Ein besseres Spiel!

Go Ape Forum
Verfügbare Informationen zu "Ein besseres Spiel!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Etefresh - schmui - Drummeridiot - RF2 - Little Emu - lordkanti - daleadsaenger - DerAnalprinz - Little Fill - sandga - Campino
  • Forum: Go Ape Forum
  • Forenbeschreibung: Hier könnt ihr eurem kommunikativen Drang nachgehen
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 136
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein besseres Spiel!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 19 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein besseres Spiel!"

    Re: Ein besseres Spiel!

    Etefresh - 10.04.2005, 10:22

    Ein besseres Spiel!
    is auch in verschiedensten Foren weit verbreitet und immer wieder lustig:

    also ich schreibe jetzt 1-2 Sätze und der nächste nach mir setzt die Geschichte selber mit 1-2 Sätzen fort, so dass dann ne schöne wirre Story entsteht, gerafft?


    Einst gab es eine Legende von einem großen Tannenbaum, der jedoch nie zu Weihnachten gefällt werden konnte, weil...

    so und jetz seid ihr drann



    Re: Ein besseres Spiel!

    schmui - 10.04.2005, 12:01


    ...er aus buntem Plexiglas war und jeder der versuchte ihn mit einer Axt anzuschlagen, die Axt in die Fresse bekam und tot umfiel, aber niemand wusste...



    Re: Ein besseres Spiel!

    Drummeridiot - 10.04.2005, 13:21


    ...wie der bunte plexiglastannenbaum so gut gedeien konnte, denn er...



    Re: Ein besseres Spiel!

    Etefresh - 10.04.2005, 13:38


    ...war ja immerhin aus Plastik, es muss etwas damit zu tun haben, dass er von jemandem gesetzt wurde der...



    Re: Ein besseres Spiel!

    schmui - 10.04.2005, 14:01


    ...völlig den sinn für die realität verloren hatte...das konnte nur einer sein...



    Re: Ein besseres Spiel!

    Etefresh - 10.04.2005, 14:33


    ...winnieh puh, der olle stinker ^^ eines Tages als er mal wieder nichts zu tun hatte und honig sammeln wollte...



    Re: Ein besseres Spiel!

    Drummeridiot - 10.04.2005, 20:43


    ... sah er dort eien bienenkorb der ausgerechnet an dem bunten plexibaumglass hin, doch winni puh das kleine murmeltier war zu klein und kam nich ran, so......



    Re: Ein besseres Spiel!

    Etefresh - 10.04.2005, 20:49


    ...wurde er von einem Jäger netterweise erschossen und liegt nun als Fell bei ihm zuhaus auf dem boden, was die Ameisen in seiner Wohnung allerdings garnicht toll fanden, weil...



    Re: Ein besseres Spiel!

    schmui - 10.04.2005, 21:17


    ...der honig der noch an seinem fell hing, sich als honigatrappe herausstellte und die a-meisen sich daran die zähne ausbissen...es war kunstharz vom plexiglasbaum. welch schweinerei, doch die a-meisen gaben nicht auf und holten sich verstärkung von den b-meisen, sie...



    Re: Ein besseres Spiel!

    Etefresh - 10.04.2005, 22:13


    ..waren es allerdings leid immer nur 2. wahl hinter den a-meisen zu sein und fingen einen blutigen Bürgerkrieg gegen die a-meisen an, welcher darin resultierte, dass...



    Re: Ein besseres Spiel!

    RF2 - 11.04.2005, 18:01


    ... der kommandant der B-meisen "C" und der der a-meisen "O" sich in einem unerbittlichen Kampf schließlich so stark verletzten, dass...



    Re: Ein besseres Spiel!

    Etefresh - 11.04.2005, 18:32


    ...sie sich beide sagten: 'ey lass ma aufhörn, mir tut schon alles weh' und als sie sich grad die hand reichen wollten kam ein dicker fetter Schuh vom himmel hinab und zermalmte die beiden, dieser gehörte niemand geringeren als...



    Re: Ein besseres Spiel!

    schmui - 11.04.2005, 18:46


    ...ete ^^!!...mit seinen neuen emerica heretic-tretern, die er heut jemandem präsentiert hat, wer weiß wer?...



    Re: Ein besseres Spiel!

    Etefresh - 11.04.2005, 18:58


    ...wer es weiß, soll sich melden unter 0190/6237424 oder so ^^ jedoch ist die frau in dieser hotlinemeldestelle nicht besonders freundlich, weil...



    Re: Ein besseres Spiel!

    Little Emu - 11.04.2005, 20:18


    sie keine Zähen mehr hat nur Milchreis isst, jedoch ist dieser jetzt alle weil,



    Re: Ein besseres Spiel!

    Drummeridiot - 11.04.2005, 20:54


    .... sie ihn aufgegessen hat und jetzt geht da keiner mehr ran weil die olle frau grad auf dem weg is zum supermarkt, aber....



    Re: Ein besseres Spiel!

    Etefresh - 11.04.2005, 21:26


    ...dort angekommen merkt sie das sie eigentlich garkeine Lust hat sich was zu essen zu kaufen und springt ersmta ne runde vom supermarktdach...beim dritten ma landete sie auf...



    Re: Ein besseres Spiel!

    schmui - 11.04.2005, 22:12


    ...nem riesigen dampfenden schiss...aufgrund eines unangenehmen anblciks, wie auch geruchs, meiden die passanten die arme frau, da sag noch ma einer was gegen zivilcourage...jedenfalls...



    Re: Ein besseres Spiel!

    Etefresh - 11.04.2005, 22:13


    ...hat ete seine neuen schuhe der schmui gezeigt welche natürlich völlig...



    Re: Ein besseres Spiel!

    schmui - 11.04.2005, 22:15


    ...hin und weg war...vollkommen baff, welch stil und geschmack der ete doch hat, doch dann hörte man ein leises wimmern durch schmuis begeisterung, es kam von der halbtoten b-meise, sie meinte irgendwas von...



