Streit vom 6.12.04

eminemsworld
Verfügbare Informationen zu "Streit vom 6.12.04"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: harb1909 - sunny - Deziree - SoNyX - nici2280 - Stefanie
  • Forum: eminemsworld
  • aus dem Unterforum: Beef
  • Antworten: 36
  • Forum gestartet am: Freitag 03.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Streit vom 6.12.04
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 19 Tagen, 12 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Streit vom 6.12.04"

    Re: Streit vom 6.12.04

    harb1909 - 07.12.2004, 13:40

    Streit vom 6.12.04
    Damit jetzt der Thread "Like Toy Soldier" nicht vollgespammt wird werd ich die ganzen Post hierher verschieben.

    Es geht leider nur mit "Quote" also nicht wundern.



    Re: Streit vom 6.12.04

    harb1909 - 07.12.2004, 13:41


    harb1909 hat folgendes geschrieben: Deziree hat folgendes geschrieben: Nur weil ich mich mal darüber beschwäre, das mir nicht mal im i-net was zugetraut wird......


    Ich hab ja lange überlegt ob ich überhaupt was dazu sage.....Aber ich denke mal jeder hat jetzt gemerkt das du pissig bist, weil ich jetzt Mod geworden bin und du nicht. Gönn doch einfach anderen auch mal was. Ist doch nicht so schwer!



    Re: Streit vom 6.12.04

    harb1909 - 07.12.2004, 13:44


    Deziree hat folgendes geschrieben: harb1909 hat folgendes geschrieben: Deziree hat folgendes geschrieben: Nur weil ich mich mal darüber beschwäre, das mir nicht mal im i-net was zugetraut wird......


    Ich hab ja lange überlegt ob ich überhaupt was dazu sage.....Aber ich denke mal jeder hat jetzt gemerkt das du pissig bist, weil ich jetzt Mod geworden bin und du nicht. Gönn doch einfach anderen auch mal was. Ist doch nicht so schwer!

    Klar bin ich angepisst!
    ABER hättest die meine anderen posts von heute alle durchgelesen, dann wüsstest du das es sicher NICHt nur wegen dem scheiss i-net ist!!!
    Echt, das du sowas behauptest...



    Re: Streit vom 6.12.04

    harb1909 - 07.12.2004, 13:45


    harb1909 hat folgendes geschrieben: Reg dich ab....Und ich hab alles gelesen. Du hast es oft genug angesprochen, das dir noch nicht mal im Inet jemand was zutraut.



    Re: Streit vom 6.12.04

    harb1909 - 07.12.2004, 13:50


    Deziree hat folgendes geschrieben: Ich erspar mir jetzt einfach mal das komentar.



    Re: Streit vom 6.12.04

    harb1909 - 07.12.2004, 13:51


    harb1909 hat folgendes geschrieben: Ist auch besser so. Gehts nicht nach deinem Kopf bist ebend pissig. Kann aber nicht immer alles so gehen wie die kleine Deziree sich das wünscht.



    Re: Streit vom 6.12.04

    harb1909 - 07.12.2004, 13:52


    Deziree hat folgendes geschrieben: Oh mann, bildest du dir wirklich ein das mir das nun so wichtig war?!
    Denkst du echt, ich hab keine anderen probleme als das hier?!?
    Echt, anschenend leben wir nicht in der gleichen welt...



    Re: Streit vom 6.12.04

    harb1909 - 07.12.2004, 13:53


    harb1909 hat folgendes geschrieben: Dir ist das also total egal? Komisch das ich da noch diverse ICQ Gespräche im Kopf habe, wo dir eine Mod Stelle wichtig war.

    Aber wenn das jetzt nicht mehr so ist dann ist ja alles gut.


    Und nein wir leben nicht in der gleichen Welt. Im Gegensatz zu dir muss ich nicht immer im Mittelpunkt stehen.

    Und obwohl ich dich mag muss ich mir auch von dir nicht alles bieten lassen.
    Und Ende!



    Re: Streit vom 6.12.04

    harb1909 - 07.12.2004, 13:55


    Deziree hat folgendes geschrieben: harb1909 hat folgendes geschrieben: Dir ist das also total egal? Komisch das ich da noch diverse ICQ Gespräche im Kopf habe, wo dir eine Mod Stelle wichtig war.
    Aber wenn das jetzt nicht mehr so ist dann ist ja alles gut.

