AB nach Darmstadt

Freies Eis- und Inlinehockeyforum Darmstadt
Verfügbare Informationen zu "AB nach Darmstadt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lars - Mister Underground - ditschlerin
  • Forum: Freies Eis- und Inlinehockeyforum Darmstadt
  • Forenbeschreibung: alles rund um Eis- und Inlinehockey in Darmstadt
  • aus dem Unterforum: Eishockey in Darmstadt
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: AB nach Darmstadt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 7 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "AB nach Darmstadt"

    Re: AB nach Darmstadt

    Lars - 21.08.2007, 16:37

    AB nach Darmstadt
    Kaum zu glauben, da habe ich mich noch förmlich entschuldigt für meine geäußerte Vermutung, dass die Aschaffenburger in der Testphase unter dem Deckmantel der TSG in Darmstadt auflaufen werden und inzwischen ist Allen klar, dass die das tatsächlich machen werden.
    Canadienne hatte also doch recht :"Getroffene Hunde bellen laut!"
    Und ab Ende Oktober haben die dann wieder eigenes Eis.
    Also dann, dass ist ja ein schöner Neuanfang im Schlepptau der TSG.
    Danke TSG für die Ausweitung der Schlammschlacht in das Nachbarbundesland!
    nur, dass es auch zusammen nicht für spielfähige Mannschaften reicht.
    Und damit werden dann auch die Trainingszeiten bei der TSG gekürzt. Was ja auch nicht so schlecht ist, denn die kosten ja bekanntlich inzwischen einen Menge Geld. Immerhin 23% mehr als im Vorjahr.

    Also, Augen auf beim Zählen in der Eishalle!

    Lars



    Re: AB nach Darmstadt

    Mister Underground - 24.08.2007, 12:20


    Mensch dann muss ich aber recht frühzeitig beim Trainingsauftakt an der Halle sein..

    Bei den Massen an Spielern jetzt in Darmstadt bekomme ich ja keinen Parkplatz mehr. :oops:

    Rechtzeitig losfahren muss ich j aauch noch....nicht das ich noch im Stau auf der A3 stehe wenn Aschaffenburg auf dem Weg nach Darmstadt ist...

    Dazu muss ich dann noch auf der anderen Seite winken wenn die guten Silberbrummer auf dem Weg nach Bad Nauheim sind....ach....ist das alles aufregend....I freu mi



    Re: AB nach Darmstadt

    ditschlerin - 24.08.2007, 16:04


    Mister Underground hat folgendes geschrieben: Mensch dann muss ich aber recht frühzeitig beim Trainingsauftakt an der Halle sein..

    Bei den Massen an Spielern jetzt in Darmstadt bekomme ich ja keinen Parkplatz mehr. :oops:



    Das musstest Du letztes Jahr aber auch :-) Da kamen einem aber eher die älteren Herrschaften vom Tanzclub ins Gehege



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freies Eis- und Inlinehockeyforum Darmstadt

    Kooperation zwischen TSG und Aschaffeburg - gepostet von hockeyliebender am Donnerstag 04.10.2007
    Wer flunkert denn hier? - gepostet von webmaster am Sonntag 20.05.2007
    Crocodiles - Heilbronn - gepostet von Markus am Sonntag 16.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "AB nach Darmstadt"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)
    ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)