50's 'Piggy Bank' im Netz

eminemsworld
Verfügbare Informationen zu "50's 'Piggy Bank' im Netz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nici2280 - Stefanie - Deziree
  • Forum: eminemsworld
  • aus dem Unterforum: G-Unit
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Freitag 03.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 50's 'Piggy Bank' im Netz
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 20 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "50's 'Piggy Bank' im Netz"

    Re: 50's 'Piggy Bank' im Netz

    nici2280 - 22.02.2005, 11:07

    50's 'Piggy Bank' im Netz
    Ab heute herrscht in New York City noch mehr dicke Luft, denn 50 Cent's Song 'Piggy Bank' auf dem er Größen wie Fat Joe und Jadakiss disst ist im Netz!

    Seit Monaten warten die Leute auf den Track, in dem Fiddy Fat Joe und Jadakiss in die Mangel nimmt. Nachdem sich Hot97 DJ Funkmaster Flex angeblich weigerte den Song in seiner Show zu spielen, weil er nicht für einen neuen Hip Hop Krieg verantwortlich sein wollte, ist 'Piggy Bank' nun endlich im Netz zu hören. Über Fat Joe meinte er: 'You thought 'Lean Back' was big in the club/ My [album] did 11 mil, your album was a dud.' Ebenfalls auf der Abschussliste stehen Shyne, Jadakiss, NAS und Kelis.... aber am Besten ihr hört selbst rein:

    50 Cent - Piggy Bank

    Vergangenen Donnerstag feierte 50 Cent übrigens zusammen mir einigen Gewinnern eines Radio-Contests und Stars wie Foxy Brown, Lil Scrappy, Funkmaster Flex, Slick Rick und Doug E. Fresh eine private Album Releaseparty. Die Sause fand in Fifty's hauseigenem Club in Connecticut statt und Höhepunkt des Abends war eine Performance von G-Unit!



    Re: 50's 'Piggy Bank' im Netz

    Stefanie - 22.02.2005, 11:12


    ich habs mir gestern angehört. find ich ganz gut.



    Re: 50's 'Piggy Bank' im Netz

    nici2280 - 22.02.2005, 11:40


    Irgendwie funktioniert das bei mir nicht. Der baut die Seite nicht richtig auf.



    Re: 50's 'Piggy Bank' im Netz

    Stefanie - 22.02.2005, 11:41


    nici2280 hat folgendes geschrieben: Irgendwie funktioniert das bei mir nicht. Der baut die Seite nicht richtig auf.

    da kann ich dir leider auch nicht helfen weil ich es mir wo anders runtergeladen hatte.



    Re: 50's 'Piggy Bank' im Netz

    nici2280 - 22.02.2005, 11:45


    Ich probiere es einfach später nochmal. Manchmal funktioniert das später dann doch.



    Re: 50's 'Piggy Bank' im Netz

    nici2280 - 28.02.2005, 09:24


    Fat Joe tickte aus

    In DJ Kay Slay's Drama Hour Radio Show platzte Fat Joe der Kragen. Er ließ sich 15 Minuten lang über 50 Cent aus und nannte ihn nen 'Long Distance Gangster'!

    Viele fragten sich in den letzten Wochen: Wann platzt Fat Joe endlich der Kragen? Nun ja, es ist soweit! Letzte Woche rief 50 Cent in DJ Kay Slay's Radio Show 'Drama Hour' an und fing an Fat Joe und Jadakiss zu dissen, ihre Plattenverkäufe zu kritisieren und meinte wörtlich: 'I'll fuck them up!' Wenig später rief auch ein völlig angepisster Fat Joe an und gab 50 15 Minuten lang hässliche Spitznamen ;) Fat Joe: '50, hör endlich auf, die Namen andere Rapper in den Mund zu nehmen, nur um dein Album 'The Massacre' zu promoten. Ja Ja, ich weiss 'In The Club' war dein größter Hit, aber wann warst du zum letzten mal 'IN the Club' oder in der Hood??? Ich zahle jedem da draußen 1000 Dollar, der es schafft, ein Bild von 50 in einem Club zu schießen!!! Sogar deine Album Release Party hast du in deinem Haus in Connecticut abgehalten... du weisst schon warum! Und hör auf von Beef zu reden, wenn du zu feige bist, ohne deine Bodygurads durch die Gegend zu laufen! Du willst ein Gangster sein?? Ja, ein 'Long Distance' Gangster bist du und sonst nichts!'

    mtv.de



    Re: 50's 'Piggy Bank' im Netz

    Deziree - 28.02.2005, 12:47


    nici2280 hat folgendes geschrieben: Fat Joe tickte aus

    In DJ Kay Slay's Drama Hour Radio Show platzte Fat Joe der Kragen. Er ließ sich 15 Minuten lang über 50 Cent aus und nannte ihn nen 'Long Distance Gangster'!

