Der Papst is tot

Go Ape Forum
Verfügbare Informationen zu "Der Papst is tot"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Little Fill - Little Emu - Etefresh - Campino
  • Forum: Go Ape Forum
  • Forenbeschreibung: Hier könnt ihr eurem kommunikativen Drang nachgehen
  • aus dem Unterforum: Politik-Forum
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Papst is tot
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 11 Tagen, 13 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Papst is tot"

    Re: Der Papst is tot

    Little Fill - 03.04.2005, 00:48

    Der Papst is tot
    Jo was denkt ihr darueber?



    Re: Der Papst is tot

    Little Emu - 03.04.2005, 18:09


    Hoff mal das er so Gestorben ist, wie er es wollte. UNd Gott segne ihn.
    Ist halt der Papst und jetzt muss erst5nal haufen trubel gemacht werden. Ich meine es ist immer schlimm wenn ein Mensch stirbt.
    Darum werde ich mich hier nicht Kritisch über die Person Johannes Paul äusern, da auch Tote eine Würde haben.



    Re: Der Papst is tot

    Little Fill - 04.04.2005, 23:23


    jo ich auch allerdings find ich dieses riesenmedien ereigniss darum voll die geldmacherei



    Re: Der Papst is tot

    Etefresh - 05.04.2005, 16:37


    wo machen die denn damit Geld?
    die Leute die das sehn wollen gucken sichs an, der Rest schaltet eben ab...und ich hab noch keine Merchandising Stände gesehen an denen Fahnen und T-Shirts verkauft werden wo 'Der Papst ist tot' oder so draufsteht



    Re: Der Papst is tot

    Campino - 05.04.2005, 17:07


    das wär ma lustig @ete ^^ , aba irgendwie och ziemlich makarber :wink:



    Re: Der Papst is tot

    Little Fill - 05.04.2005, 19:54


    ete du verstehst nich ganz wie die fernsehsender geld verdienen oder? es geht da um einschaltquoten und wenn es kenen jucken wuerd ob der papst lebt oder nich dann wuerden die das nich staendig im fernsehn zeigen.
    Das sie das aba tun und leute offentsichtlich genug interesse ham verdienen die da ne menge geld durch die werbung die sie ja immer schoen senden.



    Re: Der Papst is tot

    Campino - 05.04.2005, 20:19


    ich versteh das interesse nich ! ein mensch is gestorben un ? ich mein wenn irgendwer aus meinem bekanntenkreis gestorben wär , kämen och nich tausende sondersendung ! ich mein, er ist ja auch relativ alt geworden un hat viel erlebt und irgendwann musste es ja mal passiern , also bei diesen sondersendungen wird "gandenlos " ^^ umgeschaltet !



    Re: Der Papst is tot

    Etefresh - 05.04.2005, 22:19


    @philipp: Darüber könnte man sich streiten, lass ich jetz aber

    Ja der papst war aber das geistliche Oberhaupt von ca. 1,1 milliarden! Christen!
    da is schon etwas mehr Interesse da als beim Tod von Harald Juhnke oder dieser Komapatientin...
    allerdings stimmt es schon das das alles ziemlich aufgebauscht wird, aber es war ja der Wille des Papstes das die öffentlichkeit und die Medien seiner beisetzung und seinen letzten Stunden beiwohnen, wär dem nicht so, würden wir davon kaum was mitkriegen, die kirche ist eh viel offener für die Medien geworden und darauf stürzen sich jetzt die Fernsehsender, ich mein, würdest du es nicht tun wenn du der chef von RTL oder ähnlichem wärst? immerhin verdienen die dadurch ihr geld, uns zu informieren
    vieleicht gehts dir ja aufn sack die ganzen Reportagen und Sondersendungen, aber wenn wir nix mitbekommen würden, dass würde ich persönlich dann doch schlechter finden



