Terror gegen London

Go Ape Forum
Verfügbare Informationen zu "Terror gegen London"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mason - Etefresh - sandga - Campino - daleadsaenger
  • Forum: Go Ape Forum
  • Forenbeschreibung: Hier könnt ihr eurem kommunikativen Drang nachgehen
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Terror gegen London
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 3 Tagen, 1 Stunde, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Terror gegen London"

    Re: Terror gegen London

    mason - 07.07.2005, 14:24

    Terror gegen London
    Ohh mein Gott, erneut wieder Terroranschläge und diesmal in London!!!!!
    Es gab Explosionen in U-Bahnen und Stadtbusssen, bekannt hat sich bisher Al-Kaida!
    Ich bezweifel zwar, dass sowas bei uns passieren kann, zumindest von den uns bekannten Gruppierungen, aber auszuschließen ist es leider nicht...mit dem Terror hat, meiner Meinung nach der Dritte Weltkrieg schon begonnen und er ist diesmal nicht "offen" sondern eine Art Guerillia-Krieg!



    Re: Terror gegen London

    Etefresh - 08.07.2005, 09:50


    sorry aber davon hör ich schon genug in den nachrichten, da brauch ich das nich auch noch hier



    Re: Terror gegen London

    sandga - 11.07.2005, 17:28


    wein halt ete, oder



    Re: Terror gegen London

    Campino - 11.07.2005, 18:38


    wo ete recht hat ..... :wink:



    Re: Terror gegen London

    daleadsaenger - 11.07.2005, 21:39


    jep, aber wat sucht dat hier im ot?



    Re: Terror gegen London

    mason - 20.07.2005, 21:42


    Oke, es hätte auch ins Politik gepasst, vllt sogar besser, aber egal...
    Ete, deine Ignoranz gegenüber solchen Themen ist traurig....aber hey, Unwissenheit kann auch ein Segen sein!:P
    Zwar ist es mittlerweile ein belastendes Thema, aber immer aktuell und in dem Fall auch uns betreffend!



    Re: Terror gegen London

    Etefresh - 21.07.2005, 16:47


    Aha, gut, dann bitte ich dich mich nun fortan über jedes wichtige Thema das diese Welt bewegt 4-5 mal täglich zu informieren, da die nachrichten mir noch nicht genug darüber aufschluss geben, nein ich muss es erst noch einmal von martin hören und sowieso überall verfickt nochmal davon hören wo auch immer ich hingehe!
    ich geh nich in dieses forum um mich über die kacke zu unterhalten die in der welt passiert, jedenfalls nicht im ot, und ich glaube nicht das du einschätzen kannst ob und wie ich mich über dinge informiere also nimm dir ma nich zu viel raus und bezeichne mich nicht als ignorant, das is ma das letzte, zumal ich mit dieser meinung nicht alleine dastehe, oder sind wir jetzt allesamt ignoranten die so denkien?



    Re: Terror gegen London

    mason - 21.07.2005, 17:02


    pff, das habe ich nicht gesagt!
    Ich shcließe solches aus verschiedenen Situationen mit dir, aber wenn ich da falsch liege, dann lasse ich mich gerne berichtigen!



    Re: Terror gegen London

    daleadsaenger - 24.07.2005, 23:36


    man man man... is doch aber ma echt nervig... erst die ganze papst scheße, dann jetz das... terror is überall, das weiß ich och... und wenn den ganzen tag da inne nachrichten drüber berichtet wird muss ich mir das nich och noch geben... nich hier... wenn ich bock hab dadrüber informiert zu werdne gucksch n24 oder son quatsch...

    übrigens war in ägypten auchn anschlag... und auf dem ollen markt warn meine eltern noch im april... wolltsch nur ma so berichtet haben...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Go Ape Forum

    ACHTUNG HOCHWASSER - gepostet von nitze am Mittwoch 05.04.2006
    Re-Union? - gepostet von daleadsaenger am Dienstag 29.05.2007
    holla he die atombomben fallen - gepostet von gänseblümchen am Montag 09.10.2006
    Projektvideo2006 - gepostet von Little Emu am Freitag 28.07.2006
    akkorde-dings22 - gepostet von Campino am Donnerstag 04.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Terror gegen London"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Innere Sicherheit | Angst vor Terror oder Überwachungsstaat - *®][v][©*[Cabbibal]™ (Donnerstag 21.09.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)