für alle emo-tonnen...

Go Ape Forum
Verfügbare Informationen zu "für alle emo-tonnen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schmui - Etefresh - sandga - gänseblümchen - daleadsaenger - Little Emu - RF2 - askari
  • Forum: Go Ape Forum
  • Forenbeschreibung: Hier könnt ihr eurem kommunikativen Drang nachgehen
  • aus dem Unterforum: Das Seelen-Forum
  • Antworten: 49
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: für alle emo-tonnen...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 16 Tagen, 19 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "für alle emo-tonnen..."

    Re: für alle emo-tonnen...

    schmui - 29.04.2005, 22:15

    für alle emo-tonnen...
    noch sitzt sie völlig gefühlsduslig auf ihrem stuhl und polkt an ihrer lippe...ein fetzen löst sich und sie schmeckt das blut auf ihrer zunge...es schmeckt recht metallisch...
    gleich ist ihr langweilig. der kurze schmerz hat ihr nicht viel ablenkung gebracht. sie ist einsam. macht sich über den und andere gedanken, aber nich einmal über sich...
    sie schaut in ihre cornflakesschüssel. es sieht aus, als ob dort kleine in milch ertränkte maden drin rumschwimmen würden und überlegt ernsthaft sich in dem pfützchen zu ertränken...aber auch dazu ist sie nicht fähig.
    egal was ich mache und unternehme...ich komm nie wirklich da an, wo ich hin wollte...



    Re: für alle emo-tonnen...

    Etefresh - 29.04.2005, 23:44


    mir is grad voll kalt geworden...

    hart



    Re: für alle emo-tonnen...

    Etefresh - 01.05.2005, 15:20


    er mischt sich nicht mehr ein, gewöhnung...der größte fluch und die beste lösung zur gleichen zeit, man sieht nicht mehr hin, man denkt nicht mehr darüber nach, es ist ein teil deiner Person geworden und steht ebenso mit dir in verbindung wie mit deiner gedankenwelt
    er hat nicht gemerkt wie sie sich klammheimlich in seinem herzen eingeschlichen und sich dort nun kneifend, kratzend, beißend festgesetzt hat...das gefühl lässt nach, gleichzeitige zunahme und abnahme der aufnahmefähigkeit..man sieht darüber hinweg, macht sich keine gedanken, lässt alles fließen, sucht nach allem, nur keiner Erlösung.
    ein kreislauf?
    er macht sich keine gedanken mehr, an dem punkt ohne wiederkehr angekommen...ein gedanke, aber er ist nicht klar, drogen vernebeln die realität, aus einem gedanken werden 2, der 2. trennt den ersten sodass 3 entstehen...und so weiter.
    sein kopf droht zu bersten... wo ist ein ausweg, wo ist die gewohnheit hin, die gedanken, klar und undeutlich fokussieren sich wieder auf eine kernaussage 'wieso?' wieso kann es soweit kommen? warum gibt gott den menschen vernunft wenn diese so verkommen kann und deine realität zerbrochen wird, es ist nicht gerecht...manche menschen haben die gabe sich ihrer situation nicht bewusst zu sein, das sind glückliche menschen, sie haben sicherlich auch probleme...aber diese gehen meist nicht über die essensfrage hinaus, sie denken sich schon manchmal ihren teil zu ihrem leben, erkennen nicht wie glücklich sie sein dürfen einfach nur für den moment leben zu können ohne hinter jeder interaktion mit anderen lebewesen einen sinn erfragen zu müssen und sich über die logik des vergangenen gespräches gedanken zu machen, oder die zukunft nur als teil der gegenwart zu sehen mit der man sich dann einfach seine wunschzukunft aus seinen gedanken zusammenbaut und im endeffekt entäuscht ist das nichts so läuft wie man es gerne hätte...
    er gehört zu den träumern...
    der lauf an seiner schläfe ist kalt aber befreiend



    Re: für alle emo-tonnen...

    sandga - 01.05.2005, 19:07


    der blick ist leer. das gesicht verzieht keine mine mehr. sie wird nicht verstanden. kanns nicht verstehn. sieht keinen sinn mehr, darüber nach zudenken. hat den halt verloren. steht auf der letzten stufe, überwindet sich selbst aber nicht, den schritt zu tun. hinter ihr lauert das ende. es kommt immer näher. am ende der treppe stehen freunde und familie. sie schreien. bangen. reichen hände. doch sie erreichen sie nicht. die treppe bricht. sie fällt und fällt und fällt... immer tiefer. hier ist keiner mehr, der ihr hilft. ein kleines licht am ende des tunnels zeichnet sich auf dem boden ab. doch es ist zu weit. zu weit enfernt. sie hat keine kraft mehr. keine kraft sich aufrecht zu halten, zu gehen, geschweige denn von schreien oder weinen. ihre kräfte sind erschöpft. ihr kopf ist leer von gedanken. eine tiefe stille breitet sich um sie aus. sie sieht nichts mehr. nichts. nur ihre seele. ihre seele, die um ihren körper fliegt. Tote körper sind um sie herum gestapelt. kommt sie da je wieder raus? sie muss sich setzen. ihre beine tragen sie nicht mehr. kraft hat sie durch die rückschläge verloren. gedanken sind leer. ihre augen kalt. ihr leben macht nun, in der hö(l)hle keinen sinn mehr. sie ist bereit. bereit mit dem letzten warmen gedanken zu sterben. allein. allein, wo sie selbst ihren leidensweg bestimmen kann. allein....



    Re: für alle emo-tonnen...

    Etefresh - 01.05.2005, 19:44


    hier zeigt sich die psychopatische Fraktion des forums ^^



    Re: für alle emo-tonnen...

    gänseblümchen - 02.05.2005, 20:56


    Ich liebe ihn...und ich liebe sie...und obwohl ich beide gleich stark libe,sagt niemand etwas gegen meine liebe zu ihr...man freut sich für mich..natürlich auch für sie...alle hätten nie gedacht, dass ich nochmal jemanden wie sie finde...............

    und dann kommt er....

    ich libe ihn..und sie liebt ihn auch..aber wir lieben uns nur so, wie gute freunde sich lieben...keine „beziehungsliebe“...und trotzdem...niemand scheint es verstehen zu wollen...alle sind gegen uns....niemand scheint sich auch nur die mühe zu machen...es verstehen zu wollen....man sagt....es ist komisch...es ist nicht „normal“...

    was ist denn bitte normal??...

    warum können sie es nicht akzeptieren...warum kann es scheinbar nicht so sein,wie es jetz ist...

    sie denken wir schlafen miteinander...

    auf unser wort zu vertrauen, scheint nicht genug zu sein... unsere mütter sind skeptisch,perplex und fassungslos... haben sie in der erziehung etwas falsch gemacht?...

    wir...keinen interessiert, was wir darüber denken...keiner hört uns zu...keiner will es.... und so versucht man, eine „katastrophe“,die nie eintreten wird, zu verhindern..wenn sie eintreten sollte ,dann mit absicht...auf der tatasache basierend, dass wir es so wollten....doch ich bin angeblich noch zu jung...sie auch...und er...er eigentlich nicht....

    er hat eine freundin...
    die freundin ist klasse...sie ist so nett...wenn er mit ihr schluss machen würde, wär er total verblödet... und wir wollen auch nicht,dass er schluss macht....und selbst sie scheint es zu akzeptieren...zu verstehen!?....
    aber sie ist die einzige... keiner kommt auf die idee, dass wir nur freunde sind...

    wenn sie und ich alleine sind....wenn sie bei mir oder ich bei ihr schlafe...niemand sagt etwas..es ist selbstverständlich...mädchen machen so etwas....niemand verschwendet einen gedanken daran...wir könnten auch lesbisch sein..aber so weit denkt keiner...

    wenn wir beide bei ihm schlafen wollen,guckt man uns erstaunt an.......... man will es nicht...“es könnte ja etwas passieren“.....es kommt niemand darauf, das wir bei einem freund schalefn..nein...wir schlafen bei einem jungen!!....

