Gerrard droht mit Vereinswechsel

www.m0f0.at.tt
Verfügbare Informationen zu "Gerrard droht mit Vereinswechsel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: yokoono - n0lf
  • Forum: www.m0f0.at.tt
  • Forenbeschreibung: muh!
  • aus dem Unterforum: TRANSFERS
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gerrard droht mit Vereinswechsel
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 5 Tagen, 7 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gerrard droht mit Vereinswechsel"

    Re: Gerrard droht mit Vereinswechsel

    yokoono - 08.12.2004, 22:29

    Gerrard droht mit Vereinswechsel
    :n86: 08.12.2004 15:12:00
    Liverpool. Steven Gerrard hat es satt, hinter dem FC Chelsea, Arsenal London und Manchester United beim FC Liverpool nur die zweite Geige zu spielen.
    Sollte nicht bald ein Titel in Liverpool landen, so der Kapitän des englischen Rekordmeisters, werde er sich einen neuen Verein suchen.

    Zurzeit sind die ,Reds' Siebter, 15 Punkte hinter Spitzenreiter Chelsea. In der vergangenen Saison hatte der Hoffnungsträger der englischen Nationalmannschaft für die WM 2006 in Deutschland bereits ein Angebot aus London (Chelsea) abgelehnt.

    „Wenn wir erfolgreich sind, muss ich mich auch nicht nach einem anderen Verein umschauen", sagte Gerrard. „Ich werde beobachten, was bis zum Sommer passiert. Schließlich bin ich am Ende der Saison 25 Jahre alt und kann noch sieben Jahre auf höchsten Niveau spielen." Er stecke nun in einer schwierigen Situation. „Ich bin selbst Fan dieses Football-Clubs, ich will mit Liverpool Titel gewinnen", fuhr Gerrard fort. „Aber die Zeit rennt mir als Fußballer davon."



    Re: Gerrard droht mit Vereinswechsel

    n0lf - 09.12.2004, 15:55


    ich würd sagen.. das nächste mal schreibst es in kurzform :D



    Re: Gerrard droht mit Vereinswechsel

    yokoono - 09.12.2004, 23:17


    lol oke das is anscheinend zuviel zum lesen, mom hier kommt was
    ....



    Re: Gerrard droht mit Vereinswechsel

    n0lf - 13.12.2004, 18:05


    aaa :n125:



    Re: Gerrard droht mit Vereinswechsel

    yokoono - 13.12.2004, 21:36


    looool die ...... sind geil ^^.. muahahah :|



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.m0f0.at.tt



    Ähnliche Beiträge wie "Gerrard droht mit Vereinswechsel"

    droht uns ein bürgerkrieg? - fireseed (Dienstag 06.09.2005)
    Stärkere Beitragserhöhung droht - Sigma (Montag 17.07.2006)
    Sosa-Wechsel droht zu platzen - starbuck77 (Dienstag 27.02.2007)
    heftiger angriff und mir droht auslöschungsgefahr!!!!!!!! - MM3000 (Samstag 10.07.2004)
    Birma - Lage droht zu eskalieren - Markus Giersch (Montag 24.09.2007)
    Schalke-Trio droht auszufallen - starbuck77 (Donnerstag 09.11.2006)
    droht uns eine neue Eiszeit? - onkel86 (Donnerstag 01.12.2005)
    Katze gequält, jetzt droht Knast - chalida (Mittwoch 08.08.2007)
    Droht uns eine neue Eiszeit? - Ne0n (Dienstag 25.05.2004)
    Nordkorea droht mit Erstschlag ! - securityboss (Mittwoch 23.08.2006)