Kann ich das selbst reparieren?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Kann ich das selbst reparieren?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hexe - Paddi09 - beverly*boyer - Eljott - jeanettevf
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Allgemeines rund um GG&L
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kann ich das selbst reparieren?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 22 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kann ich das selbst reparieren?"

    Re: Kann ich das selbst reparieren?

    Hexe - 06.10.2007, 13:17

    Kann ich das selbst reparieren?
    Grade sehe ich, dass sich an meiner neuen Mos Cowgirl GG&L Tasche die Naht am Trageriemen löst.
    Was meint Ihr, kann ich die unter die Nähmaschine legen und selbst wieder etwas schließen?
    Will die Tasche nicht schon wieder zurückgeben und ist ja auch nur ein ganz klein wenig auf..... heul :cry:



    Re: Kann ich das selbst reparieren?

    Paddi09 - 06.10.2007, 14:45


    oje die arme - bist du geschickt im nähen ?
    ich denke mal es geht - man muss es nur können und ich könnte das nicht :oops:



    Re: Kann ich das selbst reparieren?

    beverly*boyer - 06.10.2007, 14:53


    Oder du bringst sie zum Schneider. Wir haben hier einen, der sich auch auf Taschen und Motorradbekleidung spezielisiert hat, der kann das richtig gut. Vielleicht hast du auch so jemanden in der Nähe.



    Re: Kann ich das selbst reparieren?

    Eljott - 06.10.2007, 14:58


    Ja sagt mal, da ist ja zur Zeit echt der Wurm drinn! Beverly hat mich ja auch schon drauf hingewiesen, daß die FK, die sie für mich reservieren hat lassen, einen kleinen Fehler/Knubbel hinten hat.
    Die ganzen Paisleys und dann gehen die Nähte auf! Die Kollektion 2/2007 ist wohl nicht so gelungen... :?
    Ich hoffe mal ganz stark, daß GG&L diese Probleme bis 2008 wieder in den Griff bekommt!



    Re: Kann ich das selbst reparieren?

    beverly*boyer - 06.10.2007, 15:05


    Ich hatte mich ja heute noch mit dem Chef der anderen Kult-Filiale darüber unterhalten. DSer sagte nur, das die Agentur die das alles für GGL machr, sowieso selber keine Qualitätskontrolle macht. Das sparen die sich. Dafür sind nur die chinesischen Schneidereien für zuständig und die Geschäfte, die GGL vertreiben. Und die können sich natürlich bei einer Lieferung von GGL mit 500 Taschen auch nicht jede einzelne so unter die Lupe nehmen. Er sagte, das machen sowieso nur solche Profis wie wir so gut :wink:
    Ich hoffe ja, das die Paisley-Geschichte mal etwas Wellen geschlagen hat.
    Aber man kann ja davom ausgehen, das die 1/2008 eh schon produziert wird, und die Qualität wohl erstmal die gleiche bleiben wird :?

    Aber mal abgeshen von Paisley hab ich eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht....muß man ja auch mal sagen :wink:



    Re: Kann ich das selbst reparieren?

    jeanettevf - 06.10.2007, 16:04


    Ja ich habe bisher mit der neuen Kollektion auch nur gute Erfahrungen gemacht, habe ja mittlerweile 2 PAs, 1 Little Sushi und 2 Cash Mere und alle sind ok, bis auf paar schwarze Fäden, die rausschauen, aber die liessen sich ohne weiteres rausziehen, ha hoffe mal da geht nicht noch was auf dadurch :roll:

    Ich finde aber auch es häuft sich die letzte Zeit und das finde ich schade, denn die erhöhen die Preise immer satt aber Quali lässt nach... Also wenn das so weitergeht, weiss ich nicht, ob ich das noch unterstütze :evil:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Welche Farbe? - gepostet von Silmaril am Donnerstag 15.11.2007
    Idee?! - gepostet von SmallWorld am Samstag 19.05.2007
    Rezepte aus dem Internet - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 23.01.2007
    Suche GRACE in der Farbe whiskey/sour..erledigt(friedhof) - gepostet von mohnblume13 am Mittwoch 06.06.2007
    Mr. Postman - gepostet von Serendipity am Mittwoch 17.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kann ich das selbst reparieren?"

    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    "Wir haben es selbst in der Hand" - Pitbull2003 (Sonntag 08.04.2007)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    20.11.2011 - Oliver (Sonntag 20.11.2011)
    Schaut selbst^^ - gironimo (Sonntag 21.01.2007)
    Ja wer kann denn am 30.11. mit mir tauschen? - Lena (Donnerstag 15.11.2007)