Jada & Ja über 50's Disstrack

eminemsworld
Verfügbare Informationen zu "Jada & Ja über 50's Disstrack"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nici2280 - Deziree
  • Forum: eminemsworld
  • aus dem Unterforum: G-Unit
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 03.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jada & Ja über 50's Disstrack
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 1 Tag, 20 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jada & Ja über 50's Disstrack"

    Re: Jada & Ja über 50's Disstrack

    nici2280 - 24.01.2005, 11:32

    Jada & Ja über 50's Disstrack
    Jadakiss und Ja Rule äußern sich zum ersten mal zu 50 Cent's Disstrack 'Piggy Bank'!

    Spätestens in einigen Wochen wird sich 50 Cent's Diss Track 'Piggy Bank' seinen Weg in die Öffentlichkeit bahnen und wie wir alle wissen, sollen dabei besonders Jadakiss und Fat Joe, nicht gerade gut dabei wegkommen. Jadakiss äußerte sich nun in einem Interview zur plötzlichen Attacke von Fiffy.
    Jadakiss: 'Sind wir mal ehrlich, das Ganze sah ja nun wirklich nicht so aus, als würde ich mit Ja Rule nen Song machen, um Partei zu ergeifen oder? Tatsache ist: Ja Rule verkauft verdammt viele Platten und Business ist Business! Wenn mich Ja fragt ob ich mit ihm nen Song machen will, soll ich mich dann erst Fragen, wie 50 darüber denkt und mit wem Ja gerade Beef hat? Das ist Blödsinn! Wir sind hier am 'struggeln', während 50 mal eben 10 Millionen Platten verkauft. Wenn dieser Streit eskaliert, wer denkst du gewinnt? Wir gehören dem gleichen Label an, natürlich würden die sich für 50 entscheiden. Also gewinnt er automatisch!'

    Auch Ja Rule gab nun seinen Senf zu 'Piggy Bank' ab: 'Das ist gut für 50. Ich bin froh, dass er neidisch auf meine Arbeit ist. Kandidiert er gerade für irgendein Amt oder was soll das? Hör auf über mich zu labern, komm her und wir klären das wie Männer, von Angesicht zu Angesicht'!


    Quelle: mtv.de



    Re: Jada & Ja über 50's Disstrack

    Deziree - 24.01.2005, 20:37

    Re: Jada & Ja über 50's Disstrack
    nici2280 hat folgendes geschrieben:
    Auch Ja Rule gab nun seinen Senf zu 'Piggy Bank' ab: 'Das ist gut für 50. Ich bin froh, dass er neidisch auf meine Arbeit ist. Kandidiert er gerade für irgendein Amt oder was soll das? Hör auf über mich zu labern, komm her und wir klären das wie Männer, von Angesicht zu Angesicht'!

    Quelle: mtv.de

    Da geb ich Ja Rule zum ersten mal recht. Egal welcher rapper, mir geht das gedisse langsam echt auf die nerven! Sowas hat nichts mehr mit kunst zu tun, sondern ist einfach nur noch lächerlich und feige.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum eminemsworld

    Geburtstage - gepostet von nici2280 am Montag 04.12.2006
    Eminem & Kim: Back on? - gepostet von nici2280 am Mittwoch 07.02.2007
    50 Cent: Beef mit Sarah Connor - gepostet von nici2280 am Donnerstag 14.06.2007
    EM - Neuer Streit ums Sorgerecht - gepostet von nici2280 am Donnerstag 04.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Jada & Ja über 50's Disstrack"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)