Wie bilder einfügen?

Blue-Sports
Verfügbare Informationen zu "Wie bilder einfügen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bSp)humanus - Savag3 - OsPrey - Riddl0r
  • Forum: Blue-Sports
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie bilder einfügen?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 10 Tagen, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie bilder einfügen?"

    Re: Wie bilder einfügen?

    bSp)humanus - 17.12.2004, 00:14

    Wie bilder einfügen?
    also der Titel sagt eigentlich alles ^^ wie kann ich bilder einfügen? ohen das ich sie von einer hp abrufen muss also einfach von meinem comp herbekomme.
    ...wollte grad nen thread für userpics aufmachen nur irgendwie hab ich ka wie das klappen soll... :P


    also könnt ihrs mir erklären? ^^


    -humanus.



    das passiert bei mir dann immer :oops: :(



    Re: Wie bilder einfügen?

    Savag3 - 17.12.2004, 01:27


    ich glaube ohne uploaden kann der das net finden bzw das inet nicht jedesmal auf deine festplatte connecten den was sollte denn passieren wenn du den rechner ausmachst.....^^dann wäre es nämlich für die zeit das pic weg ^^
    ansonsten halt, soweit ich weiß einfach das bild uploaden also ich weiß net ob da auf der hp hier geht,naja dann in der antwort oder beim erstellen des threads
    auf das symbol "Img" dann die url angeben wo du das bild gespeichert hast
    (bzw der ort wo dus hochgeladen hast)entweder kommt dann ein link den du benennen kannst der zum pic führt,oder es wird direkt im post angezeigt.....
    aber wie gesagt hab auch net soviell annung aber so ging das früher auf unserer hp^^

    mfg Savag3



    Re: Wie bilder einfügen?

    OsPrey - 17.12.2004, 14:19


    uploaden kann man es auf der hp leider net,
    aber probier mal das aus:

    www.imageshack.us



    Re: Wie bilder einfügen?

    Riddl0r - 17.12.2004, 20:49


    oder such dir eine seite wo du dein bild heraufladen kannst :D dann is es ja kein problem mehr



    Re: Wie bilder einfügen?

    OsPrey - 17.12.2004, 21:22


    Riddl0r hat folgendes geschrieben: oder such dir eine seite wo du dein bild heraufladen kannst :D dann is es ja kein problem mehr


    yo, des ist ja die addresse die ich geschrieben hab :)



    Re: Wie bilder einfügen?

    Riddl0r - 17.12.2004, 22:44


    ich wollte nur mal n post machen, bin auch gerdae ein bisschen am sammeln :roll: 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blue-Sports

    Replay's - gepostet von OsPrey am Mittwoch 08.12.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Wie bilder einfügen?"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Bilder von Tyler Eric Terenzi - Lillifee (Mittwoch 18.07.2007)
    Axl Bilder - Shadow (Sonntag 25.02.2007)
    Eure liebsten Bilder^^ - //K3nsh1n// (Montag 05.02.2007)