Hab sie FRIEDHOF BITTE!! bitter/choki oder monch/kong

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Hab sie FRIEDHOF BITTE!! bitter/choki oder monch/kong"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jeanettevf - Potion - puschkasten - OskarundWilli - drache_2704
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hab sie FRIEDHOF BITTE!! bitter/choki oder monch/kong
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 4 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hab sie FRIEDHOF BITTE!! bitter/choki oder monch/kong"

    Re: Hab sie FRIEDHOF BITTE!! bitter/choki oder monch/kong

    jeanettevf - 06.10.2007, 10:23

    Hab sie FRIEDHOF BITTE!! bitter/choki oder monch/kong
    Hi Mädels,

    ich weiss nicht welche Farbe ich nehmen soll... Will mir eine 6ix kaufen aber schwanke zwischen den beiden Farben bitter/choki und monch/kong....

    choki ist nur braun und monch mit schwarzen henkeln usw oder sehe ich das falsch?

    Also ich hätte gern was braunes haha :roll: Ich kriege die PA jetzt in magnetic/kong, da wäre die 6ix in bitter/choki wohl besser oder?

    BITTER HELFT MIR AHHHHHHH



    Re: Hab sie FRIEDHOF BITTE!! bitter/choki oder monch/kong

    Potion - 06.10.2007, 10:47


    Also ich würde bitter/choki nehmen. Die Farbe ist echt der Hammer!



    Re: Hab sie FRIEDHOF BITTE!! bitter/choki oder monch/kong

    puschkasten - 06.10.2007, 10:51


    Potion hat folgendes geschrieben: Also ich würde bitter/choki nehmen. Die Farbe ist echt der Hammer!

    :n2:



    Re: Hab sie FRIEDHOF BITTE!! bitter/choki oder monch/kong

    OskarundWilli - 06.10.2007, 10:57


    Bei der 6ix sieht monch/kong aber bestimmt auch hammergeil aus mit den schwarzen Henkeln usw. :wink:



    Re: Hab sie FRIEDHOF BITTE!! bitter/choki oder monch/kong

    jeanettevf - 06.10.2007, 11:17


    Danke schonmal, denke auch mein Herzchen schlägt eher für bitter/choki... Die hab ich auch schon mal live gesehen und fand sie damals schon toll und monch hab ich leider noch nicht live gesehen und mit den Farben auf den Bildern ist das ja immer so ne Sache :roll:

    Also werde dann choki holen, jetzt schnell zu ebay bevor sie weg ist, kostet zwar etwas mehr, aber habe keine Lust zu suchen :wink: :?

    LG Jeanette



    Re: Hab sie FRIEDHOF BITTE!! bitter/choki oder monch/kong

    jeanettevf - 06.10.2007, 11:30


    So hab sie... Zwar für 131 inkl Porto aber das ist mir jetzt egal... Hab keine Lust gross rumzurennen oder zu telefonieren :roll: Haben auch grad Babyklamotten erfolgreich bei ebay verkauft, von daher kann Mama sich auch mal was leisten :wink:

    Sie ist neu von daher hoffe ich in seeehr gutem Zustand :wink:



    Re: Hab sie FRIEDHOF BITTE!! bitter/choki oder monch/kong

    drache_2704 - 06.10.2007, 11:32


    Potion hat folgendes geschrieben: Also ich würde bitter/choki nehmen. Die Farbe ist echt der Hammer!

    Absolut zustimm!

    Ich habe eine 6ix in bitter/schoki und mag sie sehr. Obwohl ich gar kein Brauntyp bin und auch nix braunes habe. Meine Kollegin/Freundin Stella hat den großen Hund in monch/kong. Schaut toll aus, aber das Braun ist warm und heller als bei bitter/schoki.



    Re: Hab sie FRIEDHOF BITTE!! bitter/choki oder monch/kong

    jeanettevf - 06.10.2007, 11:44


    drache_2704 hat folgendes geschrieben: Potion hat folgendes geschrieben: Also ich würde bitter/choki nehmen. Die Farbe ist echt der Hammer!

    Absolut zustimm!

    Ich habe eine 6ix in bitter/schoki und mag sie sehr. Obwohl ich gar kein Brauntyp bin und auch nix braunes habe. Meine Kollegin/Freundin Stella hat den großen Hund in monch/kong. Schaut toll aus, aber das Braun ist warm und heller als bei bitter/schoki.

    Danke für Deine Meinung :wink: Hab sie ja in choki bestellt und kanns jetzt schon kaum erwarten haha... LG Jeanette



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Wer posten will, muß jetzt registriert sein - gepostet von kuyashinaki am Freitag 13.04.2007
    Karabiner Haken Zerkratzt,Ist das normal? - gepostet von Mausi_21 am Donnerstag 16.08.2007
    Hat jemand das Shanghai Hotel? - Erledigt - Bitte Friedhof! - gepostet von Nicky am Montag 04.06.2007
    Bonds Banana/Loveboat/MM !!!!!FRIEDHOF!!!! - gepostet von Miriam am Dienstag 11.09.2007
    Der Moppelarm Thread ----> Henkel, ihre Längen usw. - gepostet von Nane am Donnerstag 25.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hab sie FRIEDHOF BITTE!! bitter/choki oder monch/kong"

    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    6ix frappu/cino neu - Verkauft, bitte Friedhof - drache_2704 (Dienstag 11.09.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)