Benimmschule für D12 (und Eminem)

eminemsworld
Verfügbare Informationen zu "Benimmschule für D12 (und Eminem)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Deziree - harb1909 - Anonymous - nici2280 - Stefanie - Mrs McVay - sunny
  • Forum: eminemsworld
  • aus dem Unterforum: D12
  • Antworten: 50
  • Forum gestartet am: Freitag 03.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Benimmschule für D12 (und Eminem)
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 4 Tagen, 8 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Benimmschule für D12 (und Eminem)"

    Re: Benimmschule für D12 (und Eminem)

    Deziree - 14.12.2004, 14:43

    Benimmschule für D12 (und Eminem)
    Eminem und seine D-12 Mitmusiker waren vergangene Woche unterwegs nach Australien, um dort ein Konzert zu spielen. Doch als sie am Flughafen angelangt waren, wurden sie erst einmal abgefangen. Bevor sie eine Bühne betreten sollten sie die Australischen Benimmregeln lernen. Ein Mitarbeiter der Einwanderungsbehörde versuchte D-12 davon zu überzeugen, dass Schimpfwörter "on Stage" schlecht für die Australische Jugend sei.

    Einspruch gegen Zwangsmaßnahme

    Das kann Eminem wohl nicht auf sich sitzen lassen. Und so beschwerten sich die Rapper lautstark über diese "Zwangsmaßnahme". Daraufhin zeigte sich die Einwanderungsbehörde einsichtig. Berichten zufolge sagte ein Sprecher: "Wenn sich D12 von einem unserer Mitarbeiter belästigt gefühlt haben, dann werden wir der Sache nachgehen und entsprechende Untersuchungen einleiten!" Wenigstens ein kleines Trostpflaster für die zart besaitete HipHop-Combo.

    Quelle: kurier.at



    Re: Benimmschule für D12 (und Eminem)

    harb1909 - 14.12.2004, 14:47


    *gähn*

    Nicht das der arme Mann jetzt entlassen wird.



    Re: Benimmschule für D12 (und Eminem)

    Deziree - 14.12.2004, 14:49


    Du hast recht, er hats sicher nur gut gemeint! Alleine wenn er das "englisch" von D12 schon verstanden hat, hab ich respekt vor ihm! Bei interviews versteh ich immer nur bahnhof!



    Re: Benimmschule für D12 (und Eminem)

    Anonymous - 16.12.2004, 14:34


    sollen nach haus fahren zu ihren familys ist xmas time und nicht durch die welt kutschen habens noch 2005 genug zeit!!!LOl :roll:



    Re: Benimmschule für D12 (und Eminem)

    harb1909 - 16.12.2004, 14:35


    Soldier hat folgendes geschrieben: sollen nach haus fahren zu ihren familys ist xmas time und nicht durch die welt kutschen habens noch 2005 genug zeit!!!LOl :roll:


    Können ja auch zu mir kommen und was performen....



    Re: Benimmschule für D12 (und Eminem)

    nici2280 - 16.12.2004, 14:39


    zu mir auch ;-)



    Re: Benimmschule für D12 (und Eminem)

    harb1909 - 16.12.2004, 14:42


    Das wär doch das ultimative Geschenk zu Weihnachten....*mal telefonieren muss* :LOL1:



    Re: Benimmschule für D12 (und Eminem)

    nici2280 - 16.12.2004, 14:44


    das wäre es wirklich!!!!



    Re: Benimmschule für D12 (und Eminem)

    harb1909 - 16.12.2004, 14:44


    nici2280 hat folgendes geschrieben: das wäre es wirklich!!!!


    Ok dann lass uns weiterträumen! :lol:



    Re: Benimmschule für D12 (und Eminem)

    Stefanie - 16.12.2004, 14:49


    ich finds irgendwie scheisse das d12 ihr letztes konzert von der tour erst am 20. dezember haben. mit vorweihnachtszeit mit der familie war da auch nicht viel. und wo es mit kleinen kindern gerade so wichtig ist.



    Re: Benimmschule für D12 (und Eminem)

    Mrs McVay - 16.12.2004, 14:54


    Soldier hat folgendes geschrieben: sollen nach haus fahren zu ihren familys ist xmas time und nicht durch die welt kutschen habens noch 2005 genug zeit!!!LOl :roll:

    ich bin mir sicher das sie lieber zuhause wären, und da die weihnachtszeit zu geniessen aber wenn sie der boss auf tour schickt mussen sie gehen.



    Re: Benimmschule für D12 (und Eminem)

    harb1909 - 16.12.2004, 14:56


    Mrs McVay hat folgendes geschrieben: Soldier hat folgendes geschrieben: sollen nach haus fahren zu ihren familys ist xmas time und nicht durch die welt kutschen habens noch 2005 genug zeit!!!LOl :roll:

    ich bin mir sicher das sie lieber zuhause wären, und da die weihnachtszeit zu geniessen aber wenn sie der boss auf tour schickt mussen sie gehen.


    Das ist wie bei mir im Büro. Wenn Chef sagt "Arbeite" dann arbeite ich. Und ich muss auch noch am 23.12. arbeiten.



    Re: Benimmschule für D12 (und Eminem)

    nici2280 - 16.12.2004, 14:57


    harb1909 hat folgendes geschrieben: Mrs McVay hat folgendes geschrieben: Soldier hat folgendes geschrieben: sollen nach haus fahren zu ihren familys ist xmas time und nicht durch die welt kutschen habens noch 2005 genug zeit!!!LOl :roll:

    ich bin mir sicher das sie lieber zuhause wären, und da die weihnachtszeit zu geniessen aber wenn sie der boss auf tour schickt mussen sie gehen.


    Das ist wie bei mir im Büro. Wenn Chef sagt "Arbeite" dann arbeite ich. Und ich muss auch noch am 23.12. arbeiten.

    Ich auch!

    Aber der unterschied ist ja, das wir abends nach hause gehen können. und die nicht. ich glaube für die familien ist es schon schwer.



    Re: Benimmschule für D12 (und Eminem)

    harb1909 - 16.12.2004, 14:59


    Naja stimmt. Weisst was mich nervt? Mein Freund hat ab Montag frei und ich muss bis Donnerstag arbeiten.



    Re: Benimmschule für D12 (und Eminem)

    Stefanie - 16.12.2004, 15:00


    wenigstens werden d12 dann wahrscheinlich ab dem 21. daheim sein. das sind ja dann noch drei tage die sie mit den frauen und kinder genießen können.



    Re: Benimmschule für D12 (und Eminem)

    harb1909 - 16.12.2004, 15:02


    Stefanie hat folgendes geschrieben: wenigstens werden d12 dann wahrscheinlich ab dem 21. daheim sein. das sind ja dann noch drei tage die sie mit den frauen und kinder genießen können.


    Ebend. Sie verdienen damit immerhin ihr Geld und das nicht wenig.



    Re: Benimmschule für D12 (und Eminem)

    Stefanie - 16.12.2004, 15:03


    harb1909 hat folgendes geschrieben: Stefanie hat folgendes geschrieben: wenigstens werden d12 dann wahrscheinlich ab dem 21. daheim sein. das sind ja dann noch drei tage die sie mit den frauen und kinder genießen können.


    Ebend. Sie verdienen damit immerhin ihr Geld und das nicht wenig.

    aber weniger als andere rapper. dafür sorgen marshall und paul schon.



    Re: Benimmschule für D12 (und Eminem)

    harb1909 - 16.12.2004, 15:03


    Stefanie hat folgendes geschrieben: harb1909 hat folgendes geschrieben: Stefanie hat folgendes geschrieben: wenigstens werden d12 dann wahrscheinlich ab dem 21. daheim sein. das sind ja dann noch drei tage die sie mit den frauen und kinder genießen können.


    Ebend. Sie verdienen damit immerhin ihr Geld und das nicht wenig.

    aber weniger als andere rapper. dafür sorgen marshall und paul schon.

    Kann sein. Sie werden schon nicht verhungern. Und falls doch sollen sie zu mir kommen. Ich koch dann schon was. :wink:



    Re: Benimmschule für D12 (und Eminem)

    Stefanie - 16.12.2004, 15:05


    harb1909 hat folgendes geschrieben:
    Kann sein. Sie werden schon nicht verhungern. Und falls doch sollen sie zu mir kommen. Ich koch dann schon was. :wink:

    tja von verhungern kann da immer noch lange nicht die rede sein aber korrekt ist es nicht das sie von den beiden zum teil über den tisch gezogen werden.



    Re: Benimmschule für D12 (und Eminem)

    harb1909 - 16.12.2004, 15:07


    Stefanie hat folgendes geschrieben: harb1909 hat folgendes geschrieben:
    Kann sein. Sie werden schon nicht verhungern. Und falls doch sollen sie zu mir kommen. Ich koch dann schon was. :wink:

    tja von verhungern kann da immer noch lange nicht die rede sein aber korrekt ist es nicht das sie von den beiden zum teil über den tisch gezogen werden.


