Tolle informationen für jeden.

Go Ape Forum
Verfügbare Informationen zu "Tolle informationen für jeden."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sandga - Campino
  • Forum: Go Ape Forum
  • Forenbeschreibung: Hier könnt ihr eurem kommunikativen Drang nachgehen
  • aus dem Unterforum: Sörn und Sandra Forum
  • Antworten: 117
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tolle informationen für jeden.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 9 Tagen, 10 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tolle informationen für jeden."

    Re: Tolle informationen für jeden.

    sandga - 11.03.2005, 21:20

    Tolle informationen für jeden.
    ...falls es jemanden interessiert....ihr könnt mir ja die daumen drücken....naja, bezweifels zwar, aber egal....

    FRANZÖSISCH
    DELF-Prüfung(Diplome etudes langue francais oder so)
    12.4 schriftlich
    13.4 mündlich
    14.4 mündlich

    Prüfung:
    13.4. mündlich
    14.4 mündlich
    28.6. schriftlich

    ENGLISCH
    23.6. schriftlich
    mündlich wissen wir noch nicht

    DEUTSCH
    22.6. schriftlich
    mündlich kommt auf die schriftl arbeit an

    MATHE
    Horrorfach
    24.6. schriftlich....
    mündlich gibts da überhaupt so was?

    uuhund...27.6
    FREI!! yes.....

    so, jetzt könnt ihr euch denken, warum ich nich aufs konzi durfte und überhaupt....weil am 15.4. einen tag nach franz. schreiben wir englisch schulaufgabe....so :evil:



    Re: Tolle informationen für jeden.

    sandga - 11.03.2005, 21:54


    ach danke auch, ich hab gerade erfahren, dass nur sörn und ich hier schreiben können! na toll...da schreib ich mal was sinnvolles wichtiges und keiner kann antworten...



    Re: Tolle informationen für jeden.

    Campino - 11.03.2005, 22:04


    das haste wirklich früh mitgekriegt , darum find ich dieses forum sowas von hohl ! ^^



    Re: Tolle informationen für jeden.

    sandga - 11.03.2005, 22:06


    ja meen ich bin heut nich so schnell!....scheiß hier



    Re: Tolle informationen für jeden.

    Campino - 11.03.2005, 22:12


    wow, totaler spam hier, is eigentlich wie nen chatfenster, nur das alle lesen können was geschrieben wird, also bleibt hier alles anner oberfläche^^



    Re: Tolle informationen für jeden.

    sandga - 11.03.2005, 22:15


    find ich toll!^^ ....na unt? mir egal....



    Re: Tolle informationen für jeden.

    Campino - 11.03.2005, 22:25


    oh, hab heut dein dorf uffer landkarte gefunden ^^



    Re: Tolle informationen für jeden.

    sandga - 11.03.2005, 22:31


    was?? dieses kaff?



    Re: Tolle informationen für jeden.

    Campino - 11.03.2005, 22:39


    yo, direkt´neben s´dorf ^^



    Re: Tolle informationen für jeden.

    sandga - 11.03.2005, 22:40


    :shock: wow! :shock:



    Re: Tolle informationen für jeden.

    sandga - 12.03.2005, 17:36


    ach und wenn ich hier schon mist schreibe...ich wünsch mir von euch zum Geburtstag ein Konzert....wenns möglich ist... ^^ Leipzig ich komme!....



    Re: Tolle informationen für jeden.

    Campino - 13.03.2005, 09:59


    na dann ^^ ma sehn was sich machen lässt ^^ -----> 5 cd´s sin ne ganze menge 8) :wink:



    Re: Tolle informationen für jeden.

    sandga - 13.03.2005, 13:59


    tja...ich hab die andern bestochen..und katl wollt auch eine...vllt kann ich meine cousins überreden, was ich kaum glaube aber immerhin! 5cds nach Bayern! FREUDE



    Re: Tolle informationen für jeden.

