Soll es einen externen Bereich für Frauen bzw. Männer geben

Das Ultimative Forum
Verfügbare Informationen zu "Soll es einen externen Bereich für Frauen bzw. Männer geben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: intergalaktis - coldmaker - zwockel - summens - jojo - nitro - uli
  • Forum: Das Ultimative Forum
  • Forenbeschreibung: das beste Forum des www
  • aus dem Unterforum: Diskussionen
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Montag 06.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Soll es einen externen Bereich für Frauen bzw. Männer geben
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 26 Tagen, 2 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Soll es einen externen Bereich für Frauen bzw. Männer geben"

    Re: Soll es einen externen Bereich für Frauen bzw. Männer geben

    intergalaktis - 27.12.2004, 13:42

    Soll es einen externen Bereich für Frauen bzw. Männer geben
    Soll ein Frauen bzw Männer bereich enstehen!?!

    Werde es dann wahrscheinlich so machen das es ohne PW ist das nur die geünschten Personen die Rechte dazu haben dort zu schreiben und lesen!

    Wenn es nicht erwünscht ist mache ich es nicht, wenn ja mache ich es, deswegen die Umfrage!

    Dauer mal bis 5.01.05



    Re: Soll es einen externen Bereich für Frauen bzw. Männer geben

    coldmaker - 27.12.2004, 13:49


    ja ich wär für einen extra threat

    ist einfach lustiger :lol: :lol:



    Re: Soll es einen externen Bereich für Frauen bzw. Männer geben

    zwockel - 27.12.2004, 13:57


    naja, eigentlich ist es schon lustig, einen getrennten Bereich zu haben, aber irgendwie auch nicht.
    bei der Beteiligung hier im Forum, müssen wir überhaupt froh sein, wenn Beiträge zusammen kommen und dann noch getrennte Bereiche zu haben??? naja. hm. :?



    Re: Soll es einen externen Bereich für Frauen bzw. Männer geben

    intergalaktis - 27.12.2004, 14:01


    :arrow: Die Frauen haben halt Angst wir könnten ohne sie was machen!

    Weil die Männer beteiligung ist einfach größer als die der Frauen!!

    :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :P :roll: :P :roll: :D

    Oder???



    Re: Soll es einen externen Bereich für Frauen bzw. Männer geben

    zwockel - 27.12.2004, 14:04


    lol, stimmt ja gar nicht. schau mal im letzten forum nach.
    wir brauchen halt kein forum zum lästern :wink:



    Re: Soll es einen externen Bereich für Frauen bzw. Männer geben

    coldmaker - 27.12.2004, 19:49


    jaja

    kann ich auch sagen

    PS: dieses forum schreib ich auch was :wink:



    Re: Soll es einen externen Bereich für Frauen bzw. Männer geben

    summens - 28.12.2004, 04:28


    stimmt, die frauen lästern überall und nicht nur im forum



    Re: Soll es einen externen Bereich für Frauen bzw. Männer geben

    zwockel - 28.12.2004, 12:44


    quatsch, wer sagt denn das frauen immer lästern?? wenn dann machen wir das öffentlich dass es jeder mitkriegt und dann ist es ja kein lästern mehr. dadaaaaa. also lästern wir gar nicht.

    anscheinend machen das ja die männer lieber und öfters und brauchen deshalb ein privates forum. ;-)



    Re: Soll es einen externen Bereich für Frauen bzw. Männer geben

    jojo - 28.12.2004, 13:46


    frauen lästern immer wenn sie reden... :lol:



    Re: Soll es einen externen Bereich für Frauen bzw. Männer geben

    intergalaktis - 28.12.2004, 14:47


    @ Jojo cooles Avater



    Re: Soll es einen externen Bereich für Frauen bzw. Männer geben

    nitro - 28.12.2004, 16:28


    dass musst du ja am besten wissen oder jojo



    Re: Soll es einen externen Bereich für Frauen bzw. Männer geben

    summens - 28.12.2004, 16:52


    frauen wird das garnicht bewusst, wann sie lästern, die machen das einfach aus affekt.



