Beginn eines neuen Zeitabschnitts

Riverside Horses
Verfügbare Informationen zu "Beginn eines neuen Zeitabschnitts"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tonic - Dark~Future - Persephone - Bariska - Lady
  • Forum: Riverside Horses
  • Forenbeschreibung: Hier seid ihr bei den Riverside Horses gelandet! Schaut euch in Ruhe um!
  • aus dem Unterforum: RS
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Beginn eines neuen Zeitabschnitts
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 29 Tagen, 15 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Beginn eines neuen Zeitabschnitts"

    Re: Beginn eines neuen Zeitabschnitts

    Tonic - 01.12.2004, 20:22

    Beginn eines neuen Zeitabschnitts
    Ich lief über die roten und schwarzen Steine und schaute in die Ferne. Ich vermisste meinen Vater und wieherte laut. Es war Zeit die Herde wieder auferstehen zu lassen! So lange einer unserer Familie lebte würde die herde niemals untergehen! Sie würde immer weiterleben, das hatten mein Vater und ich uns fest vorgenommen! Ich war entschlossen doch wie sollte ich eine Herde aufstellen wenn keine Pferde außer mir auf dieser Insel waren? Verlassen würde ich sie niemals, sie war schon immer meine Heimat gewesen und wird es auch bis zu meinem Tod bleiben!



    Re: Beginn eines neuen Zeitabschnitts

    Dark~Future - 03.12.2004, 14:19


    (Ich play einfach mal mit ok?)

    Ich kam prustend an den Strand. Immernoch hatte ich ein Halfter an das mich sehr störte. Ich schütelte mich um wieder etwas trockener zu werde und schaute mich schließlich um. "Wow!", schnaubte ich leise als ich die rote wüste dei Vulkane den Wald und als das andere sah. Ich tratbe ruhig weiter.



    Re: Beginn eines neuen Zeitabschnitts

    Tonic - 03.12.2004, 15:32


    (klar, is okay! Mein PC ist gerade abgestürzt aber ich trag dich entweder gleich ein oder morgen! Aber aufgenommen bist du schon! Das mit dem Bild mach ich jetzt erstmal!)

    Ich schnaubte und trabte ruhig weiter als ich plötzlich den geruch eines Hengsten witterte. Bildete ich mir das nur ein? Ich trabte an und je weiter ich an den Strand kam desto stärker wurde auch der Wind. Es würde wohl nicht mehr lange dauern und dann gäbe es Schnee und die schweren Winterstürme! Ich schnaubte und wieherte dann laut...



    Re: Beginn eines neuen Zeitabschnitts

    Dark~Future - 03.12.2004, 15:36


    Ich höhrte einen anderen Hengst. Wahrscheinlich älter als ich. Ich trabte etwas weiter und wiehrte dann jedoch zurück. Durch den Wind wurde mir durch das Nasse Fell kalt. Wieder schütelte ich mich.


    (DANKE!)



    Re: Beginn eines neuen Zeitabschnitts

    Tonic - 03.12.2004, 15:41


    Plötzlich sah ich einen Hengst. Ich wieherte ihm schrill zu und lief dann in seine Richtung. ,,Hallo!" sagte ich und schaute ihn an: ,,Ich bin Tonic!"

    (mal gucken ob es jetzt geht, das Forum verarscht mich irgendwie immer ;)
    Ich mach wahrscheinlich noch ein anderes... was meinst du?)



    Re: Beginn eines neuen Zeitabschnitts

    Dark~Future - 03.12.2004, 15:45


    (also bei mir funzt bis jetzt alles. Aber das desing ist nicht besonders)

    Ich beäugte den Hengst der mir geantwortet hatte erst udn meine vermutung war wahr. Er war ein gutes Stück älteals ich. Ich schnaubte freundlich und sagte schließlich:"Hallo. Ich bin Dark~Future oder nur Future"



    Re: Beginn eines neuen Zeitabschnitts

    Tonic - 03.12.2004, 15:49


    ,,Schön dich kennen zu lernen!" sagte ich wahrheitsgetreu (*g*) und musterte ihn: ,,Wieso bist du auf die Insel gekommen?" ich schaute hinter mir den hang hinauf und sonst einmal über die Insel. Es kam vor das die Pferde übers Wasser kamen aber es waren doch noch nie 2 Pferde aus dem selben Grund gekommen...

