Sinn des lebens

Go Ape Forum
Verfügbare Informationen zu "Sinn des lebens"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thea - Little Emu
  • Forum: Go Ape Forum
  • Forenbeschreibung: Hier könnt ihr eurem kommunikativen Drang nachgehen
  • aus dem Unterforum: Thea und Emu Forum
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sinn des lebens
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 1 Tag, 21 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sinn des lebens"

    Re: Sinn des lebens

    Thea - 15.11.2005, 22:46

    Sinn des lebens
    vieleicht ist das jetz zu hoch gegriffen...aber es ist ja mal überdenkens werd.... ^^



    Re: Sinn des lebens

    Little Emu - 16.11.2005, 15:58


    INtressantes und schweres Thema......muss jeder für sich wissen....
    Biologisch gesehen die reine Fortpflanzung und Aufzucht (Arterhaltung)...
    Meine Ansicht ist, dass es keinen Sinn gibt......deswegen macht das Leben ja auch Spaß ^^ ....., wenn es einen großen Sinn gebe, dann würde man versuchen danach zu leben und man verbaut sich vielleicht viel bessere Sachen......ne es gibt keinen Sinn fürs Leben.....ist so sinnlos wie Krieg....



    Re: Sinn des lebens

    Thea - 16.11.2005, 18:58


    aber eigentlich...ist es ja dann voll unlogisch zu leben...wenn das leben keinen sinn hat....also die menschen die volol depresiv sind...machen sich ja andauernt gedanken darüber was eigentlich der sinn ihres lebens ist....die die glücklich sind aber nicht...also hat der sinn des lebens was mit glück zutun.,...aber ich glaub du hast recht...ist wirklich relativ



    Re: Sinn des lebens

    Little Emu - 19.11.2005, 11:02


    Ich bin ja auch der Meinung, dass das Menschliche Leben unlogisch ist,.....was für eine Logik sollte den da hinter stehen?....aber ich find gerade weil das Leben sinnlos und unlogisch ist, ist es schützenswert und fresh...........



    Re: Sinn des lebens

    Thea - 20.11.2005, 12:37


    ..naja so kann mans ja auch sehen....aber eigentlich muss es ja irrgend nen sinn geben,.....ganz unlogisch kanns nicht sein......zb....tiere retten ^^ ....apropo....villeicht sollten wirt das wirklich machen mit dem ins versuchs labor einbrechen,...man müsste nur wissen wo das ist....aber wenn dann denn dann...vor dem 6 und das ist zu bald...so wär ich nämlich noch nicht strafmündig ^^ ...und man könnte es so deigslen das du nicht als hauptstraftäter gesehen wirst...und falls wir erwischt werrden kaum ne strafe bekommst.....aber irrgendwie ist das doch nen büsssel so heikel....



    Re: Sinn des lebens

    Little Emu - 20.11.2005, 16:31


    Haste etwas am 6 Geburtstag? ....ja erstmal müsste man wissen wo das ist, dann müsste man einen ungefähren plan haben wie es dort aussoeht auf dem Gelände, wo die Tiere, wie die Arbeitzeiten und wie die Sicherheitsvorkehrungen, dann müsste man sich überlegen was mit den befreiten Tieren tun und so weiter, das ist dann wohl zu kurzfristig,.....aber wenn dann Trinken wir vorher Alkohol und danach so das sie sagen, jo die waren Alkoholisiert....Strafmildern.....aber ersmtal MC Donalds.......
    Ja die Weltverbessern könnte man als Sinn sehen, doch die Frage ob es wirklich dieser bestimme Sinn ist, wo man sagt deshalb leben ich oder deshalb lebt der Mensch......ich sehe das eher von der Ansicht, dass es das beste ist was man aus der sinnlosigkeit machen kann und das immer verbunden mit Spaß, welcher aus der Sinnlosigkeit resultiert!



    Re: Sinn des lebens

    Thea - 20.11.2005, 18:58


    jo...naja rausfinden wo das ist ist weniger das problem....das mit dem alkohliesiert sein ist keine schlechte idee...aber dann sind wir nicht mehr wirklich klar.....also sollten wir vielleicht kurz danach was ganz hoch prozentiges trinken ^^ ....danach...mhhhh...also die ratten and so können wir auf felödern frei lassen und wenn die krank sind nehmen wir die mit...hab noch käfige...für sowas...hatten früher mal meerschweinchen...wussetst du...das die auch mit merrschweinchen experimente machen.... :aufsmaul: ...das ist echt das letze......