    Das ist sicher nervig. Aber ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wer das wen über´n Tisch zieht.



    Re: Benimmschule für D12 (und Eminem)

    Deziree - 16.12.2004, 16:52


    Vielleich werdet ihr mich jetzt umbringen oder belehren, aber ich find D12 wirklich nicht so gut wie andere rapper und denke nicht das sie es alleine soweit geschafft hätten...



    Re: Benimmschule für D12 (und Eminem)

    sunny - 17.12.2004, 07:49


    Deziree hat folgendes geschrieben: Vielleich werdet ihr mich jetzt umbringen oder belehren, aber ich find D12 wirklich nicht so gut wie andere rapper und denke nicht das sie es alleine soweit geschafft hätten...

    ich bringe Dich nicht um :D ,D12 haben manchmal echt ein "Problem" das sie den Eminem in ihrer Crew haben,ob sie es ohne Eminem geschafft hätten weiss ich auch nicht,aber Live sind die Jungs super,keine Frage.



    Re: Benimmschule für D12 (und Eminem)

    nici2280 - 17.12.2004, 10:03


    sunny hat folgendes geschrieben: Deziree hat folgendes geschrieben: Vielleich werdet ihr mich jetzt umbringen oder belehren, aber ich find D12 wirklich nicht so gut wie andere rapper und denke nicht das sie es alleine soweit geschafft hätten...

    ich bringe Dich nicht um :D ,D12 haben manchmal echt ein "Problem" das sie den Eminem in ihrer Crew haben,ob sie es ohne Eminem geschafft hätten weiss ich auch nicht,aber Live sind die Jungs super,keine Frage.

    Das ist mal eine Aussage!! Sie sind live wirklich super klasse!



    Re: Benimmschule für D12 (und Eminem)

    Deziree - 17.12.2004, 13:43


    nici2280 hat folgendes geschrieben:

    Das ist mal eine Aussage!! Sie sind live wirklich super klasse!

    Das sind viele unbekannte bands auch und trotzdem schaffen sie es nicht so berühmt zu werden!



    Re: Benimmschule für D12 (und Eminem)

    nici2280 - 17.12.2004, 13:47


    Das mag ja sein! Aber D12 haben es verdient.



    Re: Benimmschule für D12 (und Eminem)

    Deziree - 17.12.2004, 13:50


    nici2280 hat folgendes geschrieben: Das mag ja sein! Aber D12 haben es verdient.
    Ich sag ja garnicht das sie es nicht verdient haben, ich bezweifle nur das sie`s so weit geschafft hätten ohne Ems "hilfe".



    Re: Benimmschule für D12 (und Eminem)

    Mrs McVay - 17.12.2004, 14:29


    d12 sind eine großartige band, ich denke wenn du sie nur einmal auf der bühne gesehen hättest würdest du ganz anders reden. ohne proof könnte marsh garnicht rappen.



    Re: Benimmschule für D12 (und Eminem)

    harb1909 - 17.12.2004, 15:40


    Mrs McVay hat folgendes geschrieben: d12 sind eine großartige band, ich denke wenn du sie nur einmal auf der bühne gesehen hättest würdest du ganz anders reden.

    Word!



    Re: Benimmschule für D12 (und Eminem)

    Stefanie - 17.12.2004, 15:43


    früher hab ich auch immer gedacht das es d12 ohne eminem nie geschafft hätte, aber der meinung bin ich nicht mehr. d12 haben talent und sie hätten es auch so geschafft. vielleicht nicht so leicht wie mit eminem, aber dafür würden sie dann auch nicht dauernd in seinen schatten stehen.



    Re: Benimmschule für D12 (und Eminem)

    harb1909 - 17.12.2004, 15:47


    Also ich denke mal es hätte auf jeden Fall länger gedauert. Die Frage ist, ob sie es bis Europa geschafft hätten.



    Re: Benimmschule für D12 (und Eminem)

    Stefanie - 17.12.2004, 15:48


    harb1909 hat folgendes geschrieben: Also ich denke mal es hätte auf jeden Fall länger gedauert. Die Frage ist, ob sie es bis Europa geschafft hätten.

    europa ist inzwischen sehr offen für hip hop, nicht mehr so wie vor ein paar jahren. (fast) jeder der es in den usa schafft, schafft es hier auch.