    *wegen dem Design will ich auch ein neues Forum machen und das mit dem Avatar bei dir hat auch nicht geklappt! Wahrscheinlich muss ich dann ein neues machen aber ich werde das hier alles rüber ins andere kopieren ;)*



    Re: Beginn eines neuen Zeitabschnitts

    Persephone - 04.12.2004, 13:58


    Alles war dunkel um mich herum. Ich hörte nur ein Rauschen. Langsam öffnete ich die Augen. Ich lag an einem Strand. Das Wasser uumspülte mich. Ich schloß die Augen wieder. Was war nur geschehen? Wo war ich ... und vor allem Wer war ich? Ich wollte erst einmal aufstehen und dann gucken, wo ich mich hier genau befand. Krampfhaft versuchte ich mich zu erheben. Doch es ging nicht! Ich fühlte plötzlich starke Schmerzen in meinen Hinterbeinen. Sie wollten mein Gewicht einfach nicht tragen. Ich versuchte laut zu wiehern, vielleicht würde ja ein Pferd zu Hilfe kommen. Doch es kam nur ein leiser, krächzender Laut aus meiner Kehle.

    *hmm könntets du vielleicht den HTML - teil aktivieren? Er ist ausgeschalten ~.~, so kann man sich keine Signaturen erstellen!*



    Re: Beginn eines neuen Zeitabschnitts

    Tonic - 04.12.2004, 19:28


    *ich kann es versuchen... aber ich mach eh bald ein anderes Forum weil das hier irgendwie blöd ist...*

    Ich stand noch immer am STrand und schaute nach draußen aufs Meer. Weit in der Ferne sah ich das Land. Langsam ging ich am Strand entlang, ich dachte ich hätte etwas gewittert...



    Re: Beginn eines neuen Zeitabschnitts

    Bariska - 04.12.2004, 19:47


    Ich rannte immer noch. Völlig erschöpft blieb ich stehen und schaute mich um. Von hier aus konnte man super aufs meer sehen. Ich sah hinaus und schreckliche Erinnerungen holten mich ein. Ich rannte tränen überströmt wieder los bis ich gegen jemanden lief...



    Re: Beginn eines neuen Zeitabschnitts

    Tonic - 04.12.2004, 19:59


    Plötzlich rannte mich eine Stute um. Ich machte 2 Schritte zur Seite und schaute die braune Stute an: ,,Hey, nicht so schnell! Hi!" ich lächelte sie freundlich an...

    (bist du noch da?)



    Re: Beginn eines neuen Zeitabschnitts

    Bariska - 04.12.2004, 20:43


    (kurze Störung

    'Huch' "Ähhhhh sorry,hi... Wer bist denn du?" Stammelte ich verlegen und schaute ihn an. Er sah gut aus. "Bist du in einer Herde?" aber bei dem Wort HERDE brach ich wieder in Tränen aus



    Re: Beginn eines neuen Zeitabschnitts

    Tonic - 04.12.2004, 20:46


    Als sie anfing zu weinen stupste ich sie an: ,,Ich bin zwar in keiner aber ich bin dabei eine zu gründen!" ich schaute sie an und sagte dann: ,,Ich bin Tonic!"



    Re: Beginn eines neuen Zeitabschnitts

    Bariska - 04.12.2004, 20:51


    schnieeef. 'Wie peinlich einfach los zu heulen. "mh ich bin B B Bariska. Du musst entschuldigen,wenn ich so komsch bin ich bin grad ein Fall für die Psychatrie!!! :oops: :oops: :oops: " Ich schaute ihn lange an und überlegte,ob ich ihm alles erzählen sollte. Ich war mir nicht sicher,wahrscheinlich würde er es gar nicht hören wollen.



    Re: Beginn eines neuen Zeitabschnitts

    Tonic - 04.12.2004, 20:55


    ,,Ist schon okay!" sagte ich und fing ihren Blick auf. Aufmerksam schaute ich sie an: ,,Wieso meinst du denn bist du so ein Fall?" sie hatte mich neugierig gemacht und ich schaute sie interessiert an...



    Re: Beginn eines neuen Zeitabschnitts

    Bariska - 04.12.2004, 21:01


    (muss leider weg mach morge weiter ok? Hat Spaß gemacht!)



    Re: Beginn eines neuen Zeitabschnitts

    Tonic - 04.12.2004, 21:02


    (schade aber okay, dann bis morgen ;))



    Re: Beginn eines neuen Zeitabschnitts

    Bariska - 05.12.2004, 10:14


    "Gestern ist sozusagen meine Herde gestorben." Ich überlegte noch,ob dieser Ausdruch dafür richtig war und wunderte mich warum der Schmerz über den verlust nicht mehr einsetzte.Meine Gedanken rasten,doch ich fühlte mich sehr wohl in der Gesellschaft dieses Hengstes. Ich senkte den Kopf und schautre Tonic von unter her an. "Na ja,nun bin ich wieder allein in dieser großen Welt" Es klang mehr wie ein Seuftzer und ich schaute auf den Boden. "Gibt es hier noch mehr Herden? oder glaubt du du würdest mich in deine Herde..." Ich ließ den Satz unbeendet. Er würde sicher nein sagen und das konnte ich nicht auch noch vertragen,oder?