    Warum können mädchen und jungen nicht genau so gut wie mädchen und mädchen oder junge und junge beffreundet sein...

    doch klar..es geht...aber niemand glaubt einem...nein...wenn ein mädchen und ein junge befreundet sind, dann haben sie automatisch etwas miteinanader..etwas andres ist beinahe unvorstellbar......

    Und ich frag mich nur immer wieder.....warum??



    Re: für alle emo-tonnen...

    schmui - 02.05.2005, 21:37


    wie glücklich ich sein muss, dass mir soviel geballtes vertraun entgegengebracht wird. ich fühl mich glücklich...sehr sogar. glücklich. geliebt. verstanden. gleich an gefühlen, gedanken, verhalten...
    dinge sind ins rollen gekommen, die nicht einmal mit meterhohen hürden aufzuhalten sind. ich habe menschen lieben gelernt und andere drehen mir aus meiner liebe, einen strick draus...was sind das für menschen die mich nicht verstehen in kontrast zu denen die mich voll und ganz verstehen?
    ich bin verwirrt...mach mir mal wieder gedanken über den und andere...aber nicht einmal über mich...
    das ist gut so. ich will für meine liebsten da sein...
    ein tag ist perfekt, wenn mir jemand zurücklächelt...



    Re: für alle emo-tonnen...

    Etefresh - 03.05.2005, 20:28


    Ihm ist schlecht...
    ungewissheit bringt noch größere magenschmerzen als verdorbenes essen stellt er unter unterdrücktem stöhnen fest
    wieder einmal ändert sich seine gefühlswelt, je nach situation erklimmt ein anderer zustand die spitze der negativerfahrungen, heute ist die ungewissheit auf der obersten position
    seine gedanken geraten wieder ins wanken, versuchen zu entwirren was nur durch einen kräftigen schlag zu beseitigen wäre, doch ihm fehlt die kraft dazu...
    er reißt und zieht an dem gedankenknäuel in seinem kopf das ihm keine ruhe lassen will...er fühlt sich verraten, obwohl er zur gleichen zeit weiß, dass ihm noch nie zuvor auf diese weise vertraut wurde, er fühlt sich verlassen, übersieht die, die ihm etwas bedeuten und denen er etwas bedeutet, sein unterbewusstsein will aber nichts davon hören, bohrend dringt es in jede noch so fahdenscheinige situation und versucht diese zu zerlegen, zu sezieren, den sinn zu erfassen. Wo es noch keinen gibt versucht es einen eigenen zu erschließen, es will ihm seine minderwertigkeit deutlich machen, will ihn zum stolpern bringen, fallen muss er allerdings selbst
    wie seine gedanken beginnt er zu wanken
    er sucht halt, doch er findet keinen, er stürzt...



    Re: für alle emo-tonnen...

    daleadsaenger - 03.05.2005, 22:27


    ein pfad... ein langer pfad... der weg an sich - dunkel... ich gehe vorwärts... rund um den pfad nur farben... alle möglichen... aber unordnung... chaos... nichts als chaos... viele sache begleiten mich auf dem weg... angst... nur die angst ist immer anwesend... in allem was ich sehe sehe ich angst... ich gehe vorwärts... ich sehe misserfolge... doch an der selben stelle sehe ich ratlosigkeit sowie faulheit... doch das schlimmste... es kümmert mich nicht... ich gehe weiter... ich sehe missverständniss... doch ich gehe diesem missverständnis aus dem weg... ich bin es schon gewohnt, auch wenn es mich zu begleiten scheint... für eine ganze weile... dieses missverständnis existierte schon immer... so oft hab ich dieses missverständnis an diesem pfad gekreuzt, doch nie hat es mich begleitet... und schon stoße ich auf verständnis... und bin glücklich... für eine zeit... dann geh ich optimistisch weiter... nein, ich bleibe stehen... und dreh mich um... und die angst die mich die ganze zeit begleitet wird deutlich... und enttäuschung... über das wa sich bis hier gesehen hab... doch ich gehe einfach weiter... ich hoffe auf besseres... dann sehe ich liebe... viel liebe... von allen seiten auf einmal nur liebe... nur ein leuchtendes rot... und promt frag ich mich womit ich das verdient habe... so eben noch enttäuschung, jetz liebe... ist das gerecht? ... darauf folgt wieder missverständniss... an einer stelle, wo es unnötig is... wo ich es einfach nich gebrauchen kann... wo es sinnlos ist... wo es mich viel härter trifft als das misverständniss, das mir früher begegnet ist... mit dem ich mich bereits abgefunden habe... wie kann das sein? wie kann man so viel verantwortung zwar erkennen, aber gibt sich gleichzeitig auf, sobald man diesen pfad lang geht... wie kann man diesen punkt so leicht ignorieren, so leicht passieren... obwohl das gewissen sagt man müsse stehen bleiben?... wie kann man so leicht aufgeben, wenn man zurückblickt und enttäuscht ist? weil man auf das große glück hofft? auf glück ohne kämpfen? ohne opfer? ohne leiden? ist das möglich? ist es möglich glück zu erreichen, in dem man sich treu bleibt? in dem man dem treu bleibt was man liebt, was man begehrt, was einem am leben hält? wenn nein, wie soll ich glücklich leben? wie soll ich leben, wenn ich weiter einen pfad langgehe, der mich erfreut sowie niederschmettert und im rückblick nur enttäuschung verursacht? macht es noch einen sinn? macht es einen sinn, ein leben zu leben, in dem man nicht glücklich sein oder werden kann? macht es einen sinn dieses leben nicht zu leben, und damit auf die enttäuschung und alles verzichten zu können? sicher, aber ist es das wert? ist es das wert auch auf die wunderschönen sachen zu verzichten? auf die hellen farben des pfades? ich denke schon, doch was ist, wenn diese farben irgendwann dunkler werden? wenn diese farben auch irgendwann feststellen, dass es keinen sinn macht für mich zu existieren? weil ich sie nicht sehe... wiel ich sie ignoriere? werden sie dann verschwinden? oder noch schlimmer: werden sie verdunkeln? noch ist es machbar, diese farben immer wieder heller werden zu lassen, und es macht spaß... doch was ist, wenn sie mal verdunkeln... was mach ich dann? wenn ich diesen punkt wieder einfach nur passiere, anstatt stehenzubleiben? vielleicht werden sie nicht verdunkeln... aber es scheint sicher, dass diese farben verblassen... welche farbe auf diesem pfad verblasst nich? jede farbe, die nicht zu dunkel wird, verblasst irgendwann... das sagt mein gefühl... doch auch jede helle farbe scheint auf diesem pfad langsam aber sicher zu verblassen... oder kann man doch etwas dagegen tun? ich weiß es nicht, wer weiß das schon? kein verfickter philosoph dieser erde könnte mir eine antwort geben... wer dann? ich selbst?... die angst ist es... es muss die angst sein... ist es die angst die mich weitertreibt? folgt angst auf die enttäuschung? oder will ich die enttäuschung nicht sehen und bewege mich lieber der angst entgegen? ist es das worauf es ankommt... es muss so sein... wenn ich nach vorn sehe, sehe ich nur dunkel... dunkles nichts, das darauf wartet erhellt zu werden... wartet es wirklich darauf erhellt zu werden? oder wird es so dunkel bleiben? wird es vielleicht kurzzeitig erhellt... und verblasst wie alles andre? wird es verbalssen? ich weiß es nicht... niemand weiß es... ich werd es erfahren müssen, ob ich will oder nicht... eine bessere erklärung gibt es nicht... es ist wohl doch die angst...



    Re: für alle emo-tonnen...

    Little Emu - 04.05.2005, 00:22


    licht und Dunkelheit, Feuer und Eis, hart und weich....Yiing und Yang alles hat lebt in einer Harmonie, alles hat sein Gegenüber gefunden, alles ist eins...zu den einen geworden...es ist vollendet,... es kann existieren. Doch was ist wenn das Gegenüber nicht gefunden wird? Man sieht nur die ferne, aber nicht das nahe,...kann man dann leben? Man weiß es fehtl ws, irgendwó, irgendwann, irgnendwas, abewr was, ein Gefühl, wo man nur rennen will, nur rennen... . Aber wo man hinrennt nichts nur ein kleiner heller schien der schnell wieder erlöscht. Man erkennt die sinnlosigkeit dieses Strebens, seiner Sache, seines Tuns. ... Die Augen starren ins leere und man sieht es darin...alles...mehr braucht man nicht um zu vertehen...das alles hoffnungslos ist und doch sinnvoll, bloß wie....das muss jeder selbst wissen...



