wieder nen neuer

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "wieder nen neuer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cpt Karacho - turbo77 - koni1987 - Elenor - p600trabant - BornTobiWild - roman1111 - riger666 - Mercury - hg - Bully - Kpt. Aerodeck - Schluepp_R. - bastimb - juno2 - dem Cpt seine Frau - Blue Devel
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Vorstellung - Du & Dein Auto
  • Antworten: 47
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wieder nen neuer
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 3 Tagen, 18 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wieder nen neuer"

    Re: wieder nen neuer

    Cpt Karacho - 10.03.2011, 23:34

    wieder nen neuer
    nabend,

    meine name ist felix, ich bin 23jahre alt und fahre eig nen ej9 mit d15 minime:











    soviel dazu. aber es geht hier im forum ebn nicht um dieses modell, dennoch wisst ihr so erstmal, was ich bisher "gemacht" habe bzw mache...



    da ich mir heute aber nen mb8 gekauft habe, habe ich natürlich das passende forum gesucht und, wie ich hoffe, gefunden.



    ist nen mb8 (wie ihr wisst) mit schiebedach und zv. keine e-spiegel und keine e-fenster, was aber ni so wild ist, zv war da wichtiger. und scheibenbremsen samt abs rundum, wusste nicht, dass dies standard bei dem modell war. sowie der absoluten top farbe und keinen rost an den radläufen!

    fzg hat wahnwitzige 198.xxx runter. läuft ungemein ruhig, und sollte er doch hops gehen, hab ich noch nen d14 da, deswegen ist das nicht allzu schlimm. vor allem, weil der rest der technik optimal ist. ne delle in der haube sowie direkt unterm tankdeckel hat er auch.

    innenraum ist mehr als gepflegt! das einzige detail für die km sind das an einer stelle abgegriffene lenkrad und die ausgelatschte fahrer fußmatte. der rest ist wirklich bombe!






    was zu machen ist:
    - wäre haube lacken --> steinschläge wie schwein
    - rost an beiden kotflügeln wech --> zur not werden die getauscht und gut
    - diverse steinschläge und kratzer mit lackstift behandeln
    - scheibengummi ab den rost darunter wech
    - türpfälze entrosten
    - sicherungen oder widerstände der heizung neu, stufe 1 und 2 geht nicht

    hört sich aber alles schlimmer an, als es ist:



    das ist die schlimmste tür und das ist nur oberflächenrost. hab schon geschaut und gepfriemelt


    was kommt:
    - fahrwerk, so geht das gar nicht
    - ek4 felgen fürn sommer
    - ebc bremsen rundum
    - komplettpuff
    - nen bissl sound
    - unbedingt auf 90ps, die 75ps kommen gar nicht ausm knick
    - s20, da hier das längste s40 überhupt zu finden ist


    der plan ist folgender:
    die kiste wird vorsorgetechnisch behandelt, ne gewisse zeit gefahren, bis sich der neue lebensabschnitt aufgetan hat. dann kommt was andres her und das wird neben dem ek mein neues projekt :twisted: darauf freue ich mich!




    nun hoffe ich, das mir jemand nen kurzen crashkurs geben kann :oops:

    - was fürn puff kann ich verwenden (mb6 evtl)
    - passt ein d16z6 krümmer ohne probleme dran?
    - wie läuft das mit der euro 3 norm und einem aftermarket puff
    - 90ps dichtung einfach wechseln (wie beim ek) und dann ist gut?

    - und die grundlegenden dinge halt...



    Re: wieder nen neuer

    turbo77 - 10.03.2011, 23:41


    Welcome :D



    Re: wieder nen neuer

    koni1987 - 11.03.2011, 02:47


    Willkommen im M-perium :wink:

    -ein ESD von einem MB6 würde nicht passen da der vom MB8 länger ist
    bzw du änderest das zuführungsrohr
    -Euro3 gibts glaub ich erst ab den Bj 2000 wenn ich mich da nicht täusche!?
    -Und zur der dichtung machst genauso wie bei den ek



    Re: wieder nen neuer

    Elenor - 11.03.2011, 07:52


    Zitat: - was fürn puff kann ich verwenden (mb6 evtl)

    kannste machen .. musst aber ZFR verlängern

    Zitat: - passt ein d16z6 krümmer ohne probleme dran?

    ja passt

    Zitat: - wie läuft das mit der euro 3 norm und einem aftermarket puff

    was hat denn euro3 mit nem ESD zu tun?

