Heffalump - ein neuer Freund für Winnie Puh

Go Ape Forum
Verfügbare Informationen zu "Heffalump - ein neuer Freund für Winnie Puh"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: RF2 - daleadsaenger - Etefresh - Campino - gänseblümchen - Little Fill - Little Emu - schmui
  • Forum: Go Ape Forum
  • Forenbeschreibung: Hier könnt ihr eurem kommunikativen Drang nachgehen
  • aus dem Unterforum: Go on! Write everything, write everything I want you to ;-P
  • Antworten: 38
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Heffalump - ein neuer Freund für Winnie Puh
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 19 Tagen, 20 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Heffalump - ein neuer Freund für Winnie Puh"

    Re: Heffalump - ein neuer Freund für Winnie Puh

    RF2 - 03.04.2005, 14:04

    Heffalump - ein neuer Freund für Winnie Puh
    Oi!

    Wer hat Bock auf Kino?

    Wir (Sörn, Günni, hoffentlich Emu und ich) wollen demnächst Winnie Puh im Kino gucken...

    Das wird übelst heftig, wir sind bestimmt nur am feiern^^



    Re: Heffalump - ein neuer Freund für Winnie Puh

    daleadsaenger - 03.04.2005, 14:25


    das wird dann genauso lustig, wie als wa santa claus 2 geguckt ham^^



    Re: Heffalump - ein neuer Freund für Winnie Puh

    Etefresh - 03.04.2005, 15:57


    fragt ma manu, der wollte da auch hin ^^

    ich glaub bei dem Film müsste ich mich tierisch bedröhnen bevor ich mir das antue



    Re: Heffalump - ein neuer Freund für Winnie Puh

    Campino - 03.04.2005, 16:01


    der wird urst herrlich , un santa claus 2 war ja nur ne notlösung ^^ , wir wollen den ganz gezielt gucken weil der sicher urst geil is (auch ohne dope ^^ )



    Re: Heffalump - ein neuer Freund für Winnie Puh

    RF2 - 03.04.2005, 16:25


    santa claus 2 war ma urst dämlich!

    aber winnie puh is ja wohl kult^^

    die stimme is so blöd^^



    Re: Heffalump - ein neuer Freund für Winnie Puh

    Etefresh - 03.04.2005, 16:39


    ey das is doch einfach ma bescheuert! ma ganz ehrlich, Winnie Puh is der allerletzte Kinderscheiß, ich mein bei trickfilmen wie findet Nemo oder Monster AG kann man wenigstens noch lachen, aber DAS is doch einfach nur dämlich und überhaupt nicht witzig...naja ich wünsch euch aber trotzdem viel Spaß :roll: ^^



    Re: Heffalump - ein neuer Freund für Winnie Puh

    RF2 - 03.04.2005, 16:58


    Was winnie puh?

    Man wir werden blos feiern^^ du kennst emus und sörns humor nich^^

    und wenn die erstma lachen dann^^

    außerdem is winnie puh ma cool!!!
    cooler also du ete^^
    und ferkel und tiger und rabbit und i-ah auch^^



    Re: Heffalump - ein neuer Freund für Winnie Puh

    Etefresh - 03.04.2005, 17:01


    na dann ma viel spaß :roll:



    Re: Heffalump - ein neuer Freund für Winnie Puh

    Campino - 03.04.2005, 17:04


    den werdenwa haben, but warum heisst das teil "heffalump" ? das erinnert mich an doug un carrie ^ ^ ( die heissen haffernen oda so ähnliche oda ? )



    Re: Heffalump - ein neuer Freund für Winnie Puh

    RF2 - 03.04.2005, 17:12


    woher solln wir das wissen?^^

    warum heißt puh puh und nich päh?^^



    Re: Heffalump - ein neuer Freund für Winnie Puh

    Campino - 03.04.2005, 17:15


    weil der vom honigschlecken so pustet , "puh puh ^^ "