    Campino - 13.03.2005, 14:16


    man muss dazu sagen, dass die klangqualität jens nich so brilliant is , aber dafür isse nich so teuer un self-produced ^^



    Re: Tolle informationen für jeden.

    sandga - 13.03.2005, 14:19


    na und? müssen die ja nich wissen.... ^^



    Re: Tolle informationen für jeden.

    Campino - 13.03.2005, 14:21


    das is die richtige einstellung ^^ , kannst ja mal nach den shirts och noch fragen , naja, selbst wenn die mukke denen nich gefalln sollte, ich find die sehn auch so ganz geil aus :roll:



    Re: Tolle informationen für jeden.

    sandga - 13.03.2005, 14:25


    nja...ich frags nochmal...ich glaubs nich weil nina schon das jockl "Freund Deutschlands" für 20€ wollte...und ich frags einfach mal...but...mal sehn ich glaub ich bleib die einzige...



    Re: Tolle informationen für jeden.

    Campino - 13.03.2005, 14:30


    naja, egal, hauptsache in bayern wird die "go ape fahne" hochgehalten ^^



    Re: Tolle informationen für jeden.

    sandga - 13.03.2005, 14:52


    bei mir auf jeden fall!...^^



    Re: Tolle informationen für jeden.

    Campino - 13.03.2005, 15:02


    findste das design gut oda nich ? wenn ja, gäbs trotzdem was was man noch verändern könnte oda asuch bei nein als antwort ^^ oda worauf wa beim nächsten shirt achten sollten ? (was man so von den bilden sehn kann)



    Re: Tolle informationen für jeden.

    sandga - 13.03.2005, 15:05


    nö, ich find, die sehn so ziemlich gut aus! auch das bild da vorn...doch passt so...



    Re: Tolle informationen für jeden.

    Campino - 13.03.2005, 15:06


    dann kommt jens ein spambeitrag : jut :D



    Re: Tolle informationen für jeden.

    sandga - 16.03.2005, 21:38


    jo, so zum thema back sörn ich bin von 14.7.-19.7. nich da aber das dürfte dich nicht störn...oder? :wink:



    Re: Tolle informationen für jeden.

    Campino - 17.03.2005, 14:54


    wow langes planing ^^ , wo bisten da ?



    Re: Tolle informationen für jeden.

    sandga - 19.03.2005, 15:24


    Umag - Kroatien



    Re: Tolle informationen für jeden.

    Campino - 19.03.2005, 15:27


    umag habsch noch nie gehört , is das anner adria ?



    Re: Tolle informationen für jeden.

    sandga - 19.03.2005, 15:41


    ja k.p. irgendwo oben so ne halbinsel..hach wird das schön...nina und ich nehmen den jockl mit! meen, ich ziehs shirt doch nich an, weils doof aussieht...
    :cry: also, ja es is cool aber irgendwie will ichs doch nich anziehn



    Re: Tolle informationen für jeden.

    Campino - 19.03.2005, 15:46


    :roll: , ja , i think das is eine weise entscheidung ^ ^ , goldschrift is , hm, ach ne, das muss nich sein :wink:



    Re: Tolle informationen für jeden.

    sandga - 19.03.2005, 15:57


    ach meen, lock moch



    Re: Tolle informationen für jeden.

    Campino - 19.03.2005, 16:00


    ich lock doch ^ ^



    Re: Tolle informationen für jeden.

    sandga - 19.03.2005, 16:05


    aaah meen, was das schon wieder? sollte eigentlich leck mich heißen...müges spruch und du schreibst so was! ah gott das kann man jetz schon wieder anders deuten...



    Re: Tolle informationen für jeden.

    Campino - 19.03.2005, 16:07


    ey , ich wusste nich was das heisst un somit habschs einfach in den personen vertauscht :roll:



    Re: Tolle informationen für jeden.

    sandga - 20.03.2005, 14:13


    ähm ja gut, lassen wir das.... :twisted: morgen



    Re: Tolle informationen für jeden.