    Re: für alle emo-tonnen...

    sandga - 05.05.2005, 18:55


    ich bin aufgestanden. aufgestanden und bewege mich dem licht entgegen. doch es entfernt sich von mir, wie ich es erwartet hatte. dann sehe ich eine vertraute person auf dem boden sitzen, in sich versunken, weinend. ich erkenne meine beste freundin, die seit langem auf hilfe wartet. auf mich? war es meine bestimmung sie zu finden? ich versuche mit ihr zu reden. ich merke, wie langsam, eine rötliche flüßigkeit meine finger übergießt. blut. ich drehe ihr gesicht zu mir. doch ihr gesicht ist leer. frei von tränen. doch, wo kommt es her? ich entdecke einen zerbrochenen spiegel, sehe hinein, und bemerke, wie aus meinen augen, rotes, warmes blut fließt. ich habe begonnen zu bluten, ohne es zu merken. schnell wische ich es weg, sie soll nicht sehen, dass es bald aus ist. ich greife ihre hand, und ziehe sie mit mir. dem licht entgegen. doch dann bricht der boden unter meinen füßen weg. ich falle. falle tiefer in den erdkern. ich kann die hitze spüren. wieso falle ich allein? ohne sie? ich höre ihre stimme rufen, sie weint.
    bittere tränen. so bitter, wie sie sie vergossen hat, als sie hören musste, das ich nicht mehr leben wollte. ich werde sie nicht vergessen. ich werde diese welt nicht verlassen,denn sie hält mich gefangen. keiner redet vernünftig mit mir. keiner spricht mich nochmals darauf an. anscheinend hatten sie angst. doch jetzt? jetzt sehen sie mich nicht. und nun?
    ich merke gras unter meinen beinen. ich lege mich flach hin, und denke.
    gerade, als ich sie gefunden hatte, war ich zuversichtlich. zuversichtlich, das leben zurück zu holen. doch nun, ohne halt, auf einer wackligen scheibe, kurz vor dem ende, bin ich allein, ohne zuversicht. wird das jetzt ein stetiger schmerz sein? mit hoffnung? ohne hoffnung? ohne liebe? kenne ich liebe überhaupt? habe ich sie jemals von einer anderen person als meiner familie zu spüren bekommen? ich glaube nicht. ich kennen niemanden, der mich so liebt. werde ich so jemanden kennen? bekomme ich das jemals zu spüren, das, wonach ich mich schon so lange sehne? so lange habe ich auf das gewartet. doch jetzt, allein, ohne lebensfreude, soll das so weitergehen? macht ein leben, ohne liebe von außen spaß? ohne menschen, die einen gern haben? außer ein paar. ich kann sie an der hand abzählen wie viele. "...Nina, Natascha, Nadine, Lisa...Yvonne,..." weiter komme ich nicht, denn meine gedankengänge werden durchkreuzt. von einer person, die ich nur dunkel erkennen kann. es ist ein junge, der seinen weg sucht. ich kenne ihn. er versteht mich. ich weiß, er liebt eine andere, mir macht es nichts aus, es ist mir egal. doch mit ihm kann ich so reden, denn er weiß, wovon ich rede. ich liebe ihn nicht. ich werde es nicht tun. das ist das gute daran. ihm geht es genauso. ich kenne seinen namen nicht mehr, so lange lebe ich von der welt abgeschottet. ich kann mich nicht an sein gesicht erinnern. mein leben nimmt keine farben mehr an. es akzeptiert keine mehr. nur schwarz.
    ich gehe an dem jungen vorbei. er erkennt mich nicht. zu dunkel is der weg. ich gehe weiter. ich sehe rotes licht. rote flammen. die pforte zur hölle hat sich für mich aufgetan und satan erwartet mich mit offenen armen. er is wie ein freund zu mir. doch ich arbeite nur für ihn. bis ich weiter gehen kann. wer weiß, wie lange ich hier sitzen muss....wer weiß...wer weiß....



    Re: für alle emo-tonnen...

    RF2 - 05.05.2005, 22:21


    während er auf den monitor starrt dreht er die boxen mit der laufenden musik lauter... die musik ist der einzige ausweg aus der dunklen ralität.
    Ungerechtigkeit, Missverständnis und Angst verfolgen ihn.
    Die Hoffung auf Licht hat er schon lange verloren, er dreht die Boxen noch etwas lauter... Die Musikrichtungen wechseln, in ihnen sucht er Halt, manchmal findet er welchen, aber nicht immer. Die Dunkelheit hat schon vor langer Zeit begonnen ihn von innen aufzuzehren, aber er hat sich damit abgefunden. Aufhalten kann man es eh nicht, jeder Versuch sich dagegen zu wehren endet im immerwiederkehrenden Scheitern.
    Also hat er es akzeptiert... das, wogegen es wohl kein Mittel gibt.
    Vertrauen hat er schon lange verloren. Und somit wendet er sich wieder zu seiner Musik und sucht dort halt... vergeblich....



    Re: für alle emo-tonnen...

    schmui - 06.05.2005, 14:46


    all das was ich tue, tue ich ohne gefühl.
    ich lass einen tonosterhasen fallen. mir ist es egal. ich kratz mir wunden vor nervosität. mir ist es egal. ich habe keinen hunger mehr. das ist mir ebenfalls egal.
    ich lebe in einem haus voll disharmonie. die menschen, die dort wohnen, bemerken nicht, wie sie mich behandeln. wie sie ihr mädchen behandeln. ein mädchen voller gefühle, welches jedoch nicht mehr in der lage ist, diese preiszugeben.
    hier versteht mich niemand mehr.
    sobald ich über die schwelle der haustür gehe, fühl ich mich gut, denn ich weiß wo ich hingehe. ich weiß, dass mich dann menschen empfangen, die mir das fehlende verständnis entgegenbringen. mich glücklich machen. mich verstehen. mich lieben.
    gib mir farbe und leinwand. ich mach dir kunst. ich zeig dir mein inneres. ich male mit blut. ich male mit rot. ich öffne mich dir.
    ich zerstöre es wieder. das bild über mich. doch in diesem sehe ich fetzen...sie fügen sich neu zusammen...und hab ich nicht genug klebeband, fällt es wieder auseinander.
    mich interessieren die menschen nicht mehr, denn sie interessieren sich nicht für die leiden eines einzelnen. sie sind verblendet vom zuckerstaub der vom himmel auf ihre köpfe fällt. sie schmecken die süße, doch sie merken nicht wie heiß er auf ihrer haut brennt, wenn er durch die hitze der sonne auf ihrer haut caramelisiert. sie sind verführbar. lassen sich verführen von verrätern der welt. die sich selbst verblenden und durch ihre arroganz in den erdkern sinken und mit ihnen ihre opfer...sie reißen sie mit...nun sind es schon soviele, dass die welt zu implodieren oder gar zu zerbersten droht...
    ich sitze nervös im gras. warte tatenlos auf das was kommt. ich kaue an meiner lippe. versehentlich beiß ich drauf. blut spritzt ausfs gras. ich beiße rein...



