Em's Haus in der Weihnachtszeit

eminemsworld
Verfügbare Informationen zu "Em's Haus in der Weihnachtszeit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nici2280 - sunny - harb1909 - SoNyX - Mrs McVay - Deziree - Anonymous - Stefanie
  • Forum: eminemsworld
  • aus dem Unterforum: Eminem
  • Antworten: 77
  • Forum gestartet am: Freitag 03.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Em's Haus in der Weihnachtszeit
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 11 Tagen, 15 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Em's Haus in der Weihnachtszeit"

    Re: Em's Haus in der Weihnachtszeit

    nici2280 - 10.12.2004, 14:58

    Em's Haus in der Weihnachtszeit
    So sieht Em's Haus bzw. die Tore vor seinem Haus momentan aus:



    Und hier nochmal ein Blick von der Seite



    Die Bilder hat ein Mitglied vom antikim board gemacht. Sie wohnt in der Nähe.

    Thanks to sunny from the antikim board!! :bussi:



    Re: Em's Haus in der Weihnachtszeit

    sunny - 10.12.2004, 16:42


    sieht ja gut aus...



    Re: Em's Haus in der Weihnachtszeit

    harb1909 - 10.12.2004, 16:59


    Ist das untere aus dem Auto raus fotografiert?



    Re: Em's Haus in der Weihnachtszeit

    SoNyX - 10.12.2004, 17:09


    echt krass :D
    wie viele Lämpchen das wohl sind :wink:



    Re: Em's Haus in der Weihnachtszeit

    sunny - 10.12.2004, 21:38


    harb1909 hat folgendes geschrieben: Ist das untere aus dem Auto raus fotografiert?

    ja sieht so aus,hab ich mir auch gedacht,voll Paparazzi -mässig :wink:



    Re: Em's Haus in der Weihnachtszeit

    Mrs McVay - 11.12.2004, 13:41


    mr. mathers ist auch so einer nach ausßen hin voll weihnachtlich, und dann gibt es taco bell zum essen.



    Re: Em's Haus in der Weihnachtszeit

    Deziree - 11.12.2004, 18:23


    Bleibt nur die frage offen wo die "paparazzi"-fotos von unserer "Maria" geblieben sind?! ;-)



    Re: Em's Haus in der Weihnachtszeit

    nici2280 - 12.12.2004, 12:41


    Ja, die Fotos sind aus dem Auto gemacht worden. Wir hatten im anderen board darüber geredet wie das Haus in der Weihnachtszeit aussieht und dann hat sich sunny angeboten es zu fotografieren, da sie ja nicht weit entfernt wohnt.



    Re: Em's Haus in der Weihnachtszeit

    nici2280 - 12.12.2004, 12:41


    Deziree hat folgendes geschrieben: Bleibt nur die frage offen wo die "paparazzi"-fotos von unserer "Maria" geblieben sind?! ;-)

    Die sind noch in arbeit ;-)



    Re: Em's Haus in der Weihnachtszeit

    Deziree - 12.12.2004, 12:55


    nici2280 hat folgendes geschrieben: Deziree hat folgendes geschrieben: Bleibt nur die frage offen wo die "paparazzi"-fotos von unserer "Maria" geblieben sind?! ;-)

    Die sind noch in arbeit ;-)

    Ja ja... Aber zumindest weiss ich jetzt was ich mir von dir zu wheinachten wünsche! ;-)
    Darfst dir natürlich auch was wünschen!



    Re: Em's Haus in der Weihnachtszeit

    harb1909 - 12.12.2004, 18:18


    Mrs McVay hat folgendes geschrieben: mr. mathers ist auch so einer nach ausßen hin voll weihnachtlich, und dann gibt es taco bell zum essen.


    Ja total romantisch und weihnachtlich.



