Freuter euch schon auf Schule?^^

Go Ape Forum
Verfügbare Informationen zu "Freuter euch schon auf Schule?^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: RF2 - Campino - daleadsaenger - Little Emu - sandga - schmui - Etefresh - askari - Drummeridiot
  • Forum: Go Ape Forum
  • Forenbeschreibung: Hier könnt ihr eurem kommunikativen Drang nachgehen
  • aus dem Unterforum: Go on! Write everything, write everything I want you to ;-P
  • Antworten: 44
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Freuter euch schon auf Schule?^^
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen, 19 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Freuter euch schon auf Schule?^^"

    Re: Freuter euch schon auf Schule?^^

    RF2 - 13.08.2005, 20:58

    Freuter euch schon auf Schule?^^
    na?^^



    Re: Freuter euch schon auf Schule?^^

    Campino - 13.08.2005, 21:09


    hm, auf die ersten 2 oda 3 tage , dann wirds wohl wieder vorbeisein :roll:



    Re: Freuter euch schon auf Schule?^^

    daleadsaenger - 13.08.2005, 21:38


    i absolutely don't :evil:



    Re: Freuter euch schon auf Schule?^^

    Little Emu - 17.08.2005, 10:56


    Also generell.........nö......überhaupt nicht.........extrem nö......! Aber ein bissl schon.....hehehe, den... :aufsmaul: ....tja



    Re: Freuter euch schon auf Schule?^^

    RF2 - 17.08.2005, 11:48


    scheiß radikaler emu^^



    Re: Freuter euch schon auf Schule?^^

    sandga - 17.08.2005, 17:02


    also...hähä...ich freu mich auf die nächsten drei wochen ferien....+schwärm+....ihr armen...aber ich will hier jetz nicht so fies sein, ihr schlagt mich eh irgenwann....



    Re: Freuter euch schon auf Schule?^^

    daleadsaenger - 19.08.2005, 18:45


    :evil:



    Re: Freuter euch schon auf Schule?^^

    sandga - 20.08.2005, 13:36


    ^^ schon gut schon gut. ich bin ja ruhig



    Re: Freuter euch schon auf Schule?^^

    sandga - 26.08.2005, 18:47


    und? isses jetz so schlimm? abgesehn von euren "tollen" stundenplänen....
    sehts mal so...ihr vergammelt nicht stundenlang vorn einem Computer und tippt irgendne scheiße ab...ihr seht euch....fast jeden tag....im gegensatz zu mir...die sich jetz neue freunde suchen muss...und ihr seit zumindest n teil vom tag weg vom schuss. also freut euch des lebens. schule könnte ewig weiter gehn nach mir....ehrlich. glaubt mir. seit froh dass ihr ZUSAMMEN in der schule seit. so. ich emokind geh jetz essen und werd fett.



    Re: Freuter euch schon auf Schule?^^

    schmui - 26.08.2005, 21:25


    oho...der ernst des lebens...



    Re: Freuter euch schon auf Schule?^^

    daleadsaenger - 28.08.2005, 17:32


    genau diese meinung hab ich jetz schon und das is der grund warum ich keinen bock auf das hab, was nach der 13. is... also erinnert mich bitte nich dran^^



    Re: Freuter euch schon auf Schule?^^

    RF2 - 28.08.2005, 17:45


    studieren wird cool^^



    Re: Freuter euch schon auf Schule?^^

    daleadsaenger - 28.08.2005, 19:36


    na du willst ja bei go ape aussteigen und wegziehen, von daher is mir wurscht wasse machst ^^ und studieren wird och nur für dich mit deinem bepissten foto gedächtnis toll^^



    Re: Freuter euch schon auf Schule?^^

    RF2 - 28.08.2005, 21:26


    pansen^^



    Re: Freuter euch schon auf Schule?^^

    schmui - 28.08.2005, 21:29


    wisst ihr eigentlich was pansen is?