    Zitat: - 90ps dichtung einfach wechseln (wie beim ek) und dann ist gut?

    RICHTIG!



    ach ja.. :mrgreen: Herzlich Willkommen im M-Perium

    wünsche dir viel spass hier


    PS: hättest du für mich noch mehr bilder von deinem ej9?


    gruß :mrgreen:



    Re: wieder nen neuer

    p600trabant - 11.03.2011, 08:47


    Auch von mir ein herzliches willkommen beim wohl besten Honda forum weit und breit :wink: !
    Schicker mb8,steht ja noch richtig gut da der kleine. Das mit dem ausstattungspaket paßt schon,mein mb8 hat auch keine elektr.ausenspiegel oder fensterheber,dafür halt das e-dach,abs,klima und so weiter. Und das mit den 75ps sollte sich ja ganz leicht klären lassen :mrgreen: .

    Viele grüße
    p600trabant



    Re: wieder nen neuer

    BornTobiWild - 11.03.2011, 10:51


    Hallo und herzlich willkommen :wink:



    Re: wieder nen neuer

    roman1111 - 11.03.2011, 12:14


    ein willkommen aus berlin..



    Re: wieder nen neuer

    Cpt Karacho - 11.03.2011, 15:08


    erstma danke an alle für das willkommen heißen!

    zu meinen fragen kurz:

    ich dachte, bei euro3 hat man 2 lambda sonden. eine vor und im/nach dem kat. gibts da direkt abgasanlagen, die dafür "vorbereitet" sind? muss ich nochmal nachschauen, ob das jetzt wirklich euro3 ist, stande aber in der beschreibung...

    weiter komme ich noch ni so ganz mit den bezeichnungen zurecht, jetzt dachte ich, das der mb6 der kombi it dem b18c4 ist... :oops:




    @eleanor:
    ich kann dir gerne bilder reinstellen, ABER die frage ist welche, das einzige was am ek noch vom ej9 ist, ist das armaturenbrett, die seitenverkleidungen hinten und die karosse ansich, der rest ist anders :mrgreen:

    aber schau hier mal vorbei: www.projekt-ej9.de da ist alles beschrieben, aufgelistet, erklärt usw.

    wenn du noch mehr brauchst, sag bescheid :D



    Re: wieder nen neuer

    riger666 - 11.03.2011, 15:20


    ich sach mal glück auf und wilkommen!!!!!!! :mrgreen:



    Re: wieder nen neuer

    p600trabant - 11.03.2011, 16:51


    Also in den papieren von meinem mb8 steht bei der abgasnorm D3,was wenn ich mich recht errinnere eine Euro2 einstufung ist,von daher nur eine lambda gleich nach dem krümmer.
    Denk mal das das nicht so einfach funktioniert mit ner anderen abgasanlage und dann 2lambda sonden.
    Der kombi mit der B18c4 maschiene ist der MC2,der MB6 ist die limo mit B18c4.



    Re: wieder nen neuer

    Elenor - 11.03.2011, 17:27


    Cpt Karacho hat folgendes geschrieben: erstma danke an alle für das willkommen heißen!

    zu meinen fragen kurz:

    ich dachte, bei euro3 hat man 2 lambda sonden. eine vor und im/nach dem kat. gibts da direkt abgasanlagen, die dafür "vorbereitet" sind? muss ich nochmal nachschauen, ob das jetzt wirklich euro3 ist, stande aber in der beschreibung...

    weiter komme ich noch ni so ganz mit den bezeichnungen zurecht, jetzt dachte ich, das der mb6 der kombi it dem b18c4 ist... :oops:




    @eleanor:
    ich kann dir gerne bilder reinstellen, ABER die frage ist welche, das einzige was am ek noch vom ej9 ist, ist das armaturenbrett, die seitenverkleidungen hinten und die karosse ansich, der rest ist anders :mrgreen:

    aber schau hier mal vorbei: www.projekt-ej9.de da ist alles beschrieben, aufgelistet, erklärt usw.

    wenn du noch mehr brauchst, sag bescheid :D


    öhm jo.. dachte es geht blos um den ESD..
    aber ob du komplettanlagen dafür findest, weiss ich nicht..
    kannst dir aber eine anfertigen lassen.. kostet bisschen mehr aber is glaube auch etwas bessere qualli


    Naja würd gern mehr von deinem ej9 sehen.. vorne, hinten, oben, unten usw.. BILDER!!!
    das er nich mehr original is seh ich auch ^^ deswegen will ich ja bilder :mrgreen:



    gruß



    Re: wieder nen neuer

    Cpt Karacho - 11.03.2011, 19:40


    okay, dann lade ich dir welche hoch. kann ich das gleich hier drinnen tun, oder soll ich nen extra fred aufmachen?!


    mach ich glei, will nur noch schauen...


    anfertigen wollte ich nicht, sollte oem sein. hier wird grade ne itr anlage verkauft, sowas wäre klasse, wenn das passt!



    Re: wieder nen neuer

    Mercury - 11.03.2011, 19:49


    willkommen hier !

    hier mal alle bezeichnungen, dürfte vielen fragen vorbeugen:

    ma8 (1.4 75/90 ps), ma9 (1.5 90 ps), mb1 (1.6, 113 ps), mb1 sr (1.6, 126 ps mit VTEC) = prefacelift (blauer wagen im banner) und alles limos.

    mb2 (1.4 75/90 ps), mb3 (1.5 115ps), mb4 (1.6 116 ps), mb4sr (1.6 126ps mit vtec), mb6 (vti @ 1.8 169 ps), mb7 (2.0 diesel) = facelift limo

    mb8/9, mc1/2/3 = aerodeck (motoren in selber reihenfolge wie facelift-limo)

    dabei haben die pre's aber nicht die selben motoren wie die facelifts, auch nicht bei gleicher leistung.

    so, hoffe das hilft etwas :D



    Re: wieder nen neuer

    hg - 11.03.2011, 19:53


    von mir auch herzlich willkommen..

    hab deinen ej9 letztes jahr in pöhl schon bewundert. echt top teil :n107:

    mit dem mb8 hast auch nich viel falsch gemacht. viel platz und das ganze günstig..
    endlich mal einer in der gleichen farbe wie meiner :mrgreen:

    das getriebe ist bei meinem echt top. da empfand ich das von meinem ej9 als länger. finde dass das vom mb8 mit 90 ps echt gut harmoniert.



    Re: wieder nen neuer

    Cpt Karacho - 11.03.2011, 20:49


    @mercury:
    danke, das hilt doch schonmal, da weiß ich glei, wo ich nachschauen kann!

    @hg:
    oh ein fan :mrgreen: :X

    ich hab mal geschaut und verglichen, von ej9, eg3 und mb8 hat der mb8 das längste getriebe. da steh ich ni so drauf nd da ich eh 4 getriebe hier hab, wirds getauscht und fertig :)





    @elenor:

    hier nun nen paar daten für dich und nen paar bilder:

    folgendes wurde gemacht:

    Motor:
    - D15Z6 auf erstes übermaß gebohrt
    - D16Y8 kopf komplett bearbeitet
    - JE-kolben vom D15B2
    - Crower pleuel vom D15B2
    - Blox Ventile
    - Blox Titanium ventilteller
    - Supertech ventilfedern
    - CompCam Stage2 nockenwelle
    - Skunk2 nockenwellenrad
    - Cometic kopfdichtung
    - NGK zündkerzen aus einem honda aussenbordmotor (sehr kurze elektroden)
    - Vision 10,2mm zündkabel
    - D15B2 riemenscheibe 1,2kg feingewuchtet (D15Z6 3,7kg)
    - F1-Racing Schwungscheibe 4kg feingewuchtet (serie 8kg)
    - Blox Intake Manifold (komplett optimiert und an den kopf angepasst)
    - D15Z6 DK (durchmesser sind 57,5mm, danach ein "spacer" um den unterschied von klappe (57,5mm) auf ASB eingang (64mm) zu überbrücken)
    - Universal Intake 3“
    - DC2 K&N Luftfilter (Cold Air Intake im Stoßfänger vorne rechts)
    - DC2 einspritzdüsen
    - AEM FuelRail und AEM Fuel Benzindruckregler
    - D13 S20 Getriebe mit Mfactory Helical LSD
    - spezial angefertigte sintermetall kupplung
    - Blood Sports 4-2-1 Header, an den kopf angepasst
    - 200 cell kat angepasst auf 2" sammler vom krümmer und 2,36" von der catback
    - Hondatwincam Catback mit 2,36“ durchmesser
    - Oilcatchtank
    - Energy Suspension und Prothane PU Motorlager
    - NRG motordämpfer
    - Mishimoto vollalukühler
    - P28Ecu
    - Racimex Oilcooler