    Campino - 20.03.2005, 16:25


    najut, wir werden sehn ^ ^



    Re: Tolle informationen für jeden.

    sandga - 22.03.2005, 11:58


    bor, fuck hey! gestern war ja total fürn arsch! wirklich...nein, also, ich hätte mir den tag schon besser vorgestellt....nie wieder leipzig...nie wieder! also, mir war das echt zu blöd!



    Re: Tolle informationen für jeden.

    Campino - 22.03.2005, 14:31


    yo, you´re right , naja, war halt nich so das wahre ! obwohl leipzig eigentlich schon ganz geil is :!:



    Re: Tolle informationen für jeden.

    sandga - 24.03.2005, 14:51


    Leipzig war wohl voll fürn arsch...erst durfte ich mit dir da stunden rumrennen und suchen, dann kam der komische uwe seeler oder wie auch immer und naja....den rest kennen wir ja...



    Re: Tolle informationen für jeden.

    Campino - 25.03.2005, 12:55


    uwe seeler war völlig unlässig , ich dachte der kommt ma auf uns zu un sacht "tach" aber NEE , aber ich glaub der stand unter schockzustand weil er vom kameralicht so geblendet wurde (+blitzlicht von meiner digicam ^ ^ ) :roll:



    Re: Tolle informationen für jeden.

    sandga - 26.03.2005, 17:08


    klar, er kommt zu uns her uns sagt mal so ganz spontan hallo, ich lad euch aufn Kaf ein...Jawoll!



    Re: Tolle informationen für jeden.

    Campino - 27.03.2005, 12:42


    na , was denkst du denn ? na klar , aber ich glaub er war kurz davor , wenn wa nich gleich abgehaun wärn :wink:



    Re: Tolle informationen für jeden.

    sandga - 27.03.2005, 19:24


    ach komm, lass mich mit dem in ruhe. ich hab jetz keinen nerv dafür.



    Re: Tolle informationen für jeden.

    Campino - 27.03.2005, 19:25


    hat dich wer gezwungen darauf zu antworten ?



    Re: Tolle informationen für jeden.

    sandga - 27.03.2005, 19:36


    ja, ich mich selbst.....



    Re: Tolle informationen für jeden.

    Campino - 27.03.2005, 20:09


    wennde JETZ keinen nerv dafür hast brauchste auch nich JETZ antworten ^^



    Re: Tolle informationen für jeden.

    sandga - 27.03.2005, 21:05


    :cry: danke



    Re: Tolle informationen für jeden.

    Campino - 27.03.2005, 21:21


    oda nich ?



    Re: Tolle informationen für jeden.

    sandga - 27.03.2005, 21:30


    doch! weil ich jetz on bin und nich wenn ich nen nerv dafür hab! so 8)



    Re: Tolle informationen für jeden.

    Campino - 27.03.2005, 21:47


    oh, du warst aba vorhin auch schon on un hast dich beschwert dasde darauf jens ken bock hast ^^



    Re: Tolle informationen für jeden.

    sandga - 27.03.2005, 21:48


    :evil:



    Re: Tolle informationen für jeden.

    Campino - 27.03.2005, 21:50


    war nur ne feststellung ^^



    Re: Tolle informationen für jeden.

    sandga - 27.03.2005, 21:53


    a meen, den smily gibts nich den ich gerade mache.....sch..ade



    Re: Tolle informationen für jeden.

    Campino - 27.03.2005, 21:55


    dann beschreib ihn ^^



    Re: Tolle informationen für jeden.

    sandga - 27.03.2005, 22:01


    nee, nicht der is nich wirklich jugendfrei....



    Re: Tolle informationen für jeden.

    Campino - 27.03.2005, 22:08


    un du hantierst mit solchen smilies rum ^^



    Re: Tolle informationen für jeden.

    sandga - 28.03.2005, 19:46


    wirklich? ...na dann...wenn du das sagst :wink:



    Re: Tolle informationen für jeden.