    Re: Ein besseres Spiel!

    Etefresh - 11.04.2005, 22:17


    ...'hiiiilfe, bitte rette mich' ete schaute sich verdutzt um und sprang erstma 3mal im kreis...das letzte was zu hören war, war ein undeutliches röcheln und irgendwas wie'au au arrr du arsch' daraufhin...



    Re: Ein besseres Spiel!

    RF2 - 12.04.2005, 17:12


    ...wuchs die B-Meise plötzlich so stark an, dass sie ete kurzerhand volle sau aufn kopf gespuckt hat, wass dieser...



    Re: Ein besseres Spiel!

    schmui - 12.04.2005, 17:17


    ...natürlich mit einem noch größeren rotzer, den er flink rotzi nannte, beantwortete...ja es ist der schleim der uns verbindet, doch plötzlich merkte er ein seltsames gefühl auf dem kopf, es war wie...



    Re: Ein besseres Spiel!

    RF2 - 12.04.2005, 17:37


    ... ein großer rotbatzen einer b-meise der ihm langsam die stirn runterlief... "ÄHHHHHH" rief ete voller entstetzen als er merkte, dass....



    Re: Ein besseres Spiel!

    lordkanti - 12.04.2005, 17:39


    ...der rotzer gift enthielt welches beim einatmen augenblicklich zum tode führt, deswegen....



    Re: Ein besseres Spiel!

    Etefresh - 12.04.2005, 18:02


    ...bin ich ja jetz aber trotzdem hier, seit wann haut mich denn bitte sowas um? ^^ als ich ejdoch den rotz mit einem kopfschütteln abmachen wollte spritzte er ausversehen auf...



    Re: Ein besseres Spiel!

    lordkanti - 12.04.2005, 18:04


    ...alle kleinen doofen 5, 6 und 7 klässler, die sich um ete und schmui versammelt hatten und blöde die große b-meise anstarrten, sie starben sofort und ....



    Re: Ein besseres Spiel!

    schmui - 12.04.2005, 18:11


    ...fingen an zu lachen weil schmui was von dem zeuch ins auge bekommen hatte...ete schnappt sich sofort...



    Re: Ein besseres Spiel!

    lordkanti - 12.04.2005, 18:15


    ...die lachenenden Kinderleichen, wischte mit einem geschickten schwungvollen armschwund schmui das gift mit seinem ellenbogen aus den augen, dann verschwand er in der dunkelheit ...



    Re: Ein besseres Spiel!

    Drummeridiot - 12.04.2005, 18:57


    .... mit all den kinderleichen unterm arm und nie wieder hat man diese kinderleichen mit den lachenden gesichtern gesehn, denn ete....



    Re: Ein besseres Spiel!

    RF2 - 12.04.2005, 18:59


    ...hat sie sich in die hose gesteckt :D damit er immer ein tolles gefühl hat wenn er....



    Re: Ein besseres Spiel!

    Etefresh - 12.04.2005, 19:30


    ...arme kleine kinder auf diese weise nach hause bringt, er ist ja soooo nett :roll: doch markus ruiniert ihm das desöfteren er steht nämlich so sehr auf kinder, dass...



    Re: Ein besseres Spiel!

    lordkanti - 12.04.2005, 19:38


    ...er sie essen würde, wenn er nur könnte, aber er kann nicht weil seine mutti es ihm verboten hat um ...



    Re: Ein besseres Spiel!

    Etefresh - 12.04.2005, 22:10


    ...zu verhindern das er wieder rückfällig wird, wie damals in jener finstren dunklen nacht, als...



    Re: Ein besseres Spiel!

    lordkanti - 12.04.2005, 22:16


    ....er 25 kinder am stück auf aß ohne nur ein einziges mal luft zu holen, dadurch hatte er luft mangel, atmete dreimal zu viel, luft geriet in sein magen welche sich dort sammelte und plötzlich so sehr herraus gepresst wurde, dass ...



    Re: Ein besseres Spiel!

    Etefresh - 12.04.2005, 22:29


    ...die 25 kinder allesamt in hohem bogen ausgespuckt wurden und nun weit verstreut in seinem zimmer lagen, da ergibt sich nur folgendes Problem...



    Re: Ein besseres Spiel!

    lordkanti - 12.04.2005, 22:44


    .... und zwar das platz-problem, sein zimmer könnte niemals 25 personen beherbergen, und so kam es das sein zimmer aus allen näten platzte und das gesamte haus zusammen fiel, sodass....



    Re: Ein besseres Spiel!

    Etefresh - 13.04.2005, 12:38


    sich der arme markus ein neues zuhause suchen muss, doch wohin sollte er nur? ..



    Re: Ein besseres Spiel!

    RF2 - 13.04.2005, 19:52


    ... Er geht zu Ete und wirft ihn aus seinem zimmer, da der ete ja schwach ist und somit...



    Re: Ein besseres Spiel!

    lordkanti - 13.04.2005, 20:08


    ..nicht genügend kraft und durchsetzungsvermögen besitzt um sich zu rächen, muss er sich Hilfe suchen, er macht sich auf den Weg und ...



    Re: Ein besseres Spiel!

    Etefresh - 13.04.2005, 20:15


    ...plötzlich fällt ihm auf das irgendwas nich stimmt...markus, zu stark für ete, das musste ein Fehler in der Matrix sein! auf einmal waren 4 agenten um ihn und...



    Re: Ein besseres Spiel!

    schmui - 14.04.2005, 16:52


    ...ete called fix den operator schmui...er bittet um nen satz waffen und schmui, gesagt, getan, lässt mit nem riesen specialeffekt nen paar millionen waffenregale vorbeirauschen und haut dabei die 4 agenten um...der ete bleibt natürlich ganz lässig stehen, doch womit schmui nich gerechnet hat, als sie die 4 agenten umgedautzt hat, war...



    Re: Ein besseres Spiel!

