Der neue Papst

Go Ape Forum
Verfügbare Informationen zu "Der neue Papst"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Etefresh - Campino - lordkanti - Little Emu - DerAnalprinz - RF2 - daleadsaenger - MC Max - mason
  • Forum: Go Ape Forum
  • Forenbeschreibung: Hier könnt ihr eurem kommunikativen Drang nachgehen
  • aus dem Unterforum: Politik-Forum
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der neue Papst
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 21 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der neue Papst"

    Re: Der neue Papst

    Etefresh - 19.04.2005, 19:10

    Der neue Papst
    So jetz gibts wieder einen...Pontifex Ratzinger alias Benedikt der XVI
    er ist Deutscher und konservativ eingestellt, also gegen Homo-Ehe, Pille etc.
    intressierts euch überhaupt? ^^



    Re: Der neue Papst

    Campino - 19.04.2005, 19:33


    mich nich :roll:



    Re: Der neue Papst

    lordkanti - 19.04.2005, 22:25


    also mich kotz es an das es der typ gewurden ist, der anfangs eigentlich gar nicht wollte!

    außerdem, brauchen wir im 21. jahrhundert keine konservativen, also lasst uns den papst boykottieren, wie auch immer!



    Re: Der neue Papst

    lordkanti - 19.04.2005, 22:40


    und wat sacht schröder?

    der nennt es eine "Ehre für Deutschland" ...



    Re: Der neue Papst

    Little Emu - 20.04.2005, 14:27


    Is mir eingentlich wurscht das der Papst ist, .....find das Papstum sowieso scheiße. Und dann nohc so ein Konservativer.....noch besser. Und so alt, der stirbt doch bald ...., einer aus Afrika das wäre grüen gewesen, aber eigetnlich .....naja sollen die doch machen was die wollen solange die mich nicht nerven und mal nicht überall jetzt so ein werdegang von den mir vorprappeln würden , wäre ich zufrieden. Ohhhhhhhhhhh wie toll ein Deutscher und wenn es ein Österreicher geworden wäre, wäre mir egal.

    Kanti ich boykottiere mit den Papst! :D :twisted:



    Re: Der neue Papst

    DerAnalprinz - 20.04.2005, 14:39


    Seit mal nen bissl netter zu MC Ratzinger.

    Der scheint ganz ok zu sein und gar nicht soo konseervativ wie alle sagen.

    Außerdem hat heute Adolf Geburtstag also: "!HURRA!" :D :lol: :P



    Re: Der neue Papst

    lordkanti - 20.04.2005, 14:55


    ich werde wegen hitlers geburtstag bestimmt nicht hurra schreien!



    Re: Der neue Papst

    Etefresh - 20.04.2005, 16:36


    Kanti sei ma nich so humorlos, das is ne moderne Art seine Verachtung für jemanden auszudrücken oder meinste manu is hocherfreut das Hitler heute geburtstag hat?



    Re: Der neue Papst

    lordkanti - 20.04.2005, 16:42


    ICH kenn manu nicht....
    dann lag wohl ein missverstädnis vor, ich entschuldige mich vielmals!
    natürlich bin ich nicht humorlos!
    bin bloß nicht ganz so modern!



    Re: Der neue Papst

    Etefresh - 20.04.2005, 16:48


    wenn du ihn sehen würdest würdsten sicher nich fürn Fascho halten ^^
    und ich denke du hast ihn bestimmt schonma gesehn, aber das gehört auch nich zum thema, also egal jetz



    Re: Der neue Papst

    lordkanti - 20.04.2005, 17:00


    ne, warte, wo hab ich ihn gesehen?

    will doch mal wissen wer hier wer ist!



    Re: Der neue Papst

    Campino - 20.04.2005, 17:52


    Etefresh hat folgendes geschrieben: wenn du ihn sehen würdest würdsten sicher nich fürn Fascho halten ^^


    nich ? :roll:



    Re: Der neue Papst

    RF2 - 21.04.2005, 10:23


    na ja, ratzinger is schon sehr konservativ eingestellt und ich hätten wohl auch nich gewählt, aber mir is das voll schnuppe was da abgeht :D

    wir werden ja sehn was passiert..

    laut Nostradamos isses ja der letzte Papst.... nen deutscher... na ma sehn was da passiert...



    Re: Der neue Papst

    daleadsaenger - 29.04.2005, 18:41


    ach mir doch egal, ich finds nur toll, wie der raab sich da lustig macht...

    und wegen adolf sein geburtstag... diese ganze hakenkreuze-sind-lustig und grüß-mich-mit-gestrecktem-arm schiene versteht keiner, der's nich erlebt... und selbst wenn man's erlebt is man im ersten moment schockiert, weil man's halt nich kapiert...



