Bilder von der Drachenhortrüssi

.: Konklave der Schatten :: Gilldenforum :.
Verfügbare Informationen zu "Bilder von der Drachenhortrüssi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ethlin - Shaarosa - Erik
  • Forum: .: Konklave der Schatten :: Gilldenforum :.
  • Forenbeschreibung: Gildenforum
  • aus dem Unterforum: .: Klassen, Templates und Reichsfertigkeiten :.
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 27.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bilder von der Drachenhortrüssi
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 4 Tagen, 7 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bilder von der Drachenhortrüssi"

    Re: Bilder von der Drachenhortrüssi

    ethlin - 19.08.2007, 21:39

    Bilder von der Drachenhortrüssi

    Shot at 2007-08-19



    Re: Bilder von der Drachenhortrüssi

    Shaarosa - 20.08.2007, 07:56


    irgendwie bin ich nu nen bissel verwirrt...ich denke man kann die sachen erst nach dem nächsten patch craften?? :roll:



    Re: Bilder von der Drachenhortrüssi

    ethlin - 20.08.2007, 17:50


    nope die kann man jetzt schon craften, allerdings gibts nur einen spot für vorlagen und das gehts zu wie auf der wies´n (oktoberfest in münchen).
    aber mit bissi ellbogen kommt man da gut ran da der respawn recht gut is.



    Re: Bilder von der Drachenhortrüssi

    Erik - 22.08.2007, 16:49


    wenn du schon beim craften bist brauche für ani-temp noch paar teile 99% reicht .. ^^



    Re: Bilder von der Drachenhortrüssi

    Shaarosa - 24.08.2007, 07:42


    Also die neusten Infos die ich habe sind das das mit den Drachenhortrüssi auf unserem Cluster nen Bug is und man die Rüssi noch NICHT craften darf und jeder der es dennoch macht und erwischt wird bekommt einen Bann. Aber das wurde mir auch nur von mehreren Leuten erzählt und der eine selbst hat es von einem GM.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum .: Konklave der Schatten :: Gilldenforum :.

    Mein verzweifelter Versuch eines Waldi Temps - gepostet von Shaarosa am Montag 10.09.2007
    Fotos - gepostet von Gem am Freitag 09.02.2007
    :: DAoC Butterfly - LoginTool :: - gepostet von syriina am Dienstag 01.05.2007
    GildenEmbleme - gepostet von Khora am Sonntag 09.09.2007
    1. Juli - Eventday - Bdparty !!!!!! - gepostet von syriina am Donnerstag 08.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bilder von der Drachenhortrüssi"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Bilder von Tyler Eric Terenzi - Lillifee (Mittwoch 18.07.2007)
    Axl Bilder - Shadow (Sonntag 25.02.2007)
    Eure liebsten Bilder^^ - //K3nsh1n// (Montag 05.02.2007)