    Engine Specs:
    - ??? ps
    - ??? drehmoment
    - 0-100: ??? sec
    - kompression 12,8:1
    - VTEC at 5000U/min
    - Max RPM 8200U/min


    fahrwerk:
    - Koni Gelb auf unterster nut
    - Eibach federn
    - EK4 HA mit ek4 stabilisatoren
    - Energy Suspension Master Kit


    bremsen:
    - DC2 Bremssättel vorne
    - EP3 Bremssättel hinten
    - EBC Discs
    - EBC Greenstuff Klötze
    - Goodridge stahlflex bremsleitungen


    Wheels & Tires:
    - OEM EP Preface Wheels, 16x6 ½ et 45
    - Falken Ziex 195/45 R16


    Exterieur:
    - OEM Sport Front- und hecklippe
    - USDM nebler
    - JDM EK9 Rear Wing with Brackets
    - Carbon Hood mit "Tilt"
    - JDM Window Visors
    - JDM Block Off Plate
    - TSS Rücklichter mit „BrakeLight“ Mod
    - anthrazitfarbene scheinwerfermasken
    - Homemade OEM heckstoßfänger
    - Mugen Tankdeckel


    Interieur:
    - Mugen Pedal Set
    - Mugen Shiftknob / spoon shiftknob im wechsel
    - Fastline Performance Shifter
    - Momo Tuner / eigenbau lenkrad im wechsel mit snap off
    - OEM Airbag Tray
    - Recaros Speed sitze (nicht speed sr)
    - Vision Low Position sitzkonsolen
    - OEM Armlehne
    - JDM Cupholder
    - JDM Roofconsole
    - Takata racing gurte
    - 2x OEM feuerlöscher
    - Alpine Headunit
    - Axton Front und Rear Speaker mit verstärker
    - original honda lederausstattung in schwarz mit alcantara. nähte in wagenfarbe angepasst, andere kopfstützen samt honda logo bestickt
    - schalt und handbremssack im passenden design
    - STRi zusatzinstrumente für Oiltemp., Oilpress., Exhausttemp., Fuelpress. and saugrohrunterdruck
    - Summit B+C säulen strebe
    - S2000 Start knopf



    es wurde alles im zuge des setups bearbeitet und optimiert, was man machen kann. alles wurde aufeinander angepasst, ansaugung wurde nach venturi aufgebaut, sintermetallkupplung extra wegen der fahrbarkeit anfertigen lassen usw usw. weiter wurde wert auf haltbarkeit und originalität gelegt. es gibt quasi keine nachbauten oder "style" produkte am fzg, was mir sehr wichtig war. entweder honda oder eben etwas namhaftes. die abstimmung ist auf die haltbarkeit ausgelegt sowie, keine übergöße ventile, "nur" stage2 nockenwelle usw usw

    auf dem prüfstand war das fzg noch nicht.



    was noch kommt ist der bremskraft verstärker und hbz sowie verteiler vom integra, sowie noch nen satz streben von IPP. motor wurde übrigens komplett von IPP gemacht. manche bilder wurden ebenfalls von IPP gemacht.

    danach ein wiederherstellungs gutachten für die versicherung und dann ist alles top!


    die teile:
    srp kolben


    mfactory diff sperre --helical--


    crower pleuel


    s20 getriebe


    spezial-sintermetall


    drosselklappe


    spacer zur drosselklappe


    itr filter:


    teilelieferung


    teilelieferung




    motor:


    motorkneten-abstands-test


    man beachte die domhöhe




    ansaugung








    kopf




    man beachte die bearbeiteten ventilführungen


    zündkerzen aus einem honda aussenbordmotor




    motorraum








    bremse








    interieur / exterieur











    das hat jetzt gedauert. ordentliche bilder kommen mal, wenns warm ist und ich nen rechner hab, der fotos der digicam bearbeiten kann



    Re: wieder nen neuer

    Bully - 11.03.2011, 21:06


    Willkommen, kennen uns ja schon ;-)Sollte der Mb8 wirklich D oder E3 haben?? dachte immer der hat ne E2...

    Schön zu wissen das hg auch in Pöhl war....