    Re: Sinn des lebens

    Little Emu - 24.11.2005, 20:00


    JO danach hochprozentiges und so moralische fasseln,......naja die frage haben die ratten in der natur eine überlebenschance....? Ja das ist schon scheiße was die da machen, aber es ist schlimm mit jedem Tier,.........
    mh....da bräuchten wir schon gut manschaft dafür......aber man kann es sich vormerken diese aktion......,



    Re: Sinn des lebens

    Thea - 27.11.2005, 14:35


    Jop ist nur scheiße das ich schon in einer woche 14 werde*arghhhhhhhhh* das ist das erste mal in meinem leben wo ich jünger sein will*schnief*....jo wir müssten das dann alles erst mal auskunschaften...und so....alles voll durchplanen...und wir brauchen wen der autofahren kann.....was machen wir dann mit den ratten....sind ja auch nicht nur ratten sind ja vielleicht auch meerschweinchen and so :aufsmaul: ......ich hasse diese menschen...voll finster...naja wir müssten die dann ja erst mal gesund flegen und wenn sie einigermaßen geheilt sind dann raus an die frische luft...oder wir geben die ratten an menschen die sich mit liebe um sie kümmern würden....aber solche find erst mal-.-



    Re: Sinn des lebens

    Little Emu - 27.11.2005, 16:29


    Jo, tja man kann nur älter oder jünger sein,......wird schon.....
    also Autofahreer dürfte kein Problem sein zu besorgen,.......ok dann müssten wir das jetzt Auskundschaften, wo es ist, wie die Anlage ist, ob sie mit Tieren experimentieren, was für Tiere, Arbeitszeiten, Fimreninfos, Geländepläne, ähm was wir brauchen dafür, team,.....u.s. also viel Infoarbeite erstmal, also frag mal dein Nachbarin unaufällig danach,.....:), falls sowas geht.....



    Re: Sinn des lebens

    Thea - 27.11.2005, 17:34


    jo ich werde das morgem ganz geschickt machen..... ^^ ....also das ist aufjedenfall nicht versuchslabor...soviel weiß ich...für kosmetik....also ist das noch abartiger...die menschheit hat doch langsam mal genug kosmetik...nejnej...das ist echt nicht mehr lustig...wenn sie noch nach medikamenten was krebs angeht suchen...ok...oder aids....das ist ja verständlich...aber das andere ist doch langsam wirklich überflüssig.... jo...also unser team müsste so ungefähr....5 menschen beinhalten....also autofahrer....einer der aufpasst ob wer kommt.-....einer der die kamaras außer gefecht setz...und dann noch 2 die die tiere befreien....öhm jo und allibi menschen....die brauchen wir auch noch...die dann sagen jo die waren den ganzen tag hier...dann geht das...wunderbar ^^ ....fast schon genail....falls es wirklich klappen sollte....was jetz eigentlich mit der meccis action am 10? wie genau wollen wir das machen..charmin hat vorhin irgendwas von rosa schweinchen kleid gelabert...wollen wir jetz doch schwein statt huhn?



    Re: Sinn des lebens

    Little Emu - 28.11.2005, 21:01


    Jo mach das ganz heimlich, jo Kosmetik und dann Test mit Tieren ist schon übel und das allerleste....jo 5 Mann, ok müssen wir mal só planen härt sich voll Mission Impossible an. ....fresh....ob man uns überwacht,....Hallo Verfassungschutz!!!!



    Re: Sinn des lebens

    Thea - 13.12.2005, 21:48


    EMUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU.....hab mit katha geredet....sie meinte sie hätte keinen plan und die mutter von dem mädel hat schwangerschafts urlaub-.-



    Re: Sinn des lebens

    Little Emu - 14.12.2005, 16:48


    :? ........naja wenn sie keine Ahung hat, dann vielleicht weil dort Gehimhaltung herrscht.....also maybe schlimme Tierversuche 8) ....Schwangerschaftsurlaub....mh :( , schlecht,....mh....da müssen wir unsere Blickfeld erstmal voanders drauf werfen........



    Re: Sinn des lebens

    Thea - 15.12.2005, 17:24


    jop...nur die frage wo...also á mon avis sollten wir erst mal die meccis action machen und das prospecte verteilen von peta gegen pelz....das wär ja mal nen anfang und dann im frühling peace demo.... ^^



    Re: Sinn des lebens

    Little Emu - 15.12.2005, 17:57


    Jo hast recht, lass uns erstmal die drei sachen machen,...
    Peace demo da brauchen wir noch ein richtiges konkretes Motto, und es wäre fresh wenn die an irgendso ein Tag ist, so was ähnlich wie Aids Welttag, oder so oder Pfingsten, Ostern oder so.....



