Ein Clanwar der besonderen Art

PURE
Verfügbare Informationen zu "Ein Clanwar der besonderen Art"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hoernsche - Dun3Hawk - evil_iNsiDe! - Evil_Zangief
  • Forum: PURE
  • aus dem Unterforum: Fight Us
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Clanwar der besonderen Art
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 30 Tagen, 10 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Clanwar der besonderen Art"

    Re: Ein Clanwar der besonderen Art

    Hoernsche - 10.12.2004, 02:11

    Ein Clanwar der besonderen Art
    Am 09.Dezember2004 begann für Evil, Nexx, und Hoernsche der wohl aufregenste und lustigste War ihrer CS-Karriere. Die Drei Clanwar suchenden fanden sich spät abends nach 22uhr auf dem TS2-Server von rrc ein und hatten Bock auf nen War. Ganz plötzlich fiel ein Gedanke in den Raum... "Ein Messerwar" Natürlich war die Begeisterung und Vorfreude groß und Nexx begann sich dran zu machen, einen interessierten Clan zu suchen. Nach ein paar Minuten fand sich auch ein Clan und auf ging es auf den Server. Passwort natürlich "Messer" :wink:
    Der War ging auf dust2 los und endete auf azze. Auf dust2 ging es für die Drei "der kleine|Julian""der kleine|Peter"und"der kleine|Pascal" als Terror los.
    Die Regeln waren einfach: Nur Messer und die Bombe planten...
    Mehr oder weniger Erfolgreich... 9:3 konnten die Gegner die erste der Runden für sich entscheiden. Der Fun-Faktor war jedoch immens. Die zweite Runde als CT war erfolgreicher und wir hatten uns eingemezzelt :twisted:
    Auf Azze ging es weiter mit viel gelächter in TS2 und ner Menge FUN. Wir starteten wieder als Terror und begannen recht gut. Nach der Hälfte unserer Terror-Phase wurds dann schlechter und Evils-Heulphase, wenn man das so nennen kann, begann... "Jungs bleibt doch mal zusammen", "Lauft doch net alleine leute", "Alle drauf!! net weg gehen", "ihr seid ja schon wieder weg :shock: ", und der Häufigste "Ex leute, SO wird das nix..."... Nexx und ich fandens natürlich zum schreien komisch. Als CT wars dann echt lustig und wir waren auch richtig gut, jedoch kam es uns manchmal so vor, als ob die Gegner nur mit uns spielen würden anstatt ernst zu machen. Jedoch brachte das noch mehr FUN.
    Durch diesen war sind die Drei kleinen bis um 0.45uhr wach geblieben und einen Bauchmuskelkater reicher. Es war sehr sehr lusig und sie werden sicher noch lange davon träumen.
    Danke liebe Leser für ihre Aufmerksamkeit und ich hoffe Sie hatte Spaß an unserer Geschichte :D

    Gruß "die drei kleinen"



    Re: Ein Clanwar der besonderen Art

    Dun3Hawk - 10.12.2004, 11:54


    Wie geil :lol:
    Und ich war nicht dabei :cry:
    War so müde...hätte ich das vorher gewusst. :evil:
    Vielleicht kömma das ja nochmal wiederholen *neidischguck* :(

    Duni



    Re: Ein Clanwar der besonderen Art

    evil_iNsiDe! - 10.12.2004, 19:14


    ROFL alter. dune wärst du dabei gewesen, hätten wir die plat gem8. :twisted:

    der text ist echt geil geworden. hat spass gemachtihn zu lesen.
    cu then next knifewar Freak



    Re: Ein Clanwar der besonderen Art

    Evil_Zangief - 29.12.2004, 13:51


    freaks ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PURE

    Hey - gepostet von psyscho am Donnerstag 10.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Clanwar der besonderen Art"

    Anstehende Clanwar Termine - Blackhawk (Freitag 28.09.2007)
    Clanwar - Anonymous (Donnerstag 27.04.2006)
    Art of Evil Inc - arschratte (Sonntag 06.11.2005)
    Benny Art - Carribean (Mittwoch 06.02.2008)
    habt ihr ne spezielle art ? - neffewilltante (Freitag 20.08.2004)
    Art et Culture et Music serieux - maurice (Donnerstag 20.10.2005)
    Huschigs Neuanfang - kokopellina (Mittwoch 28.09.2011)
    Nachtische aller Art ... - Mara (Freitag 02.03.2007)
    Clanwar Bdo vs LoL - Anonymous (Montag 15.11.2004)
    Tour nach St Peter Ording - Burgjan (Freitag 23.10.2009)