Cribs Angriff auf The Game

eminemsworld
Verfügbare Informationen zu "Cribs Angriff auf The Game"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nici2280 - harb1909 - Deziree - Stefanie
  • Forum: eminemsworld
  • aus dem Unterforum: G-Unit
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Freitag 03.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Cribs Angriff auf The Game
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Cribs Angriff auf The Game"

    Re: Cribs Angriff auf The Game

    nici2280 - 02.02.2005, 13:43

    Cribs Angriff auf The Game
    Game's Häuser wurden vergangenen Donnerstag von den Cribs unter Beschuss genommen!

    Heftige News machen gerade über Dr. Dre Schützling The Game die Runde. Eine Gang der Cribs, hat Berichten zufolge vergangenen Donnerstag seine ganze Nachbarschaft unter Beschuss genommen. The Game selbst, ein bekennender Anhänger der Cribs-Erzfeinde The Bloods, war zu der Zeit glücklicherweise nicht in der Stadt. Während des Drive By Shootings wurden angeblich sechs Häuser verwüstet, die zu Game's Besitztum gehören. Nun spekuliert man darauf, dass Game eventuell seine geplante Tour mit Snoop Dogg absagen wolle. Lasst uns hoffen, dass es bei Spekulationen bleibt.



    Quelle: mtv.de



    Re: Cribs Angriff auf The Game

    harb1909 - 02.02.2005, 13:45


    Also ich hab gehört, die Promotermine wurden abgesagt, aber die Tour mit Snoop bleibt.



    Re: Cribs Angriff auf The Game

    Deziree - 02.02.2005, 13:47


    Mein mitleid hällt sich in grenzen.



    Re: Cribs Angriff auf The Game

    nici2280 - 02.02.2005, 13:54


    Das wäre echt eine Schande wenn er nicht mit Snoop auf die Tour gehen würde!



    Re: Cribs Angriff auf The Game

    harb1909 - 02.02.2005, 14:08


    Deziree hat folgendes geschrieben: Mein mitleid hällt sich in grenzen.

    Wahrscheinlich bist noch nie beschossen worden.



    Re: Cribs Angriff auf The Game

    harb1909 - 02.02.2005, 14:09


    nici2280 hat folgendes geschrieben: Das wäre echt eine Schande wenn er nicht mit Snoop auf die Tour gehen würde!

    Ja das wär Mist. Ich geh zwar auf keins dieser Konzerte, aber wär trotzdem shit.



    Re: Cribs Angriff auf The Game

    nici2280 - 02.02.2005, 14:13


    Ich gehe auch auf keins! Ich fänd es einfach nur schade für die Leute die hingehen.



    Re: Cribs Angriff auf The Game

    Deziree - 02.02.2005, 14:27


    harb1909 hat folgendes geschrieben: Deziree hat folgendes geschrieben: Mein mitleid hällt sich in grenzen.

    Wahrscheinlich bist noch nie beschossen worden.

    Ach komm der type war ja noch nicht mal da, ausserdem ist er ja sicher versichert und niemand hat ihn gezwungen ein Bloods anhängerzu sein...



    Re: Cribs Angriff auf The Game

    Stefanie - 02.02.2005, 16:25


    ich hasse diesen ganzen hip hop krieg.



    Re: Cribs Angriff auf The Game

    Deziree - 02.02.2005, 16:30


    Stefanie hat folgendes geschrieben: ich hasse diesen ganzen hip hop krieg.

    Da geb ich dir recht!



    Re: Cribs Angriff auf The Game

    harb1909 - 02.02.2005, 16:36


    Solange es verbaler "Krieg" ist, find ich es eigentlich ok. Aber das ist echt übertrieben.

    Auf der anderen Seite kommt Hip Hop von der Strasse und da gehts nunmal so ab.



    Re: Cribs Angriff auf The Game

    Stefanie - 02.02.2005, 16:43


    Zitat: at least a soldier in the army lose his life over a cause



    Re: Cribs Angriff auf The Game

    nici2280 - 02.02.2005, 16:45


    Tja leider ist es nicht immer verbal.



    Re: Cribs Angriff auf The Game

    Stefanie - 02.02.2005, 17:15


    der verbale krieg ist den meisten fans doch längst zu langweilig geworden. die freuen sich doch über die sachen die echt passieren so lange es nicht einen erwischt den sie mögen.



    Re: Cribs Angriff auf The Game

    harb1909 - 02.02.2005, 17:20


    Stefanie hat folgendes geschrieben: der verbale krieg ist den meisten fans doch längst zu langweilig geworden. die freuen sich doch über die sachen die echt passieren so lange es nicht einen erwischt den sie mögen.

    Naja..kann sein. Mir hat das verbale bisher immer gereicht.
    Aber es gibt bestimmt welche die sowas gut finden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum eminemsworld

    Eminem - Mariah Diss Track? - gepostet von nici2280 am Montag 18.06.2007
    Eminem muss vor Gericht - gepostet von nici2280 am Freitag 09.03.2007
    Eminem's Silvester Countdown - gepostet von nici2280 am Samstag 30.12.2006
    Kim über ihre Ehe mit Eminem - gepostet von nici2280 am Montag 05.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Cribs Angriff auf The Game"

    T-Rex 700E Mechanik + Align 3G 2.1 *Preisupdate* - Deluxe1 (Montag 30.08.2010)
    New Game - Orion (Freitag 28.05.2004)
    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Game, als Gangster Boss - nici2280 (Montag 15.08.2005)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Jay-Z disst The Game - Bigg Dan (Mittwoch 09.02.2005)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)