    Re: Em's Haus in der Weihnachtszeit

    Anonymous - 12.12.2004, 18:27


    da will ich nicht wissen was drin abgeht an beleuchtungen



    Re: Em's Haus in der Weihnachtszeit

    Deziree - 12.12.2004, 18:58


    Mrs McVay hat folgendes geschrieben: mr. mathers ist auch so einer nach ausßen hin voll weihnachtlich, und dann gibt es taco bell zum essen.

    Woher weisst du das? ;-)



    Re: Em's Haus in der Weihnachtszeit

    nici2280 - 13.12.2004, 10:01


    Deziree hat folgendes geschrieben: nici2280 hat folgendes geschrieben: Deziree hat folgendes geschrieben: Bleibt nur die frage offen wo die "paparazzi"-fotos von unserer "Maria" geblieben sind?! ;-)

    Die sind noch in arbeit ;-)

    Ja ja... Aber zumindest weiss ich jetzt was ich mir von dir zu wheinachten wünsche! ;-)
    Darfst dir natürlich auch was wünschen!

    Da muß ich mir aber dann auch was ganz spezielles ausdenken! ;-)



    Re: Em's Haus in der Weihnachtszeit

    Deziree - 13.12.2004, 13:50


    nici2280 hat folgendes geschrieben: Deziree hat folgendes geschrieben: nici2280 hat folgendes geschrieben: Deziree hat folgendes geschrieben: Bleibt nur die frage offen wo die "paparazzi"-fotos von unserer "Maria" geblieben sind?! ;-)

    Die sind noch in arbeit ;-)

    Ja ja... Aber zumindest weiss ich jetzt was ich mir von dir zu wheinachten wünsche! ;-)
    Darfst dir natürlich auch was wünschen!

    Da muß ich mir aber dann auch was ganz spezielles ausdenken! ;-)

    Beeil dich aber doppelt!



    Re: Em's Haus in der Weihnachtszeit

    Mrs McVay - 16.12.2004, 09:39


    Deziree hat folgendes geschrieben: Mrs McVay hat folgendes geschrieben: mr. mathers ist auch so einer nach ausßen hin voll weihnachtlich, und dann gibt es taco bell zum essen.

    Woher weisst du das? ;-)


    das weiß doch jeder.



    Re: Em's Haus in der Weihnachtszeit

    harb1909 - 16.12.2004, 10:06


    Mrs McVay hat folgendes geschrieben: Deziree hat folgendes geschrieben: Mrs McVay hat folgendes geschrieben: mr. mathers ist auch so einer nach ausßen hin voll weihnachtlich, und dann gibt es taco bell zum essen.

    Woher weisst du das? ;-)


    das weiß doch jeder.


    Ist man kein guter Fan, wenn man das nicht wusste? :gruebel:



    Re: Em's Haus in der Weihnachtszeit

    Stefanie - 16.12.2004, 10:10


    harb1909 hat folgendes geschrieben:
    Ist man kein guter Fan, wenn man das nicht wusste? :gruebel:


    nein, das zeigt nur das man sich dann nicht viel für gerüchte interessiert.



    Re: Em's Haus in der Weihnachtszeit

    harb1909 - 16.12.2004, 10:11


    Stefanie hat folgendes geschrieben: harb1909 hat folgendes geschrieben:
    Ist man kein guter Fan, wenn man das nicht wusste? :gruebel:


    nein, das zeigt nur das man sich dann nicht viel für gerüchte interessiert.

    Ok, dann hab ich nochmal Glück gehabt. :wink:



    Re: Em's Haus in der Weihnachtszeit

    Anonymous - 16.12.2004, 13:46


    jeder ißt das was ihm schmeckt zu xmas!!!!Und wenn er pudding ißt was solls!!!!!!!!!!!!



    Re: Em's Haus in der Weihnachtszeit

    harb1909 - 16.12.2004, 13:56


    Soldier hat folgendes geschrieben: jeder ißt das was ihm schmeckt zu xmas!!!!Und wenn er pudding ißt was solls!!!!!!!!!!!!