    RF2 - 14.04.2005, 18:11


    ... das Markus plötzlich auftauchte und ete gehörig vermöbelte... worauhin markus in die unendlichen weiten des weltalls verschwand...
    und wenn er nicht gestorben ist dann...



    Re: Ein besseres Spiel!

    Etefresh - 14.04.2005, 18:18


    ...lacht ete selbst heute noch über seine mädchenschläge ^^ wo warn wir, achja...



    Re: Ein besseres Spiel!

    lordkanti - 14.04.2005, 18:25


    .. beim dem plexiglastannenbaum, der ist inzwischen so sehr gewachsen, dass....



    Re: Ein besseres Spiel!

    RF2 - 14.04.2005, 18:33


    ... er droht bald umzufallen und somit eine ganze stadt unter sich zu begraben, wenn nicht...



    Re: Ein besseres Spiel!

    lordkanti - 14.04.2005, 18:54


    ...bald Winnie Puhs nachfolger Winnie Po kommt um den honig, der an der seite, zu dieser der Plexiglastannenbaum fallen wird, klebt, umweltfreundlich zuentsorgen, der schwule Winnie Po aber....



    Re: Ein besseres Spiel!

    Drummeridiot - 15.04.2005, 21:18


    .... ist so dumm, wie sein vorgänger und versucht den plexiglastannebaum von der seite hochzuklettern, wo der honig dran klebt, dann.....



    Re: Ein besseres Spiel!

    schmui - 17.04.2005, 12:03


    ...bleibt er am honig kleben und baumelt da erstma ne runde, bis...



    Re: Ein besseres Spiel!

    Etefresh - 17.04.2005, 14:16


    ...schmui ihren restalkohol abgebaut hat und wieder aufnahmefähig, was allerdings noch dauern kann, da...



    ^^



    Re: Ein besseres Spiel!

    Little Emu - 17.04.2005, 20:28


    ... sie ein Dauerbad nimmt, wo Schwefelwein drin ist, welcher ...



    Re: Ein besseres Spiel!

    Etefresh - 17.04.2005, 20:48


    ...natürlich nochma besonders schädelt, sodass sie den ganzen tag im dämmerschlaf inner badewanne rumlungert, bis...



    Re: Ein besseres Spiel!

    lordkanti - 17.04.2005, 22:58


    ...es klingelt und ein kaputtest fahrrad vor der tür steht! ...



    Re: Ein besseres Spiel!

    Etefresh - 17.04.2005, 23:05


    ...dieses wurde dann fix vom benachbarten fahrradreperateur repariert und jetz cruiset sie damit fett durch wörmlitz, bis plötzlich die polizei kommt und...



    Re: Ein besseres Spiel!

    lordkanti - 17.04.2005, 23:16


    ...sie wegen fahrrad diebstahls fest nimmt, die stecken sie in U-Haft und dann im knast ....



    Re: Ein besseres Spiel!

    daleadsaenger - 18.04.2005, 18:34


    ... taucht auf einmal der tod auf, er hat übel die krassen schwarzen baggys an und natürlich nen extra weiten sweater wodurch auch die krasse kapuzenform bleibt. schmui hat übel baller uns sieht ih rganzes leben an sich vorbeilaufen, doch plötzlich stellt sich heraus, dass der tod in wahrheit nich der tod is, sondern...



    Re: Ein besseres Spiel!

    Etefresh - 18.04.2005, 18:50


    ...ulli, der ma wieder viel zu dicht is und in irgendwelche sachen reinstolpert von denen er sowieso nsicht peilt ^^ na jedenfalls versucht schmui...



    Re: Ein besseres Spiel!

    daleadsaenger - 18.04.2005, 18:53


    ... sich erstma von ihrem schock zu erholen, was jedoch ein fehler war. denn ulli is noch trotteliger als ete und sorgt dafür, dass sich die von ihm aufgebrochene gefängnistür wieder schließt, doch dann...



    Re: Ein besseres Spiel!

    Etefresh - 18.04.2005, 18:56


    ..bummerts plötzlich unter der erde und ein maulwurfskommando kommt aus der erde geschossen und nimmt sie mit, als ulli grad am maulwurszählen war merkte er auf einmal...



    Re: Ein besseres Spiel!

    lordkanti - 18.04.2005, 18:57


    [verdammt ihr seit zu schnell.... jetzt passt keine meiner weitererzählungen mehr]



    Re: Ein besseres Spiel!

    daleadsaenger - 18.04.2005, 18:57


    dass das alles die biederitzer kiffer getarnt als maulwürfe sind. er entdeckt den much und fragt erst ma ob er stoff hat, dann...



    Re: Ein besseres Spiel!

    Etefresh - 18.04.2005, 18:59


    ...sagt er ich ahb sogar ne bong bei! und schmuis rettungsaktion verzögert sich erst ma weiter und sie fragt sich warum dieser komische nebel so lustig macht, nach 2 stunden jedenfalls...



    Re: Ein besseres Spiel!

    daleadsaenger - 18.04.2005, 19:00


    ... is schmui voll der bekiffte hippie. dann kommt auf einmal oberhippie emu an. schmui fragt wo er herkommt und er hatte natürlich den super-hippie-party-instinkt und is somit gleich mit seinen hippie-flugfähigkeiten ab in den knast. auf einma kommen die netten beamten und...



    Re: Ein besseres Spiel!

    DerAnalprinz - 18.04.2005, 19:02


    ...und hatten natürlich jede menge konfisziertes gras mit wat auch gleich
    in großen rauchschwaden konsumiert wurde.am ende des tages..



    Re: Ein besseres Spiel!

    daleadsaenger - 18.04.2005, 19:07


    (hab ma den momo beitrag gelöscht, weil sonst verwirrung... sorry)

    ... tauchte auf einma tietz auf... und er hatte blätter von nem plexiglasbaum mit, die aber keine rmeh rauchen konnte, da alle tot warn und sich darüber tot lachten, dass alle im knast warn. tietz sagt "wa ihr habt ohn emich gekifft?" und...