    Viele fragten sich in den letzten Wochen: Wann platzt Fat Joe endlich der Kragen? Nun ja, es ist soweit! Letzte Woche rief 50 Cent in DJ Kay Slay's Radio Show 'Drama Hour' an und fing an Fat Joe und Jadakiss zu dissen, ihre Plattenverkäufe zu kritisieren und meinte wörtlich: 'I'll fuck them up!' Wenig später rief auch ein völlig angepisster Fat Joe an und gab 50 15 Minuten lang hässliche Spitznamen ;) Fat Joe: '50, hör endlich auf, die Namen andere Rapper in den Mund zu nehmen, nur um dein Album 'The Massacre' zu promoten. Ja Ja, ich weiss 'In The Club' war dein größter Hit, aber wann warst du zum letzten mal 'IN the Club' oder in der Hood??? Ich zahle jedem da draußen 1000 Dollar, der es schafft, ein Bild von 50 in einem Club zu schießen!!! Sogar deine Album Release Party hast du in deinem Haus in Connecticut abgehalten... du weisst schon warum! Und hör auf von Beef zu reden, wenn du zu feige bist, ohne deine Bodygurads durch die Gegend zu laufen! Du willst ein Gangster sein?? Ja, ein 'Long Distance' Gangster bist du und sonst nichts!'

    mtv.de

    *Yeah* Gebts ihm! Weg mit den fake gangstern! Weg mit G-Unit!



    Re: 50's 'Piggy Bank' im Netz

    nici2280 - 28.02.2005, 12:50


    Jetzt gehst Du aber etwas zu weit. Warum weg mit G-Unit? Was können die denn dafür?



    Re: 50's 'Piggy Bank' im Netz

    Stefanie - 28.02.2005, 12:52


    fat joe, war dass nicht der der bei mtv cribs sagte das echte gangsta rosa tragen. lol :roll:



    Re: 50's 'Piggy Bank' im Netz

    nici2280 - 28.02.2005, 12:53


    Stefanie hat folgendes geschrieben: fat joe, war dass nicht der der bei mtv cribs sagte das echte gangsta rosa tragen. lol :roll:

    LOL hat er das gesagt? Ich habe nur das Ende von Cribs gesehen. Da wo er mit Pantoffeln draußen stand.



    Re: 50's 'Piggy Bank' im Netz

    Stefanie - 28.02.2005, 12:54


    nici2280 hat folgendes geschrieben: Stefanie hat folgendes geschrieben: fat joe, war dass nicht der der bei mtv cribs sagte das echte gangsta rosa tragen. lol :roll:

    LOL hat er das gesagt? Ich habe nur das Ende von Cribs gesehen. Da wo er mit Pantoffeln draußen stand.

    wenn mich nicht alles täuscht müsste das fat joe gewesen sein. da präsentierte er seinen kleiderschrank und sagte das.



    Re: 50's 'Piggy Bank' im Netz

    Deziree - 28.02.2005, 12:55


    nici2280 hat folgendes geschrieben: Jetzt gehst Du aber etwas zu weit. Warum weg mit G-Unit? Was können die denn dafür?

    Ich HASSE sie alle. ;-)
    Da ist nichts zu retten, ihr könnt ja denken was ihr wollt aber die typen sind warme luft, überbezahlt und nur ne modeerscheinung.



    Re: 50's 'Piggy Bank' im Netz

    nici2280 - 28.02.2005, 13:00


    Deziree hat folgendes geschrieben: nici2280 hat folgendes geschrieben: Jetzt gehst Du aber etwas zu weit. Warum weg mit G-Unit? Was können die denn dafür?

    Ich HASSE sie alle. ;-)
    Da ist nichts zu retten, ihr könnt ja denken was ihr wollt aber die typen sind warme luft, überbezahlt und nur ne modeerscheinung.

    OK...



    Re: 50's 'Piggy Bank' im Netz

    nici2280 - 28.02.2005, 13:01


    Stefanie hat folgendes geschrieben: nici2280 hat folgendes geschrieben: Stefanie hat folgendes geschrieben: fat joe, war dass nicht der der bei mtv cribs sagte das echte gangsta rosa tragen. lol :roll:

    LOL hat er das gesagt? Ich habe nur das Ende von Cribs gesehen. Da wo er mit Pantoffeln draußen stand.

    wenn mich nicht alles täuscht müsste das fat joe gewesen sein. da präsentierte er seinen kleiderschrank und sagte das.