    Re: Der Papst is tot

    Campino - 05.04.2005, 22:29


    [quote="Etefresh"es war ja der Wille des Papstes das die öffentlichkeit und die Medien seiner beisetzung und seinen letzten Stunden beiwohnen[/quote]
    meine beisetzung soll auch im fernsehn übertragen werden, denn es is mein wille ! Aus ! gut , das oberhaupt von sonstwieviel christen aber dann sollnse nen kirchensender einführen der nur son kirchenzeugs sendet, da könnense von mir aus bis 2060 sondersendungen über den tod des papstes 2005 bringen, aber das muss doch nich auf sogut wie jedem kanal laufen ! jut , ne erwähnung inner tagesschau is ja noch in ordnung , aber brennpunkte usw. zu diesem thema sin völlig überzogen !



    Re: Der Papst is tot

    Little Fill - 05.04.2005, 23:00


    uebrigens wollte der papst gar nich tot gesehn werden und nur allerhoechsten wenn er angemessen gekleidet is und was iss nu?? er wird im peters dom oeffentlich zur schau gestellt.
    und is klar das die sender das bringen und ansonsten schoen bloed waern kann uns ja trotzdem nerven.



    Re: Der Papst is tot

    Etefresh - 06.04.2005, 18:51


    @sörn: es gibt schon n kirchlichen Fernsehsender, Gott TV, ohne scheiß! ^^

    @philipp: der papst wird da nich öffentlich zur schau gestellt, die haben da ne messe über ihn gehalten und da lag er dann halt bei rum, is ja nich so, dass der da tag und ancht rumliegt



    Re: Der Papst is tot

    Little Fill - 07.04.2005, 01:52


    tuerlich im peters dom is der aufgebart bis er beerdigt wird nur zeigen die das im fernsehn nimma weils net spannend iss nen toten den ganzen tag zu bringen



    Re: Der Papst is tot

    Etefresh - 07.04.2005, 14:08


    naja so können die gläubigen noch ma von ihm abschied nehrme...wer weiß ob ers wollte...is ja auch egal, das thema lutscht sich sowieso aus, heut wurd er doch beigesetzt oder? könnte man das thema ja schließen

    *edit: ich glaub der wird doch erst morgen beigesetzt



    Re: Der Papst is tot

    Little Emu - 07.04.2005, 16:07


    Also die Stadt Rom macht mit den Tod tierrisch Geld, die ganzen Pilger das kommt schon was zusammen, für den Tourismus! Für die Medien ist es ideal da sie ja nicht wissen was sie bringen sollen und so haben sie ein schönes Thema bekommen und nutzen das gnadenlos aus!
    Und naja mh der Papst war auch nur ein Mensch und was die da abziehen, naja so besonders also ja mh.... .



    Re: Der Papst is tot

    Little Fill - 08.04.2005, 00:06


    genau lasst alle ueber die medien hmmmsen also
    hmmmmm hmmm hmmmmm



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Go Ape Forum

    Schmackes Sofasommer - gepostet von Schmackes am Dienstag 23.05.2006
    Wehrt Euch! - gepostet von Anonymous am Montag 22.05.2006
    konzentration is das a und z - gepostet von daleadsaenger am Donnerstag 16.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Papst is tot"

    So verkauft man ein Auto ;-) - Lallas Garage (Samstag 23.10.2010)
    Bruno ist tot - blacky256 (Dienstag 27.06.2006)
    Steve Irwin it tot... - Rock Lee (Montag 04.09.2006)
    Brian ist tot - Brummer (Donnerstag 08.09.2005)
    Papst beleidigt Muslime! - aphrodite (Freitag 15.09.2006)
    is ville Valo tot? - sarahlou (Donnerstag 09.03.2006)
    Papst Benedikt XVI - Sheilong (Dienstag 10.07.2007)
    ist das forum tot? - Ranger (Dienstag 14.11.2006)
    Andoria ist tot! Es Lebe Andoria! - *Jaina* (Montag 15.05.2006)
    Bruno der Bär ist tot - kleinelady (Montag 26.06.2006)