    Re: für alle emo-tonnen...

    sandga - 08.05.2005, 19:51


    das leben, hja, das leben. was ist das leben genau? was machst du für dich? du kommst nicht mehr lebend raus, so ist es. ich solls nicht so ernst nehmen. gut, was soll ich dann bitte noch hier? soll ich mein leben noch schlimmer gestalten? ich träume von tod, sehe den tod, sehe meinen tod. in meinen träumen. überall ist plötzlich nur noch der tod zu sehen. schlimm. ich weiß, es hilft nichts, doch, ich denke gern daran. ist das falsch? ich liebe horrorfilme, der tod ist so schön. doch, warum denken viele, der tod ist falsch? sind himmel und hölle so verschieden? wer weiß, was im himmel los ist? stimmen die "gerüchte" der menschen? ich weiß nicht mehr, was ich hier soll. soll ich mir die lügen jedes lebewesen anhören? will sich keiner meine geschichte anhörn?
    es ist mir egal, was andere von mir denken, wenn ich mit meinen klamotten aufkreuze, es ist mir egal, was andere von mir denken, wenn ich wieder etwas witzig oder gereizt bin. kann ich etwas dafür, wenn ich so bin, wie ich bin?
    wenn einigen nicht passt, wie ich bin, oder ausseh, bitte, schaut weg.
    mir ist das sowas von scheiß egal.
    meine angst, meine größte angst, ist die dunkelheit und alleinsein. es ist nicht witzig. überhaupt nicht. die dunkelheit kann schön sein, geb ich ja zu, nur wenn man allein ist, ist sie scheiße.
    alleinsein, ich denke, jeder kann sich vorstellen alleinzusein. ich kann es nicht. ich brauche gewissenheit, dass jemand für mich da ist. doch, wie soll ich es denn wissen?
    wenn meine freundin halb durchdreht? aussenstehende würden sie für psychisch krank erklären...
    es ist schlimm ich zu sein. unvorstellbar



    Re: für alle emo-tonnen...

    schmui - 30.06.2005, 21:01


    du schreist. du brüllst. du weinst dir die augen aus...bis sie geschwollen sind. du schnappst hilfe suchend nach luft. dein kopf droht zu zerbersten. die wird kalt. eiskalt und du denkst nur, lass mich ihn sehen. nehmt ihn mir nicht weg.
    ich trau mich nicht ihn anzufassen. leichengift klebt an ihm.
    ich höre sie brüllen. ich höre sie reden und ich höre ihn auftauen...knacksend...
    ich höre permanent diese melodie, leute sprechen zu uns...
    ich geh lieber schlafen. gute nacht.



    Re: für alle emo-tonnen...

    sandga - 04.07.2005, 14:31


    mal mir aus wie es wäre, wenn ich "normal" wäre. wie meine familie es will. wenn ich keinen nietengürtel, zerissene hose und nur noch schwarz tragen würd. wäre ich beliebter? ist es mir überhaupt wichtig beliebt zu sein? wäre ich anziehender? geht es mir darum? wäre mein umfeld anders? will ich das? NEIN. ich will es nicht. ich werde sicherlich mein leben jetz nicht mehr ändern. nur weil es meinen eltern nicht gefällt und sie solche "lebensformen" nicht akzeptiern. kann ich doch nix für. sie tun mir leid. nur ich werde mich nicht ändern. auf der straße werde ich nicht landen, und ich werde mich jetz hinsetzen und lernen! Entschuldigung aber ich kann es nicht jedem klar machen. hab auch keinen bock drauf. ich soll mich in der schule etc normal anziehn? achso,...heißt, ich darf nur in meiner freizeit punk ausleben. wunderbar. toll. sie wollns nich hinnehmen. von wegen akzeptanz. pah, da scheiß ich drauf.



    Re: für alle emo-tonnen...

    schmui - 06.08.2005, 22:45


    sie sitzt allein in ihrem zimmer. die lichterkette scheint nahezu paradox zu ihrem befinden...
    vor ihr eine kerze. eine nadel in der rechten hand. sie lässt die nadel durch das feuer fahren, dabei blinkt sie kurz auf und sticht ihr spielerisch ins auge.
    sie beißt sich auf die unterlippe. dann nimmt sie diese mit daumen und zeigefinger der linken hand und sticht zu...blut tropft ihr abermals vom kinn. es erinnert sie an das schauspiel, wenn man sich einen milchzahn rausreißt und es fürchterlich anfängt zu bluten...es läuft nun über ihre hände auf ihren schoß. panisch stürmt das mädchen ins bad nebenan. das klopapier durchs ganze bad schleifend, versucht sie die blutung zu stoppen. zwecklos.
    ihr wird schwummrig, dann schwarz vor den augen. sie kippt um und schlägt mit einem dumpfen knall auf...
    morgens spürt sie eine zunge über ihre lippen streichen, welche sie langsam vom roten saft säubert...
    dabei, haare kitzeln ihr übers gesicht...
    ihr schädelt wummert. sie erbricht sich über dem waschbecken, kurz danach schaut sie auf. durch ihre glasigen augen sieht sie ihn stehen...mit einem handtuch in der hand.
    sie stiert ins waschbecken, während tränen ihre wange hinunter brennen...



    Re: für alle emo-tonnen...

    sandga - 30.08.2005, 15:14


    Einmal ist das Leben gütig zu ihr...und sie ist kurz davor...alles wieder zu versauen...Durch ihre Unentschlossenheit, ihre Unreife...ihre schlichte blödheit.

    nur weil sie sich nicht entscheiden konnte und beinahe die falsche entscheidung gemacht hätte. hätte er einen schlussstrich gezogen...wäre die Wahl einfach. doch jetzt. Da er wieder auf der Bildfläche war, sie noch mehr verwirrte und keinen klaren gedankengang erklären konnte...ist sie am Verzweifeln...

    Er, der Verwirrer, ist nun, für sie, gestorben. Denkt, man kann mit ihr nicht mehr normal reden...Lässt sie im Stich.

    Ihr Freund...sie zweifelt an ihren Gefühlen...weiß von alledem nichts....

    Kennt ihre halbe vergangenheit, die halbe, die schlimmste zeit im groben zusammengefasst...und der andere?

    Sie hat Angst. Misstrauen. Unerklärliche dinge gehen in ihr vor.....
    Das leben...wie komplex....es doch ist....



    Re: für alle emo-tonnen...

    schmui - 22.09.2005, 19:27


    eine familie zersplittert, und du mit ihr...
    schlaf gut. für morgen früh stehn schon waffelröllchen bereit. vergiss nich, nachdem du die tür hinter dir geschlossen hast, das haus anzuzünden und dich nach 7 min. und 39 sek. in die flammen zu werfen...



    Re: für alle emo-tonnen...

    Little Emu - 23.09.2005, 18:32


    durch nichts mehr durchblickend , verwirrt durch die Welt laufend, nach der suche nach dem Suchobjekt.....doch nichts fassend und nichts erkennend, weiter schwebend durch das Ungewisse...



    Re: für alle emo-tonnen...

    sandga - 24.09.2005, 20:25


    ich hasse mich. ich lüg mich selbst an. ich hasse meine schule. ich hasse meine lehrer. ich hasse das blut das in meinen adern fließt. ich hasse den kleinen tropfen blaues blut in meinen adern. ich hasse das blut, das auf meine hose tropft. ich hasse die sicherheitsnadeln in meiner hand. ich hasse es, im unterricht an andere dinge denken zu müssen. ich kann mich nicht mehr konzentrieren. stehe auf den schmerz. brauche sicherheitsnadeln. brauche blut. brauche....meinen besten freund...
    bräuchte viele dinge. Belüg mich selbst. meine eltern. meine freunde. meinen besten freund. meine beste freundin. meine schwester. meine Umgebung. mein richtiges ich scheint sich zu verstecken. traut der fremden welt nicht. weiß nicht, was die anderen dann von ihm halten werden. hat angst. ich habe angst. angst, irgendwann mit meinem schmerz allein zusein.



    Re: für alle emo-tonnen...

    schmui - 25.09.2005, 16:31


    ich laufe durch einen supermarkt. jemand tippt mir von hinten auf die schulter. plötzlich stürzen millionen von o.b.-schachteln auf mich ein. ich blicke bedröppelt vom punkt A des ganges zum punkt B des ganges. die reihe ist vollkommen leer. nur ein haufen tampons. ich mittendrin.
    ich stehe draußen vor dem supermarkt. ich höre jemanden rufen: "darf ich den knaller zünden?" - "zünd den knaller!" *BAAKOOOOOOOOOOM*(=eine nette comic-artige umschreibung einer explosion, DBZ-gucker müssten dass eventuell kennen...) "IRRE!"

    ich sehe ein mädchen bei den klapprigen wagen stehen, sie raucht eine zigarette nach der andren. wabernde graue wolken umgeben sie, ich schnappe mir meinen handventilator und puste ihr den rauch vor der nase weg. sie haut mir eine aufs maul und hüllt sich wieder in den grauen dunst ein.
    scheinbar möchte sie nicht sehen...nicht sehen was leute ihr angetan haben...

    meine lippe ist aufgeplatzt und blut benetzt meine hände, ihm ist es egal und er saugt mich aus. etwas streift langsam meinen rücken entlang. er will mich retten, aber ich bin längst tot...



