Babyalarm bei Young Buck???

eminemsworld
Verfügbare Informationen zu "Babyalarm bei Young Buck???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Deziree
  • Forum: eminemsworld
  • aus dem Unterforum: G-Unit
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 03.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Babyalarm bei Young Buck???
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 31 Tagen, 19 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Babyalarm bei Young Buck???"

    Re: Babyalarm bei Young Buck???

    Deziree - 26.01.2005, 14:02

    Babyalarm bei Young Buck???
    Internet Gerüchten zufolge soll RnB Star Monica von G-Unit's Young Buck schwanger sein.

    Dass G-Unit's Young Buck und RnB Sängerin Monica ein Paar sind, ist ja nix Neues. Doch nun machen diverse Gerüchte im Netz die Runde, die besagen, dass Monica schwanger sein soll. Das Timing für ein gemeinsames Kind, wäre dann nicht wirklich toll. Denn wenn Young Buck wegen der Messerstecherei bei den Vibe Awards im November schuldig gesprochen wird, wandert er erstmal für bis zu 8 Jahre in den Bau! Arme Monica.
    Quelle: mtv.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum eminemsworld

    'Fan' klaute Kim's Handy und rief bei EM an - gepostet von nici2280 am Montag 04.06.2007
    50 Cent: Beef mit Sarah Connor - gepostet von nici2280 am Donnerstag 14.06.2007
    EM - Depression nach Scheidung? - gepostet von nici2280 am Freitag 23.06.2006
    @ Sunny - gepostet von nici2280 am Freitag 23.12.2005
    Tom ist Eminem-Fan - gepostet von eminem4ever am Dienstag 11.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Babyalarm bei Young Buck???"

    Young Champions - lipizzaner (Samstag 05.08.2006)
    <YoUng-G - Mit Herz & Seele> Das Mixtape check diz - $acHs (Mittwoch 30.01.2008)
    C-Marion feat.Young Kidd - I will be your love - da_Juliano (Dienstag 14.11.2006)
    Urkunden Wochenaufgabe 13 - andrea (Mittwoch 07.05.2008)
    Milwaukee Buck - eazyberny (Donnerstag 08.03.2007)
    STRAPPING YOUNG LAD - Zerschmetterling (Mittwoch 30.11.2005)
    Young Buck Gig außer Kontrolle - nici2280 (Donnerstag 17.03.2005)
    Der gnadenlose Rächer/Young Billy Young - Shotokan (Montag 21.03.2005)
    Young Pink 4 - gl00my (Mittwoch 24.01.2007)
    Young-J - Push Ya Backout 2oo6 - BB // Design (Montag 13.11.2006)