Höhere Level heißt nicht Doktor Allwissend

WoW Legends Forum
Verfügbare Informationen zu "Höhere Level heißt nicht Doktor Allwissend"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Khendor - Tesu - Purpelrain
  • Forum: WoW Legends Forum
  • Forenbeschreibung: World of Warcraft Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Gildlingetage
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Höhere Level heißt nicht Doktor Allwissend
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 3 Tagen, 20 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Höhere Level heißt nicht Doktor Allwissend"

    Re: Höhere Level heißt nicht Doktor Allwissend

    Khendor - 30.07.2007, 11:52

    Höhere Level heißt nicht Doktor Allwissend
    :? So alsooo mein erste Thread
    Ich verstehe ja wenn man Fragen hat aber... Auch wen wer 60+
    ist oder nur einfach höher als man selbst heißt das nicht das der alles weiß.
    Nein man weiß nicht wo alle Waffen gedroppt werden. Nein man weiß wo den nu die epische Rüsse des was weiß ich gedroppt wird.
    und mir nihmt es den spaß am playen ständig solche fragen zu lesen.
    genau wie es einen ank..... ständig angewispert zu werden kommste dahin kommste dahin. Klar mich betrifft es noch nicht mit ständig gewisper. Aber ich kenne leute die das nervt.
    Deswegen werde ich bis auf weiteres NUR noch auf mein alt Sever playen



    Seers Khendor :(



    Re: Höhere Level heißt nicht Doktor Allwissend

    Tesu - 15.08.2007, 10:44


    Hi, also teilweise muß ich dir Recht geben, aber was ich nicht verstehe :
    "Klar mich betrifft es noch nicht mit ständig gewisper. Aber ich kenne leute die das nervt.
    Deswegen werde ich bis auf weiteres NUR noch auf mein alt Sever playen "

    Wen es dich nicht betreffen tut, warum dann DESWEGEN wieder auf nen anderen Server??

    Aber es stimmt ach im höheren lvl kann man nicht ales Wissen und man hat auch nicht alle Quest gemacht oder alle inis durch.

    Weiter bin ich persönlich zwar gerne bereit zu Helfen, aber man sollte principiel doch niemanden anflüstern ob er helfen kann wen derjenige in ner Instanz ist. (einfach mal schaun wo jemand ist).
    Des weiteren bin ich kein Freund von jemanden irgendwo schnell durchziehen, oder nur mal schnell ne inst weil da was dropen könnte.

    Wen jemand just for fun ne inst machen will soll er doch ne Questgruppe suchen und die dabei dann unterstützen.

    Wie gesagt meine persönliche Meinung und wen jemand wirklich nicht weiterkommt oder ein Klassen Quest machen muss wo er niemanden findet ist es kein Problem.



    Re: Höhere Level heißt nicht Doktor Allwissend

    Purpelrain - 15.01.2008, 13:15


    ich stimme euch zu als ich vorgestern das erstemal die scherbenwelt betrat fühlte ich mich echt klein und unbedeutend weil ich noch gar nix wusste obwohl ich doch eigentlich jedemenge weiss wie ich dachte*^^

    andersrum wieder müssen wir wenn wir in zukunft eine starke gilde sein wollen mehr für den zusammenhalt tun dies bedeutet für mich innerhalb der gilde aktiv sein und in gruppen in ini`s gehen oder einfach mal alle zusammenrufen und mal nen kleinen schlachtzug auf der alte nwelt machen wir MÜSSEN lernen was es heisst dem nächsten an unserer seite verantwortlich zu sein in einer gruppe wenn wir gemeinsame aktivitäten machen*

    hiermla ein kleiner tipp für die gildenführung*^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WoW Legends Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Höhere Level heißt nicht Doktor Allwissend"

    Wer will zur Tante Doktor? - Julia (Donnerstag 21.06.2007)
    Doktor Dee Show #2 - chrisadmin (Samstag 24.02.2007)
    bewerbung von gnuppel - Anonymous (Mittwoch 06.04.2011)
    Doktor Witz Die Zweite - mcbuggel (Donnerstag 18.05.2006)
    Doktor Sommer Verarsche und anderes^^ - Nilson (Donnerstag 30.11.2006)
    Erster Steroid-Doktor muss ins Gefängnis - JM Hardy (Freitag 21.09.2007)
    EM Diskussions Theard - Mosi (Dienstag 03.06.2008)
    Ausfahrt Doktor See Rinteln 26.08 - laatzenerbw (Donnerstag 23.08.2007)
    Hitch - Der Date Doktor - Japhep (Freitag 25.03.2005)
    Doktor - __dJ_aLi__ (Sonntag 25.02.2007)