    Re: wieder nen neuer

    Kpt. Aerodeck - 11.03.2011, 21:26


    Mein MB8 hat Euro 3, da bin ich mir ziemlich sicher. EZ 03/2001

    Herzlich Willkommen



    Re: wieder nen neuer

    Schluepp_R. - 12.03.2011, 10:21


    hallo, und willkommen.
    klasse ej9 8)

    gruß



    Re: wieder nen neuer

    p600trabant - 12.03.2011, 12:17


    Wie gesagt,bei meinem mb8 steht in den papieren D3 .
    Oder hat sich bei mir die tante von der zulassung etwa vertippt?
    Meiner ist Ez.september 98
    Übrigens die nr.001798 :D
    Eventuell ältester mb8 hier im forum? :mrgreen:



    Re: wieder nen neuer

    Elenor - 12.03.2011, 13:19


    D3 is nich Euro3.. D3 ist ähnlich wie euro3. Es wird aber nach euro2 geprüft und eingestuft..



    gruß :mrgreen:



    Re: wieder nen neuer

    riger666 - 12.03.2011, 13:43


    bei meinen auch! d3 :D
    super ej respeckt!!!!!! :mrgreen: :n11:



    Re: wieder nen neuer

    p600trabant - 12.03.2011, 14:29


    Also haut das doch hin wie ich es auf der 1.seite bereits geschrieben hatte das ne D3 mit ner Euro2 einstufung gleichzusetzen ist. War mir selber jetzt schon fast unsicher gewesen :D



    Re: wieder nen neuer

    Cpt Karacho - 12.03.2011, 15:45


    p600trabant hat folgendes geschrieben: Wie gesagt,bei meinem mb8 steht in den papieren D3 .
    Oder hat sich bei mir die tante von der zulassung etwa vertippt?
    Meiner ist Ez.september 98
    Übrigens die nr.001798 :D
    Eventuell ältester mb8 hier im forum? :mrgreen:


    meiner ist wohl 07/98 zugelassen :X






    danke an alle für das lob! steckt ne menge arbeit, schweiß, rumgeschreie, stress, rumgerechne, gebange usw drinnen



    Re: wieder nen neuer

    bastimb - 13.03.2011, 00:56


    Von mir auch n Herzliches Hallo und Willkommen !

    Geilen EJ haste dir da zusammen gestellt!
    :shock: Respeckt!

    Gruß Basti.



    Re: wieder nen neuer

    juno2 - 13.03.2011, 09:23


    Sie kenn ich doch :lol:



    Re: wieder nen neuer

    Cpt Karacho - 13.03.2011, 13:15


    na schätzeken, hab mich schon gefragt, wann du ma hier vorbeischaust :X



    Re: wieder nen neuer

    dem Cpt seine Frau - 23.03.2011, 19:41


    Na dann nutze ich mal gleich den Thread hier, um mich auch vorzustellen ;)

    Ich heiße Katja, bin 23 Jahre alt und mit dem Cpt verheiratet -> ich bin also dem Cpt seine Frau :mrgreen:

    UND : Ich mag mein neues Auto - danke mein Schatz :X



    Re: wieder nen neuer

    Cpt Karacho - 25.03.2011, 20:17


    schön dass du nun auch hier bist :X



    schickes meffdl haste :D



    Re: wieder nen neuer

    dem Cpt seine Frau - 25.03.2011, 20:19


    Ja gell :mrgreen: :X



    Re: wieder nen neuer

    Blue Devel - 25.03.2011, 20:20


    dem Cpt seine Frau hat folgendes geschrieben:

    Ich heiße Katja, bin 23 Jahre alt und mit dem Cpt verheiratet -> ich bin also dem Cpt seine Frau :mrgreen:


    mein beileid :D
    spaß muß sein. herzlich willkommen euch beiden hier im forum.
    sehr schicker ej9. kann man net meckern. mfg



    Re: wieder nen neuer

    hg - 25.03.2011, 23:02


    kannst du mal bitte messen wieviel der abstand zwischen bördelkante und radmitte ist? vorne und hinten. wäre echt nett von dir..



    Re: wieder nen neuer

    Cpt Karacho - 25.03.2011, 23:50


    beim mb oder ek?