    Campino - 28.03.2005, 19:52


    das war feststellung the second ^ ^



    Re: Tolle informationen für jeden.

    sandga - 28.03.2005, 19:55


    was kommt dann? Feststellung 3?



    Re: Tolle informationen für jeden.

    Campino - 28.03.2005, 19:57


    wenn du das sagst :wink:



    Re: Tolle informationen für jeden.

    sandga - 06.04.2005, 19:45


    Donnerstag, (datum vergessen, nächste woche auf jeden fall) is um 10.15-10.55 meine leidenszeit. also, denk an mich. ich werde schlimm leiden. und dienstag genauso. von 7.45-10.00 schriftlich...ich leide



    Re: Tolle informationen für jeden.

    Campino - 07.04.2005, 14:31


    yo, naja dann haste ja noch zeit um dich vorzubereiten *g* , aba denk trotzdem dran :wink:



    Re: Tolle informationen für jeden.

    sandga - 07.04.2005, 16:11


    wenn ich jetz anfangen würde, wär alles zu spät. wie soll ich 14 themenkreise auf eine wochen in mein hirn bekommen? ich kann ja jetz noch nich mal alle gescheit....ich leide ja jetz schon...



    Re: Tolle informationen für jeden.

    Campino - 07.04.2005, 16:50


    hm, welche fächer sins denn ?



    Re: Tolle informationen für jeden.

    sandga - 07.04.2005, 16:55


    FRANZÖSISCH du checker! nach dem weg fragen, einkaufen, im restaurant, campen, etc blabla



    Re: Tolle informationen für jeden.

    Campino - 07.04.2005, 16:59


    ui , französisch is doch garnich so schwer ^^ , schwer is nur wennde ne kassette oda so hörn musst un dann den inhalt widergeben ohne den text zu haben, das is ziemlich schwer ! dann viel spaß noch .... :wink:



    Re: Tolle informationen für jeden.

    sandga - 08.04.2005, 19:51


    a ahahaha. toll. danke. relativ



    Re: Tolle informationen für jeden.

    Campino - 15.04.2005, 16:43


    bitteschön :wink:



    Re: Tolle informationen für jeden.

    sandga - 15.04.2005, 22:02


    wuuhuuuuuu vorbei! fürs erste zumindest. also, abschlussprüfung fürs erste geschafft, hab mehr als die hälfte, delf weiß ich erst nächste oder übernächste wooche...wuhuuuuuu



    Re: Tolle informationen für jeden.

    Campino - 15.04.2005, 22:09


    delf ?



    Re: Tolle informationen für jeden.

    sandga - 15.04.2005, 22:11


    oh meen, muss ich bei euch immer alles fünfmal wiederholen? Diplome d´etudes en langue francaise oder SO! ein french diplom. für bewerbungen etc blaba



    Re: Tolle informationen für jeden.

    Campino - 15.04.2005, 22:13


    aha ^^ wenn das für dich 5mal widerholn is , bitte :roll:



    Re: Tolle informationen für jeden.

    sandga - 17.04.2005, 12:02


    jaja schon gut. wenn du auf die erste seite schauen würdest, würdest du sehen, dass es da auch schon ausgeschrieben steht. denkst du ich schreib das hin, damit mich jeder noch 5x frägt, hä, wassn das? na dann danke.



    Re: Tolle informationen für jeden.

    Campino - 17.04.2005, 12:03


    ach komm , den haste bestimmt nachbearbeitet ^^



    Re: Tolle informationen für jeden.

    sandga - 21.04.2005, 20:16


    meen, psscht!



    Re: Tolle informationen für jeden.

    sandga - 01.05.2005, 19:20


    sodala. noch 2Tage bis zum Big Day!!! Das event 2005. sandras 16. geburtstag. doch die fette pardy steigt erst in den pfingstferien. ohne nadine. :cry: aber mit schönem alk....hach ja....FREUDE....



    Re: Tolle informationen für jeden.

    Campino - 01.05.2005, 19:30


    y ohne nadine ?