    Re: Ein besseres Spiel!

    DerAnalprinz - 18.04.2005, 19:13


    (macht nix enno,hättest aber auch ma dein löschen können)


    ...holt erstma seine bong mit dem 5meter aufsatz raus und schraubt sich
    seinen spezialanfertigungs-head an der gleich 10gramm auf einmal fast.
    Wie man sich auch denken kann ist tietz dadurch so high dass er bis zu gott fliegt,dieser sagt daraufhin...



    Re: Ein besseres Spiel!

    daleadsaenger - 18.04.2005, 19:18


    ... "hast du lust auf gangbang?"^^ dann haben mephisto, tietz, gott und nen paar andre mehr doer weniger heilige gestalten erstma was gemacht auf das ich jetz nich näher eingehen will. währenddesses auf der erde...

    (du bist ja schon auf meinen eingegangen, deswegen ging das nich)



    Re: Ein besseres Spiel!

    DerAnalprinz - 18.04.2005, 19:21


    (stimmt sorry,muss jetzt los noch autobatterie lernen)

    ...durch den massiven THC-Konsum plötzlich alle als hirnlose
    und grassüchtige zombies wiederauferstehen(bis auf eric ,denn
    der war schon immer so).alle sind glücklich und schmui ist so auf entzug,
    dass sie einfach...



    Re: Ein besseres Spiel!

    daleadsaenger - 18.04.2005, 19:26


    ... sagt "boah bin ich auf entzug, niggas" und das hörn di ebeidne oberhopper enno und ete die sich sofort auf den weg innen knast machen. sie fahren mit ihren krassen auto pimped by x to da z xzibit durch die knast wand und alle die dadurch nich umgekommen sind, werden per drive by erlegt bis auf schmui. die verwandelt sich erstma von hippie-braut in hopper bitch und während die 3 auf der landstraße mit 150 durchpeitschen und dabei krasse hip hop beatz hörn...



    Re: Ein besseres Spiel!

    Etefresh - 18.04.2005, 19:32


    ...baut schmui die endlich wieder gras hat ne riesentüte für alle drei die erstma fett durchgezogen wird, leider kam plötzlich ein nervöser polizist an, enno griff zu seiner waffe, doch ete...



    Re: Ein besseres Spiel!

    daleadsaenger - 18.04.2005, 19:37


    ... warf sich vor die kugel weil der polizist in echt günni war, der grad zu ner faschingsfeier (im april^^) wollte. enno muss übel feiern, doch ete...



    Re: Ein besseres Spiel!

    Etefresh - 18.04.2005, 19:39


    ...gings garnich gut, er brauchte jetz unbedingt n starken zug, doch schmui hatte währenddessen das ganze gras weggepafft, ist das die letzte stunde für ete?...



    Re: Ein besseres Spiel!

    daleadsaenger - 18.04.2005, 19:41


    ... natürlich nicht, ete hieß nich ete, wenn er nich immer eine lösung hätte... er sprach auf einma übel satanistisches zeug. dann auf einmal war der teufel da, der sich erstma beschwert, dass er seinen gangbang unterbrechen musste. ete heißt in wirklichkeit faust un dhat einen pakt mit mephisto geschlossen, deswegen soll er ihm dienen, doch anstatt sich zu wünschen, dass mephisto ete/faust am leben erhält, ...



    Re: Ein besseres Spiel!

    Etefresh - 18.04.2005, 19:45


    ...will er lieber als halb untoter sein unwesen treiben um alle kleinen babyhasen auf dieser welt zu erwürgen MUHAHAHAA
    also ete war jetz jedenfalls der neue antichrist mit mission, doch plötzlich war da jesus, der...



    Re: Ein besseres Spiel!

    daleadsaenger - 18.04.2005, 19:47


    ... sich erstma fragte was hier los is. er hat erstma seinen schlagring mit der aufschrift "HATE"^^ rausgeholt und ete voll eins uffde fresse gegeben. aber de rkann ja nu nich mehr sterben. dann kamen auf einma ein paar glatzen an. unter ihnen der sänger von blood for blood und plötzlich...



    Re: Ein besseres Spiel!

    Etefresh - 18.04.2005, 19:50


    ...gings zum wff wo dann jesus, die nicht eingeladenen bfb crew und ete erstma das ganze hardcorepack aufgemischt haben, da hat dann ete auch wieder den enno getroffen, der irgendwie seltsam aussah, liegt sicher daran das er n hasenkostüm anhat, plötzlich erinnert sich ete wieder an seine mission...



    Re: Ein besseres Spiel!

    daleadsaenger - 18.04.2005, 19:52


    ... doch dieser wie enno aussehende hase erweist sich als playboy-bunny. grad wollen alle auf das mädel losgehen doch plötzlich kommen go ape auf di ebühne des wff. doch dann werden sie erst ma alle ausgelacht, weil ja di eganze welt weiß, dass bei go ape eingebrochen wurde. danach...



    Re: Ein besseres Spiel!

    Etefresh - 18.04.2005, 19:55


    ... war dann allgemeine katerstimmung und irgendwie ham sich dann alle wiedergetroffen, und ich mein wirklich alle und ham in einem privaten 500 mann bierzelt n gang bang celebriert, da war auch die bibabumsebiene, die erst ma n fetten freestyle hinlegte, enno dachte sich, das kann ich auch!, ging auf die Bühne und...



    Re: Ein besseres Spiel!

    daleadsaenger - 18.04.2005, 19:57


    ... wusste wie eminem sich gefühlt haben muss, als er in 8 mile kein wort mehr rausbekommen hat. daraufhin versuchte er scary movie zu verarschen und zog sich eine kkk-k (ku-klux-klan-kaputze^^) über und wollte damit ein paar leute zum lachen bringen. auf einma tauchte die fette thiede auf...



    Re: Ein besseres Spiel!

    Etefresh - 18.04.2005, 19:59


    ..und markus stürzte sich auf sie, da er dachte es wär frau klust und er braucht ja ma wieder n paar gute noten, doch als er merkte was für einen fehler er beging fing er an zu...