    Re: Sinn des lebens

    Thea - 16.12.2005, 09:58


    jo das ist ne great idee.....wann hat der 2 weltkrieg gewendet? oder der mauer fall....der ist spät...wann genau weiß ich nicht :oops: .....jo ich denk mal auf jedenfall werden wir so ca schon so 15 sein.....nicht wirklich viel....kommt bestimmt genial wenn wir da mit peace fanen durch die kannte rennen^^....und dann eben noch plakate in MD aufhängen......motto....mhhh..also peace wär schon nen thema...aber irgendwie zu allgemein



    Re: Sinn des lebens

    Little Emu - 18.12.2005, 16:46


    Der Zweite Weltkrieg geendet, ist unterschiedlich, Japan hat später als Deutschland zum Beispiel Kapituliert, die Deutschen haben am 7.Mai vor den Allierten und am 9. Mai (ich glaube es war Mai), Kapituliert, deshalb spricht man vom 8 Mai.......wäre ne Möglichkeit
    Also Peace ist schon fresh, aber eben doch zu extrem Weitspannig, also etwas Konkretes wäre da schon gut.
    Ich denke schon das wir über 25 werden, jeder bringt seine Freunde mit und so und dann maschieren wir durch die Stadt, wenn wir Musiker (also Trommeln und maybe so Trompeter hätten wäre das fresh, so nebenbei Live Musik) und Fahnen doch.....ist schon grünblaufresh



    Re: Sinn des lebens

    Thea - 19.12.2005, 23:45


    ...falls es so klappen sollte...ist ziemlich fraglich....aber man kann ja hoffen.....aber mehr als 50 werdn wir glaub ma nicht sein=(.......aber sind ja schon ne menge,.....=)...genau dann mit peace fanen und voll greenfresh musik=)))))))...das wird genial ^^ ...jo das wäre ja mal ne möglichkeit...also am 8 mai...noch lang lang hin...jetz kommt erst mal die mörder action.....muahahahaha.....christoph will farbe besorgen=)



    Re: Sinn des lebens

    Little Emu - 22.12.2005, 17:13


    JO, also merken wir uns den 8.Mai als eine nährere Möglichkeit dafür vor......naja ein Zug mit 50 Mann würde schon ausreichen (wäre zwar immer noch wenig, aber immerhin), und es soll ja kein Trauermarsch werden, sonder Peace mit Spaß und Toleranz und so....müssen mal überlegen was wir so alles brauche, ein Auto für die Musik und so, Transparente, bunt muss alles sein und so,.,...jo wird spaßig



    Re: Sinn des lebens

    Thea - 23.12.2005, 22:57


    what wie need...mal ne liste anfertigen^^: ein auto, am bestemn ein peace auto...sowas kann man sich hoffe ich mal ausleihen :D ...und dann brauchen wir noch, ein mirkrophon....eine pe4ace fane...oder auch 2....dann noch*überlegüberleg* freshe musik.....und halt ganz viele leute...oder auch nut 50...das wärs...ne brauchen noch was zum trinken....das kommt immer besser



    Re: Sinn des lebens

    Little Emu - 24.12.2005, 10:48


    Jo also Auto bekommen wir schon irgendwie,...ein direktes Peace Auto wird schwer, aber wir können ja Bettlagen daran befestigen, wo so Peace-Dinge draufgezeichnet sind und so (Gunner und Sören haben Führrerschein, also...),...jo Fahnen brauchen wir aufjedenfall, dann kann man noch so Transparente und Panner auch Bettlagen und Pape oder Holz machen,....mit Vorderungen..., Musik aufjedenfall.......jo ein Mikro....(müsste Go Ape fragen), so Problem brauchen Strom und ob ne Autobatterie ausreicht weiß ich nicht........................................
    Vorher müssen wir Werbung machen..........
    Brauchen ein paar Unterstüzer...................



    Re: Sinn des lebens

    Thea - 26.12.2005, 20:57


    jop....müssten langsam mal mit planen anfangen.....und halt in MD dann überall banenr verteilen....haöt überall in der stadt.....mal nen paar menschen auftreiebn die uns da behilflich sind.....jo das mit der musik ist weniger das prob. das bekommen wir schon hin. das mit dem auto fetz ^^ ....normales reicht da ja echt, und dann mit gaaaaaant vielen peace zeichen...wir tight. jo eigentlich dürfte das alles weniger das prob sein müssen das dann bloß noch anmelden....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Go Ape Forum

    NIX MEHR LOS HIER???? - gepostet von nitze am Dienstag 23.10.2007
    Unearth , Chimaira, Terror , Madball .... - gepostet von Campino am Donnerstag 23.03.2006
    Shirts - gepostet von RF2 am Mittwoch 09.02.2005
    Umfrage !!Biatch!! - gepostet von DerAnalprinz am Montag 06.03.2006
    ACHTUNG HOCHWASSER - gepostet von nitze am Mittwoch 05.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sinn des lebens"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)