    Re: Tolle informationen für jeden.

    sandga - 01.05.2005, 19:34


    sie ist both 2 weeks in italy....hm...



    Re: Tolle informationen für jeden.

    Campino - 01.05.2005, 20:26


    aso, hm...



    Re: Tolle informationen für jeden.

    sandga - 03.05.2005, 17:17


    *sspring* *kreisch* *smaul nicht mehr zubekomm*



    Re: Tolle informationen für jeden.

    Campino - 03.05.2005, 17:19


    fette pardy , die heute noch nich steigt ^^



    Re: Tolle informationen für jeden.

    sandga - 03.05.2005, 17:26


    hm, ja toll. voll die langeweile. keine sau kommt. ich hab heut 2sms bekommen. zwar hat mich die ganze klasse umarmt, doch trotzdem is er irgendwie langweilig



    Re: Tolle informationen für jeden.

    Campino - 03.05.2005, 17:27


    der tag is noch seeeehr lang, denn die meisten kommen jetz erst von arbeit un da wird schon das ein oder andre noch passiern :wink:



    Re: Tolle informationen für jeden.

    sandga - 03.05.2005, 17:32


    meinst du, ich bekomm noch ne fette ü-party!? ^^ ja geil...



    Re: Tolle informationen für jeden.

    Campino - 03.05.2005, 17:37


    keine ahnung was ich mein ^^



    Re: Tolle informationen für jeden.

    sandga - 05.05.2005, 18:09


    toll. ein scheiß 16. geb wars. meine schwester haut ab, in schwimmbad, keiner von meinen verwandten is noch gekommen, außer meinen großeltern und der bruder meiner mam mit frau. sonst NIEMAND!!!! arrgh ich hab mich gestern noch soo dermaßen aufgeregt, du glaubst es nicht. es hat nicht mal wer angerufen. toll. so hab ich mir den tollsten geburtstag der welt vorgestellt. ich hab auf ihn seit doris´16. gewartet! mehr als ein jahr! und dann?...voll der reinfall



    Re: Tolle informationen für jeden.

    Campino - 05.05.2005, 20:05


    die willst nich sagen das die n´s nich angerufen haben ?



    Re: Tolle informationen für jeden.

    sandga - 07.05.2005, 14:38


    hallo? ich war in der schule? da habens mir gratuliert? endlich 16 blabla, aber ich hab mir schon etwas mehr vorgestellt, von andern kumpels oder so...toll, die haben mir gestern gratuliert. uiiii



    Re: Tolle informationen für jeden.

    Campino - 07.05.2005, 14:41


    sry, naja, etwas verplant ^^



    Re: Tolle informationen für jeden.

    sandga - 17.05.2005, 19:39


    so, damit ihr auf dem laufenden bleibt, ich hatte einen wunderbaren geburtstag. so wunderbar. mit plakat, jumpen, alk und zigis. aaaah, und leuchti nicht zu vergessen...^^ boah, nein, so geil



    Re: Tolle informationen für jeden.

    Campino - 17.05.2005, 21:44


    na denn ! dann hätts mir sicher nich gefalln , aber is dein ding ! *prost* :D



    Re: Tolle informationen für jeden.

    sandga - 18.05.2005, 16:32


    wer sagt das denn? man hätte nur nichts trinken brauchen, von dem zeug das da war. wir hätten auch cola etc gehabt. in unmengen. gescheite musik war auch dabei....hat man vor der garage sogar besser gehört als drinnen....*merse*



    Re: Tolle informationen für jeden.

