ICW Show #9

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "ICW Show #9"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sick Nick Mondo - klon
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: ICW (Independent Championship Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ICW Show #9
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 1 Monat, 6 Tagen, 21 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ICW Show #9"

    Re: ICW Show #9

    Sick Nick Mondo - 12. März 2011, 02:31

    ICW Show #9
    ICW Show #9
    Rabobank Arena - Bakersfield, California, USA - 8.500
    12.03.2011
    Ticketpreis: 25 €

    Die Fans in der Halle warten gespannt auf die ICW Show nach dem Explosive Competition PPV und dann ertönt auch schon die Musik von Homicide und der World Heavyweight Champion kommt zusammen mit seinem Superiority Stable in den Ring. Dort angekommen schnappt sich Homicide sofort ein Mic und meint, dass er weiterhin der ICW World Heavyweight Champion sei und CIMA habe im Käfig erfahren was es heißt sich gegen Superiority zu stellen, ebenso wie Eddie Kingston. Es gibt jetzt laute Buhrufe der Fans zu hören und Homicide meint dann weiter, dass sich jetzt einiges bei der ICW ändern würde, denn die ICW werde sich verändern. Bald wird nämlich Eddie Kingston nicht mehr der offizielle Eigentümer dieser Promotion sein. Die Fans buhen jetzt noch lauter und chanten "Bullshit", doch Homicide verkündet, dass Eddie Kingston um genau zu sein nur noch eine einzige Woche der rechtmässige Besitzer der ICW sei und danach könne er zusammen mit Superiority ihn völlig zerstören. Die Musik von Eddie Kingston unterbricht den ICW World Champion dann und dieser kommt mit einem Mic in die Halle dazu. Kingston sieht nicht sehr glücklich aus und gibt den Fans zu verstehen, dass er ihnen gerne etwas anderes erzählen wolle, doch Homicide würde die Wahrheit sagen. Die Fans sind jetzt etwas verwirrt und Kingston erzählt, dass er die ICW finanziell nicht mehr weiter verwalten könne und ihm würde das sehr Leid tuen. Aus diesem Grund habe er die ICW verkauft und er habe ein gutes Angebot bekommen. Die Fans buhen jetzt laut und Kingston versucht die Fans zu beruhigen indem er ihnen erzählt, dass der neue Besitzer der ICW in einer Woche offiziell Eigentümer der ICW sei da dann der Vertrag abgeschlossen sei. Dieser neue Eigentümer sei den Fans jedoch eher kein Begriff, sein Name laute "Mr. Jacob Leonardy". Kingston spricht dann weiter und meint, dass die Promotion trotzdem normal ihre Shows abhalten wird und dies kein Problem darstellen würde. Homicide meint dann, dass Kingston ein Versager sei, denn er habe geglaubt diese Promotion einfach so aus dem Nichts zu einer wahren Größe zu machen, doch dies sei wohl ein Fehlgriff gewesen. In einer Woche sei Eddie Kingston nur noch ein normaler Angestellter und dann würde Superiority ihn ganz zerstören. Kingston wird jetzt wütend und verspricht, dass er Homicide den ICW World Titel abnehmen wird, denn er sei immer noch der wahre Gründer der ICW auch wenn er in einer Woche nicht mehr der offizielle Eigentümer sei. Kingston erinnert Homicide dann daran, dass er aber für diese Show noch das Sagen habe und deshalb würde er Superiority noch einmal alles abverlangen. Kingston verkündet dann, dass Homicide heute im Mainevent seinen ICW World Titel in einem 3-Way Match gegen CIMA und Naruki Doi verteidigen muss und Jack Evans, Gran Akuma und El Oriental dürfen nicht eingreifen, ansonsten würde Homicide den Titel ebenfalls verlieren. Es gibt jetzt laute Jubelrufe der Fans während Superiority gar nicht zufrieden aussehen.

    Dann startet die Show auch mit dem Opener.