    Re: Freuter euch schon auf Schule?^^

    Etefresh - 28.08.2005, 21:33


    Rindermagen
    bzw. n vormagen



    Re: Freuter euch schon auf Schule?^^

    RF2 - 28.08.2005, 21:38


    jop... sieht extrem eklig aus....



    Re: Freuter euch schon auf Schule?^^

    Etefresh - 28.08.2005, 21:40


    manu darf immer einen für seinen hund zurechtschnippeln, und das ding stinkt, bääääh



    Re: Freuter euch schon auf Schule?^^

    RF2 - 28.08.2005, 21:41


    gibs hier ken kotz-smilie? *würg*^^



    Re: Freuter euch schon auf Schule?^^

    schmui - 28.08.2005, 21:44


    :kotz:
    da!!



    Re: Freuter euch schon auf Schule?^^

    Etefresh - 28.08.2005, 21:48












    Re: Freuter euch schon auf Schule?^^

    daleadsaenger - 30.08.2005, 20:18


    die rede war von "hier"... bezogen aufs go ape fori... :batsch:

    vor allm jetz fängt schmui och schon an sich schlau zu tun "wisst ihr eigentlich was nen pansen is?" :lol2:



    Re: Freuter euch schon auf Schule?^^

    schmui - 30.08.2005, 21:41


    ^^ waa...



    Re: Freuter euch schon auf Schule?^^

    daleadsaenger - 30.08.2005, 21:58


    naja^^ wie deine schlechtere hälfte :lol2:



    Re: Freuter euch schon auf Schule?^^

    schmui - 30.08.2005, 22:02


    ^^ waa...s?



    Re: Freuter euch schon auf Schule?^^

    daleadsaenger - 31.08.2005, 19:12


    na wie daa...s ete :lol2:



    Re: Freuter euch schon auf Schule?^^

    schmui - 31.08.2005, 19:19


    ^^ waa...ich protestiere...



    Re: Freuter euch schon auf Schule?^^

    daleadsaenger - 31.08.2005, 19:26


    jetz hier ma spam stopping^^



    Re: Freuter euch schon auf Schule?^^

    Etefresh - 31.08.2005, 20:31


    ich bin dagegen...



    Re: Freuter euch schon auf Schule?^^

    daleadsaenger - 11.09.2005, 19:25


    ey ich könnt mich grad so über den ganzen piss aufregen, verfickte piss schule... aber nee, das is ja so wichtig und bla und die lehrer machen natürlich alles richtig und wir schüler müssen die fehler bei uns suchen... das die lehrer in anbetracht der derzeitigen situation in deutschland ma nen bissl verantwortunsgbewusste rmit den ihrer aufgabe umgehen könnten is natürlich ausgeschlossen...



    Re: Freuter euch schon auf Schule?^^

    askari - 06.10.2005, 15:42


    juhu^^^

    heut is der erste tag wo ich garnix fürde schule machen muss keine hausaufgaben nix lernen ^^ meine mathelehrerin is jetz auch erstmal für 6 wochen weg und wenn ich nen andern lehrer bekomm is die chance viel größer doch noch zum halbjahr auf 05 zu kommen^^



    Re: Freuter euch schon auf Schule?^^

    RF2 - 06.10.2005, 19:39


    waaa^^

    ... 05??^^

    ich will 13 ^^



    Re: Freuter euch schon auf Schule?^^

    askari - 07.10.2005, 15:35


    ey was gehtn? ich komm glaube nichmal auf ne 07 oda so^^ aber jetz habsch ja erstma für 6 wochen nen andern lehrer und wer gleubts ich hab heut sogar was verstanden ^^



    Re: Freuter euch schon auf Schule?^^

    RF2 - 07.10.2005, 17:31


    *aufsteh-und-klatsch*^^

    na ja unser mathe lehrer is och total doof und erklärn kanner och nix, aber die superintelligenten leute (...wir^^) leiten sichd as dann selbst her :lol2:



    Re: Freuter euch schon auf Schule?^^

    Little Emu - 08.10.2005, 00:33


    genau Markus!!! :aufsmaul: Schullrebellion



    Re: Freuter euch schon auf Schule?^^

    RF2 - 08.10.2005, 11:05


    bin dabei :aufsmaul: :aufsmaul: ^^



    Re: Freuter euch schon auf Schule?^^

    schmui - 08.10.2005, 11:11


    schließ mich an :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: (lacht nich, schmu kann auch gemein werden ^^)



    Re: Freuter euch schon auf Schule?^^

    Little Emu - 08.10.2005, 12:01


    Also dann lasst uns ein Schlachtplan machen, wir sind jetzt drei....und alle drei sind genial intilligent oder sowas.......ein genaues Thema brauchen wir und genau Aktionen
    Ich fand ja die Idee mit so einer Schulgewerkschaft nicht schlecht, bloß dass die Leute damals das mit ihren ur bis ur 6 stunde unsinig gemacht haben.....lasst uns die APSAV gründen " Außerparlamentarische Schulaktionsvereinigung" Und wir vie sind die Gründungsmitglieder und wir gehen radikal gegen ungerechtigkeiten vor und setzen und für die wirklichen Rechte ein.....dieser Schülerrat ist doch unsinn, die sind alle auf gut mit denLehren......!Wiederstan :aufsmaul:



    Re: Freuter euch schon auf Schule?^^

    Campino - 08.10.2005, 12:05


    das klingt schon akzeptabel, also ich wär dabei, nur is die frage obde das dann offiziel machen willst oda eher unoffiziel ?



    Re: Freuter euch schon auf Schule?^^

    schmui - 08.10.2005, 12:50


    jo also ich bin da son bissl mit im schülerrat, seit kurzem, und das is wirklich nen lahmer haufen....ich bin dabei, bei der APSAV!!!



    Re: Freuter euch schon auf Schule?^^

    Drummeridiot - 08.10.2005, 13:13


    Ich auch...dann treten wir all den bescheuerten lehrern (bis auf nen paar ausnahemen) ma gewltig innen arsch^^



    Re: Freuter euch schon auf Schule?^^

    Little Emu - 09.10.2005, 12:55


    Ok dann müssen wir eine Gründunsurkunde erstellen und Grundlinien festlegen und müssen eine Gründungskundgebung abhalten und ein Symbol brauchen wir...
    Hiermit ist die APSAV platonisch im Internet erstmal gegründet....mit Schmui, Schwarzer,Emu, Drummeridiot...und falls ich einen vergessen habe ...sorry



    Re: Freuter euch schon auf Schule?^^

    RF2 - 10.10.2005, 21:19


    Sörn haste vergessen...

    ey die idee is eigentlich garnich schlecht^...
    außerdem is der name voll cool^^
    "Außerparlamentarische Schualktionsvereinigung"^^ herrlitsch^^



    Re: Freuter euch schon auf Schule?^^

    daleadsaenger - 10.10.2005, 22:18


    ich bin dabei, ja der enno is dabaaaaaaahaaaaaaaaiii^^

    na von wem war das?^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Go Ape Forum

    www.nitzeswelt.de - gepostet von nitze am Dienstag 19.12.2006
    Martin beim Bund... - gepostet von mason am Mittwoch 12.04.2006
    Pik As - gepostet von Campino am Sonntag 04.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Freuter euch schon auf Schule?^^"

    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    Schon gesehen? Alu-Taumelscheibe für DF 35. - wolle (Mittwoch 07.09.2005)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    JUHU, schon wieder... - Anonymous (Donnerstag 01.06.2006)
    ja die schule... - klaudija plotnikova (Montag 29.01.2007)
    schon probiert? - quax (Freitag 24.03.2006)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    morgn schule? - Nala (Donnerstag 18.01.2007)
    Sa 04.09 im Stadion ? - Absolut Beginner (Samstag 04.09.2010)