    Ich ess auch ausserhalb der Weihnachtszeit nur was mir schmeckt. :wink: Und zu Weihnachten gibt es das was Mutti kocht. :LOL:



    Re: Em's Haus in der Weihnachtszeit

    Deziree - 16.12.2004, 14:00


    Stefanie hat folgendes geschrieben: harb1909 hat folgendes geschrieben:
    Ist man kein guter Fan, wenn man das nicht wusste? :gruebel:


    nein, das zeigt nur das man sich dann nicht viel für gerüchte interessiert.

    Is das jetzt positiv oder negativ? :gruebel:



    Re: Em's Haus in der Weihnachtszeit

    harb1909 - 16.12.2004, 14:01


    Deziree hat folgendes geschrieben: Stefanie hat folgendes geschrieben: harb1909 hat folgendes geschrieben:
    Ist man kein guter Fan, wenn man das nicht wusste? :gruebel:


    nein, das zeigt nur das man sich dann nicht viel für gerüchte interessiert.

    Is das jetzt positiv oder negativ? :gruebel:

    Positiv. Find ich. Gerüchte sind eh Schall und Rauch.



    Re: Em's Haus in der Weihnachtszeit

    nici2280 - 16.12.2004, 14:01


    kann man wohl sehen wie man will



    Re: Em's Haus in der Weihnachtszeit

    Deziree - 16.12.2004, 14:04


    nici2280 hat folgendes geschrieben: kann man wohl sehen wie man will

    Stimmt, aber als zukünftige Bravo-reporterin sollte man sowas schon wissen, oder???



    Re: Em's Haus in der Weihnachtszeit

    harb1909 - 16.12.2004, 14:07


    Aber auch nur als Bravo Reporterin. Und eigentlich ist es mir total egal was er zu Weihnachten isst.



    Re: Em's Haus in der Weihnachtszeit

    nici2280 - 16.12.2004, 14:08


    Mir ist es auch egal. Hauptsache ich esse was leckeres ;-)



    Re: Em's Haus in der Weihnachtszeit

    Mrs McVay - 16.12.2004, 14:09


    was gibts bei euch weihnachten?



    Re: Em's Haus in der Weihnachtszeit

    harb1909 - 16.12.2004, 14:12


    Das was meine Mutter kocht. Meistens zu Weihnachten Ente oder Gans. Das übliche also. Aber sehr lecker.



    Re: Em's Haus in der Weihnachtszeit

    Mrs McVay - 16.12.2004, 14:15


    bei uns gibts am heiligabend immer bratwürste mit sauerkraut oder sauere zifpel.



    Re: Em's Haus in der Weihnachtszeit

    nici2280 - 16.12.2004, 14:15


    Was es dieses Jahr gibt weiß ich noch gar nicht. Aber auch das was meine Mama kocht. Und am 2. Weihnachtstag feiern wir mit ein paar Leute bei Freunden von uns und da gibt es dann Truthahn.

    Was gibt es bei euch?



    Re: Em's Haus in der Weihnachtszeit

    Anonymous - 16.12.2004, 14:21


    futtere mich bei babys daddys eltern durch!!!!! :oops:



    Re: Em's Haus in der Weihnachtszeit

    nici2280 - 16.12.2004, 14:22


    Soldier hat folgendes geschrieben: futtere mich bei babys daddys eltern durch!!!!! :oops:

    Brauchst nicht :oops: zu werden. Ist doch nett das Du bei ihnen essen kannst.



    Re: Em's Haus in der Weihnachtszeit

    nici2280 - 16.12.2004, 14:23


    Mrs McVay hat folgendes geschrieben: bei uns gibts am heiligabend immer bratwürste mit sauerkraut oder sauere zifpel.

    Auch wenn ich mich jetzt blamiere, aber was sind saure zipfel?