    Das ist echter G-Shit! LOL



    Re: 50's 'Piggy Bank' im Netz

    Stefanie - 28.02.2005, 13:05


    warum 50 cent nicht mehr in clubs geht verstehe ich auch, schließlich hat er es einfach nicht nötig die stunde bis nach new york oder so zu fahren wenn er in seinen haus einen eigenen club hat. und fat joe soll mal nicht sagen dass er nicht auch nur noch mit kugelsicherer weste und bodyguards außer haus gehen würde wenn er schon 9 kugeln abgekriegt hätte.



    Re: 50's 'Piggy Bank' im Netz

    nici2280 - 28.02.2005, 13:36


    Die meisten Stars gehen doch nicht ohne Bodyguard irgendwo hin. Ist doch auch normal. Daran finde ich auch nichts schlimmes.



    Re: 50's 'Piggy Bank' im Netz

    Stefanie - 28.02.2005, 13:48


    nici2280 hat folgendes geschrieben: Die meisten Stars gehen doch nicht ohne Bodyguard irgendwo hin. Ist doch auch normal. Daran finde ich auch nichts schlimmes.

    eben, wäre nur interessant zu wissen ob fat joe bodyguards hat.



    Re: 50's 'Piggy Bank' im Netz

    nici2280 - 28.02.2005, 14:22


    Stefanie hat folgendes geschrieben: nici2280 hat folgendes geschrieben: Die meisten Stars gehen doch nicht ohne Bodyguard irgendwo hin. Ist doch auch normal. Daran finde ich auch nichts schlimmes.

    eben, wäre nur interessant zu wissen ob fat joe bodyguards hat.

    Bestimmt!



    Re: 50's 'Piggy Bank' im Netz

    Stefanie - 28.02.2005, 14:23


    nici2280 hat folgendes geschrieben: Stefanie hat folgendes geschrieben: nici2280 hat folgendes geschrieben: Die meisten Stars gehen doch nicht ohne Bodyguard irgendwo hin. Ist doch auch normal. Daran finde ich auch nichts schlimmes.

    eben, wäre nur interessant zu wissen ob fat joe bodyguards hat.

    Bestimmt!

    wahrscheinlich, auch wenn er nicht wirklich berühmt ist.



    Re: 50's 'Piggy Bank' im Netz

    nici2280 - 28.02.2005, 14:30


    Da haben doch ganz andere 'Stars' Bodyguards. Z.B. geht Sandy (Ex-No Angel) nicht ohne Bodyguard irgendwo hin.



    Re: 50's 'Piggy Bank' im Netz

    Stefanie - 28.02.2005, 14:47


    nici2280 hat folgendes geschrieben: Da haben doch ganz andere 'Stars' Bodyguards. Z.B. geht Sandy (Ex-No Angel) nicht ohne Bodyguard irgendwo hin.

    man kann es echt übertreiben.



    Re: 50's 'Piggy Bank' im Netz

    nici2280 - 28.02.2005, 14:57


    Da sagst du was...



    Re: 50's 'Piggy Bank' im Netz

    nici2280 - 02.03.2005, 11:08


    Nas über 'Piggy Bank'

    Als man NAS in einem Interview auf 50 Cent's Track 'Piggy Bank' ansprach, blieb der relativ cool und meinte: 'Ich brauche sowieso einen neuen Gegner!'

    Vor einigen Tagen gab es zum ersten Mal eine Reaktion von Nas auf 50 Cents Song 'Piggy Bank', indem der ja auch Nas und Kelis disst. Mit einem Augenzwinkern meinte Nas in einem Interview: 'Es ist alles cool, ich brauche sowieso einen neuen Gegner!' Im eher ernsthaften Sinne setze er fort: 'Die ganzen 'Gangstas' können einen leid tun. The Game sieht schrecklich aus! Es gibt so viele CB4 Gangster da draußen, die Hip Hop einen schlechten Namen geben. 14-jährige Kids sehen zu ihnen auf und in Wirklichkeit laufen sie in den Strassen herum wie ausrangierte, kaputte Züge auf Beinen. Sie tun mir echt leid. Ich bete dafür, dass Hip Hop sich da wieder heraus manövrieren kann. (mo)


    It’s no secret that Nas and 50 Cent aren’t the best of buddies and now with 50’s verbal jabs at Nas and his new bride, Kelis, the Queensbridge emcee may be ready for another “Ether”.