    Re: Beginn eines neuen Zeitabschnitts

    Persephone - 05.12.2004, 13:02


    [color=red]Sollte dies mein Ende sein?? Müsste ich so sterben? ... aber ich wollte doch noch leben, in dieser großen, komischen Welt... auch wenn ich nicht wusste wer ich war.



    Re: Beginn eines neuen Zeitabschnitts

    Tonic - 05.12.2004, 13:07


    Ich schaute sie an und grinste dann: ,,Auf dieser Insel gibt es eigentlich nur eine Herde und bis vor kurzem auch nur ein pferd!" ich lächelte und schaute sie an: ,,Die Insel ist nicht sehr groß und es gibt viele Gefahren aber ich würde mich natürlich freuen wenn du hier bleibst, in der Herde!" ich schaute sie an...



    Re: Beginn eines neuen Zeitabschnitts

    Bariska - 05.12.2004, 16:09


    Eine unbändige Freude breitete sich in mir aus,doch ich hörte einen Quitschton. Ich lief am Strand entlang und bedeutete Tonic mitzukommen. Und tatsächlich fanden wir eine im Wasser liegende Stute. Wie sollten wir ihr helfen! Sie war sichtlich inn Schwirigkeiten. Ich schaute Tonich hilfesuchend an. "Schau,ich weiß nichtmal wie man bei sowas helfen kann. Wie soll ich dann in einer Herde mitwirken. Aber wenn es dir nichts ausmacht probier ich es mal. Ich ging um die Stute herum und fragte sie. "Hi wie kann ich dir helfen? Das klingt jetzt doof,aber ich weiß nicht wo dir was weh tut und so..."



    Re: Beginn eines neuen Zeitabschnitts

    Tonic - 05.12.2004, 17:21


    ,,Geh nur zu ihr!" sagte ich zu Bariska als wir bei der Stute waren. Sie sah nicht gut aus und schien auch starke Schmerzen zu haben...



    Re: Beginn eines neuen Zeitabschnitts

    Bariska - 05.12.2004, 17:45


    (mh was nun sie ist nicht on. Solln wir sie rausholen und sie wird dann ohnmächtig?)



    Re: Beginn eines neuen Zeitabschnitts

    Tonic - 05.12.2004, 17:53


    (ja, das ist eine gute Idee. Dann kann die in der Höhle wieder zu sich kommen wenn sie das nächste mal da ist ;))

    (aber warte, ich hab ein neues Forum, ab jetzt schreiben wir da, ich mach nur noch schnell das rüber was wir eben geschrieben haben und du kannst dich ja vielleicht schon ml registrieren, okay?)



    Re: Beginn eines neuen Zeitabschnitts

    Bariska - 05.12.2004, 17:58


    (ok)(wie kom ich zu dem Forum?)



    Re: Beginn eines neuen Zeitabschnitts

    Tonic - 05.12.2004, 18:02


    (is eigentlich ganz einfach! Auf der HP unter Forum stehen 2 stück. einmal das alte und einmal das neue. Klick auf das neue und schon bist du da ;)



    Re: Beginn eines neuen Zeitabschnitts

    Lady - 26.12.2004, 12:53


    HY!Schreiben wir hier daweil weiter Tonic?BITTE



    Re: Beginn eines neuen Zeitabschnitts

    Lady - 26.12.2004, 15:11


    (Hy sun soul und Jersey)

    Ich galoppierte über die Wiese.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Riverside Horses

    Bilder - gepostet von Khalvin Khlein am Sonntag 26.12.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Beginn eines neuen Zeitabschnitts"

    Besiedlung eines neuen Planeten - Drex (Sonntag 13.11.2005)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)
    Bewerbung eines HM`s - Anonymous (Dienstag 30.01.2007)
    Bildung eines Zenrums! - mr. Onetouchable (JMaul) (Dienstag 26.06.2007)
    Die aufgaben eines Handwerkers - Killerbraut (Montag 17.10.2005)
    Sonntag 7.5.06 MC - BWL Invite 17:00 Uhr - Beginn 17:15 Uhr - Chokue (Donnerstag 04.05.2006)
    Bewerbung eines Magiers - Anonymous (Dienstag 09.10.2007)
    Einführung eines Grundbeitrags - Jensemann (Mittwoch 06.12.2006)
    Anfrage eines Clans - Selene Vigée-Lebrun (Samstag 10.12.2005)