Wie kann ich mich an der Pflege der Seite beteiligen?

SV Nortrup.de-Administration
Verfügbare Informationen zu "Wie kann ich mich an der Pflege der Seite beteiligen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Webmaster1 Jens
  • Forum: SV Nortrup.de-Administration
  • aus dem Unterforum: FAQ's & Anleitungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie kann ich mich an der Pflege der Seite beteiligen?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 22 Tagen, 22 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie kann ich mich an der Pflege der Seite beteiligen?"

    Re: Wie kann ich mich an der Pflege der Seite beteiligen?

    Webmaster1 Jens - 04.01.2005, 21:44

    Wie kann ich mich an der Pflege der Seite beteiligen?
    Grundsätzlich ist jeder, der sich beteiligen möchte herzlich willkommen. Es werden keine besonderen PC-Kenntnisse benötigt. Nur durch die Mitarbeit der einzelnen Sparten können wir die Seite optimal mit Inhalt füllen.

    Wer sich beteiligen möchte geht am besten so vor:
    Email an mich (jens.busselmann@sv-nortrup.de) mit der Bitte um Freischaltung.

    Ich richte dann einen Benutzer ein und teile Benutzername und Passwort mit.

    Mit dem Benutzernamen und dem Passwort kann man sich nun über den Login Button im Menü oberhalb des Forums einloggen und Beiträge in den freigeschalteten Foren verfassen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SV Nortrup.de-Administration

    Wie ändere ich mein Passwort? - gepostet von Webmaster1 Jens am Dienstag 04.01.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Wie kann ich mich an der Pflege der Seite beteiligen?"

    Was auf der Seite fehlt - croco07 (Freitag 26.01.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    Hirntot: Neue Seite + Exclusiv Track - derBO (Sonntag 01.04.2007)