Ich möchte mich bewerben

Blue-Sports
Verfügbare Informationen zu "Ich möchte mich bewerben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Riddl0r - Savag3
  • Forum: Blue-Sports
  • aus dem Unterforum: Kontakt
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich möchte mich bewerben
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 6 Tagen, 9 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich möchte mich bewerben"

    Re: Ich möchte mich bewerben

    Anonymous - 16.12.2004, 15:42

    Ich möchte mich bewerben
    Hallo ich bin der Sven aka zestund komme aus der nähe von Bielefeld. Mittlerweile darf ich schon 21 Jahre mein eigen nennen und wollte mal nachfragen, ob bei euch noch nen warmer gemütlicher platz im clan frei ist!
    was ich suche sind nen netter haufen mit dem ich viel zocken kann, da mir das battle net alleine zu einsam ist. mein lvl ist im mom 15 und ich zocke random. hoffe es meldet sich schnell wer, meine icq nummer ist : 253-784-577



    Re: Ich möchte mich bewerben

    Riddl0r - 17.12.2004, 20:54


    lvl 15 im solo-mod?



    Re: Ich möchte mich bewerben

    Savag3 - 19.12.2004, 14:37


    http://www.battle.net/war3/ladder/W3XP-player-profile.aspx?Gateway=Northrend&PlayerName=z3st

    wenn er das ist dann ja....... :D



    Re: Ich möchte mich bewerben

    Riddl0r - 20.12.2004, 09:00


    entlich mal einer de schlächtere % hat als ich :D nein,spass beiseite :p hast du mal n replay von dir?



    Re: Ich möchte mich bewerben

    Savag3 - 20.12.2004, 14:37


    Riddlor sagte:

    Zitat: entlich mal einer de schlächtere % hat als ich

    kannst du mal deinen alten acc hier verlinken?
    würde mich mal interessieren.ich hatte auch schon mehrere aber frag mich besser net wieso ich immer neue gemacht hab........... :?



    Re: Ich möchte mich bewerben

    Riddl0r - 20.12.2004, 14:41


    hier:
    http://www.battle.net/war3/ladder/w3xp-player-profile.aspx?Gateway=Northrend&PlayerName=riddl0r
    aber lach nicht ;)



    Re: Ich möchte mich bewerben

    Savag3 - 20.12.2004, 14:46


    ganz ehrlich da gibt es schlimmere.mal abgesehen davon lache ich keine leute außem clan aus!^^ (es sei denn sie haben es echt verdient was selten vorkommen sollte)



    http://www.battle.net/war3/ladder/W3XP-player-profile.aspx?Gateway=Northrend&PlayerName=Melvr0n

    mein erster

    http://www.battle.net/war3/ladder/W3XP-player-profile.aspx?Gateway=Northrend&PlayerName=Savag3

    und mein zweiter

    auch nicht berauschend.......



    Re: Ich möchte mich bewerben

    Riddl0r - 20.12.2004, 14:59


    ich hatte einfach teilweise pechsträhnen die 7 oder 8 niederlagen nacheinander zur folge hatten :(



    Re: Ich möchte mich bewerben

    Savag3 - 20.12.2004, 15:02


    ja diese tiefpunkte kenne bzw hasse ich weil 7-8 losts hintereinander machen echt keinen spaß mehr..... :evil: :evil:



    Re: Ich möchte mich bewerben

    Riddl0r - 20.12.2004, 15:23


    und wie du da recht hast. das macht 1. keinen spass, 2. demotiviert es dich und 3. zieht es die % verdammt nach unten



    Re: Ich möchte mich bewerben

    Savag3 - 20.12.2004, 15:27


    jap sehe ich auch so!
    und auch wenn ich sonst kein stats fetischist bin aber bei wc3.... :D
    ma abgesehen davon das ein vernünftiger clan acc schon was hermacht^^
    (siehe gestern)



    Re: Ich möchte mich bewerben

    Riddl0r - 21.12.2004, 12:44


    ich sollte mal mit meinem clan-acc beginnen :D hab noch kein einziges spiel :?



    Re: Ich möchte mich bewerben

    Savag3 - 21.12.2004, 14:19


    das is ma ne gute idee :D
    zockst du im moment gar net oder mit deinem alten acc?



    Re: Ich möchte mich bewerben

    Riddl0r - 21.12.2004, 15:27


    di letzten 2 wochen hab ich nur am samstag gezockt und sonst hatte ich nich viel zeit :( leider. naja, heute um 16:00 hab ich betriebsferien :D



    Re: Ich möchte mich bewerben

    Savag3 - 21.12.2004, 15:41


    na dann hau rein^^
    du hast was aufzuholen :D
    was spielst du eigentlich?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blue-Sports



    Ähnliche Beiträge wie "Ich möchte mich bewerben"

    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)
    Cecel möchte karrenführerschein machen.... - cecel (Dienstag 02.05.2006)
    Richtig Bewerben ! - alexander (Montag 04.07.2005)
    WER MÖCHTE SEIN PFERD AUSBILDEN LASSEN ?BITTE MIR SCHREIBEN! - Franziska (Dienstag 24.01.2006)
    Ich möchte gerne dabei sein - Caballo (Sonntag 22.04.2007)
    Möchte joinen ;) - Swiftsword (Montag 04.04.2005)
    Ich möchte mich vorstellen - Bi (Montag 13.11.2006)
    Bewerben - Jonyboy (Donnerstag 24.08.2006)
    Wie Bewerben??? - Enervate (Samstag 25.08.2007)
    Ihr wollt Euch bewerben - gerne - larentia (Dienstag 23.10.2007)