    sandga - 17.06.2005, 20:15


    so, hallo. das wird glaube ich, die letzte nachricht hier sein. ich kann nicht mehr oft herkommen. und wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht, was ich hier noch soll. ich muss am mittwoch meinen abschluss schreiben, und danach ist party angesagt. tut mir leid, dass ich meine freude nicht mit euch teile, aber irgendwie, naja....bringt mir das nicht, weil ich euch alle nicht wirklich kenne. ihr könnt mir ja glück wünschen. ich schreib dir auch ne sms sörn, dann kannst du allen sagen wies war.
    und ja, ich war am samstag voll, konnte keinen klaren gedanken fassen, geschweige denn gradaus gehn, aber das tut nichts zur sache. ich wollts euch nur sagen. und der restlichen welt wsl. jedes mal, wenn ich auf eure seite geh, bin ich deprimiert. frag mich nicht warum. ich bin längst aus der suicid phase raus, aber es bleibt immer ein teil von mir. ich bleibe immer geprägt. und nichts ändert das an meiner situ zu euch. ich bin froh, dass ihr da wart, in meiner schweren zeit, und vllt. sehen wir uns mal. wenn wir zufällig durch euer kaff fahren.
    lasst es euch noch gut gehen, die schulzeit geht viel zu schnell vorbei. glaubt mir. es ist grausam. aber ihr wohnt nah zusammen. also, ich muss irgenwann noch mal anfangen zu lernen. wir sehen uns.

    ~danke~ SaNdRa



    Re: Tolle informationen für jeden.

    sandga - 24.06.2005, 13:47


    Sörn du backe, jetz schreib deinen kommentar dazu! wie zb. viel glück du sau oder so!!!!!



    Re: Tolle informationen für jeden.

    Campino - 24.06.2005, 14:12


    dachte du kommst nichmehr so oft on , aba egal , backe ? naja, lassich so stehen ! :lol2: , jetz iosses ja nur noch eine prüfung für die ich dir glück wünsche ! :wink:



    Re: Tolle informationen für jeden.

    sandga - 26.06.2005, 21:17


    man, siehst du doch. nur noch jedes we! :lol2: echt, wie blöd....^^ danke danke....



    Re: Tolle informationen für jeden.

    sandga - 29.06.2005, 19:27


    :lol2: ich könnte schreien!!! LEUTE, ich bin FERTIG!!!! nein, wie geil....und am kiesweiher gestern wurde gesoffen....und während ihr beim praktikum gewesen seit, habe ich geschlafen...12stunden lang. wie geil........................................................ :lol2:



    Re: Tolle informationen für jeden.

    sandga - 07.07.2005, 17:30


    so,jungs und mädels der fraktion, ihr könnt mir endgültig gratuliern. ich hab meinen abschluss. keine mündliche prüfung. keine chance.
    da ich in deutsch im fortgang eine drei hatte, in der prüfung eine fünf geschrieben habe, sin das somit zwei stufen schlechter, bekomm ich ne vier. englisch ne zwei, mathe vier, französisch drei.
    das is somit mein abschlusszeugnis. toll. deutsch. eine fünf. unglaublich. bescheuert. scheiße.



    Re: Tolle informationen für jeden.

    sandga - 30.08.2005, 15:06


    also, pass auf... du hast recht...ich kenn die person noch nicht lang.... aber irgendwie...is das so am samstag/sonntag passiert.... so... man... ich wollts mal testen, wie das mit nem piercing is.... und ja...dann...ja. den rest kennst du ja. ich weiß, das is dumm... :lol2:



    Re: Tolle informationen für jeden.

    Campino - 30.08.2005, 17:35


    wa ? so schnell hätt ich das jetz nich erwartet :roll:



    Re: Tolle informationen für jeden.

    sandga - 31.08.2005, 08:55


    ja man... :( kann doch auch nix dafür...obwohl....naja... :twisted: irgendwie...wars ja auch meine idee...hähä



    Re: Tolle informationen für jeden.

    Campino - 31.08.2005, 15:22


    naja, denk da kann auch nich viel gewesen sein ausser ne kleine affäre, von daher, was solls :lol2:



    Re: Tolle informationen für jeden.

    sandga - 31.08.2005, 15:30


    du oschi galoschi, das is keine affaire....oder wie auch immer du das bezeichnet haben willst...das is...so wahr ich hier auf meinem arsch sitze, was festes.... :aufsmaul: klar? ^^



    Re: Tolle informationen für jeden.