    Re: Soll es einen externen Bereich für Frauen bzw. Männer geben

    nitro - 28.12.2004, 20:32


    also oschi ich muss chon sagen jetzt ich es ja langsam eindeutig dass es frauen und auch männerfrei bereicht geben soll also gib uns dann auch mal dir passwörter oder was man für diesen bereich brauch t dass wir auch anfangen können da zu schreiben also schnell



    Re: Soll es einen externen Bereich für Frauen bzw. Männer geben

    intergalaktis - 28.12.2004, 22:14


    Ihr werdet dann (wenn es so funkt wie ich mir das vorstelle) in bestimmte Benutzer Gruppen eingeteilt,ihr werdet dann automatisch zugriff haben, und das andere gar nicht mehr sehen!

    Aber die entscheidung ist ja noch nicht gefallen!



    Re: Soll es einen externen Bereich für Frauen bzw. Männer geben

    coldmaker - 28.12.2004, 22:26


    aber dann haben die frauen ja gar keine beiträge in ihrem teil :lol: :lol: :lol:


    können wir ihnen das antun?



    Re: Soll es einen externen Bereich für Frauen bzw. Männer geben

    zwockel - 28.12.2004, 23:58


    hey ist euch bewusst, dass ihr alle fraunfeindlich seid???!!!??!!!

    man sieht, dass Männer keine Ahnung über Frauen haben und Männer alle Frauen unter einen Hut stecken.



    Re: Soll es einen externen Bereich für Frauen bzw. Männer geben

    summens - 29.12.2004, 01:45


    dann schau mal genau nach, wieviele dafür gestimmt haben,
    dass es keine solche bereiche geben sollte, also muss es jemanden geben,
    der nicht so ist.



    Re: Soll es einen externen Bereich für Frauen bzw. Männer geben

    coldmaker - 29.12.2004, 10:29


    zwockel hat folgendes geschrieben:hey ist euch bewusst, dass ihr alle fraunfeindlich seid???!!!??!!!


    Ja, na und? :D 8)

    zwockel hat folgendes geschrieben:
    man sieht, dass Männer keine Ahnung über Frauen haben und Männer alle Frauen unter einen Hut stecken.

    die kann man unter einen hut stecken :lol: :lol:



    Re: Soll es einen externen Bereich für Frauen bzw. Männer geben

    jojo - 29.12.2004, 15:15


    nitro hat folgendes geschrieben:dass musst du ja am besten wissen oder jojo


    was muss ich am besten wissen?

    @oschi: des isch gut dass man seine avatare nicht selber suchen muss :wink:



    Re: Soll es einen externen Bereich für Frauen bzw. Männer geben

    summens - 30.12.2004, 02:16


    jojo hat folgendes geschrieben:nitro hat folgendes geschrieben:dass musst du ja am besten wissen oder jojo


    was muss ich am besten wissen?

    er meinte das mit dem lästern.



    Re: Soll es einen externen Bereich für Frauen bzw. Männer geben

    coldmaker - 30.12.2004, 10:25


    jojo cheggts halt net so ganz :lol:



    Re: Soll es einen externen Bereich für Frauen bzw. Männer geben

    summens - 30.12.2004, 16:00


    tja, der jojo ist eben manchmal etwas langsam.



    Re: Soll es einen externen Bereich für Frauen bzw. Männer geben

    coldmaker - 31.12.2004, 10:25


    da kann man wohl nix machen :lol:



    Re: Soll es einen externen Bereich für Frauen bzw. Männer geben

    uli - 01.01.2005, 17:21


    Spämt hier net rum sonder erklärt lieber was auf den anderen Seiten stand *g*



    Re: Soll es einen externen Bereich für Frauen bzw. Männer geben

    zwockel - 02.01.2005, 14:14


    wer hat denn die vierte stimme abgeben?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Ultimative Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Soll es einen externen Bereich für Frauen bzw. Männer geben"

    Wer hasst Männer? - Becks_Gold (Donnerstag 13.01.2005)
    Abseits für Frauen - glubberer (Mittwoch 13.12.2006)
    Der Schöne-Frauen-Topic - Karsthunter (Samstag 26.11.2005)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)
    Warum Frauen Männer für unreif halten - Lotusblüte (Samstag 22.04.2006)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)
    Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: Männer - Anonymous (Dienstag 13.11.2007)
    Regeln Für den User News Bereich - n8crawler (Samstag 15.07.2006)
    Spieltag 21 - Reinoldo (Donnerstag 19.02.2009)