    Re: Der neue Papst

    MC Max - 01.05.2005, 14:22


    Ich muss sagen das ich es ganz in ordnung finde das Papa Ratzi Papst ist !

    Außerdem hat der eh keinen richtigen politischen Einfluss ein richtiger Regierungschef.....und wegen konservativ usw...........Johannes Paul II war auch so und trotzdem nehmen Frauen die Pille und die Homo Ehe gibt es auch und bl bla bla....

    Eigentlich brauch niemand den papst! Früher war er mal wichtig und hatte was zu melden aber heute ( finde ich ) Repräsentiert er nur die Kirche und predigt und labert seinen gequirlten Mist !

    trotzdem finde ich es toll das ein deutscher Papst geworden ist !

    Aber ein schwarzer Papst wäre auch nicht schlecht gewesen! hehehe


    MFG Max



    Re: Der neue Papst

    Etefresh - 01.05.2005, 14:25


    jo, irgend n krasser negerhip-hopper wa? ^^



    Re: Der neue Papst

    MC Max - 01.05.2005, 15:17


    Richtig ! ^^


    Fette Mucke im Vatikan ! hehehehehe

    Bum Bum Bum Krach Bum Bum ! :lol:

    hehehehehe LOL


    Das wär geil da würde ich doch glatt katholisch werden ! ^^

    Und der Segen heißt dann nicht mehr Obi et Orbi sondern Beats @ the Subwoofer oder sowas !

    Und alle tragen fette Bling Bling Kreuze ! hehehehe *GOIL*


    MFG Max



    Re: Der neue Papst

    Etefresh - 01.05.2005, 15:26


    ey das kann ich mir grad richtig geil vorstellen wie dann die ganzen nonnen sone krassen hip-hopper bitches werden und die kardinäle mit ihrem fetten mercedes oder bmw vorfahrn und erstma beim mittagsgottesdienst n fetten freestyle hinlegen ^^

    ohje und sicher gibts auch spannungen zwischen den evangelisten die dann immer mit auto aufkreuzen und erstma n drive by anzetteln



    Re: Der neue Papst

    MC Max - 01.05.2005, 18:00


    Und Gott ist dann der ober DJ und legt die heiligen platten auf ! hehehe ROFL :wink:


    Man wär das geil ! ^^

    Und jeder der in die Kirche eintritt kriegt nen fetten MP3 Player geschenkt ! ^^ hehehe


    Träume....alles nur Träume ! ^^


    Naj leider wird es das nie geben !



    MFG Max



    Re: Der neue Papst

    Etefresh - 01.05.2005, 18:08


    ja leider! das wär ma echt geil, da würds mich auch mehr interessieren was so im Vatikan abgeht... naja



    Re: Der neue Papst

    daleadsaenger - 03.05.2005, 22:37


    *räusper* is ja recht amüsant, aber ich muss auf den forum titel hinweise... dieser stand stets für realitätsgetreue wenig an spam erinnernde beiträge... ich finds wirklich lustig, aber... tradition^^



    Re: Der neue Papst

    mason - 30.05.2005, 18:02


    Ich finde das, als gläubiger Katholik, natürlich äußerst positiv! Und Hitlers Geburtstag ist ebenso eine schöne Sache! Warum nicht feiern, einer der bedeutensten Männer Deutschland und der Geschichte! Das muss man einfach feiern!
    Zudem ist der Papst der Vertreter Gottes auf Erden und handelt nur nach seinen Geboten!



    Re: Der neue Papst

    daleadsaenger - 31.05.2005, 18:53


    sorry, aber du... weeß nich... ich nehm dir das mit dem reiligionskram nich ab... ich mein... normalerweise muss man doch sicher so leben, wie gott das will als katholik oder? naja... deine sache... aber naja... wenn du aus deiner "religion" auch das machst, was du willst, biste nich besser als all die leute, die für die schrecklichen greultaten, die durch religionen entstanden sind, vernatwortlich sind... sorry, hab ich kein verstädnis für...



    Re: Der neue Papst

    mason - 31.05.2005, 20:24


    Ketzer!!!!!!!!!!
    Zu deinem Glück gibt es die Inquisition nicht mehr!!!!
    Aber sei dir sicher, ich begebe mich regelmäßig zur Kirche!



    Re: Der neue Papst

    daleadsaenger - 02.06.2005, 19:47


    ja toll... wenn man zur kirche geht is man also automatisch gläubig... ich weiß nich... wenn man was macht bzw. vorhat was sich mit den grundsätzen der religion nich vereinbar is, und sich damit rausredet, dass gott gnädig is und sowas vergibt, dann is man in meinen augen nich gläubig... da kannste zur kirche gehn wiede willst...



