Hot97 war das nicht der sender wo benzino interviewt wurde??

eminemsworld
Verfügbare Informationen zu "Hot97 war das nicht der sender wo benzino interviewt wurde??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Deziree - Stefanie
  • Forum: eminemsworld
  • aus dem Unterforum: Eminem
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 03.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hot97 war das nicht der sender wo benzino interviewt wurde??
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 1 Tag, 4 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hot97 war das nicht der sender wo benzino interviewt wurde??"

    Re: Hot97 war das nicht der sender wo benzino interviewt wurde??

    Deziree - 24.01.2005, 21:00

    Hot97 war das nicht der sender wo benzino interviewt wurde??
    Hot 97 geschmacklos

    Der Programmchef des New Yorker Hip Hop Radiosenders Hot97 muss tierisch einen an der Klatsche haben, wenn er denkt folgendes sei witzig! Derzeit dort On Air zu hören, ein 'USA 4 Indonesia' Song, der sich über die Opfer der Flutkatastrophe lustig macht, Asiatische Kinder, die ihre Eltern verloren haben, als 'Chinks' bezeichnet und prophezeit, dass die Waisenkinder nun alle 'versklavt' werden. Diesen Track als geschmacklos zu bezeichnen, wäre maßlos untertrieben. New Yorker Bürger gehen bereits heftigst auf die Barrikaden und drohen mit einem Boykott, wenn der Song nicht von der Playlist gestrichen wird. Bei Hot97 ist man anscheinend so stolz auf den Track, dass man sich 'USA 4 Indonesia' auf deren Website downloaden kann. Ohne Worte! (mo)
    Quelle: mtv.de

    Hab ich recht oder irre ich mich???



    Re: Hot97 war das nicht der sender wo benzino interviewt wurde??

    Stefanie - 25.01.2005, 08:05


    ja aber nicht der wo es zu den streit mit dave mays kam.



    Re: Hot97 war das nicht der sender wo benzino interviewt wurde??

    Deziree - 25.01.2005, 15:09


    Stefanie hat folgendes geschrieben: ja aber nicht der wo es zu den streit mit dave mays kam.

    Ok, danke.
    Ich finds auch so geschmacklos!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum eminemsworld

    @ Sunny - gepostet von nici2280 am Freitag 23.12.2005
    Eminem's Silvester Countdown - gepostet von nici2280 am Samstag 30.12.2006
    Eine Geschichte in 3 Worten - gepostet von nici2280 am Mittwoch 15.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hot97 war das nicht der sender wo benzino interviewt wurde??"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Die ideale Zeit für den Frühjahrsputz... - Alltagsgerümpel (Sonntag 24.02.2013)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    Ich wurde geraidet - planet (Montag 02.01.2006)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    morti wurde gekickt - Arlor (Mittwoch 20.06.2007)
    ey marcus, wie war deine 5.PK? - jO (Donnerstag 08.03.2007)
    Achtung es wurde egoldnr. im Totalsurfaccount geändert!!!! - martina1968 (Sonntag 11.03.2007)