    Campino - 31.08.2005, 15:32


    ok, dann wars was festes über hm, 3 tage ^^



    Re: Tolle informationen für jeden.

    sandga - 31.08.2005, 15:36


    hey, man, wir sind gerade am anfang... jetz zieh doch nich so drüber her...freu dich lieber für mich.... :evil: weil...ja...das is so! ende... ^^



    Re: Tolle informationen für jeden.

    Campino - 31.08.2005, 15:40


    ok, dann freuich mich für dich dasser nach 3 tagen schluss gemacht hat *lol*



    Re: Tolle informationen für jeden.

    sandga - 31.08.2005, 15:40


    wer sagt denn...dass schluss is? bist du blöd?



    Re: Tolle informationen für jeden.

    Campino - 31.08.2005, 15:46


    irgendwie bin ich da drauf gekommen , bin aba nach langer suche nichmehr dahintergestiegen wo ich das her hab , ich bitte um vergebung :lol2:



    Re: Tolle informationen für jeden.

    sandga - 31.08.2005, 15:49


    ich dacht mir schon, was dich jetz gebissen hat.... ein vergesserli monster hm? :wink: mein gott...schon gut...aber ich sag dir wann schluss is... :) mit tages zahl... :)



    Re: Tolle informationen für jeden.

    Campino - 31.08.2005, 15:54


    vergesserli ? binnich nen hund ? :lol2:



    Re: Tolle informationen für jeden.

    sandga - 31.08.2005, 15:57


    wer sagt denn was von LeCkErLi? ~hömpf...~ echt... :lol2: ich find das irgendwie lustig weil da alle lesen können was fürn verplanter typ du eigentlich bist...obwohl...die wissens eh schon...von daher...egal... ^^ :lol2:



    Re: Tolle informationen für jeden.

    Campino - 31.08.2005, 16:01


    find das hört sich ziemlich nach hund an --> ein hund der sich nich merken kann issen vergesserli , mr duden , bitte festhalten ! :!:

    ey, das is mir sowas von schnuppe, ich steh dazu ! 8) un wennich das nich machen würde könnichs trotzdem noch bearbeiten , von daher :roll:



    Re: Tolle informationen für jeden.

    sandga - 31.08.2005, 16:04


    :shock: wouw, jetz hastes mir gegeben... ~vom schock erhol~ nee, echt jetz... das warn hämmer... 8)



    Re: Tolle informationen für jeden.

    sandga - 31.08.2005, 16:07


    ach ja...falls du mal wieder lust hast...kannst mein dings in x-base durchforsten...wird dir einiges spanisch bzw bescheuert vorkommen...is aber der B~piiep~. weißt scho...ja...



    Re: Tolle informationen für jeden.

    Campino - 31.08.2005, 16:08


    hm, ma guckn obsch irgendwann mal wieda zeit un lust dazu hab :wink: , aba wenn dann werdschs dir irgendwie mitteilen ^^



    Re: Tolle informationen für jeden.

    sandga - 31.08.2005, 16:09


    pah.... ich hab mir so viiiel mühe gegeben...und sooo schön euch gegrüßt.... pah... ^^



    Re: Tolle informationen für jeden.

    sandga - 13.11.2005, 18:35


    Sandra´s Wochenende der Hölle

    Freitag, 11.11.05

    Schule : ätzend. EÜD Test geschrieben. Total versagt...um 11:11 h Regensburger Schulzeit [nicht meiniger!] Faschingsbeginn...UUUih, toll. Soll ich mir ne Kirsche annen Arsch freun? Hm...oke... ich nehms mal hin, dass mich die "Spanier" ausm Klassenzimmer gezogen haben und zwungen, ne olle Polonaise mitzumachen. Glücklicherweise hab ichs geschafft, und dem Höllenkreis zu entrinnen, um mich aufs Klo zu flüchten, um...naja.... ihr wisst was. ^^
    Nachmittag: Klarinette. ätzätz. sagt alles
    Abends: zu Hause, im Internet, keiner da.