    Re: Em's Haus in der Weihnachtszeit

    harb1909 - 16.12.2004, 14:23


    nici2280 hat folgendes geschrieben: Soldier hat folgendes geschrieben: futtere mich bei babys daddys eltern durch!!!!! :oops:

    Brauchst nicht :oops: zu werden. Ist doch nett das Du bei ihnen essen kannst.


    Ebend! Ich futter mich auch ständig bei irgendwelchen Leuten durch. :twisted:



    Re: Em's Haus in der Weihnachtszeit

    Stefanie - 16.12.2004, 14:24


    nici2280 hat folgendes geschrieben: Mrs McVay hat folgendes geschrieben: bei uns gibts am heiligabend immer bratwürste mit sauerkraut oder sauere zifpel.

    Auch wenn ich mich jetzt blamiere, aber was sind saure zipfel?


    da kocht man bratwürste in einen essig-sud oder sowas in der art. ich esse sowas nicht.



    Re: Em's Haus in der Weihnachtszeit

    nici2280 - 16.12.2004, 14:25


    Warum denn nicht?



    Re: Em's Haus in der Weihnachtszeit

    Deziree - 16.12.2004, 14:27


    harb1909 hat folgendes geschrieben:
    Ich futter mich auch ständig bei irgendwelchen Leuten durch. :twisted:

    Irgdendwie kommt mir das sehr bekannt vor... :gruebel:



    Re: Em's Haus in der Weihnachtszeit

    harb1909 - 16.12.2004, 14:28


    Stefanie hat folgendes geschrieben: nici2280 hat folgendes geschrieben: Mrs McVay hat folgendes geschrieben: bei uns gibts am heiligabend immer bratwürste mit sauerkraut oder sauere zifpel.

    Auch wenn ich mich jetzt blamiere, aber was sind saure zipfel?


    da kocht man bratwürste in einen essig-sud oder sowas in der art. ich esse sowas nicht.


    Klingt auch irgendwie eklig.



    Re: Em's Haus in der Weihnachtszeit

    Anonymous - 16.12.2004, 14:31


    nici2280 hat folgendes geschrieben: Soldier hat folgendes geschrieben: futtere mich bei babys daddys eltern durch!!!!! :oops:

    Brauchst nicht :oops: zu werden. Ist doch nett das Du bei ihnen essen kannst.

    klar werd ich :oops: da meine richtige family wie immer nix zeit hat!!! :evil: wird auf dauere peinlich



    Re: Em's Haus in der Weihnachtszeit

    nici2280 - 16.12.2004, 14:33


    Das ist natürlich nicht so schön! Aber die Family von deinem ex scheint dich doch zu mögen. ich finde es nett.



    Re: Em's Haus in der Weihnachtszeit

    Anonymous - 16.12.2004, 14:36


    ist sie auch sehr nett sie haben mich und baby liebe und immer zeit wenn ich sie brauch im gegensatz zu meiner family!!!Da ist nähmluich haushalt machen wichtiger als ich!!!(wenn ich anruf und frage)) Kotz nerv!!Naja egal bins gewohnt!! :roll:



    Re: Em's Haus in der Weihnachtszeit

    nici2280 - 16.12.2004, 14:37


    Das ist ja nicht gerade nett von Deiner Family...



    Re: Em's Haus in der Weihnachtszeit

    Mrs McVay - 16.12.2004, 14:39


    harb1909 hat folgendes geschrieben: Stefanie hat folgendes geschrieben: nici2280 hat folgendes geschrieben: Mrs McVay hat folgendes geschrieben: bei uns gibts am heiligabend immer bratwürste mit sauerkraut oder sauere zifpel.

    Auch wenn ich mich jetzt blamiere, aber was sind saure zipfel?


    da kocht man bratwürste in einen essig-sud oder sowas in der art. ich esse sowas nicht.


    Klingt auch irgendwie eklig.

    die essen bei uns nur unsere mum unsere schwester. sonst mag die keiner.



