Eure Top 5 und worst 5

eminemsworld
Verfügbare Informationen zu "Eure Top 5 und worst 5"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nici2280 - sunny - Deziree
  • Forum: eminemsworld
  • aus dem Unterforum: Eminem
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 03.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eure Top 5 und worst 5
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 31 Tagen, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eure Top 5 und worst 5"

    Re: Eure Top 5 und worst 5

    nici2280 - 20.01.2005, 16:46

    Eure Top 5 und worst 5
    Welche sind Eure top Em songs und welche mögt ihr gar nicht?



    Re: Eure Top 5 und worst 5

    nici2280 - 20.01.2005, 16:52


    Hier meine

    Top

    The way I am
    Lose yourself
    Cleaning out my closet
    Drug ballade
    Sing for the moment

    Flop

    My 1st single
    Say goodbye to hollywood

    mehr fällt mir nicht ein



    Re: Eure Top 5 und worst 5

    sunny - 25.01.2005, 10:27


    nici2280 hat folgendes geschrieben: Hier meine

    Top

    The way I am
    Lose yourself
    Cleaning out my closet
    Drug ballade
    Sing for the moment

    Flop

    My 1st single
    Say goodbye to hollywood

    mehr fällt mir nicht ein

    das sind auch meine Top 5 :D

    Flop

    puke (finde das :puke: so ekelig)
    Kim
    z.Zt Just lose it



    Re: Eure Top 5 und worst 5

    nici2280 - 25.01.2005, 10:57


    Ich mag den Song Kim voll gerne. Und Puke und Just lose it mag ich auch. Ich glaube ich mag immer die Songs die andere nicht mögen :roll:



    Re: Eure Top 5 und worst 5

    Deziree - 25.01.2005, 15:12


    nici2280 hat folgendes geschrieben: Ich mag den Song Kim voll gerne. Und Puke und Just lose it mag ich auch. Ich glaube ich mag immer die Songs die andere nicht mögen :roll:

    Was kim angeht so schliese ich mich dir an Nici.
    Aber sunny geb ich recht was puke betrifft, das hätte er uns wirklich ersparen können!
    "Just lose it" und ganz besonders "lose yourself" kann ich nicht mehr hören!!! :puke:



    Re: Eure Top 5 und worst 5

    nici2280 - 25.01.2005, 15:45


    Ich finde puke gut. Ich gebe euch ja recht, dass es sich schon etwas eklig anhört wenn er am Anfang kotzt, aber sonst finde ich es gut!



    Re: Eure Top 5 und worst 5

    Deziree - 25.01.2005, 15:48


    nici2280 hat folgendes geschrieben: Ich finde puke gut. Ich gebe euch ja recht, dass es sich schon etwas eklig anhört wenn er am Anfang kotzt, aber sonst finde ich es gut!

    Ehrlich gesagt konzentriere ich mich nicht mehr wirklich auf seine texte, sondern darauf wie sich ein song anhört...



    Re: Eure Top 5 und worst 5

    sunny - 25.01.2005, 18:08


    nici2280 hat folgendes geschrieben: Ich finde puke gut. Ich gebe euch ja recht, dass es sich schon etwas eklig anhört wenn er am Anfang kotzt, aber sonst finde ich es gut!

    ja sonst ist puke schon gut,aber mir wird echt schlecht bei dem Anfang :?

    bei Kim werde ich agressiv :shock:



    Re: Eure Top 5 und worst 5

    Deziree - 25.01.2005, 18:38


    sunny hat folgendes geschrieben: nici2280 hat folgendes geschrieben: Ich finde puke gut. Ich gebe euch ja recht, dass es sich schon etwas eklig anhört wenn er am Anfang kotzt, aber sonst finde ich es gut!

    ja sonst ist puke schon gut,aber mir wird echt schlecht bei dem Anfang :?

    bei Kim werde ich agressiv :shock:

    Aggresiv warum?



    Re: Eure Top 5 und worst 5

    nici2280 - 27.01.2005, 10:46


    sunny hat folgendes geschrieben: nici2280 hat folgendes geschrieben: Ich finde puke gut. Ich gebe euch ja recht, dass es sich schon etwas eklig anhört wenn er am Anfang kotzt, aber sonst finde ich es gut!

    ja sonst ist puke schon gut,aber mir wird echt schlecht bei dem Anfang :?

    bei Kim werde ich agressiv :shock:

    Ich kann mich bei dem Song abregen, wenn ich z.B. sauer bin. Ich finde es gerade gut wie er seine ganzen Gefühle in dem Song raus lässt!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum eminemsworld

    Geburtstage - gepostet von nici2280 am Montag 04.12.2006
    WM 2006 - gepostet von Anonymous am Dienstag 23.05.2006
    D12 - Natural Born Killers - gepostet von nici2280 am Dienstag 13.03.2007
    bester em song ever - gepostet von eminem4ever am Montag 20.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eure Top 5 und worst 5"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Eure Neuste DVD - goch (Sonntag 16.01.2005)
    Eure Playlist? - Ghost Rider (Mittwoch 16.05.2007)
    Eure liebsten Bilder^^ - //K3nsh1n// (Montag 05.02.2007)