alle guten dinge sind drei....

Go Ape Forum
Verfügbare Informationen zu "alle guten dinge sind drei...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gänseblümchen - sandga - Etefresh - daleadsaenger
  • Forum: Go Ape Forum
  • Forenbeschreibung: Hier könnt ihr eurem kommunikativen Drang nachgehen
  • aus dem Unterforum: Das Seelen-Forum
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: alle guten dinge sind drei....
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 3 Tagen, 7 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "alle guten dinge sind drei...."

    Re: alle guten dinge sind drei....

    gänseblümchen - 15.05.2005, 22:32

    alle guten dinge sind drei....
    tja...es gibt einen thread für leute,die mies gelaunt sind....für leute,die entteuscht wurden....für leute,die glücklich sind.....

    dieser ist für leute,die nicht wissen wie sich fühlen.... für leute denen der kopf zu zerspringen droht,weil zu viele gedanken darin sind...gedanken,die zu unübersichtlich geworden sind...gedanken,die sich verknoten und verheddern...die man nicht mehr trennen kann....
    für leute....die in einem moment vor glück gar nicht mehr aufhören können zu grinsen und im nächsten heulen wollen....
    für leute,die in ihrem gefühlschaos zu ertrinken drohen....die nicht mehr ein noch aus wissen...die nicht wissen,wie es weiter gehen soll...die einfach keine lösund finden können...weil sie es allen recht machen wolle...niemanden verlezten wollen.....
    er ist für leute,die nicht einmal in der lage sind,ihr gefühl für sich zu erkennen und zuzuordnen.......
    für leute,die twas tun oder getan haben und nicht einmal sagen können, ob sie es bereuen oder froh sind es getan zu haben...
    für solche leute,die einfach nicht die zeit finden,über alles nachzudenken und sich am liebsten zurückziehen wollen...nur mit ihren engsten freunden zusammen sein wollen...mit denen sie reden können... oder mit denen sie reden können sollten? geht es? manchmal....manchmal nicht...leider....und wenn es nicht geht fühlt man sich schlecht..weil man eigentlich darüber reden können sollen müsste...aber...dann kommt wier dieses gefühlschaos...es schnürt dir langsam aber sicher die luft ab...du kannst nicht mehr klar denken...du hast das gefühl verrückt zu werden.....und dann...dann passieren neue sachen...und es gibt augenblicke in denen du unheimlich glücklich bist..die nie zu enden gehen sollen....die du gern festhalten möchtest...in denen du dich gehen lassen kannst...und deine empfindungen werden geteilet und erwiedert...du erkennst deutlich das gefühl glück heraus-zu ersten mal ein klares gefühl!...du kannst wieder lächeln....doch das gefühl hält nur kurz an...schon kommt wieder das schlechte gewissen...diese ungewissheit....

    er ist für solch leute wie mich....



    Re: alle guten dinge sind drei....

    sandga - 17.05.2005, 19:45


    todesgedanken->überfordert mit der situation->wollte es allen recht machen->hab ich selbst vergessen.



    Re: alle guten dinge sind drei....

    Etefresh - 20.05.2005, 21:03


    weiß grad auch nich so wie ich mich fühle...isoliert...ja doch, so fühl ich mich grad, hab heut n paar wörter mit meiner omma gewechselt und das wars...telefon und msn gespräche ma jetz außen vor gelassen

    ich fühl mich wie an nem verfickten sonntag bevor schule wieder losgeht

    hmm ma schaun was mit der biederitzer crew geht =/



    Re: alle guten dinge sind drei....

    daleadsaenger - 24.05.2005, 19:11


    ja... so gehts mir eigently meistens... also in letzter zeit... entwede rich bin ultra depri... oder ich bin voll happy... wenn ich nich in eine der beiden extrema (um es hinzisch auszudrücken) "bin", dann fühl ich mich halt so... ein gedanke bring tmich zum lächeln und ich fühl mich toll... der nächste gedanke bringt mich wiederum dazu mich schlecht zu fühlen... momentan überwiegen die schlechte... ja... naja... bla... da eh keiner weiß worum es geht und es auch nich sein muss, dass das alle wissen, machts nich so viel sinn hier reinzuschreiben... zumindest von meiner seite aus...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Go Ape Forum

    I think it's över... - gepostet von RF2 am Samstag 19.08.2006
    Heartdisco Records - gepostet von RF2 am Sonntag 28.05.2006
    www.nitzeswelt.de - gepostet von nitze am Dienstag 19.12.2006
    after-abi-faden - gepostet von gänseblümchen am Montag 16.04.2007
    Rau - gepostet von mason am Samstag 28.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "alle guten dinge sind drei...."

    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Guten Morgen!!!! - Sigma (Dienstag 04.07.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)