    Samstag, 12.11.05

    morgens halb 10 in Wackersdorf : Klarinettenprobe für das bevorstehende "4.Schülerkonzert der Musikschule Wackersdorf - Steinberg" *Kotz
    Gut dass ich alles konnte...*auffe schulter klopf
    Mittags: Ankunft Regensburg. Kleines Pläuschchen mitden Punks am Bahnhof. Keine interessanten Infos. Fahrt zu Nadines Großeltern, Gepäckablage. Back inna City. Rauchen, Trinken, Essen und Einkaufen. Springerstiefel sind doch ziemlich bequem. ^^
    Abends: Nina und Natascha ham sich verfahren. Toll. Kommen zu Spät zum Konzert. Gut dass wir warteten. in der Kälte. dann Einlass 20.00h Ortszeit. hm...ok...war nett.
    Nette Leute...Feines Konzert...Feine Schmerzen...
    Scorefor Pullover erstanden, Cashless Shirt, Flyer en masse und Aufkleber. BoardDeck gabs sogar...Feiniii...GreenFrogFeet warn genial..Decon Metal Zeugs, Cashless sogar was für euch und Scorefor ebenfalls. *haaach
    Anschließend Betrunkenen Überfall von Freunden von mir. Toll. 1 1/2 Meter Tequila verträgt nicht jeder. Besonders die 2 nich...naja...bitte...

    Sonntag, 13.11.05

    11.30h meiner Zeit. Endlich Essen...seit 24 h hat mein Körper keine Nahrung mehr gesehn...Ich glaube, ich werde Krank. Nicht grippe oder so...anders...mist...
    14.00h ich bin daheim. wohltunend...endlich aus den rauchigen Klamotten raus...endlich essen...endlich MusikExpress lesen...
    Aktuelle Zeit: ich sitz im Internet. keiner is da. Doch, der Sörn, nur weiß ich nich, ob der isst oder wieder da is...schön....

    Feines Wochenende....doch...muss ich sagen...nur schmerzen...Springerstiefel sind nicht zum Rennen geeignet....glaubt mir



    Re: Tolle informationen für jeden.

    sandga - 29.11.2005, 17:28


    Heya Sörn...
    ich hab mir gestern Emil Bulls
    gekauft...erinnern die dich an was? ^^ ich sag nur <CheF>
    :lol2:



    Re: Tolle informationen für jeden.

    sandga - 16.03.2007, 16:12


    alter schwede, ich hab das hier alles ganz vergessen...is ja schon übern Jahr her. -.-
    Hallo. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Go Ape Forum

    wichtig wichtig^^ - gepostet von askari am Samstag 05.08.2006
    Re-Union? - gepostet von daleadsaenger am Dienstag 29.05.2007
    holla he die atombomben fallen - gepostet von gänseblümchen am Montag 09.10.2006
    Holidays 06/07 - gepostet von Campino am Dienstag 05.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Tolle informationen für jeden."

    Noch einige tolle animes - Mirrodin (Mittwoch 12.09.2007)
    Absprachen/Informationen - Sektenguru (Mittwoch 04.07.2007)
    FÜR JEDEN DEN FAD IS UND A BISSL KREATIV SEIN WILL - masoCHRIST (Dienstag 05.09.2006)
    Tolle Site - Mojo (Sonntag 19.06.2005)
    Kino 15.05. - Bast (Samstag 12.05.2012)
    Informationen zur Nutzung - balyndis (Donnerstag 03.05.2007)
    Weitere Informationen - jacksen (Freitag 10.03.2006)
    Informationen zum Forum - florianfanger (Freitag 29.06.2007)
    WICHTIG! Informationen zum Anmelden im Forum - Rjianis (Dienstag 24.05.2005)
    Tolle Eliteskills vom Derwish - Maniac (Samstag 09.12.2006)