    Re: Benimmschule für D12 (und Eminem)

    harb1909 - 17.12.2004, 15:55


    Ja mittlerweile geht das. Naja die Diskussion ist eh hinfällig. Es ist wie es ist. :wink:



    Re: Benimmschule für D12 (und Eminem)

    Deziree - 17.12.2004, 16:30


    harb1909 hat folgendes geschrieben: Ja mittlerweile geht das. Naja die Diskussion ist eh hinfällig. Es ist wie es ist. :wink:

    Da geb ich dir recht, ich wollte ja garkeine diskusion auslösen, sondern nur meine meinung zum thema abgeben!



    Re: Benimmschule für D12 (und Eminem)

    harb1909 - 17.12.2004, 16:33


    Deziree hat folgendes geschrieben: harb1909 hat folgendes geschrieben: Ja mittlerweile geht das. Naja die Diskussion ist eh hinfällig. Es ist wie es ist. :wink:

    Da geb ich dir recht, ich wollte ja garkeine diskusion auslösen, sondern nur meine meinung zum thema abgeben!

    Ich meinte eigentlich die Diskussion wegen Erfolg in Europa ohne Em. :wink:



    Re: Benimmschule für D12 (und Eminem)

    Deziree - 17.12.2004, 16:35


    harb1909 hat folgendes geschrieben: Deziree hat folgendes geschrieben: harb1909 hat folgendes geschrieben: Ja mittlerweile geht das. Naja die Diskussion ist eh hinfällig. Es ist wie es ist. :wink:

    Da geb ich dir recht, ich wollte ja garkeine diskusion auslösen, sondern nur meine meinung zum thema abgeben!

    Ich meinte eigentlich die Diskussion wegen Erfolg in Europa ohne Em. :wink:

    Hab ich die verpasst? :gruebel:



    Re: Benimmschule für D12 (und Eminem)

    harb1909 - 17.12.2004, 16:36


    Deziree hat folgendes geschrieben:

    Hab ich die verpasst? :gruebel:

    Nee nicht wirklich, die ging nur 2 oder 3 Postings lang. Vielleicht überlesen.



    Re: Benimmschule für D12 (und Eminem)

    Deziree - 17.12.2004, 16:43


    harb1909 hat folgendes geschrieben: Deziree hat folgendes geschrieben:

    Hab ich die verpasst? :gruebel:

    Nee nicht wirklich, die ging nur 2 oder 3 Postings lang. Vielleicht überlesen.

    Naja bei uns* sind D12 zwar bekannt aber nicht wirklich beliebt. Soviel ich gelesen hab war das konzert in zürich bei weitem nicht ausverkauft...

    *Ich weiss die schweiz steht nicht für (ganz) europa und ist auch kein wichtiges land.



    Re: Benimmschule für D12 (und Eminem)

    harb1909 - 17.12.2004, 16:58


    Ich dachte auch vorher das sie live nicht so besonders sind, bin dann aber trotzdem hingegangen. Gott sei Dank! :thumpup:



    Re: Benimmschule für D12 (und Eminem)

    Deziree - 17.12.2004, 17:01


    harb1909 hat folgendes geschrieben: Ich dachte auch vorher das sie live nicht so besonders sind, bin dann aber trotzdem hingegangen. Gott sei Dank! :thumpup:

    Naja ich wäre unter andere umständen vielleicht auch hin gegangen...



    Re: Benimmschule für D12 (und Eminem)

    harb1909 - 17.12.2004, 17:02


    Deziree hat folgendes geschrieben: harb1909 hat folgendes geschrieben: Ich dachte auch vorher das sie live nicht so besonders sind, bin dann aber trotzdem hingegangen. Gott sei Dank! :thumpup:

    Naja ich wäre unter andere umständen vielleicht auch hin gegangen...

    Letzten Endes bin ich hingegangen weil sie in Hamburg aufgetreten sind. Sonst hätte ich es vielleicht auch nicht gemacht.



    Re: Benimmschule für D12 (und Eminem)

    Deziree - 17.12.2004, 17:06


    Nach Basel kommt eh kein schwein.
    Obwohl... heute ging das gerücht um, das Dolly Buster in Basel sei und gesehen wurde... :gruebel: :verdacht:



    Re: Benimmschule für D12 (und Eminem)

    harb1909 - 17.12.2004, 17:07


    Deziree hat folgendes geschrieben: Nach Basel kommt eh kein schwein.
    Obwohl... heute ging das gerücht um, das Dolly Buster in Basel sei und gesehen wurde... :gruebel: :verdacht:


    :LOL1:


    Also die könnte bei mir um die Ecke auftreten und ich würde nicht hingehen.



