Go Ape im Gröni?

Go Ape Forum
Verfügbare Informationen zu "Go Ape im Gröni?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Etefresh - Campino - daleadsaenger - Drummeridiot - Little Emu - RF2 - Henning - lordkanti
  • Forum: Go Ape Forum
  • Forenbeschreibung: Hier könnt ihr eurem kommunikativen Drang nachgehen
  • aus dem Unterforum: Konzert-Forum
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Go Ape im Gröni?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 7 Tagen, 11 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Go Ape im Gröni?"

    Re: Go Ape im Gröni?

    Etefresh - 27.03.2005, 12:41

    Go Ape im Gröni?
    konnte ja leider gestern nicht dabei sein, aber ich hoffe ich krieg jetz ne möglichst gute und vollständige zusammenfassung des gestrigen abends von augenzeugen oder bandmitgliedern



    Re: Go Ape im Gröni?

    Campino - 27.03.2005, 12:54


    ok, ich fang mal an !
    zuerst , yo ete du hast was verpasst (wie bei jedem go ape konzi bei dem du nich warst) un sogar nen neuen song der nich auf der cd is BUT : kein vergleich zum flair oda mikro !
    Es sollten ehemals 6 oda 7 bands sein , am ende warns 3 , als die erste band gespielt hatte warn fast ausschließlich go ape fans da , ich schätze so auf ungefähr 20 ! die erste band hatte es echt nich leicht weil halt sogut keiner da war , un die kamen aus genthin ! also relativ weit weg ! die mukke war nich wirklich zum pogen oda so aba es war nicht nervig als man konntes sich anhörn ! vorallm die gitarristen hattens drauf !

    danach kamen magic carpet , die warn richtig gut un vorallm lustig ! wie bei der band davor warn die gitarristen richtig heftig un singen konnte der gitarro auch ! --> die warn übrigens auch bei der inni abstimmung vom regio aber ... :roll:

    dann warn wa dran , jeder band standen 25 min zur verfügung und das wär auch so gewesen wenn 6 bands da gewesen wärn , aber die guppies vom gröni warn echt nich besonders lässig drauf sonst hättense jeder band ne dreiviertel stunde zeit gegeben ! davor hatte en guppie noch gelabert "ja wir hoffen daswa das bis 24 uhr üba die bühne kriegen"---> ungefähr 22. 40 uhr war schluss !

    also wenn keine apefans dagewesen wärn dann wärs öde geworden un ich hätte echt nich wirklich bock gehabt vor 2 oda 3 leuten zu spieln ---> scheiss osterfeuer ! aber dem war ja glücklicherweise nicht so ! :wink:

    ich fand vorallm bei unserm neuen song die mikroeinstellung viel zu leise , aber der dreck war anfangs bei den andern bands lauter ! wenn ich mich beschwert hätte dann hätten wa noch nen song weniger geschafft un darauf hattsch ken bock , im endeffekt hamwa auch unser "programm" nich ganz geschafft weil son arsch urst druck gemacht hat ! ich wees nich ob ich nochma freiwillig in der location spieln würde :?



    Re: Go Ape im Gröni?

    Etefresh - 27.03.2005, 13:08


    klingt ja nich besonders toll...hab ja erst gehört das das bis halb eins oder so gehn sollte...hmm naja schein ich ja nich allzu viel verpasst zu ahben ^^
    vieviele warn dann eigentlich bei eurem auftritt da?



    Re: Go Ape im Gröni?

    Campino - 27.03.2005, 13:30


    ich schätze so 35 oda so mit den anderen bands ^ ^ , können aber auch stolze 40 gewesen sein :roll: , pogende leute warns vll. 10 bis 12 , das blöde war aber das die bühne beleuchtet war un somit konnten wir die pogende masse garnich erkennen , war sozusagen alles urstig dunkel !



    Re: Go Ape im Gröni?

    daleadsaenger - 27.03.2005, 15:42


    ja also sörn hat fast alles gesagt... der gitarrist von magic carpet war wirklich übel lustig... und die mucke war auch cool...

    geil war auch beim soundcheck... wir haben sörn schon immer gesagt, er soll nich die ganze hand ums mikro machen und er hats nie gecheckt... und der tontechniker-schatzi (wie der magic carpet sänger ihn bezeichnete^^) hat sörn dann erstma in leicht verständlicher fachsprache erklärt, warum er das nich machen soll, das war voll herrlich :-D

    und naja, sound war wirklich kagge, gitarre vor allm... und auch so... der tontechnike rhat uns zu leise gemacht, nachdme er mitbekommen hat, dass wir auch schrein... nunja... ich hätte auch nich so viel lust da nochma aufzutreten... die pogofläche is zu klein und glatt... die hälfte des raumes stand sitzgelegenheiten und der bar zur verfügung, is da soptimal für nen konzert? also vielleicht von interpol^^ abe rnich für nen go ape oder genrell punk konzert... und da werden vorausscheide für events veranstaltet bei denen man 1000 € gewinnen kann...



    Re: Go Ape im Gröni?

    Drummeridiot - 27.03.2005, 15:55


    Ich fands nich so berauschend!
    Die gitarre war och urst scheiße, die hat sich voll komisch angehört!
    Naja dafür warn magic Carpet ziehmlich gut! Und dann warn da wieder sonne ollen untoleranten prollfans von magic carpet!
    Die immer so" uh uhuh uhuh uhah"
    Sowas kann ich leiden! am liebsten hätt ich denen einen meiner sticks in die ihre fresse geworfen! Aber ich brauchte die noch zum spielen und dann war das da viel zu dunkel!Ich hab grad ma die leute inner 1.reihe gesehen!
    Es war nich so doll!
    Du Hast nich wirklich was verpasst ete!

