Bilder von Tunieren usw.

kasseler-stadtgarde.de
Verfügbare Informationen zu "Bilder von Tunieren usw."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dancedaniel - diddi - vizemeister - Chico
  • Forum: kasseler-stadtgarde.de
  • Forenbeschreibung: Norddeutscher Vizemeister 2008
  • aus dem Unterforum: Bilder
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 17.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bilder von Tunieren usw.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 2 Tagen, 14 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bilder von Tunieren usw."

    Re: Bilder von Tunieren usw.

    Dancedaniel - 12.10.2007, 19:51

    Bilder von Tunieren usw.
    Soo wie ihr vlt schon gelesen habt, werde ich nun Jacqueline mit den HPbildern helfen. Aus diesem Grund bitte ich euch mir die Bilder zukommen zulassen, damit ich sie für jacqueline bearbeiten kann;) ist nämlich nid soo logisch erst die Bilder an Jacqueline zuschicken, und die bilder dann von jacqueline an mich un ich schicke sie wiederrum zurück an sie;) also:
    ALLE BILDER AN MICH WENN ES GEHT;)


    gruß Daniel



    Re: Bilder von Tunieren usw.

    diddi - 13.10.2007, 13:58


    @ Dancedaniel

    :respekt:

    Schön das du Jacqueline jetzt hilfst sicher es ist einfachen und auch logischer die Bilder direkt an dich zu schicken doch woher weist du welche Bilder auf die HP sollen ohne das Jacqueline sie vorher gesehn hat ???

    Vielleicht sollte man die Fotos ja an Dich und an Jacqueline schicken !
    So kann Sie sich welche aussuchen und du kannst sie dann bearbeiten .
    Auserdem an welche adresse sollen die Bilder denn an dich geschickt werden??? Solltest vielleicht mal angeben weil alle haben diene adresse bestimmt nicht .

    Aber ansonsten find ich die Idee zu helfe voll Klasse wenn ich wissen würde wie das funktioniert dann würde ich auch helfen.

    Lg
    Diddi :lol:



    Re: Bilder von Tunieren usw.

    vizemeister - 13.10.2007, 14:00


    ..eine Hilfe ist schon, wenn die Bilder nicht zu groß sind.



    Re: Bilder von Tunieren usw.

    diddi - 13.10.2007, 14:12


    sorry wenn die Bilder zu groß waren ich zieh die immer nur so wie sie sind von der Cam auf den Rechner und ändere da nichts dran
    :nixweiss:



    Re: Bilder von Tunieren usw.

    Chico - 13.10.2007, 16:59


    wenn ich meine bilder von der cam ziehe dann werden die erst mal in paint auf 25% gestüzt! so ist ein bild was vorher so ca1200kb hatte dann nur noch 70kb zb!!! spart allein schon ne menge platz auf rechner und datenträgern!!! nicht nur beim verschicken oder auf einer homepage!!



    Re: Bilder von Tunieren usw.

    vizemeister - 14.10.2007, 08:29


    ..wenn die Bilder so groß sind und werden von mir auf der HP klein gemacht,
    dauert es endlos lang bis sich die Seite aufgebaut hat.
    Das merkt man z.B. bei der neuen Seite von der Juniorengarde.



    Re: Bilder von Tunieren usw.

    Dancedaniel - 16.10.2007, 17:55


    ah stimmt;) ne adresse braucht ihr ja*g*


    dankoch@arcor.de

    oder halt Icq;) aber eher email;)


    gruß daniel



    Re: Bilder von Tunieren usw.

    Dancedaniel - 22.10.2007, 13:32


    habe gerade gemerkt, das Arcor keine Bilder runter lädt. Aus diesem Grund schickt die Bilder lieber an daniel-koch@hotmail.de !


    Danke;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum kasseler-stadtgarde.de

    ein neuer Link? - gepostet von Chico am Sonntag 24.06.2007
    Feiertage - gepostet von Chico am Montag 16.04.2007
    You can dance! - gepostet von vizemeister am Freitag 29.12.2006
    WM 2006 - gepostet von Dancedaniel am Dienstag 13.06.2006
    Weihnachtsmarkt - gepostet von Chico am Mittwoch 29.11.2006
    Bilder Bilder Bilder!!!!! - gepostet von Pattis Partnerin am Montag 21.08.2006
    Training am 21.08.2007 - gepostet von vizemeister am Sonntag 19.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bilder von Tunieren usw."

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Bilder von Tyler Eric Terenzi - Lillifee (Mittwoch 18.07.2007)
    Axl Bilder - Shadow (Sonntag 25.02.2007)
    Eure liebsten Bilder^^ - //K3nsh1n// (Montag 05.02.2007)