Em und die Homo-Entschädigung!?

eminemsworld
Verfügbare Informationen zu "Em und die Homo-Entschädigung!?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Deziree - harb1909 - sunny - SoNyX - nici2280
  • Forum: eminemsworld
  • aus dem Unterforum: Eminem
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Freitag 03.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Em und die Homo-Entschädigung!?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 12 Tagen, 10 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Em und die Homo-Entschädigung!?"

    Re: Em und die Homo-Entschädigung!?

    Deziree - 14.12.2004, 14:05

    Em und die Homo-Entschädigung!?
    Eminem ist so sauer über die Kritik von Homosexuellen, dass er seinen Hintern in Musikvideos und bei Auftritten zeigt und hofft, sie damit für sich zu gewinnen.

    Der Rapper hat sein Hinterteil bekanntlich in seinem neuen Video zu dem Song "Just Lose It" gezeigt. Auch in der deutschen Fernsehshow "TV Total" hat Eminem kürzlich erneut die Hose runter gelassen. Der Rapper hofft jetzt, dass er mit diesen Aktionen diejenigen gnädig stimmen kann, die behauptet haben, er sei schwulenfeindlich. Eminem: "Ich finde es schrecklich, dass ich bei den Schwulen ein so schlechtes Image habe und ich denke, das ist eine kleine Entschädigung, oder?"
    © World Entertainment News Network

    Und was is mit uns?! :roll:
    Ich dachte immer er macht "es" für uns... :cry:



    Re: Em und die Homo-Entschädigung!?

    harb1909 - 14.12.2004, 15:08

    Re: Em und die Homo-Entschädigung!?
    Deziree hat folgendes geschrieben: Und was is mit uns?! :roll:
    Ich dachte immer er macht "es" für uns... :cry:

    Ich glaub ja eher nicht, das er Schwule mit seinem Arsch anlocken will. :roll:



    Re: Em und die Homo-Entschädigung!?

    Deziree - 14.12.2004, 15:12


    Also ich finds pervers, er hat doch nun wirklich genug fans! :motz:



    Re: Em und die Homo-Entschädigung!?

    sunny - 14.12.2004, 18:15


    Ich kenne jemanden der Schwul ist und der findet Eminem "sexy" und findet überhaupt nicht das er schwulenfeindlich ist.



    Re: Em und die Homo-Entschädigung!?

    Deziree - 14.12.2004, 18:21


    sunny hat folgendes geschrieben: Ich kenne jemanden der Schwul ist und der findet Eminem "sexy" und findet überhaupt nicht das er schwulenfeindlich ist.

    Wirklich sexy?! :shock:
    Hmmm... dann hat em zur zeit mehr wirkung auf homos als auf mich... *bedenklich?!*



    Re: Em und die Homo-Entschädigung!?

    sunny - 14.12.2004, 18:44


    mein-schwuler-freund,so nenne ich ihn immer hat mich damals vom D12 Konzert abgeholt,da sagte er zu mir:"Hachhh,wenn der Eminem dabeigewesen wäre wäre ich da auch hingegangen!!!!" Der Typ ist ja so sexy...." ich :gruebel:



    Re: Em und die Homo-Entschädigung!?

    Deziree - 14.12.2004, 18:45


    sunny hat folgendes geschrieben: mein-schwuler-freund,so nenne ich ihn immer hat mich damals vom D12 Konzert abgeholt,da sagte er zu mir:"Hachhh,wenn der Eminem dabeigewesen wäre wäre ich da auch hingegangen!!!!" Der Typ ist ja so sexy...." ich :gruebel:

    Ja das ist wirklich... :gruebel: :help:



    Re: Em und die Homo-Entschädigung!?

    SoNyX - 14.12.2004, 23:33


    oh ja er zeigt sein Arsch weil er den Tunten da draussen eine Freude machen will :roll:


    naja, scheiss drauf..



    Re: Em und die Homo-Entschädigung!?

    nici2280 - 15.12.2004, 10:29


    Ja mir ist es auch egal! Hauptsache ich kann ihn sehen :mrgreen:



    Re: Em und die Homo-Entschädigung!?

    harb1909 - 15.12.2004, 10:40


    nici2280 hat folgendes geschrieben: Ja mir ist es auch egal! Hauptsache ich kann ihn sehen :mrgreen:

    LOOL! Das war ja klar. :twisted:



    Re: Em und die Homo-Entschädigung!?

    nici2280 - 15.12.2004, 10:44


    Natürlich... ;-)



    Re: Em und die Homo-Entschädigung!?

    Deziree - 15.12.2004, 13:56


    Also wenn das so weiter geht, such ich mir nen typen der nicht auf homos wirken will! :snooty:



    Re: Em und die Homo-Entschädigung!?

    harb1909 - 15.12.2004, 14:06


    Ich glaub kaum das er das will. Ist bestimmt bloss so´n Spruch.



    Re: Em und die Homo-Entschädigung!?

    Deziree - 15.12.2004, 14:15


    harb1909 hat folgendes geschrieben: Ich glaub kaum das er das will. Ist bestimmt bloss so´n Spruch.

    Hoffen wirs! *schmoll*



    Re: Em und die Homo-Entschädigung!?

    harb1909 - 15.12.2004, 14:19


    Naja und selbst wenn. Wenn er meint, er muss auf Homos wirken dann soll er doch. Eingebildet ist er wie nur irgendwas. Als ob Homo´s auf alles abfahren was drei Beine hat..... :roll:



    Re: Em und die Homo-Entschädigung!?

    Deziree - 15.12.2004, 14:21


    harb1909 hat folgendes geschrieben: Naja und selbst wenn. Wenn er meint, er muss auf Homos wirken dann soll er doch. Eingebildet ist er wie nur irgendwas. Als ob Homo´s auf alles abfahren was drei Beine hat..... :roll:

    Stimmt da muss man die homo-ehre noch retten!
    Mein "homo" hat nen besseren geschmack!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum eminemsworld

    Eminem: Tour im Sommer? - gepostet von nici2280 am Donnerstag 03.03.2005
    D12 - Natural Born Killers - gepostet von nici2280 am Dienstag 13.03.2007
    50 Cent: Beef mit Sarah Connor - gepostet von nici2280 am Donnerstag 14.06.2007
    'Fan' klaute Kim's Handy und rief bei EM an - gepostet von nici2280 am Montag 04.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Em und die Homo-Entschädigung!?"

    HOMO RELIGIOSUS - lila (Dienstag 24.07.2007)
    608 Punkte durch diesen Homo verloren - enjoyyourlife (Mittwoch 15.12.2004)
    Die Sendetermine im Februar auf zdf.kultur - Thomas (Freitag 14.12.2012)
    Entschädigung der Nutzer bei eigener Kündigung - Matthias Blunert (Donnerstag 10.08.2006)
    Homo Faber von Max Frisch - Smoke&Mirror (Donnerstag 24.08.2006)
    Nur für SEAPLE: Homo Momo 2x3 - SLiP (Freitag 08.12.2006)
    Seid ihr geoutet (bi / homo) - xXNamidaXx (Donnerstag 08.03.2007)
    Hylianer nicht gleich homo Sapiens - Ragnara (Sonntag 20.08.2006)
    Macht Spongi Homo ?! - G-SuS (Dienstag 25.01.2005)
    Neue Homo-Studie - Herbert (Dienstag 27.02.2007)