    Non Title Match (Hardcore Title)
    Drake Younger vs Brodie Lee
    Das Rematch von Explosive Competition startet mit einem Lock-Up zwischen den beiden Kontrahenten. Brodie kann hier die Überhand gewinnen und Drake auf die Matte werfen. Dann will Brodie weiter auf den Hardcore Champion losgehen, doch Drake kann ausweichen und dem Hillbilly einige Schläge verpassen. Dann nimmt Drake Anlauf, doch Brodie kann mit einem Big Boot kontern. Brodie zeigt dann einige Tritte gegen Younger und setzt einen Sleeper Hold an. Drake kann sich jedoch nach einiger Zeit erheben und sich mit Ellbogenschlägen aus dem Griff befreien. Dann folgt ein Dropkick von Younger gefolgt von einem Spinning Heel Kick woraufhin Brodie zu Boden geht. Drake steigt dann auf die Ringecke und will einen Flying Crossbody zeigen, doch Brodie kann Drake abfangen und ihn mit einem Fallaway Slam auf die Matte befördern. Brodie macht sich dann bereit für seinen Running Big Boot und wartet bis Drake wieder auf die Beine kommt. Der Move soll dann auch folgen, doch Drake kann ausweichen und einen Spear gegen Brodie zeigen. Drake macht dann unter jubelnden Fans eine Pose und er steigt dann auf die Ringecke. Es soll der Frogsplash folgen, doch Brodie kann bei diesem Move die Knie heben und so verletzt sich Younger selbst. Brodie hebt Drake dann auf und zeigt eine Powerbomb. Dann folgt ein Cover, doch Drake kann noch vor dem 3 Count auskicken. Brodie hebt Younger dann wieder auf und packt diesen am Hals. Es soll der Chokeslam folgen, doch Younger kontert mit einem Tritt in den Magen von Brodie und setzt mit einem DDT nach. Drake kann den Hillbilly dann tatsächlich auf die Schultern heben und es soll der Death Valley Driver folgen, doch Brodie kann sich befreien und Drake mit einer harten Clothesline umhauen. Brodie will dann wieder den Running Big Boot zeigen, doch Drake kann wieder ausweichen und einige Schläge gegen Brodie zeigen. Dann nimmt Drake Anlauf, doch Brodie kann den Hardcore Champion am Hals packen und ihn mit dem Chokeslam auf die Matte krachen lassen. Das folgende Cover bedeutet den Sieg für den Hillbilly.
    Sieger durch Pin: Brodie Lee

    DIe Fans buhen laut während Brodie Lee seinen Sieg über den Hardcore Champion feiert. Brodie hat aber noch nicht genug und geht mit Tritten auf Drake los. Dann schnappt er sich den Hardcore Titel von Drake hält diesen triumpfierend in die Luft während es laute "You Suck" Chants zu hören gibt. Schließlich legt Brodie den Hardcore Titel auf den benommenen Drake und verlässt den Ring wieder.

    Es folgt dann ein kleiner Rückblick auf Explosive Competition und danach wird auch schon verkündet, dass der nächste PPV den Namen Battle Bash tragen wird und am 3. April in Greenville, South Carolina stattfinden wird.

    Nach dieser Ankündigung ertönt die Musik von Booker T und dieser kommt unter sehr lauten Buhrufen zum RIng. Booker schnappt sich sofort ein Mic und regt sich über Explosive Competition auf. Er sei nicht auf Ken Shamrock vorbereitet gewesen, da dieser bis dahin kein Bestandteil des ICW Rosters gewesen sei. Booker meint dann, dass Shamrock ihn an einem schlechten Tag, zu einer schlechten Zeit und völlig ohne Vorbereitung zum aufgeben gezwungen habe. Die Fans chanten jetzt "Shut the Fuck up", doch Booker brüllt, dass dies nicht mehr vorkommen wird, denn er sei hier der Star dieser Promotion und er würde dafür sorgen, dass die Promotion weiter bestehen wird. Plötzlich ertönt die Musik von Ken Shamrock und die Fans rasten sofort alle aus und jubeln laut während der Real Fighter in den Ring dazu kommt. Es folgt ein kleiner Staredown mit Booker und Shamrock meint dann, dass er bei Explosive Competition sein Debut für die ICW gegeben habe und zwar aus einem ganz einfach Grund, um dieser Promotion beim Wachsen zu helfen. Die ICW habe Potenzial und er habe dies gesehen und einen Vertrag mit Eddie Kingston ausgehandelt. Shamrock meint dann weiter, dass Booker immer nur erzählen würde, dass er der Star sei und für die Ticketverkäufe sorgen würde, doch warum habe Kingston dann die ICW verkaufen müssen, wenn es doch angeblich so toll dank Booker laufen würde. Booker widerspricht jetzt und sagt, dass Shamrock doch nur Blödsinn erzählen würde, eben nur das, was die Fans hören wollen damit sie ihm zujubeln. Eigentlich sei er doch nur zur ICW gekommen um selber den Star zu spielen, doch in der ICW gäbe es schon einen Star und zwar ihn. Shamrock sei nichtmal ein richtiger Wrestler sondern ein MMA Fighter und er habe niemals den Status eines Booker Ts. Den Fans gefällt nicht was sie hören und so gibt es "Fuck You Booker" Chants. Booker sieht Shamrock nur an und brüllt, dass Shamrock jetzt den Ring des Stars verlassen soll. Shamrock wird jetzt immer wütender und meint, dass Booker in die ICW gekommen ist um sich als den großen Mesias darzustellen. doch bisher habe sein Name doch noch nicht viel bewegt, nur das Ego von Booker. Bei Explosive Competition sei Booker nicht vorbereitet gewesen, also müsse man wohl ein Rematch abhalten. Booker verneint daraufhin und will den Ring verlassen. Shamrock hält Booker jedoch auf und verspricht diesem, dass er Booker noch windelweich prügeln wird. Booker T spuckt Shamrock dann ins Gersicht und dieser verpasst Booker daraufhin einen heftigen Schlag wodurch Booker zu Boden geht. Shamrock geht jetzt weiter wie eine wilde Bestie auf Booker los, doch Security Leute stürmen in den Ring um die beiden auseinander zu halten.