    I need a good opponent to go after, then it's all good,' Nas said with a smile on Friday in New York to MTV. 'The game is looking terrible. It's a lot of guys out here, 'CB4' gangstas, making the rap game look bad. Fourteen-year-olds might be believing in these guys, and a lot of these guys that are here are walking train wrecks and they're miserable. I pray for the upliftment of hip-hop, so I'm working on this next album, NASDAQ Dow Jones, coming to y'all real soon.'

    mtv.de



    Re: 50's 'Piggy Bank' im Netz

    nici2280 - 03.03.2005, 11:04


    Jada glücklich über 'Piggy Bank'

    Jadakiss lacht über 50's Disstrack 'Piggy Bank' und freut sich darüber, dass er nun noch mehr Platten verkaufen wird!

    Wenn 50 Cent Jadakiss mit seinem Disstrack ärgern wollte, dann muss er sich ne andere Taktik überlegen, denn Jada hat für 'Piggy Bank' nur ein müdes Lächeln übrig. In einem Interview gab er zu, froh zu sein, dass 50 Cent seinen Namen nennt, weil er dadurch noch mehr Platten verkaufen wird. Jada: 'Das ist das Beste, was mir und Styles P. passieren konnte. Als ich 'Piggy Bank' hörte, dachte ich mir nur 'was? Ist das schon alles?' Es tat mehr weh, als Beanie Sigel mich vor einigen Jahren disste. Über das 50 Teil muss ich nur lachen! Das kanns doch nicht gewesen sein oder? Dieser Track ist Müll! Aber wenn 50 Beef will, dann geb ich ihm gerne was er braucht! Ich lasse gerne die Luft aus seinem Arsch'

    mtv.de



    Re: 50's 'Piggy Bank' im Netz

    nici2280 - 07.03.2005, 09:26


    Fat Joe hält sich raus

    Während andere Rapper bereits neue Disstracks gegen 50 Cent vorbereiten, hält sich Fat Joe raus und zeigt, dass es ihn nicht kratzt!

    Wenigstens ein Rapper, der erst seinen Kopf einschaltet, Dinge hinterfragt und dann reagiert. In einem Interview mit unseren US Kollegen, ließ Fat Joe verlauten, dass er keinen Bock auf 50's Promo-Stunt habe und sich lieber auf sein neues Album 'All Or Nothing' konzentriere: 'Mein Job ist es dicke Tracks zu machen und Leute zu unterhalten. Es ist nicht mein Job in der Zeitung zu erscheinen, weil man mich mit diesem Bullshit in Verbindung bringt. Das ist nicht mein Ding. Ich schenke Kids lieber Computer und organisiere Basketball Camps, damit die Teenies ihre NBA Idole kennenlernen, verstehst du? 50 macht das nur um noch mehr Platten zu verkaufen und da mach ich nicht mit. Ja, Fat Joe ist von der Strasse und ist ein Gangster, aber ich mache Musik, um die Kids davon wegzubringen. Ich habe kein Interesse an Battleraps!' Thats our man ;)

    mtv.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum eminemsworld

    50 unterstützt Obdachlose - gepostet von Stefanie am Dienstag 04.01.2005
    Dr. Dre - The Biography - gepostet von nici2280 am Samstag 07.10.2006
    50 Cent Tour.... - gepostet von sunny am Donnerstag 30.03.2006
    Busta zollt Eminem Respekt - gepostet von nici2280 am Mittwoch 05.07.2006
    Eminem Affäre Grund für trennung - gepostet von Incestem am Mittwoch 07.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "50's 'Piggy Bank' im Netz"

    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    Tränke Bank - rezzer (Donnerstag 25.05.2006)
    Gerade im Netz gefunden - fitzke (Dienstag 21.12.2004)
    Bank - Katie (Samstag 03.02.2007)
    Bank-Inhalt - aPROphis (Donnerstag 18.05.2006)
    Sammlung von Artikeln im Netz - Nervensäge (Dienstag 16.05.2006)
    [OK]Sims im netz - simcityfan (Mittwoch 12.04.2006)
    Gamecube Videos im Netz - Henrey (Samstag 21.01.2006)
    Frank Rost nur noch auf der Bank - fraenkie (Sonntag 26.11.2006)
    Miss Piggy - pourquoi (Donnerstag 19.01.2006)