Game, der Gourmet

eminemsworld
Verfügbare Informationen zu "Game, der Gourmet"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nici2280 - harb1909
  • Forum: eminemsworld
  • aus dem Unterforum: G-Unit
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 03.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Game, der Gourmet
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 18 Tagen, 7 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Game, der Gourmet"

    Re: Game, der Gourmet

    nici2280 - 29.04.2005, 22:21

    Game, der Gourmet
    Die MTV News haben sich The Game gepackt und ihm ein paar coole Fragen gedrückt. Das ist dabei herausgekommen:

    The Game ist auf Erfolgskurs. Seit Veröffentlichung seines Albums 'The Documentary' Anfang des Jahres, gurkt er fast ununterbrochen durch die Welt. Im Juli kommt er endlich wieder nach Deutschland. Um seinen Fans die bestmögliche Stimmperformance zu bieten, bereitet er sich jetzt schon darauf vor – auch, was den Speiseplan betrifft:

    'So sehr ich Europäer liebe, ich mag ihr Essen nicht besonders. Ich lasse mir grünen Tee und Passionsfrüchte direkt von Starbucks in Beverly Hills schicken. Das wird importiert. Ich muss auch Sonnenblumenkerne haben, 'Freedo Lase' Sonnenblumenkerne. Interscope haben zweieinhalb Wochen gebraucht, um die richtigen zu besorgen, aber sie haben mir meine Kerne geschickt', erklärte Gourmet-Game den MTV News.

    Und auch wenn das europäische Essen ihm nicht mundet, für seine Fans tut The Game alles nur Erdenkliche. Während seiner Auftritte geht das so weit, dass er sein eigenes Hab und Gut großzügig in die Menge schmeißt. Es ist seine Art, den Fans zu danken.

    'Touren hat mir am Anfang meiner Karriere sehr geholfen. [...] Jetzt gebe ich meinen Fans etwas zurück, damit sie wissen, dass ich sie und ihre Unterstützung sehr zu schätzen weiß. Ich brauche meine Fans', gesteht der toughe Rapper.

    Und weil er seine Fans so mag, verteilt Game auch gerne Autogramme:
    'Jede Person, die ich berühre, ist ein Fan für's Leben. Wenn ich ein Autogramm gebe, hab ich 'nen Fan fürs Leben - und ich will 10 Millionen Leuten 10 Millionen Autogramme geben.'

    Gar nicht, dumm, der Mann. Ein Märtyrer ist The Game deswegen aber noch lange nicht - so aufopfernd er sich auch um seine Fans kümmert: Sie können nicht alles haben. Einmal zumindest musste er sich seinen Besitz von einem Fan zurückholen.

    'Ich hab mein Handy in meinem Kapuzenpulli gelassen, also mussten wir den Kerl ausfindig machen, der ihn hatte. Er hat das Handy zurückgebracht, und bekam dafür ein Autogramm, 'nen signierten G-Unit Pulli, und hat acht seiner Homies Backstage mitgenommen.'

    Vielleicht passiert euch ähnliches ja auch bei einem Game-Gig. In nächster Zeit habt ihr dazu an folgenden Orten die Chance, beschenkt zu werden:

    MTV präsentiert The Game on tour:
    09.07. HAMBURG
    10.07. STUTTGART
    11.07. BERLIN
    13.07. MÜNCHEN
    16.07. KÖLN

    mtv.de



    Re: Game, der Gourmet

    harb1909 - 29.04.2005, 22:33


    Also dann werd ich mal versuchen mich auf Game´s Kosten neu einzukleiden. :twisted: :wink:


    Weiss irgendwer von euch wen The Game mitbringt? Hab dazu irgendwie noch nichts gefunden.



    Re: Game, der Gourmet

    nici2280 - 30.04.2005, 20:23


    Ich habe auch nichts gehört. Vielleicht kommt er ja alleine. Obie war letztes Jahr auch alleine.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum eminemsworld

    Geburtstage - gepostet von nici2280 am Montag 04.12.2006
    EM mit neuer Filmrolle - gepostet von nici2280 am Freitag 16.06.2006
    EM & D12 - Proof Foundation - gepostet von nici2280 am Montag 03.07.2006
    Eminem - Strip-Club Prügelei? - gepostet von nici2280 am Montag 17.07.2006
    50 Cent: Beef mit Sarah Connor - gepostet von nici2280 am Donnerstag 14.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Game, der Gourmet"

    T-Rex 700E Mechanik + Align 3G 2.1 *Preisupdate* - Deluxe1 (Montag 30.08.2010)
    New Game - Orion (Freitag 28.05.2004)
    Game, als Gangster Boss - nici2280 (Montag 15.08.2005)
    Jay-Z disst The Game - Bigg Dan (Mittwoch 09.02.2005)
    Game: 'Game over for G-Unit!' - nici2280 (Mittwoch 28.09.2005)
    Ein PC Game für die freunde des schlechten geschmacks! - Shlomo (Donnerstag 19.10.2006)
    Klick-Game - Dark_Pilot (Mittwoch 18.07.2007)
    3 Worte - Game - aenne (Dienstag 08.08.2006)
    Lebensmittel Game - Bills Lollie (Samstag 13.01.2007)
    GAME, am SO dem 16.07.06 - [SKY]neweden21 (Dienstag 11.07.2006)