ich hoffe für euch der letzte Abschied :-(

ASHURA
Verfügbare Informationen zu "ich hoffe für euch der letzte Abschied :-("

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gajanos - Lyár - Deseira - shakalan - Mazuur
  • Forum: ASHURA
  • Forenbeschreibung: Fanpage der Ashura Gilde
  • aus dem Unterforum: Ashura Aktuell
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 26.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich hoffe für euch der letzte Abschied :-(
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 2 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich hoffe für euch der letzte Abschied :-("

    Re: ich hoffe für euch der letzte Abschied :-(

    Gajanos - 16.09.2007, 12:39

    ich hoffe für euch der letzte Abschied :-(
    Hallo Leute,

    in den letzten Tage haben wir uns in der Familie (Daminia, Luminar und Gajanos) viele Gedanken über WoW und die Gilde gemacht. Die ganze Situation in der Gilde finden finden wir bedrückend und der Spielspass hat bei uns stark gelitten. Der frühere Flair der Familiengilde mit gemeinsamen Ausflügen (musste nicht Kara sein), der Austausch untereinander und andere Dinge ist nach unserem Emfinden verflogen. WoW soll Spass machen, es ist ein Hobby und aus diesem Grund, werden wir ASHURA leider verlassen.

    Wir werden uns immer an die schönen Tage mit euch erinnern die wir gemeinsam verbringen durften und sind gerne bereit, was mit euch zu unternehmen. Ich hoffe ihr seid uns nicht böse, da auch wir diesen Schritt gewählt haben.

    Wir wünschen euch alles Liebe und Gute für die Zukunft.

    Gruss

    Daminia
    Luminar
    Gajanos



    Re: ich hoffe für euch der letzte Abschied :-(

    Lyár - 16.09.2007, 12:42


    uff, jetzt bin ich geschockt... damit hätt ich jetzt nicht auch noch gerechnet... *schluck*

    ähem... ich wünsche euch drein alles liebe und gute, meldet euch ab und zu mal bei uns, ja???



    *immernochgeschockt*



    Re: ich hoffe für euch der letzte Abschied :-(

    Deseira - 16.09.2007, 14:38


    nein, auch ich hätte damit nun nicht gerechnet. ich hatte eher das gefühl, dass du, gajanos, dich besonders in letzter zeit sehr um ashura bemüht hast, einiges noch aufrecht zu halten. du bist wohl mit deiner "familie" zu dem schluß gekommen, dass dies nicht möglich war.
    ich verstehe euch alle, und muss auch zugeben, dass ich in den letzten tagen einiges versucht habe um bisserl den gildenchat, bzw. ts, oder forum zu beleben. das klappt halt nur, wenn bestimmte leuts on sind. unsere ausflüge haben spaß gemacht, aber auch hier, geht immer nur mit ganz bestimmten leuten. ansonsten ist im moment bei ashura tote hose. leider. und schade, dass ich das sagen muss. :cry: :cry:
    es geht sogar soweit, dass nicht mal mehr hallo gesagt wird, wenn man die leute begrüßt, das ist traurig und eigentlich auch nicht das, was ich mir von einer familie-gilde erwartet hätte.
    bei mir gehts ja weniger um kara oder heroic-dingens. ich suche hier den spaß, die freude, das gequake und das zusammen spielen.
    ohh, jetzt rede ich von meinen sachen die mich bewegen, dabei wollte ich euch nur auf wiedersehen sagen hier. :x
    mit anderen worten, ich verstehe euch alle 3 sehr gut, bin furchtbar traurig dass ihr geht, und wünsche euch allen viel, viel erfolg hier in wow, sucht euch eine nette gilde bei der es spaß macht und denkt mal an uns.
    :abschied:
    desi



    Re: ich hoffe für euch der letzte Abschied :-(

    shakalan - 16.09.2007, 15:09


    :cry: :cry: :cry:



    Re: ich hoffe für euch der letzte Abschied :-(

    Mazuur - 16.09.2007, 17:51


    Tjo, tschüssi dann. Und Schade natürlich :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ASHURA

    Bräuchte mal wieder Wetzsteine - gepostet von Gajanos am Freitag 29.06.2007
    Takomar sucht Gilde im WoW Forum - gepostet von Cardyn am Freitag 08.12.2006
    Bewerbung Constanze / Hexenmeister - gepostet von Anonymous am Mittwoch 10.10.2007
    Ortsnamen in BC? - gepostet von Quinga am Montag 02.10.2006
    Heilrüssi aus anderen inzen - gepostet von Lyár am Dienstag 28.08.2007
    Schneidern + Verzs - gepostet von Artless am Sonntag 18.03.2007
    Habt Ihr Eure Skillung schon? - gepostet von Mazuur am Freitag 12.01.2007
    Talentänderungen und neue Spells in BC - gepostet von Xorad am Dienstag 29.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ich hoffe für euch der letzte Abschied :-("

    das letzte Bild - fiedi (Mittwoch 01.03.2006)
    Kleine Preisfrage?? - Burgjan (Dienstag 29.03.2011)
    Sell/Verkaufe New Magic Bible Vol 1 [1] - -=NeMeSis=- (Sonntag 21.12.2008)
    Abschied - Kill Benni (Donnerstag 21.12.2006)
    Christinas Abschied - Compuexe (Donnerstag 15.03.2007)
    letzte umfrage!!! - Lara (Samstag 10.03.2007)
    Letzte Clannamen Möglichkeiten - steven (Mittwoch 19.12.2007)
    Außenspiegel gleich - Mercury (Sonntag 30.05.2010)
    Bull Buchanan / B-2 / Recon - JM Hardy (Freitag 20.06.2008)
    Die Letzte Festung - deminien (Sonntag 13.08.2006)