    Re: für alle emo-tonnen...

    Little Emu - 25.09.2005, 23:24


    alles geht irgendwo hin, nur erkennt man nie wohin, man will irgendwas greifen und folgen, doch es gelingt nicht, den man wird verblendet.....man ist verwirrt und geht durch die Gegend...alles vergeht du merkst es....aufstehen...essen....hallo sagen und tschüß.....schlafen und wieder das ganze.....ich hörte das universum sein unendlich doch man sei sich nicht sicher...sicher ist nur die seele ist unendlich und man irrt darin ....odysseus ha, die Götter waren gütig....soll ich mich an Gott halten...soll ich dort wo ich nicht mehr weiß wohin ...mir irgendwas schaffen wo ich denke das ich es folgen könnte ...., die ganze Zeit begenet man Wegweiser die einen den Weg weisen wollen und man vergisst das ein Wegweisernoch nie den Weg gegangen ist den er weist ....
    also läuft man wie ein demenz kranker durch die gegend, man weiss nichts mehr ...als nur ein moment...welcher langsam verschwimmt und man in lächzend nachruft..........und das einzige was man erkannt hat, ist dass das dein Leben sein wird...



    Re: für alle emo-tonnen...

    daleadsaenger - 26.09.2005, 21:22


    du begehst diesen einen fehler... diesen fehler, den nie zu begehen hättest gewagt... du weißt nicht mehr, warum du ihn begangen hast... du blickst auf einen andren menschen nieder... diesen fehler... den hast nicht du begangen... das kannst nicht du gewesen sein... du fühlst dich wie ein dreckiger haufen scheiße... du versuchst diesen fehler irgendwie rückgängig zu machen... doch anfangs scheint dieses bemühen völlig unnötig... es scheint keine opfer zu geben... niemand hat es vergessen, doch keiner sagt was... keiner zeigt reaktionen darauf... du bist fast glücklich... doch dann... dann schlägt es auf dich ein... du merkst es nicht... brauchst eine zeit um es wahrzunehmen... du denkst nach... fragst dich warum keiner mit sich reden lässt... warum sich keiner für das zu intressieren scheint, was du sagst... warum sich jeder sein eigenes bild macht, indem er sich falsche tatsachen einredet und nicht anhört, was du zu sagen hast... warum niemand etwas an sich ranlässt, dass dieses negative bild ein wenig aufbessern würde... warum er die wahrheit nicht an sich lässt... du überlegst dir jeden schritt genau, den du vorwärts gehen willst... du gehst... und wirst zurückgestoßen... dann versuchst du zu reagieren... doch an jedem schritt, den du nehmen willst, den du zurücklegen willst, wirst du gehindert... du wirst von sovielen seiten daran gehindert... du scheinst hier eine lücke gefunden zu haben, wo du nun endlich einen schritt nach vorne gehen kannst, doch schon kommt wieder jemand, der dich zurückstößt... du bist nah an der klippe... näher als allein der fehler dich jemals hätte bringen können... es muss ein äußerer einfluss eine rolle spielen... jemand, der den leuten befiehlt, dich zurückzustoßen... doch wie willst du ihn bekämpfen, wenn du ihm nicht mal einen einzigen schritt entgegen gehen kannst... nun kommt ein weiteres mal dieser äußerer einfluss, der etwas bewegt... du drohst die klippe hinunterzustürzen... du fühlst dich allein... und lässt es passieren... es scheint ein logischer zeitpunkt zu sein... alle sind nur noch gegen dich... alle die einst deine freunde waren, stehen nun auf der anderen seite und lassen nicht mehr mit sich reden... dabei weißt du ganz genau, wie du es ihnen erklären kannst, was sie vielleicht sogar zum überlegen bringen würde... du weißt niemand wird das vergessen... aber vielleicht würden einige beide seiten sehen und sich erst dann ein urteil machen... doch dann hörst du auf zu träumen... du öffnest deine augen... du siehst 4 dunkle gestalten, die auf dich zurennen... jetz begreifst du es... es ist vorbei... nicht nur der fehler ist schuld... der äußere einfluss........ du machst die augen zu und lässt dich fallen... doch da... da eilen sie dir zur hilfe... die 4 gestalten... 8 arme heben dich hinauf... die leute die wissen, wie du denkst, die leute die diesem äußeren einfluss scheinbar widerstehen können, die leute, die sich angehört haben, was du denkst und fühlst... sie haben dich gerettet... sie geben dir ein weiteres mal die motivation, einen neuen versuch zu starten, die menschen um dich herum davon abzuhalten... dich... zu töten......... doch schon kommt die menge wieder auf dich zu...



    Re: für alle emo-tonnen...

    askari - 27.09.2005, 17:44


    ich sitze hier und höre den stimmen zu - was sagen sie? ich weiß es nicht-wer sind sie? - auch das weiß ich nicht - und doch die stimmen dringen in meine ohren -in mein herz - ich verstehe sie - verstehen sie mich? - es scheint so- und doch - sie sind nicht wirklich da- ich bin allein - allein - gefangen in mir - mir wird bewusst wie allein ich bin - ich weiß das mein leben nicht schlecht ist - aber doch gibt es da etwas - schatten - sie ziehen sich durch mein leben - halten mich fest - ich hasse sie - diese schatten - doch sie scheinen mich anzuziehen - ich kann nicht vor ihnen weglaufen - sie lassen mich nicht - verschlucken mich - stürzen mich in einsamkeit - stellen mich vor einen abgrund - versuchen sogar mich herunterzustoßen - aber sie schaffen es nicht - sie werden es auch nie schaffen - ich bin stärker als diese schatten - ich weiß es - auch wenn ich in meiner seele allein bin - ich bin stark - stärker als sie - langsam lösen sie sich auf auf - verschwinden wieder in mir - werden verschlossen - bis der nächste schatten kommt -



    Re: für alle emo-tonnen...

    sandga - 28.09.2005, 17:23


    Ich brauche anschluss...anschluss an die anderen. doch...die sind alle so "alt"... wieso bin ich immer das küken. ich hasse es. jeder entwickelt muttergefühle für mich. jeder passt auf mich auf. als ob ich das [in manchen dingen] nicht selbst könne....sie wissen doch gar nicht, was ich schon alles durch gemacht habe...können sich das kaum vorstellen....werde es ihnen auch nicht erzählen...noch nicht...komme mir vor....als wäre schule nur ein zeitvertreib...mit komischen menschen...menschen...die mir fremd sind...die alle...mehr erfahrung haben und "weltgewandter" sind als ich. Leben alle allein...zumindest die meisten, und ich....daheim...bei meinen eltern....brauch die unterschrift von ihnen für jeden mist. und sie?

    ich hasse meine schwester von tiefstem herzen. doch lieb ich sie auch. nur nicht so extrem wie andere menschen in meinem leben. Ich hasse sie für jedes Wort das sie zu mir im Zorn gesagt hat. für jeden Tritt den sie mir gegeben hat. Und jede Tat, die sie getan hat. Ich sage ihr nichts. dabei schütte ich ihr mein leben praktisch vor die füße und sie? sie scheißt sich was drum. Sagt nur "jaja..." blabla....leeres geschwätz. und wie gut kenne ich sie? kann ich von ihr sagen, sie ist meine freundin?
    -nein. - kann ich nicht. weil...ich sie nicht kenne. weil sie mich nicht an sich ranlässt. wie niemanden. sie hat die "ichbincoolweilkeineranmichrankommt+undichbincoolweilich´punk´bin-einstellung"
    dafür hasse ich sie.