    Re: Der neue Papst

    Etefresh - 04.06.2005, 15:23


    ich glaub martin kann man in dieser glaubenssache einfach nicht ernst nehmen...ich tu's jedenfalls nich, ich sag mir dann, jaja laber doch watte willst und jut is, ich mein solang er uns nich missionieren will oder als heiden verfolgen will kann er ja glauben was und wie er will...is ja seine sache, nur soll er uns damit in ruhe lassen...satan siehts nich gern wenn ich mit christen spreche



    Re: Der neue Papst

    daleadsaenger - 14.06.2005, 21:48


    richtig, ich seh das nich gern :twisted:

    sorry, eigently bleibt sowas im poli forum, aber ich konnts mi rnich verkneifen, außerdem versinkt das hier voll inner versenkung :ugly:



    Re: Der neue Papst

    Little Emu - 15.06.2005, 11:29


    Ich find die Kirche als Institution sowieso nicht grad so besonders....meiner Meinung rechtfertigen sie die Ausbeutung der Gläbigen nur mit Gott. Wenn man an Gott glaubt muss man doch nicht dorthin gehen. Und der Katholischen bin ich noch Kritischer gegenüber, die lebt ja teilweise noch sonst wo und ganz zu scheigen vom Papst.l



    Re: Der neue Papst

    mason - 25.07.2005, 15:59


    Enno, wenn man gegen Grundsätze der Kirche verstößt wird man nicht nur durch sein gewissen bestraft sondern auch rechtsstaatlich, denn die christlich-kirchlichen Gestzte bzw. Gebote sind in unserem Grundgesetzt, wie auch in anderen Verfassungen, verankert!
    Und ob du oder Ete mir glaubt, dass ich zur Kirche gehe und glaube ist mir recht egal, denn ich tu dies für mich und für mein Verhhältnis zu Gott, denn ich brauche Sonntags die Predigt und die Eucharistie sowie die Lesung und das Kyrie, das kann ich und auch kein Anderer zu Hause praktizieren! Und die Kirche bietet nunmal den Platz und die Möglichkeiten dort seinen Glauben zu leben. Das ist heutzutage in der öffentlichkeit nämlich nicht mehr so einfach, weil Religion auch nicht so angesehen wird wie früher, zumindest in athäistisch/protestantisch geprägten Ländern wie Sachsen-Anhalt.
    Für mich ist religion auch nicht im ganzen Umfang praktizierbar, denn ich glaube an das Neue Testament und nicht an das Alte, was zwar wichtig ist, aber die heutige christliche Kirch nicht mehr Prägt!
    Und das geld wird dir auch nicht aus der Tasche gezogen, es wird freiwillig gegeben!!! Ob du nun bei nem RTL Spendenmarathon spendest oder etwas in den Klingelbeutel legst ist doch wurscht, es muss ankommen! Und das, denke ich, ist bei kirchlichen Hilfsorganisationen eher der Fall als bei anderen!
    Wie auch immer, jeder hat hier seine Meinung dazu und ich will mich deswegen hier nicht belaber, das ist nicht Sinn und Zweck der Religion, denn damit wäre was völlig Falsches erreicht.....



    Re: Der neue Papst

    daleadsaenger - 26.07.2005, 22:12


    dafür dass des für dich machst und nen kack gibst, was ich und ete denken, tuste dich aber ganz schön rechtfertigen...



    Re: Der neue Papst

    mason - 27.07.2005, 12:37


    Ich habe das Gefühl du musst stetig gegen mich bzw. gegen meine Beziehung zum Glauben wettern?! Das war ein "Statement" und keine Rechtfertigung, aber ich sage mal: belassen wir es dabei?!?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Go Ape Forum

    Zeugnistag - gepostet von Little Emu am Montag 03.07.2006
    Re-Union? - gepostet von daleadsaenger am Dienstag 29.05.2007
    schülergruppe - gepostet von askari am Freitag 24.03.2006
    NIX MEHR LOS HIER???? - gepostet von nitze am Dienstag 23.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der neue Papst"

    So verkauft man ein Auto ;-) - Lallas Garage (Samstag 23.10.2010)
    Papst beleidigt Muslime! - aphrodite (Freitag 15.09.2006)
    Papst Benedikt XVI - Sheilong (Dienstag 10.07.2007)
    Kütt der Papst innen Himmel - Todesengelchen (Freitag 10.06.2005)
    Der Papst - Jen (Donnerstag 21.04.2005)
    Papst Johannes Paul - Sportfreund (Freitag 01.04.2005)
    Sportwetten: Wer wird der neue Papst ? - vegasking (Donnerstag 07.04.2005)
    Unliebsame Einträge im Netz vernichten - Compuexe (Sonntag 07.09.2008)
    VW von Papst - general-anal (Donnerstag 28.04.2005)
    Der Papst ist gestorben - eyeless (Samstag 02.04.2005)