    Re: Heffalump - ein neuer Freund für Winnie Puh

    daleadsaenger - 03.04.2005, 17:45


    ich weiß, was euer ziel is (weil ihr's ja hier geschrieben habt^^) un dich kanns sogar verstehen, aber das is so notgedrungen... und deswegen wird das nischt... deswegen komm ich nich mit^^



    Re: Heffalump - ein neuer Freund für Winnie Puh

    gänseblümchen - 06.04.2005, 18:01


    @ ete: der puh ist eindeutig kult!!! schau dir diesen kleinen,honigschleckenden,einw einig bedröppelten kugelrunden bär doch mal an!! der ist doch einfach nur genial!! ^^
    und ahffalump(odre wie auch immer) dümpelt noch mehr rum und ist noch bedröppelter-herrlichst!!!!!! ich werd auf jeden fall auch in den film gehen!!!(@schmui wollen wir nich lieber in den film?? ^^ )



    Re: Heffalump - ein neuer Freund für Winnie Puh

    Etefresh - 06.04.2005, 18:04


    sorry..aber ich kann da nur betroffen den Kopf schütteln, naja is geschmackssache, ich finds einfach nur doof wenn Winnie mit einer hand an nem baum hängt und mit dieser dann seinen Freunden winkt weil er anders nicht vom Baum runterkäme :(



    Re: Heffalump - ein neuer Freund für Winnie Puh

    RF2 - 06.04.2005, 20:18


    dann wären wa schon 6 leute^^

    aber wann?

    samstaday? letzte vorstellung is um 17.00Uhr^^



    Re: Heffalump - ein neuer Freund für Winnie Puh

    Little Fill - 07.04.2005, 00:54


    ihr tuht euch ja was an...... aba wenn ich bekifft waer wuerd ich das sicher au anguckn



    Re: Heffalump - ein neuer Freund für Winnie Puh

    Campino - 07.04.2005, 13:18


    ihr imma mit eurem bekifft sein ^ ^ , gebt euch 5 flaschen cola innerhalb von 2 stunden un dann gehts ab :wink:

    p.s. ich weiss wovon ich spreche :D



    Re: Heffalump - ein neuer Freund für Winnie Puh

    Etefresh - 07.04.2005, 13:25


    Drogen sind schlecht



    Re: Heffalump - ein neuer Freund für Winnie Puh

    Little Emu - 07.04.2005, 14:51


    Jut und wann schauen wir uns jetzt den Film an?



    Re: Heffalump - ein neuer Freund für Winnie Puh

    Campino - 07.04.2005, 15:00


    hm, keine ahnung aba wir ham urst viel auf dieses we , also glob dieses isses schlecht , fuck, emu wir müssen noch den geovortrag machern ! un dann noch was zu geschichte un chemie vortrag , oh wa :(



    Re: Heffalump - ein neuer Freund für Winnie Puh

    schmui - 07.04.2005, 20:20


    ey steffi man ^^...puh? ich steh nich auf diesen modeveriirten bär der sich pausenlos honig reinzieht...würde er honig durch nutella ersetzen, wär er mir sympatisch ^^...aber ich würd mitkommen :lol: !!



    Re: Heffalump - ein neuer Freund für Winnie Puh

    Etefresh - 07.04.2005, 20:24


    oh mein gott...naja dann lasst euch euer Hirn zerfressen, ich kann euch nur nochmals warnen, aber wenn keiner auf mich hören will, viel spaß


    ^^



    Re: Heffalump - ein neuer Freund für Winnie Puh

    Campino - 08.04.2005, 15:09


    jut an alle heffalumper : samstag , 9.4.05 --> 15 uhr vorstellung im cinemaxx , zugverbindung : von gerwisch : 14.17 , alle weiteren strecken stehen im inni zur abfrage bereit ^^



    Re: Heffalump - ein neuer Freund für Winnie Puh

    daleadsaenger - 13.04.2005, 21:04


    schwarze rhat ma widda probs mitde zahlen gehabt^^ wann war doch gleich die letzte vorstellung nach markus? 17 uhr?^^