    Re: wieder nen neuer

    hg - 26.03.2011, 18:02


    beim mb in originalhöhe



    Re: wieder nen neuer

    Cpt Karacho - 27.03.2011, 20:06


    bitte sehr:

    370 vorne
    380 hinten



    Re: wieder nen neuer

    Cpt Karacho - 27.03.2011, 20:06


    bitte sehr:

    370 vorne
    380 hinten



    Re: wieder nen neuer

    Cpt Karacho - 27.03.2011, 20:06


    bitte sehr:

    370 vorne
    380 hinten



    Re: wieder nen neuer

    Cpt Karacho - 27.03.2011, 20:06


    bitte sehr:

    370 vorne
    380 hinten



    Re: wieder nen neuer

    Cpt Karacho - 27.03.2011, 20:06


    bitte sehr:

    370 vorne
    380 hinten



    Re: wieder nen neuer

    Cpt Karacho - 27.03.2011, 20:06


    bitte sehr:

    370 vorne
    380 hinten



    Re: wieder nen neuer

    Kpt. Aerodeck - 27.03.2011, 20:17


    Das war nicht zu überlesen
    Das war nicht zu überlesen
    Das war nicht zu überlesen
    Das war nicht zu überlesen
    Das war nicht zu überlesen



    :mrgreen: :panik:



    Re: wieder nen neuer

    hg - 27.03.2011, 20:37


    danke
    danke
    danke
    danke

    ;)



    Re: wieder nen neuer

    Cpt Karacho - 27.03.2011, 20:39


    joa sorry, ne :mrgreen:

    framing fetzt, neuester trend aus de usa.... kann ja nen mod löschen



    Re: wieder nen neuer

    juno2 - 29.03.2011, 12:23


    Warum solls hier anners laufen mit dem Sack. :P



    Re: wieder nen neuer

    Schluepp_R. - 29.03.2011, 13:21


    Cpt Karacho hat folgendes geschrieben: joa sorry, ne :mrgreen:

    framing fetzt, neuester trend aus de usa.... kann ja nen mod löschen

    klasse, dadurch haste jetzt schon den racer-status und ich bin immernoch nen lächerlicher driver :roll:



    Re: wieder nen neuer

    BornTobiWild - 29.03.2011, 17:07


    Für paar Euro in Matzes Schwarzgeldkasse kannst du dir auch einen höheren Rang erkaufen :wink:



    Re: wieder nen neuer

    Cpt Karacho - 29.03.2011, 20:24


    Schluepp_R. hat folgendes geschrieben: Cpt Karacho hat folgendes geschrieben: joa sorry, ne :mrgreen:

    framing fetzt, neuester trend aus de usa.... kann ja nen mod löschen

    klasse, dadurch haste jetzt schon den racer-status und ich bin immernoch nen lächerlicher driver :roll:


    was für nen teil?!


    ehrlich gesagt, hab ich auf "senden" gedrückt, es passierte ewig nix. nachdem ich das nochmal probiert hatte, musste der knopf leiden.... deswegen sind soviele posts da :?



    Re: wieder nen neuer

    Cpt Karacho - 15.04.2011, 16:24


    gibts bei noch irgendwem probleme beim posten?!

    bei mir kommt irgendnen error, von wegen wort inner wortliste ist als defekt gemeldet usw usw



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Buttons bleiben nach dem Lesen rot - gepostet von Yankman am Mittwoch 21.10.2009
    zigarettenanzünder - gepostet von JoJo am Montag 25.06.2007
    Reifengrößenumrechner = welche Räder sind erlaubt - gepostet von merlin61 am Sonntag 08.10.2006
    Sebatop Fächerkrümmer - gepostet von redthunder84 am Sonntag 21.11.2010
    Suche Kabelbaum NSW MB - Modelle - gepostet von HouseFreak am Montag 20.03.2006
    HONDA Civic MB1 1.6i SR - gepostet von koni1987 am Freitag 16.03.2007
    Einer weniger!! - gepostet von Düsi1 am Dienstag 25.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "wieder nen neuer"

    Melde mich zum SPB zocke - Anonymous (Mittwoch 16.11.2005)
    WOP / FPC vs SPB 25.02.2007 19.00 Uhr - SPB-Armani (Montag 12.02.2007)
    SPB hebt Aufnahmestop auf - SPB-Armani (Mittwoch 22.02.2006)
    SPB vs WPC 28.03.07 17.30 Uhr - SPB-Armani (Mittwoch 28.03.2007)
    SPB-Dead Angel - SPB-Armani (Donnerstag 02.12.2004)
    WOP Clanwar SPB vs PZ - SPB-Armani (Samstag 07.04.2007)
    SPB vs TNP 31.03.07 17.00 Uhr - SPB-Armani (Samstag 31.03.2007)
    WoP/Fs vs SPB/04.03.07 - SPB-Rudi (Sonntag 11.02.2007)
    SPB vs PP 29.03.07 21.30 Uhr - SPB-Armani (Samstag 31.03.2007)
    SPB-Dreamboy - SPB-Armani (Donnerstag 02.12.2004)