    Re: Em's Haus in der Weihnachtszeit

    Anonymous - 16.12.2004, 14:40


    deswegen wird mir es dann peinlich nicht wegen mir sondern wegen der family wenn mich schwiegermutti fragt !!Haben deine eltern keine zeit!

    Kann schlecht dann anworten ne wäsche unde haushalt ist wichtiger genau das ist peinlich nicht das ich dort essen gehe!!!Naja egal!!bei xmas time werd ich etwas sentimental!!!! :roll: :oops: :oops: :oops:



    Re: Em's Haus in der Weihnachtszeit

    harb1909 - 16.12.2004, 14:40


    Bratwurst an sich ist ja lecker aber das gekochte Ding in Essig?!? *bäh*



    Re: Em's Haus in der Weihnachtszeit

    nici2280 - 16.12.2004, 14:42


    Soldier hat folgendes geschrieben: deswegen wird mir es dann peinlich nicht wegen mir sondern wegen der family wenn mich schwiegermutti fragt !!Haben deine eltern keine zeit!

    Kann schlecht dann anworten ne wäsche unde haushalt ist wichtiger genau das ist peinlich nicht das ich dort essen gehe!!!Naja egal!!bei xmas time werd ich etwas sentimental!!!! :roll: :oops: :oops: :oops:

    das werden doch alle!!! dann kann ich schon verstehen warum es dir ein wenig peinlich ist. wenn man das vor der schwiegermutter sagen muß.



    Re: Em's Haus in der Weihnachtszeit

    Anonymous - 16.12.2004, 14:44


    ansonsten ist cool habt ihr schon xmas geschenke gekauft!!!!!!!WAs wird em seinen babys schemnken!!



    Re: Em's Haus in der Weihnachtszeit

    harb1909 - 16.12.2004, 14:46


    Soldier hat folgendes geschrieben: ansonsten ist cool habt ihr schon xmas geschenke gekauft!!!!!!!WAs wird em seinen babys schemnken!!


    Ich hab noch keine Geschenke und auch noch keine Ideen.


    Keine Ahnung was Em seinen Verwandten/Freunden schenkt...Gold, Autos, Schmuck, Häuser....?!?!? :wink:



    Re: Em's Haus in der Weihnachtszeit

    Stefanie - 16.12.2004, 14:46


    ich brauch noch was für eine meiner schwestern und ansonsten hab ich schon alles.



    Re: Em's Haus in der Weihnachtszeit

    Mrs McVay - 16.12.2004, 14:46


    harb1909 hat folgendes geschrieben: Bratwurst an sich ist ja lecker aber das gekochte Ding in Essig?!? *bäh*

    die sehen ganz weiß aus und liegen da in ihrer essig brühe mit zwiebeln und lorbeeren. echt richtig ekelig!



    Re: Em's Haus in der Weihnachtszeit

    nici2280 - 16.12.2004, 14:47


    ich hab auch schon alles. bin ich froh. dieses jahr ging es ganz ohne stress. zum ersten mal.

    ich glaube er schenkt hailie ne tonne spielsachen.



    Re: Em's Haus in der Weihnachtszeit

    Stefanie - 16.12.2004, 14:48


    eminems oma betty hat mal gesagt das man hailies zimmer mit dem lager eines spielzeugladens vergleichen kann.



    Re: Em's Haus in der Weihnachtszeit

    Mrs McVay - 16.12.2004, 14:49


    Stefanie hat folgendes geschrieben: ich brauch noch was für eine meiner schwestern und ansonsten hab ich schon alles.

    schön für dich, wir haben da jemanden in der familie wo man nie weiß das man der schenken soll! :santa:



    Re: Em's Haus in der Weihnachtszeit

    harb1909 - 16.12.2004, 14:49


    Stefanie hat folgendes geschrieben: eminems oma betty hat mal gesagt das man hailies zimmer mit dem lager eines spielzeugladens vergleichen kann.