    Re: Ein besseres Spiel!

    daleadsaenger - 18.04.2005, 20:00


    ... heulen und bemerkte, dass auf einmal lauter schlumpfen um ihn herumstanden. da sah er gleich die dorfnutte schlumpfine und ließ an ihr sein etriebe aus. als dann...



    Re: Ein besseres Spiel!

    Etefresh - 19.04.2005, 16:30


    ...irgendwann die party zu ende war sah so ziemlich jeder echt fertich aus...naja kein wunder, enno und ete sammelten ihre crew zusammen und machten sich auf den weg nach...



    Re: Ein besseres Spiel!

    lordkanti - 19.04.2005, 16:38


    .... takatukka-land, wo sie pippi langstrumpf trafen, die gerade dabei war ihren vater aus der gefangenschaft zu befreien! Enno und ete + Crew wollten dort....



    Re: Ein besseres Spiel!

    Etefresh - 19.04.2005, 16:42


    ...allerding nicht bleiben weil dort die härteste droge n gesalzenes gummiebärchen is, doch da sie ja verfechter des rechtssytems waren erschossen sie pippie da ihr vater sicher nich umsonst im knast sitzt, dort tauschten sie auch erstmal ihren schrottreifen fahrbaren untersatz gegen ein fettes cadillac caberio und fuhren nach norwegen um dort...



    Re: Ein besseres Spiel!

    lordkanti - 19.04.2005, 22:39


    ...mal so richtig die polarlichter anzugucken, weil das einfach mal voll krass ist, warum ist das eigentlich so krass, das ist doch so krass weil ...



    Re: Ein besseres Spiel!

    Etefresh - 19.04.2005, 22:43


    .. polarlichter einfach ma total ballern, die kannste die ganze zeit angucken und kriegst garnix mehr mit, allerdings is das gefährlich, die chance ins Koma zu fallen is sehr hoch, doch das ist enno egal und er lässt sich auf ne wiese fallen guckt zum himmel und...



    Re: Ein besseres Spiel!

    lordkanti - 19.04.2005, 22:48


    ...w****t sich erst mal einen, weil die lichter die Form von ner geilen alten haben,... ja äh ne, nur'n scherz, eigentlich freut er sich bloß weil die einfach wie schon gesagt voll krass sind und dann ...



    Re: Ein besseres Spiel!

    Little Emu - 20.04.2005, 14:34


    ...kommt der Weihnachtsmann mit Pinguinen vorbei, da denkt der Enno das er nicht mer ganz is, doch der Titz klärt alles auf: hahahihii huahaha, habt ihr kapiert,die moral der Geschicht ist ...



    Re: Ein besseres Spiel!

    daleadsaenger - 21.04.2005, 19:54


    ... noch geheim, weil es sonst schon das ende der geschichte wär. so geht's also weiter:



    Re: Ein besseres Spiel!

    Etefresh - 21.04.2005, 21:34


    ...irgendwie konnte schmui den weihnachtsmann garnich ab, der hatte irgendwie so ne komische rote nase und so blöde elche, da die hoppercrew nun ziemlich hungrig war wurde erst mal rudolph das blöde rotnasenvieh erlegt und gegrillt, der weihnachtsmann war natürlich garnich erfreut und...



    Re: Ein besseres Spiel!

    daleadsaenger - 21.04.2005, 21:38


    ... sagte "ho ho", auf einmal ertönt aus dem hintergrund die stimme pio's: "let's go"... er hatte fälschlicherweise "hey ho" verstanden... so wurde erstma nen bissl ramones gegröhlt, bis...



    Re: Ein besseres Spiel!

    Etefresh - 21.04.2005, 21:39


    ...alle tierisch heiser warn und urst bock auf elchfleisch hatten, der weihnachtsmann sagte 'na ok, lasst uns den blöden elch fressen, hab ihn eh nie gemocht', dann packte er noch ne flasche elfenschnaps aus und der ging erstma durch die runde, als dann ma wieder alle hacke warn...



    Re: Ein besseres Spiel!

    daleadsaenger - 21.04.2005, 21:44


    ... pogten erstma alle mit bäumen, die auch irgendwann kaputt warn, bis auf einen, nämlich bis auf den, der aus plexiglas war... der weihnachtsmann fragte erstma ganz besoffen "äh... wattn datt hier *hiks*", noch bevor ete erklärn konnte, schrie auf einmal jemand "UFOOOOOOO!" und...



    Re: Ein besseres Spiel!

    Etefresh - 21.04.2005, 21:45


    ...dieser jemand, keine ahnung wer ^^ , fing tierisch an zu kotzen, er kotzte wirklich sooo lang, man könnte denken er kotzt sein gesamtes innerstes nach außen, aber in wirklichkeit war es so das das nicht wirklich kotze sondern ein schleimalien vom planeten Molorontronolytzikonariusmakursumgarant IV war das nun...



    Re: Ein besseres Spiel!

    daleadsaenger - 21.04.2005, 21:49


    ...sagte "oh, sorry für den stress, wir haben hier jemanden verloren, ihr name: brunhilde mäder, kennt die wer?" und alle müssen übel feiern, bis auf den markus, der sich ernste sorgen macht und sagt "ja, einst war ich ihr sehr vertraut, was ist mit ihr", der alien...



    Re: Ein besseres Spiel!

    Etefresh - 21.04.2005, 21:52


    ..ging sehr deprimiert zu markus hinüber nahm ihn in den arm und sagte 'es tut mir schrecklich leid, aber wir...wir haben sie verloren' daraufhin brach markus mit starken krämpfen zusammen und fing an wie ein kleines Mädchen zu weinen 'neeeein!!! Bruniiii, oh gott, wir wollten doch heiraten!!!' und auf einmal...



