Infos über andere Spiele !

WoW Forum
Verfügbare Informationen zu "Infos über andere Spiele !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dFSada - dFCooljo - dFMorpheus
  • Forum: WoW Forum
  • Forenbeschreibung: WoW Forum
  • aus dem Unterforum: Unterhaltung
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Infos über andere Spiele !
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 16 Tagen, 3 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Infos über andere Spiele !"

    Re: Infos über andere Spiele !

    dFSada - 11.01.2005, 21:59

    Infos über andere Spiele !
    Wollt hier mal ein Thread eröffnen wo ich finde des sowas auch mal wichtig ist, sich eifnach mal über andere Games zu infomieren !

    Wie ich hab da mal eine Frage ...
    Kennt einer das Game Emergency3 ???

    Ich hab über dieses Spiel keinen Plan ...
    Wollt aber mal nachschauen ob es das schon gibt ...

    Des weiteren wollt ich dazu fragen ob das Game vll für ein 9 Jähriges Kind geeignet ist oder eher nicht !

    Danke schonmal im vorraus !



    Re: Infos über andere Spiele !

    dFCooljo - 11.01.2005, 22:39

    eher nicht
    ^das spiel verlangt viel von seinem spieler da es immer hi8n um rettung geht und das sehr kompliziert ist glaube ich das das spiel erst ab 12 geeignet ist



    Re: Infos über andere Spiele !

    dFSada - 11.01.2005, 22:46


    :oops: ups wollt das meinem neffen besorgen naja ich glaub ich lass das lieber mal ;)



    Re: Infos über andere Spiele !

    dFMorpheus - 12.01.2005, 01:05


    Ist das nicht das game in dem du die rettungskräfte da befehligen mußt? Wenn ja das haben die mal bei giga getestet, also da musste die einheiten schon sehr sinnvoll einsetzen, da dieses prog kaum fehler verzeit. Weiß jetze aber nicht ob du dieses game meinst was die getestet haben. :?



    Re: Infos über andere Spiele !

    dFCooljo - 12.01.2005, 13:05

    jaja das ist es
    genbau das meint er morph



    Re: Infos über andere Spiele !

    dFSada - 12.01.2005, 13:58


    Ja das ist das komische Game ...
    FInd es nur schwach sinnig dieses game aba mein neffe hat das wohl ma irgendwo gesehn un da dacht ich mir das könnt ich ihm ja ma besorgen da er ja eh bald geb hat un er zu weihnachten nen rechner bekam (zur zeit nen besseren wie meienr :( :( :()

    Weiß jemand wann das raus kommen soll oda ob das schon drausen ist ?



    Re: Infos über andere Spiele !

    dFCooljo - 12.01.2005, 15:58


    DAS IST SCHON DRAUS



    Re: Infos über andere Spiele !

    dFMorpheus - 13.02.2005, 02:00


    Sada was dir cooljo mit dieser formulierung in großbuchstaben mitteilen möchte ist die info das dieses gesuchte game schon im handel erhältlich ist.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WoW Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Infos über andere Spiele !"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    AH-Spiele - Wolfgang (Freitag 09.06.2006)
    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Spiele - Firel (Dienstag 13.02.2007)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)