kennt das jemand?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "kennt das jemand?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: steffi_kevin - leoniesmama - Drea
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: ***Allgemeine Ratschecke***
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: kennt das jemand?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 24 Tagen, 20 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "kennt das jemand?"

    Re: kennt das jemand?

    steffi_kevin - 30.07.2007, 21:31

    kennt das jemand?
    bei uns ist seit mai nur stress!

    erst unser Unfall, dann hat mei Opa eine Beipass Op bekommen und dann ist auch noch meine Urgroßtante gestorben uns seit dem läuft bei uns alles schief!

    Dann hat mein MAnn ja ne neue Arbeit und da kommt er erst immer so gegen 22 Uhr oder später. Und wenn er früher kommt dann geh ich nochmal an den Pc und arbeite.

    Etz hat dann Kevin auch noch Ferien, mann ich weis echt nimmer weiter!

    MAnn ich könnt mich echt manchmal nur hinsetzen und heulen.

    Sorry eigentlich wollte ich es in den kummerkasten schreiben.



    Re: kennt das jemand?

    leoniesmama - 30.07.2007, 21:54


    Das kenn ich zu gut. Angefangen hat alles mit dem Tod meines Vaters (Sah ihn ne ganze Wocher vorher nicht da ich ja in ne eigene Wohnung in der nähe meiner Arbeitsstelle hatte und nur am We heim kam und am Fr. als ich geholt wurde, war er schon im Kh und verstarb da auch). Dann die Diagnose, dass mein Schwiegervater Krebs hat. Als ich dann Schwanger wurde ging es weiter, am 15.05.2006 musste ich wegen verdacht auf Schwangerschaftsdiabetis ins Kh u genau da starb mein Opa. Jetzt hat sich auch vor kurzen mein Onkel erhängt, na du siehst, es geht nicht nur dir so.
    Wir können uns die Hand reichen.



    Re: kennt das jemand?

    Drea - 30.07.2007, 23:51


    Ohje ihr zwei das hört sich echt nicht gut an! Ich drück euch mal! :n90:

    @Steffi_Kevin
    Wenn wir kommen quatschen wir mal ausführlich! OK? :n48:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Abstimmung Fotowettbewerb Juni - Frauen - gepostet von Monika83 am Mittwoch 20.06.2007
    Liebe Grüße von der Familienbande - gepostet von Anonymous am Sonntag 11.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "kennt das jemand?"

    Da wollte jemand unbedingt auf den Videowürfel! - battistuta (Samstag 27.01.2007)
    ECW on SciFi am 20.05.2008 - JM Hardy (Mittwoch 21.05.2008)
    wer kennt Rosemarie Seibel? - funkenmarie (Montag 09.05.2005)
    Möcht mir jemand gratulieren? (Birthday) - davejo (Montag 21.03.2005)
    Jemand Lust - DerKrieger (Freitag 17.08.2007)
    Hallo ist jemand da? - Kaverlier (Samstag 07.04.2007)
    zockt jemand von euch BATTLEFIELD 2? - Thomsen (Montag 12.09.2005)
    Wer von euch kennt Hellsing!? - Bushido (Freitag 01.07.2005)
    Braucht jemand Resis? - *Sascha* (Montag 26.02.2007)
    Ausgelacht..... da kapituliert jemand.... - 2 fast (Mittwoch 02.02.2005)