    Re: Ein besseres Spiel!

    daleadsaenger - 21.04.2005, 21:58


    ... fragte der alien "aber hast du dich nie gefragt, ob was mit der nich stimmt? ich mein, sie war nen weib und hatte nen schwanz... die unterleibsschmerzen damals waren nur vorgetäuscht, damit sie zusatzurlaub hat" dann sagt markus "ja doch, war schon komisch, dass sie eigentlich nen andres geschlecht war, dass ich mit ihr aber genauso sex hatte wie mit herr mohr" der alien fragte darauf...



    Re: Ein besseres Spiel!

    lordkanti - 21.04.2005, 21:59


    ...wer herr mohr sei und dann erschien die alte mäder wie durch ein wunder und war nackt, alle ekelten sich tierisch. dann fing die biofotze an den ete zu belehren das das kein elch war was sie da gegessen haben, sondern ein rentier, aber ete konterte mit...



    Re: Ein besseres Spiel!

    Etefresh - 21.04.2005, 22:03


    ...'jo du blöde kackschlampe alda, wat willstn du von mir, du opfer, ich hab 2 elche gegessen 2, nich mher, nich weniger, weißte warum du hier bist? wegen mir, wegen meinem fame alda, du bist nix ey, markus schwarze hat den schwanz der dich in den arsch bumst.' markus hatte nun wieder sein breites grinsen im gesicht, das konnte nur heißen dass er...



    Re: Ein besseres Spiel!

    daleadsaenger - 21.04.2005, 22:09


    ... ma wieder von allen runtergemacht wird... da kam enno an und sagte "lasst doch ma den armen markus zufrieden, jeder macht ma fehler... aber ehrlich gesagt, für solch großen in der häufigkeit bedarf es schon eine rmenge talent MUAHAHAHA"... auf einmal wurde markus ganz grün... HULK stand vor uns, doch nun die rettung, die Men in Black sind da, weil sie unbekannte außerirdische wahrgenommen haben... der zweit-tighteste neger der welt will smith...



    Re: Ein besseres Spiel!

    Etefresh - 21.04.2005, 22:10


    ...sah rüber zu ete und erkannte das er ein rapperkumpane war, die beiden gingen erstma zusammen n bischen freestylen während enno sich die waffe von will schnappte und mit tommy die aliens beballerte, doch nun hatte enno an dieser knarre gefallen gefunden und schoss erstmal dem wehinachtsmann n loch inne brust, als er merkte das er millionen kindern nun das weihnachtsfest verdorben hatte schnappte er sich des weihnachtsmannes outfit und...



    Re: Ein besseres Spiel!

    lordkanti - 21.04.2005, 22:13


    ..verbrannte es, er konnte diese doofe fest sowieso noch nie leiden! der markus-hulk fraß inzwischen die anderen rentiere auf und verwandelte sich wieder in sein altes ich, die aliens waren mitlerweile tot und enno ballerte noch ein bissl weiter in der luft umher, bis er plötzlich....



    Re: Ein besseres Spiel!

    daleadsaenger - 21.04.2005, 22:17


    ... digitierte zu x-mas-mon... in wahrheit ist enno nämlich nich enno, sondern hoppermon... er ist nun auf dem höchsten level das er je hatte und das weihnachtsfest ist gerettet... ete und smith kamen vom freestylen wieder und ete war einfach nur enttäuscht: "die ganzen jahre hast du mir das verheimlicht? ich mein, wie geht das? wie bist du damit durch's leben gekommen... komm, dagegen kann man was tun" und nun kam will smith mit dem spruch "über 4 millionen menschen in deutschland können nicht richtig mensch sein, helfen sie helfen" tommy lee war das alles zu schwul und er sagte...

    (versteht bestimmt keine sau, aber ich finds lustig)



    Re: Ein besseres Spiel!

    Little Fill - 21.04.2005, 22:53


    ......klick klack balla balla klick klack bumm weil das das neue machtwort gegen alles übel auf der welt ist und ausserdem....



    Re: Ein besseres Spiel!

    daleadsaenger - 24.04.2005, 17:23


    ... hat er dem willy noch die birne weggeballert, weil er sonen schwulen satz rausgehauen hat. das finden die beiden obernigga ete und enno gar nich gut und...



    Re: Ein besseres Spiel!

    sandga - 24.04.2005, 19:34


    ...erschießen sich gegenseitig, worauf der markus zurück kam, die leichen beider hoppermen verspeiste und three fingers kam aus dem wrong turn zurück in den right turn und leatherface holte freddy und beide masakrierten den rest der welt bis



    Re: Ein besseres Spiel!

    daleadsaenger - 24.04.2005, 20:46


    ... ete auf einmal aufwachte und merkte das nur alles ein großer traum war. seine mutter haut erstma raus "eeeeeeeeeeeeeeeeeete! steh auf du sack! heut geht's inne schule zu den nullen!" daraufhin sagt ete...



    Re: Ein besseres Spiel!

    Etefresh - 24.04.2005, 21:08


    ...'jo fett krass alda ey die homies alda fett niggers ey cranc alda wa scheiße bitch fett nutte koks alda' nach dieser verabschiedung machte sich ete auf den weg zur schule, warum er den bus benutzt fragt ihr euch?...



    Re: Ein besseres Spiel!

    daleadsaenger - 24.04.2005, 21:12


    ... na weil er in seinem auto wieder ma ne beule hat, also das was ete als beule bezeichnet. natürlich ist es ein totalschaden. deshalb fährt ete mit dem bus. dann kommt sörn in den bus und regt sich übel auf, dass er heute mitm bus fahrn muss, doch ete sagt darauf ganz cool...



    Re: Ein besseres Spiel!