    Nach diesen Szenen ist es dann Zeit für ein weiteres Match.

    Frightmare & Gamma vs Jon Moxley & Dragon Kid
    Der Independent Champion Frightmare und Moxley starten das Match und Moxley kann auch sofort einen Kick in den Magen von Frightmare zeigen. Moxley wirft den Highflyer dann in die Ringecke und zeigt einige Schoulderblocks gegen diesen. Dann nimmt Moxley Anlauf, doch Frightmare kann ausweichen und Moxley dann eine Hurrincanrana und einige Dropkicks verpassen. Frightmare wippt Moxley dann in die Seile und will einen weiteren Move zeigen, doch Moxley kontert mit einem Snap Powerslam. Dann wechselt Moxley Dragon Kid ins Match, welcher sofort einen Springboard Moonsault gegen Frightmare zeigt. Dann folgt ein Cover, welches aber nur zu einem 2 Count ausreicht. Dragon Kid hebt Frightmare dann auf und zeigt einige Schläge ehe er Anlauf nimmt. Frightmare kann jedoch mit einem Handspring Kick kontern und dann selber Gamma einwechseln. Der Japaner zeigt sofort einige Clotheslines gegen Dragon Kid gefolgt von einem Side Slam. Dann hebt Gamma Dragon Kid auf und will den Brainbuster zeigen. Dragon Kid kann sich jedoch befreien und Gamma einen Dropkick gegen den Rücken verpassen, sodass dieser mit dem Kopf voran in die Ringecke fliegt. Dragon Kid nimmt dann Anlauf und setzt mit einer Kopfschere nach, welche er in einen Armbar Submission kombiniert. Frightmare greift aber jetzt ein und kann den Griff lösen. Dann zeigt der kleine Highlfyer einige Schläge gegen Dragon Kid und nimmt Anlauf. Moxley greift aber wiederum ein und kann Frightmare inklusive sich selber mit einer Clothesline aus dem Ring befördern. Dragon Kid zieht Gamma dann in die Mitte des Ringes und steigt auf die Ringecke. Dragon Kid ewartet dann bis Gamma wieder auftsteht und will dann die Dragonrana zeigen. Gamma kann Dragon Kid jedoch auffangen und diesen mit einer Powerbomb in die Ringecke befördern. Dann packt der Japaner sich den angeschlagenen Dragon Kid und zeigt den Brainbuster, was zum Sieg führt.
    Sieger durch Pin: Frightmare & Gamma

    Nach dem Sieg feiert sich Gamma und der Independent Champion Frightmare kommt hinzu und beide umarmen sich. Gamma lässt sich dann ein Mic geben und meint, dass Frightmare bei Explosive Competition der Bessere war und somit weiterhin Independent Champion sei. Doch er wolle die Chance auf ein Rematch wollen. Frightmare erinnert dann daran, dass er nicht zu sagen hätte, wer ein Titelmatch bekommen würde, doch nächste Woche wird bekanntlich Mr. Jacob Leonardy der offizielle Eigentümer der ICW sein und dieser soll bestimmen wer die Chance auf sein Gold hätte. Gamma ist damit einverstanden und sagt, dass er Frightmare nächstes Mal alles abverlangen wird.