    Re: für alle emo-tonnen...

    schmui - 10.10.2005, 21:33


    brich dir nen zahn und zieh dir nen knochen...
    du liegst zerbrochen im erbrochenen...
    da kommt ein schaf vorbei. du reißt dir etwas wolle ab, wie ein blatt klopapier von der rolle. da kommt ein huhn vorbei. du reißt ihr ne feder aus und es legt ein ei. mit der feder kitzelst du deinen freund und brätst ihm ein omlette. da kommt ein schwein vorbei. dein radio braucht saft und du stöpselst den stecker in dessen nase. da kommt ein pferd vorbei, dessen schweif das freundschaftsband deiner kleinen freunde wird. da steht ein berg. du haust ein loch rein und bringst ihn zum bluten. du trinkst sein blut und denkst: dazu isser da...
    stell dir vor ein eichhörnchen schnappt sich deinen kopf um seinen winterunterschlupf zu verbarrikadiern...
    sag den ameisen hallo von mir!



    Re: für alle emo-tonnen...

    RF2 - 22.10.2005, 12:35


    i gotta keep pushing and fighting... and moving on - when the pain is all i see

    i hate myself



    Re: für alle emo-tonnen...

    sandga - 22.10.2005, 18:08


    einsamkeit...verdammte einsamkeit. freunde verlassen dich...und du kannst zusehen wie sie glücklich werden. dein leben nimmt immer hässlichere farben an. der lappen um die farbe wegzuwischen ist mit öl verschmiert. mischt sich in das rot. wird zu schwarz. hab ich das verdient? ein verkorkstes leben? "Zecken verrecken"...ich hörs im schlaf...sie lassen mir keine ruhe...meine freunde sind von ihnen befallen...zu schön die erinnerungen um loszulassen...zu eng die beziehung um sie zu verabschieden...zu allein um die letzten menschen in meiner welt zu vergraulen...



    Re: für alle emo-tonnen...

    Little Emu - 23.10.2005, 11:59


    Wann hört es endlich auf?......dieses Gefühl von einer Selbstzerstörung.........wann hört alles auf?....wahrscheinlich, wenn es Anfängt!



    Re: für alle emo-tonnen...

    RF2 - 27.11.2005, 17:00


    juhu.. ich hab kein bock mehr...
    ich versteh eh nüscht mehr... mir is och irgendwie alles egal... die letzten 3 tage, wie können 3 tage alles so versauen es war doch alles ok??.. is mir irgendwie zu hoch... ich verstehs nich... aber irgendwie.. weißich nich, mir is alles egal, is doch eh alles zum kotzen, was sollich hier ncoh groß rumphilosophieren?
    stinkt och eh alles, mein arm tut weh beim pogen, toll, das habich davon. aber es hilft, und von wegen vernunft... es war vernünftig... obwohlichs och irgendwie bereue aber es hat geholfen also labert mich nich voll... oder machtes doch is mir egal...
    ja toll... scheiß doch auf alles. ich hab einfach keine lust mehr...
    diese 3 beschissenen tage... ich hab ken bock mehr..



    Re: für alle emo-tonnen...

    askari - 02.12.2005, 21:56


    die welt dreht sich
    menschen kommen und gehen
    die einen gehen weil ihre zeit abgelaufen is die andern weil sie diese welt nichmehr ertragen, all das leid und alle den hass
    aber jedesmal wenn ich am liebsten nen strich ziehen und für immer verschwinden will muss ich dran denken was du dafür gegeben hättest noch zu leben und wie froh ich sein kann selbst noch zu leben
    du wolltest nich aufgeben und hast alles getan um solange wie möglich bei uns zu bleiben bis sie uns dann gesagt haben das wir dich nie wieder sehen werden keiner von uns hatte die chance sich zu verabschieden du wolltest nich das dich deine freunde so sehen
    nein ich werd so schnell nich aufgeben auch wenn die welt für mich scheinbar schon stehengeblieben ist



    Re: für alle emo-tonnen...

    sandga - 03.12.2005, 21:00


    Tod. Weihnachten heißt anscheinend Tod. 1. Advent wird Tod für mich heißen. Für den Rest meines Lebens. Gut. Verkrafte ich schon. An ihrem Grab zu stehen, die Urne zu sehen und meine Rote Rose auf das grüne Tuch zu legen. Alles gut. Hab sie auch seit Juli nicht mehr besucht. Danke. Danke Krebs, dass du sie mir genommen hast. Danke, du hast mir die FeierTage versaut. Danke. Danke dass ich mir jetzt Vorwürfe machen darf, warum ich nicht öfter bei ihr war. ich hab keine Lust mehr auf Weihnachten und Geschenke. Außerdem hab ich eh kein Geld. Und keine Ideen.
    Winter sucks. vorallem dieser. Es is kalt, weiß, eklig, nass und überhaupt. Die Weihnachtsmusik in den Läden ätzt. Das einzig gute an Weihnachten sind Plätzchen und Tee. +LieP+ aber der Rest ätzt.
    Winter ätzt.



    Re: für alle emo-tonnen...

    sandga - 03.02.2006, 18:42


    Nur das Verbotene reizt das Kind. >.<

    Müsste ich mich zwischen A und B entscheiden, würde ich an der Entscheidung allein schon verzweifeln.
    Fantastisch. Jemand beobachtet mich. Mein Nachbar. Fein. Mit nem FernGlas.

    Wäre ich ein Fisch würde ich mich selbst ertränken.

    WörterBücher sind für die Katz'. Ich habe Angst vor ihnen. -.-*

    Are you just mezmerized by the way it is?

    Fliegen zwei Uboote über die Wüste. Verliert das eine sein Rad. Fragt das andere: Wieviel Eier sind noch im Nest? Darauf das andere: Drei, ein Joghurt hat keine Gräten.
    Da sage noch einer ich hätte keinen Humor. o.O



    Re: für alle emo-tonnen...

    askari - 09.02.2006, 15:13


    sie ist allein niemand ist da der sie hören könnte sie hat es so gewollt...sie ist allein und sie hasst es.. überhaupt hasst sie alles genau wie sich selbst...sie sieht sich um es ist dunkel.. sie erkennt nur umrisse und schatten doch sie will auch nichts sehen...dann fühlt sie einen kurzen schmerz sie sieht eine flüchtigen tropfen schimmern sie weiß das es blut ist...vielleicht hat sie sich geschnitten vielleicht gekratzt oder sonst etwas..eigentlich ist es ihr egal...sie schließt die augen und denkt nach... doch die gedanken lassen sich nicht halten.. verwirren sie nur nochmehr sie weiß nichtmehr wo sie ist und wer sie ist.. sie weiß nicht warum sie noch lebt und was es für einen sinn haben soll...warum kann sie nicht einfach aufstehen und gehen wie soviele andere es vor ihr getan haben..warum kann sie sich der dunkelheit nicht entziehen die ihr die kraft zum leben raubt...während sie versucht einen grund zu finden laufen ihr stumme tränen das gesicht entlang... bringen ängste zum vorschein und zerschlagen alle hoffnung auf neues glück...die hoffnung stirbt zuletzt heißt es...darüber kann sie nur verächtlich lächeln...sie weiß das es sich nichtmehr lohnt zu hoffen...das es zu spät ist...sie hat alles verloren ohne es zu bemerken..sie hat es geschehen lassen ohne etwas dagegen zu unternehmen..nun muss sie sich damit abfinden und damit leben..als sie das begreift stirbt ein teil ihrer seele..verschwindet für immer in der dunkelheit ihres herzens...was bleibt ist der leise kaum warnehmbare schmerz der unendliche hass und schließlich die angst...

    achja das leben is doch schön...