    Re: Benimmschule für D12 (und Eminem)

    Deziree - 17.12.2004, 17:14


    harb1909 hat folgendes geschrieben: Deziree hat folgendes geschrieben: Nach Basel kommt eh kein schwein.
    Obwohl... heute ging das gerücht um, das Dolly Buster in Basel sei und gesehen wurde... :gruebel: :verdacht:

    :LOL1:

    Also die könnte bei mir um die Ecke auftreten und ich würde nicht hingehen.

    *lach* meinste ich geh jetzt auf Dolly Buster jagt, oder was? :LOL1:



    Re: Benimmschule für D12 (und Eminem)

    harb1909 - 17.12.2004, 17:15


    Nee glaub ich nicht. Die ist einfach ZU blöd. :twisted:



    Re: Benimmschule für D12 (und Eminem)

    Deziree - 17.12.2004, 17:17


    harb1909 hat folgendes geschrieben: Nee glaub ich nicht. Die ist einfach ZU blöd. :twisted:

    Stimmt, wenn sie wirklich da ist, werd ich sicher das "glück" haben ihr zufällig zu begegnen... *merken: NICHT in die nähe von sex-shops gehen!*



    Re: Benimmschule für D12 (und Eminem)

    Mrs McVay - 18.12.2004, 14:22


    ich wäre auch aufs d12 konzert wenn sie nicht nach münchen gekommen wären, wir wären vielleicht sogar nach holland.



    Re: Benimmschule für D12 (und Eminem)

    Deziree - 18.12.2004, 14:25


    Mrs McVay hat folgendes geschrieben: ich wäre auch aufs d12 konzert wenn sie nicht nach münchen gekommen wären, wir wären vielleicht sogar nach holland.

    So "scharf" auf die jungs? :mrgreen:



    Re: Benimmschule für D12 (und Eminem)

    Mrs McVay - 18.12.2004, 14:27


    das hat damit nichts zutun, ich finde sie sind einfach super rapper und ich fand es sogar gut das marsh nicht dabei war, weil es sich dann nicht alles um ihn drehen könnte sondern um d12.



    Re: Benimmschule für D12 (und Eminem)

    Deziree - 18.12.2004, 14:51


    Mrs McVay hat folgendes geschrieben: das hat damit nichts zutun, ich finde sie sind einfach super rapper und ich fand es sogar gut das marsh nicht dabei war, weil es sich dann nicht alles um ihn drehen könnte sondern um d12.

    Meinst du es wäre besser für D12 wen Marsh ganz aussteigen würde?



    Re: Benimmschule für D12 (und Eminem)

    Mrs McVay - 23.12.2004, 14:46


    Deziree hat folgendes geschrieben: Mrs McVay hat folgendes geschrieben: das hat damit nichts zutun, ich finde sie sind einfach super rapper und ich fand es sogar gut das marsh nicht dabei war, weil es sich dann nicht alles um ihn drehen könnte sondern um d12.

    Meinst du es wäre besser für D12 wen Marsh ganz aussteigen würde?

    für d12 ja denk schon, er hat sowieso keine lust mehr, früher oder später steigt er aus.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum eminemsworld

    Proof ist tot!! - gepostet von nici2280 am Dienstag 11.04.2006
    Eminem Affäre Grund für trennung - gepostet von Incestem am Mittwoch 07.06.2006
    EM & D12 - Proof Foundation - gepostet von nici2280 am Montag 03.07.2006
    Jackson dreht nicht mit 50 cent - gepostet von harb1909 am Sonntag 09.01.2005
    Eminem's Silvester Countdown - gepostet von nici2280 am Samstag 30.12.2006
    Eminem - Mixtape & Proof Song - gepostet von nici2280 am Dienstag 25.07.2006
    bester em song ever - gepostet von eminem4ever am Montag 20.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Benimmschule für D12 (und Eminem)"

    Kopiert 50cent Eminem? - master (Donnerstag 13.04.2006)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Eminem - batista (Donnerstag 19.01.2006)
    Eminem Says He's Back With Ex-Wife Kim - Anonymous (Mittwoch 07.12.2005)
    Eminem Allegedly Lashes Out at Leak-Taking Fan - nici2280 (Samstag 15.07.2006)
    Eminem Desksite - nici2280 (Dienstag 10.05.2005)
    EMINEM - DieLisa (Mittwoch 16.06.2004)
    Eminem - sangria (Samstag 25.11.2006)
    Eminem_ft_50_Cent_-_You_Dont_Know_-_World_Series - Styl3r67 (Donnerstag 04.01.2007)
    Eminem - Encore - Dexx (Mittwoch 24.11.2004)