    Etefresh - 24.04.2005, 21:18


    ...'alda sörn nigger ey, pass uff alda ich globs ja ey nigger cranc fucked shit alda ich weeß och nich' aus dem Bus ausgestiegen gings erstma schnurstracks zu den andern, die



    Re: Ein besseres Spiel!

    daleadsaenger - 24.04.2005, 21:24


    ... erstm alle punk wie se sind wieder den pllen zaun kaputtkicken. alle außer enno, der enno freestylt grad ne runde mit max, während schmui und steffi, die hopper-bitches, kräftig ihre asses dazu shaken^^ die isa sieht das und macht gleich kräftig mit, der ete freestylt mit und der sörn sagt allen "geht ma zur seite". er setzt seine special attack against-shout ein und schreit den zaun weg. das sehen ein paar heiße chicks, die gleich...



    Re: Ein besseres Spiel!

    schmui - 25.04.2005, 20:10


    ...auf ihn zugestürmt kommen...sörn der fuchs, breitet seine arme aus und versinkt erstmal unter den kreischenden mädels. also sörn voll und ganz beschäftigt bekommt gar nich mit, was fürn tumult doch auf einmal um den zaun entsteht. herr mohr, der kommandomann für echt alle verbote was spaß macht, bricht durch die menge und macht mit seinen shouts dem sörn arge konkurrenz...er gröhlte dinge wie...



    Re: Ein besseres Spiel!

    Etefresh - 25.04.2005, 20:54


    ...woo ist mein markus?? nein scherz beiseite, in wahrheit wollte er nämlich auch diesen blöden neuen Zaun nich mehr haben, da er ja eigentlich auch völlig unnütz ist und sowieso voll unästhetisch aussieht, herr mohr ist nun überaus dankbar das der scheiß zaun weg ist und schmeißt erstma ne riesen feier auf dem schulhof mit gratisalk und koks und nutten, so wies sich für ne elitäre hopperschule gehört, doch etwas fehlte...



    Re: Ein besseres Spiel!

    Campino - 25.04.2005, 21:41


    ... es war markus, der schon beim anblick von prinz egbert angst bekam, weil er immernoch wahnvorstellungen von gewissen erlebnissen hatte , aber da tauchte er auf un direkt hinter ihm seine ehemalige biologielehrerin , die...



    Re: Ein besseres Spiel!

    Drummeridiot - 26.04.2005, 20:30


    ... olle dark Mäder! Der herr mohr wurde nun tierisch eifersüchtig und ...



    Re: Ein besseres Spiel!

    Etefresh - 26.04.2005, 22:00


    ...rammte plötzlich ein antimaterieteilchen in Markus welcher nun annihilierte, tja da jeder weiß das eine annihilation eine vollständige Zerstörung von materie ist ist es umso verwunderlicher das Markus nicht plötzlich verschwand, sondern...



    Re: Ein besseres Spiel!

    daleadsaenger - 28.04.2005, 21:16


    ... sich in aggro markus verwandelte. Das is der markus der früher beim taekwondo alle getötet hat, die ihm einen schlag auf die nase oder unter die gürtellinie gegebn haben. Jetz bekam er auch noch haare wie ein saya-jin. Doch anstatt dass wir ihn alle bejubeln lachten wir ihn nur aus, weil seine haare jetz genauso hochge-gel-t waren, wie die der prolls. Markus hatte sich immer darüber lustig gemacht, dass ne zeitlang jeder in der 11d gegelte haare hatte, doch jetzt hatte er selber welche. Nun kam noch dazu, dass matze ihm twix papier in die kapuze gelegt hat und da war es vorbei, er...



    Re: Ein besseres Spiel!

    Etefresh - 28.04.2005, 21:24


    ...drehte sich um, schnappte matze am kragen, riss ihm den kopf ab, trank aus der offenen wunde am hals sein blut und schoss den kopf im hohen bogen davon, wer jetzt denkt matze ist tot irrt sich jedoch, weil...



    Re: Ein besseres Spiel!

    daleadsaenger - 28.04.2005, 22:48


    ... sörn die pussy kein blut sehen kann und sich die gedärme auskotzt, dadurch kommt wieder in bissl blut in matzes hals zurück. Außerdem kann markus nich grad weitwerfen, deswegen landet der kopf von matze wieder genau auf seinem hals. Das hat maria gesehen, kommt sofort angerannt und...



    Re: Ein besseres Spiel!

    Etefresh - 28.04.2005, 22:50


    ...kifft und säuft sich erstmal einen auf den schreck, total high fällt ihr dann die idee ein um ihren matze aus der bredullie zu schlagen...



    Re: Ein besseres Spiel!

    daleadsaenger - 03.05.2005, 21:48


    PUSH

    (ich glaub ich bin ma grade rein situativ nich dazu geeignet hierdrauf zu antworten, also tut das bitte ma wer anders, denn der thread an sich is pretty lustig)



    Re: Ein besseres Spiel!

    Drummeridiot - 04.05.2005, 20:45


    ........ sie holt nadel und faden aus ihrer tasche und näht meinen kopf wieder an, doch sie ist so besoffen( bitteschön nicht bekifft, weil davon hab ich nie gesprochen), dass sie meinen kopf ganz schräg annäht!
    Dazu kommt noch dass sie überhaupt nich nähen kann^^ und......



    Re: Ein besseres Spiel!

    daleadsaenger - 06.05.2005, 19:34


    ... da matze jetz aussieht wie frankenstein kommt auf einma die piske an und will ihn übel abknutschen. endlich hatte sie einen mann in ihrem alter gefunden dachte sie, bis sie von maria erstma voll eene übergezogen bekam. dann lässt maria ihre hopper qualitäten raus und labert die piske zu "auch mit schrägem gesicht kriegste meinen matze nicht". da wird der matze gleich voll rot doch er bleibt cool und lehnt sich erstma ganz reif gegen ein rohr, als plötzlich...



    Re: Ein besseres Spiel!

    Etefresh - 06.05.2005, 20:00


    ...die nähte sich begannen zu lösen und der kopf langsam in die waagerechte rutschte, doch der freizeitheimwerker manu baute ihm schnell eine hydraulikstütze damit sein kopf nicht zu boden fällt, doch aufgrund eines konstruktionsfehlers...



