666 nicht Zahl des Teufels!!! (is was für Sörn^^)

Go Ape Forum
Verfügbare Informationen zu "666 nicht Zahl des Teufels!!! (is was für Sörn^^)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: RF2 - Campino - Drummeridiot - Little Emu
  • Forum: Go Ape Forum
  • Forenbeschreibung: Hier könnt ihr eurem kommunikativen Drang nachgehen
  • aus dem Unterforum: Politik-Forum
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 666 nicht Zahl des Teufels!!! (is was für Sörn^^)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 1 Stunde, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "666 nicht Zahl des Teufels!!! (is was für Sörn^^)"

    Re: 666 nicht Zahl des Teufels!!! (is was für Sörn^^)

    RF2 - 07.05.2005, 16:45

    666 nicht Zahl des Teufels!!! (is was für Sörn^^)
    Da:

    "Ein aus dem dritten Jahrhundert stammendes griechisches Fragment aus dem ersten Testament der Bibel konnte jetzt von Wissenschaftlern aufwändig entziffert werden. Demnach sei die Zahl des Tieres, welches Johannes gesehen hatte, nicht 666, sondern 616.

    Professoren sind sich allerdings uneinig, ob die Zahl 666 jetzt noch weiterhin als Teufels- bzw. Antichristenzahl verwendet werden sollte oder nicht. "Viele Filme müssten umgeschrieben werden", so Professor Elijah Dann aus Toronto."



    616 - the number of the beast^^



    Re: 666 nicht Zahl des Teufels!!! (is was für Sörn^^)

    Campino - 07.05.2005, 17:36


    ich werd ersma das buch lesen un dann ma guckn ^^ , obwohl ich da aber irgendwie nich dran glauben kann, denn sowas stellt man nich erst jetzt fest un auserdem musses auch beweise von früher für die 666 gegeben haben , denn sonst wär das nich so verbreitet !



    Re: 666 nicht Zahl des Teufels!!! (is was für Sörn^^)

    Drummeridiot - 08.05.2005, 12:24


    Ich weiß was es bedeutet

    616- Sörn der sohn des teufels^^

    ihr denkt jetz bestimmt ich bin blöd(so denkt ihr ja immer) aber ich finds lustig!

    Dann ergibt das ganze mit seinem death metal auch alles einen sinn!



    Re: 666 nicht Zahl des Teufels!!! (is was für Sörn^^)

    RF2 - 08.05.2005, 12:42


    das is wirklich blöd....


    ich seh da keinen sinn drin, aber wenn dus lustig findest^^



    Re: 666 nicht Zahl des Teufels!!! (is was für Sörn^^)

    Drummeridiot - 08.05.2005, 17:03


    Ja es is blöd, aber der johannes hat damals sörn gesehn! Satan hats schon lange vorher gegeben

    egal, auf jedenfall muss das ganze etwas mit dem kleinen sörn zu tun haben^^



    Re: 666 nicht Zahl des Teufels!!! (is was für Sörn^^)

    Campino - 08.05.2005, 17:07


    aha, un warum werde ich dann nich in solchen fachspezifischen büchern erwähnt ?



    Re: 666 nicht Zahl des Teufels!!! (is was für Sörn^^)

    Little Emu - 16.05.2005, 13:43


    Sörn du wirst doch erwähnt, bloß eben nicht als Sörn Schulz ! Bücher über Mystik, Kirche oder solche Sachen, sind nie in Klartext geschrieben, sondern immer verwirrend und universal. Johannes hat nicht den Sörn in seiner jetzigen Gestalt gesehen, sondern in der Gestalt eines Tieres, doch das innere ist das selbe-> Daibolisch.
    Außerdem Sörn wirst du z.B bei den Gebrüdern Grimm erwähnt, als Rumpelstielchen, die beschreibung von den passt genau auf Sörn: Klein, längere Haare, Psychisch daneben.....hat sich nur ein Bart wachsen lassen.
    Man muss nur in Märchen und Texten suchen dann findet man immer wieder so einen wie Sörn!



    Re: 666 nicht Zahl des Teufels!!! (is was für Sörn^^)

    Drummeridiot - 16.05.2005, 21:13


    wo du recht hast emu^^
    das is ma voll lustig! Wenn man so die be3schreibeung von rumpelstilchen hört muss man wirklich kleich an sörn denken!^^

    Oder in schnewichen und die 7 zwerge kommt er auch vor! Einer von den zwergen! Ich einer von denen is auch son bissel blöd und durchgedreht^^!



    Re: 666 nicht Zahl des Teufels!!! (is was für Sörn^^)

    Campino - 16.05.2005, 21:23


    ich hab aba nich sone lange nase wie rumpelstilzchen un tanze auch nich um nen topf rum :roll:



    Re: 666 nicht Zahl des Teufels!!! (is was für Sörn^^)

    Drummeridiot - 18.05.2005, 15:05


    Aba weißte noch den tag inner schule aufder wiese, wo wir dich nich in unsen"kreis" reingelassen ham, da warst du ja sehr crazy druff und bist rumgehampelt und rumgesprungen! wenn man dann einem erzählt hätte" guck ma da is rumpelstielchen" dann hätte man das sofort gedacht!^^
    Die nase sieht man ja nich so oft wegen deinen haaren!^^



    Re: 666 nicht Zahl des Teufels!!! (is was für Sörn^^)

    Campino - 19.05.2005, 00:01


    naja, das war ne ausnahme , zumindest bis jetzt (weitere male sind aber nich ausgeschlossen :wink: )



    Re: 666 nicht Zahl des Teufels!!! (is was für Sörn^^)

    Little Emu - 20.05.2005, 14:52


    So lang ist dien nase vbon Rumplestielchen auch wieder nicht! Ist ja nicht Pinokio wenn er lügt (hey sörn mit Pinokio haste auch ähnlichkiet, der ist doch dann zu einen Menschen geworden) und desweiteren haste du dich bzw. Rumpelstielchen und der Teufel, also du dich natürlich auhc verändert, mal gewaschen , rasiert, Harre geschnitten und als Rumpelstielchen wurdest du verprügelt uhnd hast was auf die Nase bekommen, deswegen ist die jetzt nicht merh so groß!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Go Ape Forum

    Re-Union? - gepostet von daleadsaenger am Dienstag 29.05.2007
    I think it's över... - gepostet von RF2 am Samstag 19.08.2006
    after-abi-faden - gepostet von gänseblümchen am Montag 16.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "666 nicht Zahl des Teufels!!! (is was für Sörn^^)"

    1.03.08 Teufels Werk & Engels Beitrag @ BK8 - Funatic (Donnerstag 31.01.2008)
    Schüler VZ ? - Sheena (Freitag 21.03.2008)
    Sörn is schizophren!!! - sandga (Freitag 07.01.2005)
    Zahl/Wort-Geschichte - The Black Pearl 14 (Freitag 02.02.2007)
    Hoyrische Zahl - SativA (Dienstag 31.10.2006)
    Silver, das Herz des Teufels, die Seele der Liebe - Silver (Donnerstag 19.04.2007)
    Neue Foren Banner - Rai Ruri (Freitag 05.09.2008)
    die verflixte zahl - Der Tod (Montag 09.10.2006)
    Was ist die magische Zahl der Liebe? - Snowdrop (Dienstag 08.05.2007)
    teufels satan/Lv. 7/93 G - Inukai (Sonntag 21.01.2007)