    Und nein wir leben nicht in der gleichen Welt. Im Gegensatz zu dir muss ich nicht immer im Mittelpunkt stehen.

    Und obwohl ich dich mag muss ich mir auch von dir nicht alles bieten lassen.
    Und Ende!

    Is dir vielleicht in den sinn gekommen, das ich "damals" noch die zeit hatte mir über sowas gedanken zu machen? Das ich noch nicht wusste was auf mich zukommt?!

    Echt, sowas muss ich mir auch nicht unterstellen lassen!
    Da ist ENDE gerade das richtige stichwort.



    Re: Streit vom 6.12.04

    harb1909 - 07.12.2004, 13:57


    harb1909 hat folgendes geschrieben: Das "damals" war vor nicht mal einer Woche. Soviel dazu....

    Schade das du es nicht abkannst, wenn dir mal einer nicht recht gibt und dir nicht nach dem Mund redet. Aber wundert mich das wirklich?



    Re: Streit vom 6.12.04

    harb1909 - 07.12.2004, 13:59


    Soldier hat folgendes geschrieben: harb1909 hat folgendes geschrieben: Dir ist das also total egal? Komisch das ich da noch diverse ICQ Gespräche im Kopf habe, wo dir eine Mod Stelle wichtig war.

    Aber wenn das jetzt nicht mehr so ist dann ist ja alles gut.


    Und nein wir leben nicht in der gleichen Welt. Im Gegensatz zu dir muss ich nicht immer im Mittelpunkt stehen.

    Und obwohl ich dich mag muss ich mir auch von dir nicht alles bieten lassen.
    Und Ende!

    kein kommentar außer was gibt es sonst neues



    Re: Streit vom 6.12.04

    harb1909 - 07.12.2004, 14:00


    Deziree hat folgendes geschrieben: Soldier hat folgendes geschrieben: harb1909 hat folgendes geschrieben: Dir ist das also total egal? Komisch das ich da noch diverse ICQ Gespräche im Kopf habe, wo dir eine Mod Stelle wichtig war.

    Aber wenn das jetzt nicht mehr so ist dann ist ja alles gut.


    Und nein wir leben nicht in der gleichen Welt. Im Gegensatz zu dir muss ich nicht immer im Mittelpunkt stehen.

    Und obwohl ich dich mag muss ich mir auch von dir nicht alles bieten lassen.
    Und Ende!

    kein kommentar außer was gibt es sonst neues

    Das rate ich dir auch, ich bin schon genug sauer! :twisted:



    Re: Streit vom 6.12.04

    harb1909 - 07.12.2004, 14:03


    Soldier hat folgendes geschrieben: :lol: lächerlich :D :shock: :shock: :shock: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Streit vom 6.12.04

    sunny - 07.12.2004, 16:59


    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

    sry,bin ganz traurig wenn ich das lese



    Re: Streit vom 6.12.04

    harb1909 - 07.12.2004, 17:01


    sunny hat folgendes geschrieben: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

    sry,bin ganz traurig wenn ich das lese

    Warum?



    Re: Streit vom 6.12.04

    sunny - 07.12.2004, 17:05


    Das es wegen sowas Stress gibt.....



    Re: Streit vom 6.12.04

    harb1909 - 07.12.2004, 17:07


    Tja.....
    Nimm es bitte nicht persönlich, aber dazu sag ich lieber nichts mehr. :wall:



    Re: Streit vom 6.12.04

    sunny - 07.12.2004, 17:08


    ja,ist ok.....



    Re: Streit vom 6.12.04

    harb1909 - 07.12.2004, 20:09


    Falls noch jemand Fragen dazu hat, sollte er oder sie sich mal angucken was unsere Deziree mit ihren alten Postings macht. Daran kann man wohl einiges erkennen....

    Ich könnte die Themen jetzt auch sperren um die Löschaktion zu verhindern. Aber wozu die Mühe?

    @ Deziree
    Damit tust du eh keinem weh.....Du machst dich eher lächerlich.
    Selbst du wirst noch merken, das dich dein Rumgeheule nicht weiterbringt und auch das mit deiner Kritikfähigkeit wird vielleicht noch irgendwann kommen.