    Ist doch eigentlich auch nicht das Wahre, oder? Also das Kind so extrem zu verwöhnen find ich nicht so gut.



    Re: Em's Haus in der Weihnachtszeit

    Stefanie - 16.12.2004, 14:51


    harb1909 hat folgendes geschrieben: Stefanie hat folgendes geschrieben: eminems oma betty hat mal gesagt das man hailies zimmer mit dem lager eines spielzeugladens vergleichen kann.


    Ist doch eigentlich auch nicht das Wahre, oder? Also das Kind so extrem zu verwöhnen find ich nicht so gut.

    es ist ja auch mal vorgekommen das sie zum geburtstag so viele geschenke gekriegt hat das sie die nicht mal alle während der party auspacken konnte.

    ich glaube das gerade kleinere kinder von so einer geschenkeflut überfordert sind.



    Re: Em's Haus in der Weihnachtszeit

    nici2280 - 16.12.2004, 14:56


    Das glaube ich auch. Die wissen doch gar nicht über was sie sich eigentlich freuen sollen.



    Re: Em's Haus in der Weihnachtszeit

    harb1909 - 16.12.2004, 14:57


    Stefanie hat folgendes geschrieben: harb1909 hat folgendes geschrieben: Stefanie hat folgendes geschrieben: eminems oma betty hat mal gesagt das man hailies zimmer mit dem lager eines spielzeugladens vergleichen kann.


    Ist doch eigentlich auch nicht das Wahre, oder? Also das Kind so extrem zu verwöhnen find ich nicht so gut.

    es ist ja auch mal vorgekommen das sie zum geburtstag so viele geschenke gekriegt hat das sie die nicht mal alle während der party auspacken konnte.

    ich glaube das gerade kleinere kinder von so einer geschenkeflut überfordert sind.


    Ja denk ich auch. Ich finde selbst wenn die Eltern genug Geld haben, sollten die Kinder sich auch mal was erarbeiten. Wie soll sie sonst das kämpfen lernen? Wenn sie älter ist, kann Daddy ihr auch nicht die ganze Zeit die Hand halten.



    Re: Em's Haus in der Weihnachtszeit

    Stefanie - 16.12.2004, 15:02


    Mrs McVay hat folgendes geschrieben: Stefanie hat folgendes geschrieben: ich brauch noch was für eine meiner schwestern und ansonsten hab ich schon alles.

    schön für dich, wir haben da jemanden in der familie wo man nie weiß das man der schenken soll! :santa:


    ach so was aber auch. und ich dachte das hätte sich gestern in form des inhalts einer h&m tüte erledigt.



    Re: Em's Haus in der Weihnachtszeit

    Mrs McVay - 16.12.2004, 15:10


    Stefanie hat folgendes geschrieben: Mrs McVay hat folgendes geschrieben: Stefanie hat folgendes geschrieben: ich brauch noch was für eine meiner schwestern und ansonsten hab ich schon alles.

    schön für dich, wir haben da jemanden in der familie wo man nie weiß das man der schenken soll! :santa:


    ach so was aber auch. und ich dachte das hätte sich gestern in form des inhalts einer h&m tüte erledigt.

    was du immer denkst! die tüte gehört mir, nur weil ich gesagt habe das du nicht reinschauen darfst heißt es noch lange nicht das dass von H&M für dir ist. kann ja noch mehr drin sein.