    Dann folgt ein Promovideo zu den Sponsoren der ICW.

    Nach diesem Video ertönt die Musik von Paul London und dieser kommt langsam unter sehr lauten Buhrufen in den Ring. London sagt erstmal nichts und es gibt germischte Reaktionen der Fans zu hören. London beginnt dann zu reden und meint, dass er PAC hassen würde. Nach diesem Satz werden die Buhrufe wieder lauter und London erinnert an ihr drittes Match bei Explosive Competition wo sich PAC in einem 2 out of 3 Falls Match durchsetzen konnte. Doch er hatte PAC bereits bei Final Showdown besiegt und deshalb sei es jetzt wohl Unentschieden zwischen ihnen. London meint dann weiter, dass PAC Glück hatte, denn London sei eh schon vom Engländer genervt gewesen. Die Sache sei schon vor ihrem Match bei Explosive Competition ernst geworden und diesmal sei es noch viel schlimmer. PAC sei nur ein Wrestler welcher von seinen Spots lebe und den Jubelrufen der Fans, doch er selber habe dies gar nicht nötig. London erinnert daran, dass er auch so war wie PAC und sich immer den Arsch für die Fans aufgerissen habe, doch was sei der Dank gewesen? Ganz einfach nichts, nur immer wieder Enttäuschungen und dann sei er immer wieder ganz unten angelangt. Diesmal sei dies aber anders, denn er arbeite sich den Weg bei ICW ganz selber nach oben ohne die Fans. PAC müsse dies lernen um auch Erfolg zu haben und gerade weil er dies nicht tuen wird, hasse er ihn so sehr. Nach diesem Satz ertönt die Musik von PAC und der Engländer kommt unter sehr lauten Jubelrufen in den Ring dazu. Beide Gegner sehen sich an und PAC meint dann, dass er London nicht wiedererkenne. Mit dem Star der ICW war er ein großer Befürworter von London gewesen und er sei froh gewesen in einer Promotion zusammen mit London zu starten. Jetzt habe London aber sein wahres Gesicht gezeigt und noch immer wissen beide nicht wer wirklich der Bessere von beiden ist. London antwortet dann, dass er immer der Beste gewesen ist und auch noch nach seiner Niederlage bei Explosive Competition ist. PAC habe sein Rematch bekommen und diesmal wolle er das Selbe, ein letztes Match zwischen ihm und PAC bei Battle Bash. PAC lächelt jetzt kurz und erklärt London, dass dieser ihm damals das Rematch erst nach einer Weile gegeben habe und diesmal wolle er London ebenfalls zappeln lassen. London wird jetzt wütend und erklärt PAC, dass dieser den Blödsinn nicht mitmachen würde, denn er wird sein Rematch bekommen und diesmal wird er PAC zeigen wie man Erfolg hat. PAC meint nur, dass er nicht so wie London sei und deshalb das Rematch für Battle Bash annimmt, doch London müsse mit den Konsequenzen rechnen. Nach diesem Spruch den London vor dessen Match bei Explosive Competition schon zu PAC sagte, folgt ein Staredown zwischen den beiden und nach einiger Zeit verlässt PAC den Ring während London nur sturr weiter auf den Engländer blickt.

    Dann ist es auch schon Zeit für den heutigen Mainevent. Homicide muss seinen Titel in einem 3-Way Match verteidigen und im Falle eines Eingriffes von Superiority, wird er den Titel ebenfalls abgeben müssen.

