http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 05:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tag 6 - nach dem Schweben
BeitragVerfasst: 15.01.2008, 20:04 
Offline
Flugschüler

Registriert: 13.01.2008, 17:47
Beiträge: 50
Hallo zusammen,
heute bin ich aus meinem Badezimmer in mein Arbeitszimmer gewechselt, alles weggeräumt ( Bürostuhl, Tisch, Crosstrainer, ect) und eine längliche Übungsfläche von ca. 4m länge und in der Mitte 1m breit, am Ende habe ich jeweils so eine Art Wendehammer :lol:

Nun wollte ich doch mal das Teil in eine Richtung bewegen, Schweben ging ja schon ganz gut. Gesagt getan 1. Akku rein und los.

War schon gewöhnungsbedüftig mit gieren und vorwärtsnicken die Richtungs zu bestimmen, eigentlich waren es mehr Vorwärtshüpfer. Immer wenden und wieder zurück, immer schön tief halten. Ab und zu kam er dann doch schonmal hoch und gefählich nahe an das TV :shock:

Ab dem 2. Akku wurde ich in Bodenähe schon mutiger und habe dann doch einige Meter infolge hinter mich gebracht, einmal bin auch auch auf dem Schreibtisch gelandet ( Versehen).

Eine Schocksekunde hatte ich dann doch als die Rotorblätter Kontakt mit dem TV-Tisch aufnahmen :? - nichts passiert :oops:

Leider habe ich nun Sendepause, die Akkus brauchen schon eine Weile.

Aber morgen ist ja auch noch ein Tag.

Aber ich merke täglich Fortschritte, langsam bekomme ich das Gefühl

UND NOCH KEINEN BRUCH - NOCH :lol:

_________________
Gruss

Scotty
___________
PiccoZ
DF 5#6
Df 4#3 - Kampfschweben
HBK2 (BL) Schwebetraining
Status: blutiger Anfänger
Meine Videos:
http://www.youtube.com/profile_videos?user=scotty02de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.01.2008, 20:04 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2008, 13:11 
*Jack schnappt sich den fettesten EDDING und unterstreicht das Wörtchen "NOCH"* :lol:

Nein, war nur Spaß. :wink:
Natürlich wünsch ich dir auch, dass du keinen Bruch hast!

Respekt übrigens zu deiner Mutprobe, den Heli gleich zu Anfang zu
wenden und quasi naseschwebend zurückzuholen! :shock:
Find ich klasse! :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2008, 20:40 
Offline
Flugschüler

Registriert: 13.01.2008, 17:47
Beiträge: 50
Sniping-jack :twisted:

Was hast du gesagt - schon ist es passiert :cry:

Naja, ist nicht ganz so schlimm :lol: War heute mutig: auf höhe gehen, diese halten und dann auch noch vorwärts.

War Richtung Wand unterwegs und wollte gieren :shock: keine Reaktion!

Also habe ich zugegriffen, hätte den Daumen einfahren sollen - teng, teng, teng unw.

Ein Rotorblatt gerissen - ist nicht wirklich schlimm

Aber es ist wie auf der Autobahn, wenn man sagt: ich bin aber bis jetzt gut durchgekommen - kannste wetten das der nächste Stau nicht mehr weit ist.

_________________
Gruss

Scotty
___________
PiccoZ
DF 5#6
Df 4#3 - Kampfschweben
HBK2 (BL) Schwebetraining
Status: blutiger Anfänger
Meine Videos:
http://www.youtube.com/profile_videos?user=scotty02de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

DF 39 hängt nach rechts beim Schweben??
Forum: Allgemeine technische Probleme
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Nach 3wochen endlich Schweben
Forum: Ich flieeege
Autor: Anonymous
Antworten: 0
autobatterie+kabel+schweben lernen?
Forum: Antrieb (Motoren & Regler)
Autor: Anonymous
Antworten: 138
Gier im Norm-Modus nach links, im HL nach rechts. was tun?
Forum: Gyro
Autor: Anonymous
Antworten: 17
Und sie schweben doch!
Forum: Tuning
Autor: Anonymous
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz