TV-Tipp zm Thema Waschmaschinen und Wäsche

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "TV-Tipp zm Thema Waschmaschinen und Wäsche"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Staubflocke
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Klönschnack
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TV-Tipp zm Thema Waschmaschinen und Wäsche
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 3 Monaten, 1 Tag, 23 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TV-Tipp zm Thema Waschmaschinen und Wäsche"

    Re: TV-Tipp zm Thema Waschmaschinen und Wäsche

    Staubflocke - 27.01.2014, 22:38

    TV-Tipp zm Thema Waschmaschinen und Wäsche
    Hallo,


    und sorry, wenn ich es hier falsch gepostet haben sollte......

    Im WDR kam gerade eine hochinteressante Sendung zum Thema Wäsche und Waschmaschinen.

    Da wurde alles mögliche erklärt, wie Waschmaschinen wirklich effizient arbeiten,worauf man beim Kauf achten sollte, welche Waschmittel sinnvoll sind etc....

    Auch wurden so einige Mythen aufgeklärt,wie zum Beispiel der der sockenfressenden Waschmaschine und so.

    Die Sendung findet man auf der Webseite des WDR in der Mediathek wieder, Titel:

    Yvonne Willicks- der Große Haushaltscheck, Die größten und teuersten Waschirrtümer

    Ich habe schon einen Tipp befolgt und gerade erstmal meine Waschmittelschublade -bbrr, saß da ein Schmodder drin- ausgebaut und gereinigt........



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Adios! - gepostet von Nordlicht am Sonntag 30.03.2008
    Jetzt trau ich mich mal! - gepostet von ullaub am Freitag 23.07.2010
    Übersicht im Tee- und Vorratsschrank - gepostet von Klementine am Montag 22.01.2007
    Scheint ziemlich wahr, die Geschichte ;) - gepostet von Klementine am Mittwoch 11.04.2007
    bei chaos :) zu hause .... die Zweite :-) - gepostet von chaos-pur am Samstag 11.09.2010
    Die Botschaft der Tiere - gepostet von Klementine am Samstag 24.03.2007
    Online-Kalorientabelle - gepostet von Klementine am Mittwoch 06.06.2007
    Klementine - gepostet von Klementine am Dienstag 07.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "TV-Tipp zm Thema Waschmaschinen und Wäsche"

    Anfängerhilfe - gepostet von Anonymous am Samstag 02.04.2005
    .+***+~+***+.Drachen.+***+~+***+. - gepostet von pamina am Mittwoch 29.08.2007
    Ränge - gepostet von graybeck am Mittwoch 10.10.2007
    Items - gepostet von chibi am Mittwoch 24.10.2007