    ICW World Heavyweight Championship
    Homicide (c) vs CIMA vs Naruki Doi
    Das Match beginnt sofort damit, dass CIMA und Naruki Doi gemeinsam auf den Champion losgehen und diesem erstmal einen Double Suplex verpassen. Dann packen sich die Japaner Homicide und werfen diesen im hohen Bogen aus dem Ring. Dann folgt ein Lock-Up zwischen den Japaner wobei CIMA einen Armlock anbringen kann. Naruki Doi kann sich jedoch mit einer Rolle aus dem Griff befreien und CIMA einen Armdrag verpassen. Dann macht Doi mit einem Dropkick weiter und versucht sich an einem Backdrop Suplex. CIMA kann aber auf den Beinen landen und Doi einige Chops verpassen. CIMA nimmt dann Anlauf, doch Doi kann mit einem Knee Kick dagegenhalten und CIMA dann einen Jawbreaker verpassen. Doi nimmt dann Anlauf und will eine Clothesline zeigen, doch CIMA kann mit einem Backbody Drop kontern und dann einen Running Rolling Kick gegen Naruki Doi durchbringen. Jetzt kommt Homicide zurück ins Match und rollt CIMA sofort ein, was jedoch nur zu einem 2 Count führt. Homicide macht dann mit Schlägen gegen CIMA weiter und drängt den Japaner so in die Ringecke. Dort folgen einige Tritte und Homicide nimmt dann Anlauf. CIMA kann jedoch ausweichen und Homicide dann mit einem Flapjack auf die Matte krachen lassen. Dann will CIMA den Perfect Driver zeigen, doch Homicide kann sich wehren und dann einen Tritt in den Magen vom Japaner zeigen. Es soll der Gringo Killa folgen, doch Naruki Doi greift ein und kann Homicide mit einem harten Kick zu Boden bringen. CIMA nutzt dies aber aus und kann Naruki Doi einen German Suplex mit Brücke zu einem Nearfall verpassen. CIMA will dann den Perfect Driver gegen Doi zeigen, doch dieser kann sich befreien, CIMA auf die Schultern heben und den Doi 555 durchbringen. Naruki Doi nimmt dann Anlauf und will Running Single Leg Dropkick zeigen, doch CIMA kann ausweichen und einen Superkick gegen Naruki Doi zeigen. CIMA nimmt Doi dann in den Ansatz zum Schwein, doch Naruki Doi kann sich befreien und CIMA einen Enzugiri verpassen. Homicide kommt aber jetzt auch wieder und kann Naruki Doi tatsächlich den Gringo Cutter verpassen. Homicide setzt ein Cover an, doch Naruki Doi kann noch knapp vor dem 3 Count auskicken. Homicide hebt Doi dann wieder auf und zeigt einige Schläge und nimmt dann Anlauf, doch Doi kann einen Kick zeigen und nimmt dann selber Anlauf. Homicide kontert aber wiederum aus dem Nichts mit einem Capture Suplex und steigt dann unter lauten Buhrufen auf die Ringecke. Der Frogsplash soll folgen, doch CIMA ist wieder auf und kann Homicide mit dem Palm Blow treffen. CIMA steigt dann ebenfalls auf die Ringecke und es folgt ein kleiner Schlagabtausch zwischen den beiden. Auch Naruki Doi kommt wieder zu sich und verpasst CIMA dann eine Powerbomb während dieser Homicide mit einem Superplex in den Ring krachen lässt. Nach diesem Tower of Doom gibt es laute "Holy Shit" Chants zu hören und Naruki covert dann Homicide, welcher aber noch auskicken kann. Doi hebt Homicide dann auf und will die Muscular Bomb zeigen, doch Homicide kann sich wehren und eine Lariat gegen den Japaner zeigen. Homicide steigt dann wieder auf die Ringecke und kann einen Diving Double Foot Stomp gegen Doi durchbringen. Ehe er aber covern kann, kommt CIMA und kann Homicide den Perfect Driver verpassen. CIMA covert dann, doch Homicide kann noch ein Bein in die Seile bewegen, sodass CIMA das Cover unterbrechen muss. CIMA hebt Homicide dann zum Schwein auf, doch Homicide kann sich befreien und einen Exploder Suplex gegen CIMA zeigen. Dann klopft sich Homicide auf die Brust, doch als er sich umdreht, kommt Naruki Doi mit dem Running Single Leg Dropkick angerannt und trifft den World Champion. Naruki Doi macht dann unter jubelnden Fans eine Pose und will Homicide dann die Muscular Bomb verpassen. CIMA greift aber ein und kann Naruki Doi einige Kicks gefolgt von einem Superkick verpassen. Dann soll der Schwein gegen den benommenen Doi folgen, doch Homicide greift wiederum ein und verpasst CIMA einen Shining Wizard. Homicide verpasst CIMA dann einen Suplex, gefolgt von einem weiteren. Dann soll der dritte Amigo folgen, doch CIMA kann diesen Suplex mit einem eigenen Brainbuster auskontern. Nach diesem Move will CIMA das Match beenden und Doi kommt zuerst wieder auf die Beine. CIMA zeigt einige Kicks und will wieder den Superkick nachsetzen. Doi kann jedoch ausweichen und nimmt Anlauf. CIMA kontert aber mit einer herftigen Lariat und hebt Doi dann auf die Schultern. Dann folgt auch tatsächlich der Schwein gegen Naruki Doi und CIMA will covern. Homicide rappelt sich jedoch wieder auf die Beine und zieht CIMA von Doi runter und wirft CIMA dann aus dem Ring. Dann hackt Homicide selber das Bein von Doi ein, was auch zur Titelverteidigung führt.
    Sieger und weiterhin ICW World Heavyweight Champion: Homicide