    Re: für alle emo-tonnen...

    askari - 10.02.2006, 14:55


    Liebe und Hass mein Herz steht still
    Alles wird anders- so wie ich es will
    Meine Welt besteht auch ohne Dich
    In meiner Einsamkeit versinke ich
    Der Preis ist hoch er wird von mir bezahlt
    Das Bild von Dir es hat sich ausgemalt
    Meine Gefühle schon zu oft verletzt
    Mein Herz wird jetzt von mir besetzt

    Ich träum den Traum der Einsamkeit
    Ich träum den Traum bist Du bereit?
    Lass' niemanden mehr in Dein Herz!
    Träum Deinen Traum verbann den Schmerz!
    In meiner Einsamkeit

    Hinter der Maske bin ich sicher vor Dir
    So ganz allein in meiner Welt
    Meine Gefühle werden abgestellt

    Komm träum den Traum der Einsamkeit!
    Komm träum den Traum bist Du bereit?
    Lass' niemanden mehr in Dein Herz!
    Träum Deinen Traum verbann den Schmerz!
    Ich träum den Traum auch ohne Dich
    Ich träum den Traum und lebe für mich
    Niemand ist da der mich berührt
    Der meine Liebe von mir spürt



    kA von wem das is aber passt schon...



    Re: für alle emo-tonnen...

    sandga - 10.02.2006, 15:54


    Und grand dindon marron
    Rencontre un lapin blanc.
    <<Bonjour, Monsieur Lapin,
    Comment vont vos enfants? >>
    <<Bien, bien! Mon bon dindon.
    Titan mange du pain,
    Tonton peint un pingouin,
    Et Tintin prend un bain.
    A demain, Monsieur Dindon!>>

    Nu denn...
    Artikel mit der Menge Null wurden nicht mitgeliefert und auch nicht berechnet. (Welch Glück. ) Diese Artikel haben wir momentan nicht auf Lager, kommen aber wieder rein. (Toll.)Wir liefernnicht automatisch nach.(Danke.)Am besten ist es, wenn Du das beim nächsten mal wieder mitbestellst. (Wer, Ich??)

    Pünktliches Erscheinen und eine zeitliche Einhaltung der angesetzten Pausen ist Grundvoraussetzung. >.< Hallo? und, wo sind die Pausen??
    Erfolgserlebnisse und zusätzliche Motivationen können durch die Teilnahme an Wertungsspielen erreicht werden. O.O gehts noch.

    Gute Nacht, die Herrschaften.



    Re: für alle emo-tonnen...

    askari - 25.02.2006, 14:54


    sie weiß nicht was sie will - leben oder sterben?
    entscheidet sie sich fürs leben geht alles so weiter wie bisher - stirbt sie hat sie ihre ruhe - bringen würde es trotzdem nichts - würde es jemandem auffallen? wahrscheinlich nicht - was macht es schon einen menschen weniger auf der welt zu haben?aber was hält sie dann noch zurück? -vielleicht der gedanke das es doch irgendwo menschen gibt die es bemerken würden wenn sie eines tages nichtmehr da wäre

    -------------------------------------------------------------------------------------

    zeit heilt alle wunden - tolles sprichwort aber trotzdem ne lüge


    -------------------------------------------------------------------------------------

    einsamkeit hoffnung verwirrung angst schmerz traurigkeit hoffnungslosigkeit einsamkeit

    -> trotzdem denkst du ich könnte dir verzeihen...



    Re: für alle emo-tonnen...

    Little Emu - 26.02.2006, 15:13


    Hoffnung an das Gute, geht Seit an Seit mit Hass und Wut.
    Die Sonne geht auf und man schaut mit tränen gefüllt dahin. Ein neuer Tag, eine alte Sache, und man weiss es wird nicht enden mit der Sonne heut.
    Wo man hingeht, kommt die Dunkelheit, mit Lärm und Gewalt. Man will Licht machen, doch dein Wind und tun reicht nicht aus, dass Feuer zu nähren.
    Immer weniger unterscheiden zwischen Hell und dunkel, sie bemerken sie nicht, sie sitzen da und lachen. Doch du weisst in der Dunkelheit haben nur noch wenige was zu lachen. Und das treibt dich an, deine Angst zur Seite zu schieben und das Feuer an der Grenze zwischen Hell und Dunkel am Leben zu erhalten! Und in der ferne sieht du noch mehr Feuer und wünschts das es größer wird....



    Re: für alle emo-tonnen...

    sandga - 27.02.2006, 21:14


    Fasching...Karneval...Lustig - Olé Olé... toll. Eine wichtige Person hat ne HAlbe AlkoholVergiftung mit 14. Hallo.... Olé Olè Tolle Zeit.
    Ein anderer geht zu fuß betrunken mehr als 20 kilometer nach hause ohne dass jemand von uns bescheid weiß. Olé olé tolle zeit. Ich hab alles zerstört. olé olé tolle zeit.
    Fasching ist schon ne tolle zeit.
    -.-*



    Re: für alle emo-tonnen...

    askari - 07.03.2006, 21:57


    juhu toll...sie hats geschafft...wieder versagt...wie immer..kann sie eigentlich auch etwas richtig machen? wahrscheinlich nicht..sie weiß es nicht..es ist ihr auch egal..warum sollte sie daran gedanken verschwenden...sie weiß ja schließlich auf was es hinausläuft...enttäuschung...wie immer...es war ja nie anders...alle sind immer nur enttäuscht...erwarten zuviel...sehen nicht ein das es unmöglich ist den anforderungen gerecht zu werden...doch denken diese leute nur an ihre eigenen erwartungen die enttäuscht wurden...nicht an ihre...warum können sie es nich einfach hinnehmen? so wie sie die tatsache hinnimmt eine enttäuschung zu sein...



    Re: für alle emo-tonnen...

    schmui - 08.03.2006, 20:06


    es quält sehr, nicht zu wissen was man doch eigentlich will. weiß man es dann, weiß man nicht mehr recht ob man es will.

    es gibt eine zeit, da ständig jemand geht ohne dir bescheid zu sagen. klammheimlich.
    am liebsten möchtest du ihnen folgen. dann weg von den einfaltspinseln, die dir tagtäglich den scheinbar letzten nerv rauben, aber so viele letzte nerven kann ein mensch gar nicht besitzen...außer er ist so lang, dass genug da ist um tag für tag ein stückchen davon abzureißen. ist das frustration? in dem alter? in meinem alter? oh man, da vergisst man doch zeitweilig die fein zirpenden grillen, denen man unaufhaltsam zuhört.
    wunderbare dinge ereignen sich, die im nächsten moment scheinen, als ob sie sich nie so wunderbar ereignet haben.
    da gibt es tatsächlich menschen, die stellen unzählige erwartungen an deine person. du möchtest alle von ihnen, ohne etwas auszulassen, erfüllen. kannst es nicht. letztendlich bringt es dich wieder dazu, zu überlegen, was du eigentlich willst.
    kannst es nicht. sofort fällst du in ungnade, und unsereins fällt permanent hinein.

    ich warte und hoffe, bei einer tasse schoko-chili-tee, der schärflich deinen rachen entlangbrennt, dass es irgendwann aufhört.



    Re: für alle emo-tonnen...

    gänseblümchen - 27.05.2006, 16:39


    schocko-chilli-tee..retter in der not...eigentlich genau das richtige..anfangs eine leichte schokonote..aber das scharfe lässt nicht lange auf sich warten...wie das leben...man wird mit zuckerbrot und peitsche erzogen...und das zuckerbrot wird manchmal irgendwie knapp...
    schoko-chilli-tee...in dem moment wo s im racchen brennt denkt man an alte zeiten zurück...als erstes an den kauf des tees an sich..dann mit wem..man denkt über diesen jemand nach..merkt,dass man ihn noch sehr lieb hat...man denkt weiter zurück,an all die sachen,die man zusammen erlebt hat... ich brauch glaub ich nur lama zu sagen...abende am pool,mit sternenklarem himmel...24 stündige busfahrten in denen man in träumen versinkt und doch wach ist...abende auf der couch..mit tee..kerzenlicht...musik...unserem lied..blur..coffee&tv..kaffee haben wir aber nie wirklich zusammen getrunken..genauso wie wir selten zusammen fernseh sahen..höchstens dvds^^
    man steckt in den wunderschönsten erinnerungen des lebens und langsam aber sicher kommt die wirklichkeit..und man wird tottraurig..denn es ist nicht mehr so..und man weiß,dass man schuld ist...vielleicht nich 100%ig alleine..aber zum großteil..und man schämt sich..und kann kaum glauben,dass man von ihr immernoch als freundin bezeichnet wird...du fehlst mir..selbst wenn du neben mir stehst..es is anders..so komplett anders...wo sind die alten zeiten hin..wieso ändert es sich immer so klammheimlich...scheiß optimismus...
    schoko-chilli-tee

    denk an mich wenn du ihn trinkst!

