~FOC~ wird zu FoS-D

FoS-D
Verfügbare Informationen zu "~FOC~ wird zu FoS-D"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: AntonLauner - Anonymous - Opa - DoskaII - Horrorbert
  • Forum: FoS-D
  • Forenbeschreibung: Fighters of Sword-Day
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ~FOC~ wird zu FoS-D
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 22 Tagen, 10 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "~FOC~ wird zu FoS-D"

    Re: ~FOC~ wird zu FoS-D

    AntonLauner - 30.07.2007, 13:53

    ~FOC~ wird zu FoS-D
    Liebe Mitglieder der ~FOC~, vielleicht ist euch aufgefallen, dass wir seit heute FoS-D heißen. Das hängt damit zusammen, dass wir mit der =SD=, mit denen wir ja schon länger verbündet sind, fusionieren. Das heißt, Schelli hat die wichtigsten Member direkt in unsere Ally eingeladen. Alle anderen kommen in den Wing. Wir konnten das leider nicht abstimmen und demokratisch handhaben, da es sehr schnell gehen musste und geheim bleiben sollte, ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.



    Re: ~FOC~ wird zu FoS-D

    Anonymous - 30.07.2007, 13:57


    mmmh der name gefällt mir zwar nich so gut aber dennoch ne gute sache!!!



    Re: ~FOC~ wird zu FoS-D

    AntonLauner - 30.07.2007, 14:02

    Name
    Wenn mit der Fusion alles geklappt hat, können wir ja noch mal nen Wettbewerb machen und dann über den besten Namen abstimmen lassen.



    Re: ~FOC~ wird zu FoS-D

    Anonymous - 30.07.2007, 14:04


    jepp gibt ersma wichtigere dinge...
    und da nur große kommen werde ich wohl auf der liste weiter nach hinten rutschen :(



    Re: ~FOC~ wird zu FoS-D

    Opa - 30.07.2007, 14:13


    muss gestehen...
    über einen neuen namen abzustimmen ist vielleicht in anbetracht dieses namens nicht die schlechteste idee

    warum benennen wir uns nach neuen partnern die kleiner sind??
    bin der meinung das es uns symbolisch abwertet...
    sorry, möchte niemanden zu nahe treten, ist mein empfinden
    und auch taktisch finde ich es nicht geschickt
    wer die SD bekämpft hat, wird nun auch noch auf uns aufmerksam gemacht und ich weiss nicht ob das die beste empfehlung ist...

    hoffe es sind noch änderungen möglich

    Opa



    Re: ~FOC~ wird zu FoS-D

    AntonLauner - 30.07.2007, 14:28


    Die =SD= hatte ja noch nen Wing =SD²= und zusammen sind die schon größer als wir.

    Zwischenzeitlich hat Schelli (ganz Diktator) den Namen schon wieder geändert ...

    FoS-D


    Naja ... Wir können ja schon mal anfangen, Vorschläge zu sammeln.



    Re: ~FOC~ wird zu FoS-D

    Opa - 30.07.2007, 14:30


    wing hin, wing her...

    das ist die eine sache...

    aber der name jetzt gafällt mir persönlich schon mal wesentlich besser
    ;-)

    mfg
    Opa



    Re: ~FOC~ wird zu FoS-D

    AntonLauner - 30.07.2007, 14:32


    Kürzel darf max. 8 Buchstaben haben, ansonsten bin ich für freie Gestaltung



    Re: ~FOC~ wird zu FoS-D

    DoskaII - 30.07.2007, 16:56


    Vlt was was in überhaupt garkeinem zusammenahng zu beiden namen steht...



    Re: ~FOC~ wird zu FoS-D

    Anonymous - 30.07.2007, 19:48


    allerdings sollte man dabei dann daruaf achten, das es nicht zu selbest- überschätzt klingt, jedoch auch nicht zu langweilig... mein persönlicher hit ist immer noch GoW - Gods of War oder HoD - Hands of Doom.
    im nachhinein gefällt mir der aktuelle name auch ganz gut...
    noch mal zu den postings über die SD, es gefällt mir garnicht si gut, wie ihr darüber redet, es mag sein, das wir große probleme hatten mit der eXe aber die hätten wir auch alleine niemals bewältigen können und er hat uns 3 wirklich große member gekostet... zu dem ranking, da stand sowohl unsere main als auch der wing deutlich voe eurer ally, was sie jetzt nicht abwerten soll!!! ich bitte hierbei um verständniss über die fusionierung, auch wenn es für manche gewöhnungsbedürftig sein mag, aber es ist halt was neues und das is immer am anfang komisch und wir können da doch auch nur beide draus profitieren!!! ich für meinen teil hoffe auch eine wirklich gute zusammenarbeit!!! lg Butt3r5



    Re: ~FOC~ wird zu FoS-D

    AntonLauner - 30.07.2007, 20:12


    Ich würde es gut finden, wenn irgendwas mit Nord-Ost im Namen vorkommt, immerhin sind weite Teile unserer Ally ja dort beheimatet.