    Wir hoffen auf bessere zeiten!^^



    Re: Go Ape im Gröni?

    Little Emu - 27.03.2005, 17:53


    Also ich fand es fresh, logisch wenn Go Ape auftritt, ich hatte mein Spaß :D



    Re: Go Ape im Gröni?

    RF2 - 27.03.2005, 18:10


    am anfang fand ichs ja auch nichs so toll, am meisten wegen der gitarre^^ - ich glaube ich weiß worans gelegen hat...

    Aber als ich das video von bonitz gesehn habe (der hatte gefilmt maybe 10 min) das war ma übelst geil^^

    die paar leute die da warn sind viel abgegangen.... auf video wars ne ganze ecke besser als ichs in erinnerung hatte!! muss ich euch ma zeigen!

    Und wasted youth hat ma übelst geballert^^


    während des auftritts fand ichs manchma richtig scheiße, weil erstma: ich hab nix gehört ußer gitarre, kein drumset, kein bass, weil der verstärker neben mir ma so übel laut war!!!!
    dann hab ich bei everytime doppeltes tempo gespielt und das erst bemerkt als enno mich angeguckt hatte^^

    na ja, also dme video nach zu urteilen wars richitg geil!

    Es war nur blöd das von den 30 leuten die da warn 20 von uns warn^^



    Re: Go Ape im Gröni?

    Henning - 27.03.2005, 23:23


    naja dann hab ich auch nich wirklich was verpasst.
    aber zum pogen hats bestimmt gereicht.

    des nächste wird besser, und ich werde dabei sein!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^^



    Re: Go Ape im Gröni?

    Drummeridiot - 29.03.2005, 11:46


    Ich hab die masse ma gar nich gesehen! Das war alles voll mit rauch und qualm! (is doch das gleiche oder?)

    Aber wenn die anderen sagen dass es fresh war dann muss das wohl stimmen! ---> sind halt unsere go ape fans!

    Das video muss ich mir unbedingt ma reinziehen!
    is das besser als das vom microcosmos?

    Wir hätten noch was du bist spielen müssen und danach hätten wir den prolls alle mal kräftig in den arsch getreten!

    Aufjedenfall machts immer spaß songs zu spielen!



    Re: Go Ape im Gröni?

    Campino - 29.03.2005, 11:49


    emu sachte, er hätte sich nachem konzi fast mit nem proll gekloppt un nur enno un die mädels ham ihn zurückgehalten ^^ , ich mein wenn wa was du bist gespielt hätten dann wärs schon während des konzis zuner fetten unfreiwilligen moshparty geworden ^^



    Re: Go Ape im Gröni?

    RF2 - 14.04.2005, 18:45


    echt? emu? kann ich mir garnich vorstellen... na ja, obwohl...

    videos wurden aj wie gesagt gelöscht... warn ungefähr genauso cool wie die vom mikro.



    Re: Go Ape im Gröni?

    daleadsaenger - 18.04.2005, 15:45


    welch blitzartige reaktion^^ ey schwarze manchma checkst du echt gar nischt^^



    Re: Go Ape im Gröni?

    RF2 - 07.06.2005, 20:30


    also am 11. isses wieder so weit^^ go ape wieder im gröni^^

    wer kommt alles?^^



    Re: Go Ape im Gröni?

    Etefresh - 07.06.2005, 20:44


    MOI!



    Re: Go Ape im Gröni?

    daleadsaenger - 09.06.2005, 21:53


    is doch schonmal wat^^



    Re: Go Ape im Gröni?

    Etefresh - 11.06.2005, 14:05


    naja, kann ich mit mir selbst pogen ^^



    Re: Go Ape im Gröni?

    lordkanti - 12.06.2005, 17:55


    wie wars?



    Re: Go Ape im Gröni?

    Etefresh - 12.06.2005, 18:28


    Sehr geil!
    2 gute Punkbands und eine phänomenale OI-Band ^^



    Re: Go Ape im Gröni?

    Little Emu - 15.06.2005, 11:12


    Es war einfach mal Oberwiesenfresh ^^ ...ape geiles moshen und abgehen zu einfach mal guten Punk und Oi musik :lol2: ....es ging die ganze zeit nur :aufsmaul: ... traumjaft. Ich finde 90 Mann sind schon viele, alle waren gut drauf und ja ...einfach geil. So viel zum Konzi.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Go Ape Forum

    Re-Union? - gepostet von daleadsaenger am Dienstag 29.05.2007
    Geo HA - gepostet von RF2 am Freitag 01.04.2005
    VAINSTREAM ROCKFESTIVAL - gepostet von RF2 am Sonntag 07.05.2006
    Holidays 06/07 - gepostet von Campino am Dienstag 05.09.2006
    I think it's över... - gepostet von RF2 am Samstag 19.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Go Ape im Gröni?"

    Ersuch um Aufnahme - Bozko "Neunfinger" - BozkoNeunfinger (Samstag 15.03.2008)
    Neu Songs von Go-Ape - RF2 (Samstag 04.12.2004)
    11.6. Go Ape im Gröni - RF2 (Montag 30.05.2005)
    GO APE IN DER SACKFABRIK!!!! es is so geil^^ - RF2 (Dienstag 26.04.2005)
    go ape im flair bzw. mikrokosmos - daleadsaenger (Dienstag 15.03.2005)
    Go Ape goes on! - RF2 (Montag 16.05.2005)
    Ape Escape 3 - sharp (Samstag 22.07.2006)
    Go Ape CD - RF2 (Mittwoch 29.12.2004)
    Go Ape stinkt! - Anonymous (Mittwoch 28.12.2005)
    Go Ape Konzi - RF2 (Sonntag 09.01.2005)