    Do you feel like a chain store
    Practically floored
    One of many zeros
    Kicked around bored
    Your ears are full but your empty
    Holding out your heart
    To people who never really
    Care how you are

    so give me Coffee and TV
    history
    I've seen so muchI'm going blind
    And I'm braindead virtually
    Sociability
    It's hard enough for me
    Take me away from this big bad world
    And agree to marry me

    So we could start over again
    Do you go to the country
    It isn't very far
    There's people there hurt you
    Cos of who you areY
    our ears are full of the language
    There's wisdom there you're sure
    'Til the words start slurring
    And you can't find the door

    so give me Coffee and TV
    history
    I've seen so much
    I'm going blind
    And I'm braindead virtually
    Sociability
    It's hard enough for me
    Take me away from this big bad world
    And agree to marry me
    So we could start over again

    take us away from this big bad world schmui....



    Re: für alle emo-tonnen...

    schmui - 27.05.2006, 22:14


    history. geschichte.
    es ist verdammt hart etwas davonlaufend heißes, über seine wange, aufhalten zu wollen. it's hard enough for me.
    take me away from this big bad world.
    eigentlich dürfte ich ohne dich keine träne vergießen, denn eigentlich sollte ich in diesem moment vor dir sitzen, auf der besagten couch...
    situation ist vergleichbar mit dem versuch johnny depp zu zeichnen und nach drei stunden arbeit nur das abbild eines schwulen italieners hinbekommen zu haben. man schmeißt den ganzen scheiss in eine ecke und lässt es ruhen, anstatt weiterzumachen...
    wenn ich darüber nachdenke möchte ich sie anschrein, sie anbrüllen.
    ich möchte vor ihr zusammenbrechen und fühlen, dass sie mich noch umarmen kann und fühlen, dass ich sie noch lieben kann...

    i will take us away so we could start over again...



    Re: für alle emo-tonnen...

    gänseblümchen - 28.05.2006, 21:36


    man fragt,..weil man was auf dem herzen hat..
    doch man bekommt nur ne ausweichende antwort..
    man nimmt es hin... denkt es ist schon alles ok..
    doch man redet es sich nur ein..und man denkt doch was anderes.. und ist sich so verdammt unsicher..weiß nicht,wie man sich verhalten soll...weil man sich fehl am platz fühlt..in einem raum in dem alle guter laune sind und sich unterhalten..man selber hing überm klo und wollte kotzen..doch es ging nicht..war es nur überanstrengung doer die situation die einem schlecht weden lässt...
    man merkt wie alles zerbricht..man will etwas dagegen tun, doch die anderen wollen es scheinbar nicht merken... vergessen,was wundervolles passiert ist..lassen einen in seiner einsamkeit zurück...man versucht es immer und immer wieder...doch die anderen machen keinen schritt auf einen zu..sie bleiben stehen..gehen sogar zurück...auch die,die sagen,dass sie einen lieben...
    man bekommt gesagt,dass es schon nicht so schlimm is..es sei nur eine phase,die wieder vorüber geht..man macht sich zu viele gedanken und soll die dinge laufen lassen..sie laufen so dahin,wa!?...
    man sagt was man möchte...mittlerweile muss man es sagen..und doch wird es weitestgehend missachtet..
    die dinge laufen so dahin...doch was ist,wenn sie anfangen stehen zu bleiben abbiegen und in die falsche richtung laufen... doch scheinbar reicht meine momentane angst und einsamkeit nicht aus,dass sich jemand ernstahft darum gedanken macht..und wenn doch..dann lasst es mich spüren...



    Re: für alle emo-tonnen...

    schmui - 28.06.2006, 23:00


    nocheinmal...und nocheinmal.
    ihre haare flattern lautstark im wind, der ihr diese mit aller kraft rauszureißen versucht...oder ist sie es selbst? ja es ist zum haareraufen. das wasser ist schon knöchelhoch. sie fürchtet sich vor der heiß züngelnden nässe.
    ein erbärmlicher zwerg kommt vorbeigeflogen. schneidet dir mit einer einmeterlangen heckenschere das haar vom kopf. er ist jetzt nackt. sägen schleichen sich ein. von ihren zacken spritzt das leid, die angst und auch die traurigkeit...



    Re: für alle emo-tonnen...

    askari - 08.07.2006, 12:51


    manchmal erscheint die hoffnung unglaublich weit entfernt während sie ein andermal zum greifen nah ist doch greift man dann nach ihr verschwindet sie bevor man sie erreichen kann - sie zieht sich zurück versteckt sich - will nicht gefunden werden - immer wieder läuft sie vor einem davon wie ein scheues tier solange bis man es leid wird ihr hinterherzulaufen und sie zu suchen...in diesem moment kommt die verzweiflung..anders als die hoffnung will sie sich nicht verstecken - sie packt einen und hält einen fest so dasman den dingen wehrlos ihren lauf lassen muss weilman keine kraft mehr hat zu kämpfen doch wie soll man es schaffen sich von der verzweiflung loszureißen wenn die hoffnung nur für sekunden sichtbar ist ehe sie wieder verschwindet?



    Re: für alle emo-tonnen...

    sandga - 10.07.2006, 17:56


    *lalala*

    seit 5 Wochen eingesperrt..2 folgen noch...*lalala* ich dreh am Rad...
    *Heidiwitzka* am Arsch biste allerdings erst, wenn du keine Musik mehr hast. Alles weg...weggenommen...verbannt, verschnürt, weggetragen. 2 Wochen noch, dann sind Ferien. Dann hab ich Ausgang. Dann seh ich meine Freunde wieder. Dann...geh ich ans Ende der Welt. Ohne Musik. Käse hier. *lalala* Hat schon jemand bemerkt dass es warm ist?
    Klar, is ja Sommer. *klatsch
    *lalala*
    Ich hasse Fußball. Schweden hätten Meister werden sollen. Deutschland hat Platz 3 nicht verdient. Weeeg da. Sofort.



    Re: für alle emo-tonnen...

    Etefresh - 11.07.2006, 21:00


    Schweden hat mal viel zu scheiße gespielt, als das die Weltmeister hätten werden können



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Go Ape Forum

    zucker...harmlose versuchung!? - gepostet von gänseblümchen am Sonntag 17.07.2005
    NITZE BRAUCHT DRINGEND HILFE!!! - gepostet von nitze am Sonntag 28.05.2006
    Schadenfreude - gepostet von Anonymous am Mittwoch 05.07.2006
    Re-Union? - gepostet von daleadsaenger am Dienstag 29.05.2007
    Wehrt Euch! - gepostet von Anonymous am Montag 22.05.2006
    Rise Against in Deutschland!!! - gepostet von Drummeridiot am Sonntag 06.08.2006
    Holidays 06/07 - gepostet von Campino am Dienstag 05.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "für alle emo-tonnen..."

    EMO RANGER - Nocum (Mittwoch 20.09.2006)
    Emo Cocksuckers and so on... - Efflo (Samstag 25.08.2007)
    E.M.O. und Emo - Ferinu (Donnerstag 12.04.2007)
    Emo Witze ^^ - Arijana (Dienstag 09.10.2007)
    EMO - Anonymous (Sonntag 26.06.2005)
    Emo, Punk, oder Metal? - billie.joe (Montag 15.05.2006)
    EMO Musik - Necronlord de laurec (Freitag 16.03.2007)
    Tickle me EMO - Don Topherino (Samstag 13.01.2007)
    how to be emo - Medèa (Montag 25.12.2006)
    Emo Orange - sCubi (Sonntag 11.02.2007)