    Die Fans buhen jetzt laut während Homicide sich seinen World Titel schnappt und sofort nach seinem Abstauber Sieg durch die Crowd verschwindet. Der noch Eigentümer der ICW Eddie Kingston kommt derweil in die Halle und kann es nicht fassen, dass Homicide weiterhin der Champion ist. Mit diesen Bildern und der letzten Show mit Eddie Kingston als Eigentümer der Promotion endet diese Show.



    Re: ICW Show #9

    klon - 22. März 2011, 03:56


    Zuschauer: 8.500 (von 8.500) [AUSVERKAUFT]
    Ticketeinnahmen: 212.500 €
    Merchandising: 17.000 €
    Gesamteinnahmen: 229.500 €
    Steuern und Gebühren: 22.950 €

    Fanaussagen:
    "Jacob Leonardy - who the hell is this?"
    "Wann gibt es endlich den Title Shot für PAC?"
    "Shamrock vs. Booker T - eine Traumfehde der alten WCW/WWF Upper Midcard."

    Most Pops:
    PAC (gibt London ein Rematch)
    Ken Shamrock (will Booker T die Grenzen aufzeigen)
    Frightmare & Gamma (scheinen wohl Freunde geworden zu sein)

    Most Heat:
    Superiority (rulen weiterhin die Scheiße fett)
    Booker T (große Klappe, nicht viel dahinter)
    Mr. Jacob Leonardy (Kingston ist populär, deswegen hat der neue Mann einen schweren Stand)

    Matchratings:
    Lee vs. Younger - ** [2 von 5 Sternen]
    Frightmare/Gamma vs. Moxley/Dragon Kid - ** 1/4 [2,25 von 5 Sternen]

    Match of the Night:
    ICW World Heavyweight Championship: Homicide (c) vs CIMA vs Naruki Doi - **** 1/4 [4,25 von 5 Sternen]
    Wieder einmal hat der World Heavyweight Title ausgefochten und drei Stars kämpfen um diesen Titel - natürlich ein hervorragendes Match.

    Segment of the Night:
    Booker T will weiter über seine bedeutsame Rolle reden, allerdings hat Shamrock dafür nicht so viel übrig.

    Backstagestimmung:
    Wieder einmal sind alle sehr froh.

    Besondere Vorkommnisse:
    Nada.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    PWS - Workeranfragen - gepostet von Dennis am Donnerstag 13.01.2011
    Pay-Per-View: Fist of Rage [19.10.2008] - gepostet von The Rock Bottom am Samstag 25.10.2008
    PPV BIG TIME II - gepostet von CB am Sonntag 12.11.2006
    Shut Up America! vom 09.07.2006 aus Nashville, Tennesse - gepostet von Bob Holly am Samstag 08.07.2006
    Strong Night Saturday am 15.Juli in Cardiff - gepostet von Freakzilla am Samstag 15.07.2006
    TXW Violence Friday vom 25.07.08 aus Rotterdam, Niederlande - gepostet von klon am Freitag 25.07.2008
    EWA PPV Hard Knock Life II - 16.09.07 - gepostet von Bob Holly am Dienstag 18.09.2007
    Wednesday Dark Night #56 - gepostet von CB am Samstag 19.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ICW Show #9"

    king_louie - king_louie (Dienstag 02.01.2007)
    "Sec-KinG" Rapper der GEIL aussieht ^^ - RePlay (Freitag 27.04.2007)
    Kampfberichte [-DW-] The Wrath of the W - Dark Achilles (Montag 03.09.2007)
    skull und king - norcim (Sonntag 30.04.2006)
    Tauriflausch - Shanoo (Mittwoch 04.02.2009)
    Ich King Jack bin ein kleines dummes Kind!!! - mich (Samstag 18.03.2006)
    da king - deedeldoo (Donnerstag 13.04.2006)
    Shamen King - kagomechan (Dienstag 29.05.2007)
    Der einzig wahre King - King Aslan (Dienstag 24.10.2006)
    stapel vs Cronk at King of the Cage - Nixon (Montag 30.07.2007)