    Re: ~FOC~ wird zu FoS-D

    Horrorbert - 30.07.2007, 21:54


    Ich habe im Grunde kein Problem mit der Fusion!!!

    ABER: Die Gründe warum das nicht in der ehemaligen FOC abgestimmt wurde von ALLEN Membern finde ich einfach nur lächerlich!!! Sorry ich hatte mehr von einigen erwartet!!!

    Grund 1 warum es nicht öffentlich gemacht wurde: "es muss sehr schnell" achja die Gründe warum es sehr schnell gehen musste würden mich mal interessieren! Mir fällt spontan keiner ein!!

    Grund 2:"es sollte geheim bleiben" ohh ja es keiner mitbekommen!!! Das ich nicht lache!!! Es wird keiner gemerkt haben das sich die beiden Allys zusammen getan haben!!!

    Für mich wirklich die blödesten Gründe die man sich aussuchen konnte!!!! Sorry aber da bin ich echt enttäuscht von den Führungskräften!!! Und wenn ihr meint das es ein Spion rechtfertig dies geheim zuhalten könnte man jedenfalls mal diejenigen Fragen die man nciht als Spion sieht!!! Da ich einfach so viel Verstand von euch erwartet hätte!!! Und da ich euch den zuschreibe sehe ich als Grund warum ich nicht gefragt wurde als klaren Vertrauensbruch an!!! Fing schon mit der letzten Deffaktion an!! wenn ihr meint das ich ein Spion bin sagt es mir und ich werde mir ne neue Ally suchen!!!!

    Sorry aber ich bin echt ettäuscht von euch!!!!



    Re: ~FOC~ wird zu FoS-D

    Anonymous - 30.07.2007, 21:59


    mir wurde schon vor ner woche oder so gesagt das der spion lokalisiert wurde...
    hab aber seit dem nix mehr gehört!



    Re: ~FOC~ wird zu FoS-D

    Horrorbert - 30.07.2007, 22:38


    komisch das seid dem keiner die Ally verlassen hat! Naja egal sollen sie mal machen!!



    Re: ~FOC~ wird zu FoS-D

    Anonymous - 30.07.2007, 22:41


    jepp...
    bin momentan sowieso nich so gut auf die zu reden...



    Re: ~FOC~ wird zu FoS-D

    Opa - 30.07.2007, 22:50


    @ Butt3r5

    ich denke mal das du deinen kommentar auf meinen gemünzt hast.
    er war allerdings nicht so gemeint wie du in vermutlich aufgefasst hast,
    das eure beiden zusammen mehr bringen als unsere alte alleine ist unbestritten, aber der punkt ist nun mal der das ihr jetzt mehr oder weniger mit in unsere aufgenommen seid,
    dazu noch einmal ein herzlich willkommen,
    wie es auch sei, mir ging es darum nicht unbedingt euren,
    aus welchen gründen auch immer,
    angeschlagenen titel in unseren zu übernehmen
    sondern eher als neue ally die wir nun sind auch einen neuen
    namen zu kreieren...

    mfg
    Opa



    Re: ~FOC~ wird zu FoS-D

    Anonymous - 31.07.2007, 00:30


    das hatte ich schon verstanden, der name ist mir auch reltiv egal!!! wäre genrell für was neues, obwohl der aktuelle auch ok ist...

    lg



    Re: ~FOC~ wird zu FoS-D

    Anonymous - 31.07.2007, 01:27


    ich finde den jetztigen namen geil ich hoffe das ihr den namen nicht nochmal einfach ändern wollt !?!?! hoffe wenn doch auf eine abstimmung mit 3 vorschlägen oder so und darunter sollte auch der jetztige name sein ;) damit könnt ich leben ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FoS-D

    oase - gepostet von Bad Cop am Montag 03.09.2007
    Angriffe Auf Ambacta vom Music Monk - gepostet von ireul am Donnerstag 09.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "~FOC~ wird zu FoS-D"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)