    Ich geh gleich feiern. :pidu: Da hab ich mehr von als kleinen Mädchen beim Rumgezicke zuzugucken.






    (Sorry Nici)



    Re: Streit vom 6.12.04

    Deziree - 07.12.2004, 20:17


    Ach was bin ich doch für ein lächerliches kleines zickiges mädchen das spass daran hat alle ihre sinnlosen beiträge zu... "bearbeiten" :mrgreen:

    Ach Harbi lass mir doch einfach meinen spass! :thumpup:

    Ich wünsch dir auch alles gute zum B-day, hab einen schönen abend und lass es krachen!* :birthday:





    *Diese posting ist absolut nicht ironisch gemeint, sondern ganz friedlich und lieb!



    Re: Streit vom 6.12.04

    harb1909 - 07.12.2004, 22:21


    Ja danke. :wink:



    Re: Streit vom 6.12.04

    SoNyX - 08.12.2004, 00:38


    Nr. 1 Verdammt ich komm zu spät :P :wink:
    Nr. 2 heisst das also das Dez' weg ist? und darum ihre Posts durch :arrow: ersetzt wurden??

    Nr.3 Sorry bin halt nicht auf dem laufenden :?



    Re: Streit vom 6.12.04

    harb1909 - 08.12.2004, 00:41


    SoNyX hat folgendes geschrieben: Nr. 1 Verdammt ich komm zu spät :P :wink:
    Nr. 2 heisst das also das Dez' weg ist? und darum ihre Posts durch :arrow: ersetzt wurden??

    Nr.3 Sorry bin halt nicht auf dem laufenden :?

    Also:
    1. Ja du bist zu spät.... :lol:
    2. Ja sie ist weg, ihre Post hat sie selber ´geändert´ :thumpup:
    3. Jetzt bist wieder auf dem Laufenden. :dance1:



    Re: Streit vom 6.12.04

    SoNyX - 08.12.2004, 00:44


    ach so.... da dank ich aber :D
    hätte das gerne von Anfang an miterlebt.. aber naja man kann halt nicht alles haben.. und bei Steffi wird sie wohl auch nicht mehr aufkreutzen...

    tja wieder jemand auf der Liste :D



    Re: Streit vom 6.12.04

    harb1909 - 08.12.2004, 00:46


    SoNyX hat folgendes geschrieben: tja wieder jemand auf der Liste :D


    So könnte man das sagen. :wink:
    Zum Glück wissen nur wir beide wie das gemeint ist. :shhh:



    Re: Streit vom 6.12.04

    nici2280 - 08.12.2004, 09:58


    Harbi Du brauchst Dich bei mir nicht zu entschuldigen!

    Und jetzt hier mein letzter Kommentar dazu:

    Noch kindischer geht es gar nicht mehr!!! Und das sind immer diejenigen die schon sooo erwachsen sein wollen

    Das Thema ist für mich jetzt durch! Ich möchte Euch bitten es jetzt ruhen zu lassen. Hat uns alle schon genug Nerven gekostet!!!



    Re: Streit vom 6.12.04

    harb1909 - 08.12.2004, 11:53


    So....@ all


    Wer noch was dazu sagen möchte oder sonst noch was auf dem Herzen hat sollte das bis heute abend machen.

    Danach wird der Thread geschlossen, weil das Thema einfach zu albern ist und wir keine Lust haben uns weiter damit zu befassen.

    Also schnell noch was dazu schreiben oder für immer schweigen.(Zumindest hierzu :wink: )



    Re: Streit vom 6.12.04

    Stefanie - 08.12.2004, 12:00


    SoNyX hat folgendes geschrieben: und bei Steffi wird sie wohl auch nicht mehr aufkreutzen...


    mein forum ist doch zu. aber woher kennst du das eigentlich?



    Re: Streit vom 6.12.04

    harb1909 - 08.12.2004, 12:00


    Stefanie hat folgendes geschrieben: SoNyX hat folgendes geschrieben: und bei Steffi wird sie wohl auch nicht mehr aufkreutzen...


    mein forum ist doch zu. aber woher kennst du das eigentlich?

    Du warst nicht gemeint. Gemeint war das Forum von Stefanie Baldauf.



