50 Cent über Jadakiss

eminemsworld
Verfügbare Informationen zu "50 Cent über Jadakiss"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nici2280
  • Forum: eminemsworld
  • aus dem Unterforum: G-Unit
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 03.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 50 Cent über Jadakiss
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 9 Tagen, 18 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "50 Cent über Jadakiss"

    Re: 50 Cent über Jadakiss

    nici2280 - 17.01.2005, 12:24

    50 Cent über Jadakiss
    Wir wissen, ihr seid heiss auf 50's Disstrack 'Piggy Bank', in dem er an Fat Joe und Jadakiss kein gutes Haar lässt. Den haben wir leider noch nicht parat ;) Aber 50 ist in letzter Zeit in Interviews äußerst redseelig, was diese Thema angeht. In einem Talk mit Hot97 Funk Flex machte er deutlich, dass es ihn sehr wurmte, Jadakiss & Fat Joe in einem Ja Rule Video zu sehen: 'Weisst du, heutzutage ist man sofort in einen Beef involviert, wenn man nur daneben steht. Ich glaube, in 'New York, New York' einen indirekten Diss gegen Lloyd Banks zu hören. Wenn du dich also mit Ja Rule in diesem Clip präsentierst, bist auch im Boot. Außerdem bin ich der Meinung, dass Ja Rule's Track 'New York, New York' nur wegen Fat Joe & Jadakiss und 'Wonderful' nur wegen Ashanti & R. Kelly gespielt wurde. In beiden Tracks hatte Ja nur einen einzigen Vers. Die Leute wollen seine Visage nicht mehr sehn und das ist ein Fakt!'

    Auch im XXL Magazin fiel der Name Jadakiss und heftige Kritik an Mr. D-Block, mit dem 50 einst kollabieren wollte: 'Jadakiss ist keine Competition für mich. Er hat noch nicht mal einen Million Platten verkauft und nennt sich Platin Rapper. Obwohl jeder genau weiss, dass nicht mehr als 800.000 CDs über die den Ladentisch gingen. Er ist ein unglaublicher Rapper, aber kein guter Songwriter. Ich habe Künstler in meinem Camp, die besser sind als er!' Hmm... das klingt ganz schön bitter, Fiddy ;)

    Quelle: mtv.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum eminemsworld

    Scheidung Teil 2 ??? - gepostet von sunny am Donnerstag 06.04.2006
    EM - Neuer Streit ums Sorgerecht - gepostet von nici2280 am Donnerstag 04.05.2006
    50 Cent Tour.... - gepostet von sunny am Donnerstag 30.03.2006
    Geburtstage - gepostet von nici2280 am Montag 04.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "50 Cent über Jadakiss"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)