostet von nici2280 am Freitag 23.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kylie hat Brustkrebs"

    Kylie Minogue - Bergs (Dienstag 27.02.2007)
    Fotos vom ITF in Venlo - Internationales Toyota-Treffen - Megaron (Sonntag 14.09.2008)
    Aktiv gegen Gold-Spammer vorgehen! - Xylastra (Freitag 09.05.2008)
    Brustkrebs - angela (Donnerstag 03.03.2005)
    Kylie Minogue - Can t get you out of my head Live - starbuck77 (Montag 04.06.2007)
    Wie kann ich kontrollieren ob ich Brustkrebs hab? - Ollii (Sonntag 10.04.2005)
    kylie | 137 Gold | 13 - nuramon73 (Montag 22.01.2007)
    Kylie's harter Kampf - julian (Sonntag 16.04.2006)
    Blinde ertasten Brustkrebs - Compuexe (Sonntag 24.06.2007)
    Brustkrebs - Manu (Samstag 03.02.2007)