    Re: Heffalump - ein neuer Freund für Winnie Puh

    gänseblümchen - 14.01.2006, 18:51


    allet schnee von gestern!
    jetzt(bzw dann im "frühjahr") steht ICE AGE 2 an!!
    wer kommt mit?? ^^



    Re: Heffalump - ein neuer Freund für Winnie Puh

    daleadsaenger - 16.01.2006, 07:16


    ücke^^



    Re: Heffalump - ein neuer Freund für Winnie Puh

    Campino - 16.01.2006, 16:40


    hm, denkma wennsch zeit un geld hab werdsch och mitkommen



    Re: Heffalump - ein neuer Freund für Winnie Puh

    gänseblümchen - 22.01.2006, 15:30


    was für ne beiteiligung..man man man..ick bin spracklosss



    Re: Heffalump - ein neuer Freund für Winnie Puh

    gänseblümchen - 20.02.2006, 16:17


    wenn ich heute morgen richtig geguckt hab stand da was von 6. april..also los leute beteiligt euch-ihr könnt noch lange planen ^^ ^^



    Re: Heffalump - ein neuer Freund für Winnie Puh

    schmui - 20.02.2006, 19:42


    nen neuer? so quasi ne fortsetzung?^^



    Re: Heffalump - ein neuer Freund für Winnie Puh

    gänseblümchen - 21.02.2006, 17:03


    :batsch: nee schmui es heißt aus lauter langeweile ice age 2
    ^^ naja sicher ne fortsetzung ^^



    Re: Heffalump - ein neuer Freund für Winnie Puh

    schmui - 21.02.2006, 19:48


    achso. jaaa davon hab ich auch schon was gehört.^^



    Re: Heffalump - ein neuer Freund für Winnie Puh

    gänseblümchen - 24.02.2006, 17:14


    :spinner: ^^ ^^ ^^ ^^



    Re: Heffalump - ein neuer Freund für Winnie Puh

    schmui - 24.02.2006, 19:01


    ob die fortsetzung so gut wird/is?
    hmm ob ich da mitkomme, entscheid ich spontan.
    ich muss die ganze sache erstma verinnern...



    Re: Heffalump - ein neuer Freund für Winnie Puh

    gänseblümchen - 26.02.2006, 17:29


    öähm..mach das....



    Re: Heffalump - ein neuer Freund für Winnie Puh

    Little Emu - 05.03.2006, 19:18


    Steht mal wieder ein Kinobesuch an???? Ice Age 2,...??? Gehe wir als große Gruppe dahin?, also würde mitkommen.



    Re: Heffalump - ein neuer Freund für Winnie Puh

    daleadsaenger - 08.03.2006, 21:40


    ... emu hat laut gedacht^^



    Re: Heffalump - ein neuer Freund für Winnie Puh

    gänseblümchen - 09.03.2006, 19:16


    bis jetzt besteht die große gruppe (dich eingeschlossen) aus drei leuten... ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Go Ape Forum

    www.nitzeswelt.de - gepostet von nitze am Dienstag 19.12.2006
    akkorde-dings22 - gepostet von Campino am Donnerstag 04.05.2006
    skateboarding - gepostet von Hannibunny am Dienstag 11.04.2006
    Freispringer sux - gepostet von Drummeridiot am Freitag 14.07.2006
    hmmm... - gepostet von mason am Mittwoch 22.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Heffalump - ein neuer Freund für Winnie Puh"

    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    Die Polizei dein Freund und Helfer^^ - Donkoolsava (Freitag 01.09.2006)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    Grüsse an meinen grossen Freund - nischiman124@hotmail.de (Mittwoch 18.10.2006)
    Wie habt ihr euren Mann/Freund kennengelernt? - jessica (Samstag 26.08.2006)
    PLZ 4-5 - zwergencafe77 (Sonntag 08.06.2008)
    Freund von mir wird öfters mal angegriffen - TallicaBoy (Donnerstag 02.03.2006)
    winnie the pooh - blaxjax (Sonntag 25.03.2007)
    Mein neuer Freund! - franzi (Dienstag 22.05.2007)
    Lektionen von meinen Freund^^ - Yggdrasil (Donnerstag 27.07.2006)