Ein neuer Anfang

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ein neuer Anfang"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Regina
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Herzlich willkommen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 24.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein neuer Anfang
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 18 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein neuer Anfang"

    Re: Ein neuer Anfang

    Regina - 30.07.2007, 14:24

    Ein neuer Anfang
    Hallo ihr Lieben,

    das Alte ist vergangen, was Neues angefangen....

    Wer schon länger mit hier ist, der kennt die Entstehungsgeschichte dieses Forums in Grün/rot/weiß für eine Privatinitiative, die sich um Hundenotfälle aus Ungarn kümmert. Diese hat nun ihren eigenen Weg zurück in das ursprünglich bestehende Forum gefunden und für mich stand die Überlegung an, was tun mit diesem immer noch auf mich registrierten Forum.

    Um die Menschen, die sich hier gern weiter austauschen wollten, mit denen auch ich den Kontakt nicht aufgeben möchte, weil sie mir zum Teil seit Jahren persönlich bekannt sind, hätte es leid getan, zu sagen "Ende". Also wurde das Ganze geputzt und bekam ein neues Gewand.

    Ja und die Seite bekam einen Namen "Piefke's Tierfreunde".

    Auch Piefke ist einigen hier bekannt, mein liebenswerter weiser Dackelmann, der im Alter von 20 Jahren 2005 starb. Er war mir ein treuer Begleiter, nach ihm ist meine HP benannt, so sollte auch das Forum seinen Namen weiter tragen.

    Er war ein fröhlicher Hund, ein weiser Hund und hat mir sehr viel mit auf den Weg gegeben.

    So möchte ich aus diesem Forum kein ausgesprochenes Tierschutz Forum machen, sondern viel mehr eine Seite für Tierfreunde zum Austausch über Banales und natürlich auch unsere tierischen Freunde.

    Es soll aber auch ein Forum sein, dass in manchem vielleicht anregt über das weite Feld Tierschutz nachzudenken, eigens Tun mit anderen zu diskutieren oder gemeinsam zu überdenken.

    Ich wünsche uns hier nun eine schöne Zeit miteinander im sonnig gelben Forum.


    http://www.westermoor.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Hohe Haftstrafen für... - gepostet von Jessica am Samstag 31.03.2007
    Pflegestellen-Angebot für Sonja - gepostet von Bibi am Sonntag 27.05.2007
    NK - gepostet von Dennis am Samstag 23.06.2007
    POLAR BEAR LOVE - gepostet von Peter am Dienstag 11.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein neuer Anfang"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    KARAS ANFANG!!! - Destrox (Samstag 30.06.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    Anfang - dark96 (Dienstag 23.01.2007)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Frühlings Anfang - sternchen (Montag 21.03.2005)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)