Klappergeräusch der Sonnenblenden

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Klappergeräusch der Sonnenblenden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: doxygen - Aygo Blue - Adonay - Heck Schaden
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Alles über den Aygo
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Klappergeräusch der Sonnenblenden
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen, 19 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Klappergeräusch der Sonnenblenden"

    Re: Klappergeräusch der Sonnenblenden

    doxygen - 10.03.2011, 13:29

    Klappergeräusch der Sonnenblenden
    Moin!

    Habt ihr auch das Problem?
    Ich dachte ganz am Anfang, dass die ganze Konsole Geräusche macht, aber es sind wirklich nur die Sonnenblenden.

    Gruß, dox.



    Re: Klappergeräusch der Sonnenblenden

    Aygo Blue - 10.03.2011, 17:11


    Wenn ich meine Musikanlage aufdreh und der Bass so richtig schön wummert, dann klappern meine auch ein bisschen... wenn man sie runterklappt, dann ist es weg. Du könntest ein Stück Schaumstoff verwenden und zwischen Sonnenblende und Dachhimmel einklemmen. Könnte helfen!



    Re: Klappergeräusch der Sonnenblenden

    Adonay - 10.03.2011, 18:15


    Aygo Blue hat folgendes geschrieben: Du könntest ein Stück Schaumstoff verwenden und zwischen Sonnenblende und Dachhimmel einklemmen. Könnte helfen!
    Das wird leider nicht helfen denn es klappert nicht die Sonnenblende gegen den Himmel sondern nur die Blende in der Halterung (die wo man aushaken kann)...
    nervt mich auch teilweise überlege auch manchmal wie man das beseitigen kann bisher ist mir nur eingefallen vielleicht die Stege von der blende mit etwas klebeband zu umwickeln aber das sieht nicht so toll aus und hält wohl auch nicht lange...



    Re: Klappergeräusch der Sonnenblenden

    doxygen - 11.03.2011, 08:52


    Adonay hat folgendes geschrieben:
    Das wird leider nicht helfen denn es klappert nicht die Sonnenblende gegen den Himmel sondern nur die Blende in der Halterung (die wo man aushaken kann)...
    nervt mich auch teilweise überlege auch manchmal wie man das beseitigen kann bisher ist mir nur eingefallen vielleicht die Stege von der blende mit etwas klebeband zu umwickeln aber das sieht nicht so toll aus und hält wohl auch nicht lange...

    Richtig! Genau an der Stelle klappert es.
    Eigentlich müßte es demnach bei jedem klappern, es sei denn es gibt seltsame Fertigungstoleranzen.



    Re: Klappergeräusch der Sonnenblenden

    Heck Schaden - 11.03.2011, 10:05


    würde mich auch nerven, entweder etwas Klebeband nehmen um die "Einrastung" der Blende strammer zu machen oder beim Händler reklamieren!



    Re: Klappergeräusch der Sonnenblenden

    Adonay - 22.04.2011, 11:47


    Heck Schaden hat folgendes geschrieben: würde mich auch nerven, entweder etwas Klebeband nehmen um die "Einrastung" der Blende strammer zu machen
    Genau das hab ich mittlerweile gemacht mal sehen wie lange das hält, seit 2 Wochen geht das ganz gut...

    Heck Schaden hat folgendes geschrieben: oder beim Händler reklamieren!
    Hast du das Problem nicht?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Hutablage Lautsprecher Peugeot 107 - gepostet von xs-aygo am Montag 20.03.2006
    Endlich habe ich ihn... - gepostet von mario2804 am Montag 12.03.2007
    alle drei zusammen - gepostet von petit jolie am Mittwoch 13.12.2006
    Neue Sitzbezüge - gepostet von HyundaiGetz am Mittwoch 27.06.2007
    Ruckeln zwischen 1100-1600 rpm - gepostet von stephan am Montag 28.08.2006
    Döhrener Radrennen sponsored by Toyota Langenstraßen - gepostet von Slix am Sonntag 07.09.2008
    Wer kommt alles aus der Nähe vom Bodensee? - gepostet von Beat am Freitag 06.10.2006
    Versicherung: Jetzt prüfen! - gepostet von cdet am Dienstag 21.11.2006
    Tiefe des Din Schachts? - gepostet von Christopher am Mittwoch 02.08.2006
    Alutec Storm - gepostet von Köhler am Montag 05.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Klappergeräusch der Sonnenblenden"

    Help me and vote! - Bemme (Mittwoch 14.06.2006)
    What CD's and items do u have of ELT ? - Bright Light (Donnerstag 06.01.2005)
    Shift light in rev counter for 107, aygo and c1 - guidom (Mittwoch 07.03.2007)
    you and me - Neli (Sonntag 03.09.2006)
    Agnetha and Frida education level - soulman386 (Freitag 13.07.2007)
    Tequila and Salt - Simi (Dienstag 20.02.2007)
    Emo Cocksuckers and so on... - Efflo (Samstag 25.08.2007)
    Faith and Doubt - sugarcube (Samstag 18.02.2006)
    drake and josh - Led Zeppelin (Dienstag 21.11.2006)
    Jokes and stuff - El payaso (Samstag 20.01.2007)