    Re: Em's Haus in der Weihnachtszeit

    Anonymous - 16.12.2004, 15:16


    mann sollte die kleinen nicht zu sehr verwöhnen sie tanzen dan einen auf dem kopf rum und wissen es letzendlich nicht mehr zu schätzen was sie bekommen (egal ob eminem seine kids oder andere)sie wissen dann nicht mehr zu schätzen was die etötern für sie machen ob arm oder reich!!!Sie wollen dann mehre und mehr und wenn es mal nicht geht (nein sagen) sind sie knatzig!!!

    na dann viel spass Marshall wenn sie älter sind gut nacht!!lol



    Re: Em's Haus in der Weihnachtszeit

    harb1909 - 16.12.2004, 15:22


    Soldier hat folgendes geschrieben: mann sollte die kleinen nicht zu sehr verwöhnen sie tanzen dan einen auf dem kopf rum und wissen es letzendlich nicht mehr zu schätzen was sie bekommen (egal ob eminem seine kids oder andere)sie wissen dann nicht mehr zu schätzen was die etötern für sie machen ob arm oder reich!!!Sie wollen dann mehre und mehr und wenn es mal nicht geht (nein sagen) sind sie knatzig!!!



    Genau das meine ich!!!



    Re: Em's Haus in der Weihnachtszeit

    Anonymous - 16.12.2004, 15:27


    die kleinen wickeln ihn doch eh 5 mal um fingere!!Da wird mal traurig geguckt mit großen augen!!schippe gezogen und marshall springt!!Stell ich mir so vor mal denk!!



    Re: Em's Haus in der Weihnachtszeit

    nici2280 - 16.12.2004, 15:38


    so stelle ich es mir auch vor. ich weiß ja nicht ob einer von euch das cleaning out my closet buch gelesen hat (das von j.r. watkins) da steht ja einiges darüber drin.



    Re: Em's Haus in der Weihnachtszeit

    Anonymous - 16.12.2004, 15:45


    das buch hab ich!!!aber ich denke das marshall so großartig nicht weiß was er in situationen machen soll wenn sie knatzig ist nun ich will ihm nichts unterstellen !!!Aber denke er hat angt das hailie im die liebe entzieht wenn er mal schimpft oder was nicht kauft!!Kann auch sein das ich da falsch liege!!



    Re: Em's Haus in der Weihnachtszeit

    nici2280 - 16.12.2004, 15:48


    Soldier hat folgendes geschrieben: das buch hab ich!!!aber ich denke das marshall so großartig nicht weiß was er in situationen machen soll wenn sie knatzig ist nun ich will ihm nichts unterstellen !!!Aber denke er hat angt das hailie im die liebe entzieht wenn er mal schimpft oder was nicht kauft!!Kann auch sein das ich da falsch liege!!

    das ist gut möglich



    Re: Em's Haus in der Weihnachtszeit

    Anonymous - 16.12.2004, 15:50


    naja da hat die tochte wohl dem daddy im grifft obwohl es umgedreht sein sollte!!na da!!!



    Re: Em's Haus in der Weihnachtszeit

    harb1909 - 16.12.2004, 15:50


    nici2280 hat folgendes geschrieben: Soldier hat folgendes geschrieben: das buch hab ich!!!aber ich denke das marshall so großartig nicht weiß was er in situationen machen soll wenn sie knatzig ist nun ich will ihm nichts unterstellen !!!Aber denke er hat angt das hailie im die liebe entzieht wenn er mal schimpft oder was nicht kauft!!Kann auch sein das ich da falsch liege!!

    das ist gut möglich


    Eigentlich total unlogisch aber wohl so. Ich denke mal die Kinder der meisten ´Stars´sind eh verkorkst.



    Re: Em's Haus in der Weihnachtszeit

    Anonymous - 16.12.2004, 15:54


    wie meinst du das mit unloglich!!!Die starkids sind eh verkorkts ich weiß nicht wie sie wissen wollen was es bedeutet ein "armseliges"leben zu führen außer die eltern erklären es ihnen!!!!Das sind aber auch leider die traurigsten und einsamsten kinder ,mit!!!