    Re: Streit vom 6.12.04

    Stefanie - 08.12.2004, 12:02


    harb1909 hat folgendes geschrieben: Stefanie hat folgendes geschrieben: SoNyX hat folgendes geschrieben: und bei Steffi wird sie wohl auch nicht mehr aufkreutzen...


    mein forum ist doch zu. aber woher kennst du das eigentlich?

    Du warst nicht gemeint. Gemeint war das Forum von Stefanie Baldauf.

    achso, na dann. ich war ein bisschen irritiert.


    edit: was war da eigentlich los? das gleiche?



    Re: Streit vom 6.12.04

    harb1909 - 08.12.2004, 12:03


    Hab ich mir schon gedacht als ich Sonyx Posting gestern gelesen hab. Mit der Frage hab ich daher schon gerechnet. :wink:

    Edit:
    Nee da war gar nichts los. Aber da sie mich ja jetzt nicht mehr mag wird sie da wohl nicht mehr hinkommen. Das ist jedoch nur eine Vermutung.



    Re: Streit vom 6.12.04

    SoNyX - 08.12.2004, 15:43


    [quote="nici2280]Noch kindischer geht es gar nicht mehr!!! Und das sind immer diejenigen die schon sooo erwachsen sein wollen

    Das Thema ist für mich jetzt durch! Ich möchte Euch bitten es jetzt ruhen zu lassen. Hat uns alle schon genug Nerven gekostet!!! [/quote]
    das muss was gewesen sein :?

    naja für mich ist es "auch" durch



    Re: Streit vom 6.12.04

    harb1909 - 08.12.2004, 15:45


    SoNyX hat folgendes geschrieben:
    das muss was gewesen sein :?

    naja für mich ist es "auch" durch

    LOL! Wie meinen?



    Re: Streit vom 6.12.04

    SoNyX - 08.12.2004, 15:51


    keine Fragen mehr meinerseits :wink:



    Re: Streit vom 6.12.04

    harb1909 - 08.12.2004, 15:54


    SoNyX hat folgendes geschrieben: keine Fragen mehr meinerseits :wink:

    Ach so.... :wink:



    Re: Streit vom 6.12.04

    harb1909 - 08.12.2004, 20:35


    So ihr Lieben....Anscheinend will hier keiner mehr was dazu sagen....
    Der Streit ist jetzt auch aus der Welt geschafft und alles ist gut.... :thumpup:

    Ob Deziree in Zukunft hier noch mal erscheint wird sich zeigen.

    Der Thread wird dann jetzt geschlossen.
    Falls doch noch jemand ein Anliegen hat, schreibt mir eine PM.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum eminemsworld

    Eminem - Mariah Diss Track? - gepostet von nici2280 am Montag 18.06.2007
    Geburtstage - gepostet von nici2280 am Montag 04.12.2006
    Obie Trice angeschossen - gepostet von nici2280 am Montag 02.01.2006
    Eminem's Silvester Countdown - gepostet von nici2280 am Samstag 30.12.2006
    Dr. Dre - The Biography - gepostet von nici2280 am Samstag 07.10.2006
    EM & D12 - Proof Foundation - gepostet von nici2280 am Montag 03.07.2006
    50 Cent - Neue LP mit Eminem - gepostet von nici2280 am Mittwoch 24.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Streit vom 6.12.04"

    Befund vom Bluttest ist da - Schnuekje (Montag 04.09.2006)
    Horoskope vom 15.01.2006 - enfusia (Sonntag 15.01.2006)
    Hot Shot vom 20.05.05 - Carlito Cena (Samstag 21.05.2005)
    Vorschau 1144 vom 04.11.07 - gillo (Dienstag 25.09.2007)
    Beschlüsse der Ratssitzung vom 20.01.2007 - Deathlon (Sonntag 21.01.2007)
    Listening to Woche vom 20.02. - 26.02.06 - [UCF] PhInIx0r | _=NpC=_ (Freitag 24.02.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Vorschau 1017. vom 29.05.05 - gillo (Dienstag 19.04.2005)
    SpAmEcKe - Silent Deathscream (Samstag 08.03.2008)
    Jordan Struges - Jordan Struges (Samstag 14.02.2009)