    Re: Ein besseres Spiel!

    daleadsaenger - 06.05.2005, 21:41


    ... schoss der kopf hoch in die luft und matze's kopfhaut is so fest, dass er sogar durch die atmosphäre ohne schaden kommt. dann irgendwann nach 10 stunden schwerelosigkeit im all kommt er wieder und erzählt was er alles gesehen hat: ..



    Re: Ein besseres Spiel!

    daleadsaenger - 02.06.2005, 21:07


    (ey ihr boykoten :mad: markus das wär doch jetz ma was für dich, hier kannste deine theorien über irgendwelche endlos schleifen preis geben^^)



    Re: Ein besseres Spiel!

    Etefresh - 04.06.2005, 15:28


    ...nämlich nichts, da er vor lauter angst die augen ständig geschlossen hielt, die anderen blickten sich nur völlig perplex an und entschieden ma so langsam zum unterricht zu gehn...alle 11c-ler durften sich nun auf eine schöne chemiestunde mit frau lemkau freuen die auch wieder gut gelaunt folgendes verkündete...



    Re: Ein besseres Spiel!

    Drummeridiot - 04.06.2005, 17:30


    ... "gestern hatte ich wieder tollen sex mit frau mäder und dem markus dahinten in der letzten reihe"^^ " wer ma nachhilfeunterricht wie der markus haben möchte soll sich ruhig bei mir melden"
    Da stand der markus auf und...

    (ich glaub das sind jetz schon 15 zähne die der markus mir raushauen will)^^



    Re: Ein besseres Spiel!

    daleadsaenger - 14.06.2005, 22:13


    ... haute matze 15 zähne raus... frau lemkau bestaunte diese tat und guckte ihn verträumt an... sie dachte sich "mein held..." und konzentrierte sich jedoch kurz darauf auf den unterricht... auf einmal kam göbbels in den raum und fragte "wollt ihr den totalen krieg?"... daraufhin entgegnete die lemkau "das wissen sie selbst!"... göbbels befand die lemkau dank dieses dämlichen kommentares als unrein und...



    Re: Ein besseres Spiel!

    RF2 - 16.06.2005, 14:42


    ... töte sie und alle anderen im raum, ebsonders matze, weiler wenner ablenken will immer auf markus und sene angeblich lehrer-geschichten eingehen... daraufhing ging markus inner hölle zu matze und hattn immer weiter verdrescht, solange bis matze wimmernd aufm boden hockte und...



    Re: Ein besseres Spiel!

    schmui - 16.06.2005, 15:58


    ...und mit bebender stimme begann er zu singen: "nooooobody knows the trouble i've seeeeeen..." blablabla...naja matze hat es dann tatsächlich geschafft, dass sich der bärige markus ernsthaft ne dicke träne wegdrücken musste...dann stimmte er mit ein...doch monsieur höllenchef sah und hörte das gar nich gern... :evil:



    Re: Ein besseres Spiel!

    Etefresh - 16.06.2005, 17:11


    ...und da kam er angelaufen, der frisch gekürte könig der hölle, ete, ehemals gott auf erden und trat den beiden erst ma kräftig inne klöten für den mist den die da grade fabrizieren und ging danach erstma im höllenfluss schwimmen zwichscen den ganzen frisch eingetroffenen seelen der hölle, da sah er zufällig enno vorbeischwimmen, der...



    Re: Ein besseres Spiel!

    Etefresh - 19.06.2005, 19:57


    ...mit seinen schwimmflügen ziemlich lächerlich aussah...aber naja, safety first sacht sich der könig der unterwelt und leitet den lavastrom in einen großen kessel voll mit...



    Re: Ein besseres Spiel!

    daleadsaenger - 22.06.2005, 19:00


    ... irgendner soße, die alle menschen, die da reinfliegen, wieder gut macht... warum macht ete das? weil er nicht der teufel is, nein es is jesus, ich mein schaut ihn euch nur an... ja... jesus setzt dann erstmal seine brille auf und stellt fest, dass das, was er als schwimmflügel bezeichnete, der bizeps von enno war und dann guckt er auf seine eigenen arme und...



    Re: Ein besseres Spiel!

    Etefresh - 26.06.2005, 17:05


    auf sein cooles teufelstatoo, welch lustige anspielung, jedenfalls zog er erstma seine jesuslatschen an und fuhr first-class mitm fahrstuhl back to heaven wo die tolle halfpipe steht und die jungs von opm grad händewackelnd ihren tollen song...stash up singen...seltsam dachte sich ete-jesus und....



    Re: Ein besseres Spiel!

    daleadsaenger - 01.07.2005, 22:38


    ... erinnerte sich daran, dass der hit, der eher zu dieser situation passt, "heaven is a halfpipe" heißt... das war ihm zu konfus... er hörte lieber "heaven knows" von rise against mit seinen göttlichen ohrstöpseln und deswegen kümmerte es ihn nicht weiter... und kurz darauf hörte er von HIM "heaven tonight" und schlief ein... am nächsten morgen hörte er "heaven is a place on earth" von irgendsoner miesen techno band (die gecoverte version halt, gibts sicher schon)... somit fuhr er gleich wieder mit seinem rollstuhl... äh, ich meine fahrstuhl (fr. hinz versprecher) auf die erde und...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Go Ape Forum

    after-abi-faden - gepostet von gänseblümchen am Montag 16.04.2007
    Freispringer sux - gepostet von Drummeridiot am Freitag 14.07.2006
    ROCK IM SACK 2? - gepostet von RF2 am Montag 10.07.2006
    Bayer ole!!!!!! - gepostet von mason am Dienstag 21.02.2006
    Holidays 06/07 - gepostet von Campino am Dienstag 05.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein besseres Spiel!"

    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)
    6. Spiel - hillary (Sonntag 19.10.2008)
    Spiel 11 - reflink (Sonntag 16.01.2005)
    Das Filmzitate-Spiel - Johannes (Sonntag 06.01.2008)
    Das Songnamen-Rate-Spiel - Stefan (Sonntag 08.07.2007)