    Re: Em's Haus in der Weihnachtszeit

    harb1909 - 16.12.2004, 15:57


    Also ich finde es unlogisch das Eltern glauben ihre Kinder würden sie nicht lieben wenn sie mal meckern.
    Meine Eltern haben auch mal mit mir geschimpft und so aber deshalb hab ich sie doch nicht weniger gern. In dem Moment hab ich vielleicht gedacht, die können mich mal, aber im Endeffekt ist alles in Ordnung.



    Re: Em's Haus in der Weihnachtszeit

    Anonymous - 16.12.2004, 16:05


    ja das stimmt schon aber du darfst Marshalles vergangenheit (im überblick was stimmen könnte) nicht vergessen das ist eine normale reaktion einen elternteils wenn sie in der kindheit shit durchhaben!!!

    angst zu verlieren !!



    Re: Em's Haus in der Weihnachtszeit

    harb1909 - 16.12.2004, 16:07


    Soldier hat folgendes geschrieben: ja das stimmt schon aber du darfst Marshalles vergangenheit (im überblick was stimmen könnte) nicht vergessen das ist eine normale reaktion einen elternteils wenn sie in der kindheit shit durchhaben!!!

    angst zu verlieren !!


    Ja kann sein. Aber ich kann ihn beruhigen...Das wird schon nicht passieren.



    Re: Em's Haus in der Weihnachtszeit

    Anonymous - 16.12.2004, 16:09


    ja das weißt du und ich und der rest!!!Kann sich irgentjemand vorstellen das er mal streng ist ich nicht!! :lol: :lol:



    Re: Em's Haus in der Weihnachtszeit

    harb1909 - 16.12.2004, 16:14


    Irgendwie nicht so richtig. Ist bestimmt voll das Weichei wenn es um seine Tochter geht. :wink:



    Re: Em's Haus in der Weihnachtszeit

    Anonymous - 16.12.2004, 16:17


    ja du hast es auf dem punkt gebracht wollte nicht zu direckt sein!! :lol:



    Re: Em's Haus in der Weihnachtszeit

    harb1909 - 16.12.2004, 16:19


    Er sieht das ja nicht und wenn doch kann er es nicht übersetzen.

    Ausserdem kann ich notfalls sehr schnell rennen. :lol:



    Re: Em's Haus in der Weihnachtszeit

    Anonymous - 16.12.2004, 16:21


    harb1909 hat folgendes geschrieben: Er sieht das ja nicht und wenn doch kann er es nicht übersetzen.

    Ausserdem kann ich notfalls sehr schnell rennen. :lol:

    :lol: :lol: :lol: that right



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum eminemsworld

    Geburtstage - gepostet von nici2280 am Montag 04.12.2006
    Erinnerung an 9/11 - gepostet von Anonymous am Donnerstag 12.10.2006
    Eminem - Mixtape & Proof Song - gepostet von nici2280 am Dienstag 25.07.2006
    Eminem & Kim: Back on? - gepostet von nici2280 am Mittwoch 07.02.2007
    The Game: 'Es tut mir leid!' - gepostet von nici2280 am Donnerstag 14.07.2005
    50 Cent Tour.... - gepostet von sunny am Donnerstag 30.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Em's Haus in der Weihnachtszeit"

    Das Haus - katinka (Freitag 20.07.2007)
    rees frei haus - hellracer (Samstag 23.12.2006)
    FuschsBau^^°das schrottige haus der Wiesels-.- - Alexiel (Samstag 04.08.2007)
    Haus der Truppen - Anonymous (Montag 11.04.2005)
    WWW S Tuesday Night Wrestling X vom 19.06.2012 - Hector (Samstag 07.07.2012)
    Haus der 1000 Leichen - Rasluka (Freitag 18.08.2006)
    Ress frei Haus - Kartandy (Mittwoch 09.08.2006)
    Ohne was geht ihr NIE ausm Haus? - lalaine (Samstag 28.10.2006)
    Weihnachtszeit - dhink (Montag 04.12.2006)
    Heiteras Haus - Arya (Donnerstag 02.03.2006)