Von Nudeln und anderen Penisbezeichnungen

Go Ape Forum
Verfügbare Informationen zu "Von Nudeln und anderen Penisbezeichnungen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: daleadsaenger - Etefresh - schmui - me vs. me
  • Forum: Go Ape Forum
  • Forenbeschreibung: Hier könnt ihr eurem kommunikativen Drang nachgehen
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Von Nudeln und anderen Penisbezeichnungen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 25 Tagen, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Von Nudeln und anderen Penisbezeichnungen"

    Re: Von Nudeln und anderen Penisbezeichnungen

    daleadsaenger - 12.02.2005, 20:37

    Von Nudeln und anderen Penisbezeichnungen
    na schnell draufgeklcikt, weil ihr gedacht habt, ihr könnt was perverses schreiben? haha, nich der fall...

    also... ich möchte etwas von meiner seele preisgeben ^^... ich hab heute nudeln gegessen... das war's ^^ nee, nich ganz... also wie üblich zuerst nudeln inne schüssel dann ketchup oben druff... dann umgerührt zur besseren verteilung, aber trotzdem isses immer so: am anfang immer noch schön viel ketchup uffde nudeln, aber nachher nichmehr... also ganz unten...

    dann hab ich noch ne schüssel gegessen... aber zuerst ketchup unten und dann nudeln oben drauf... dann umgerührt... es hat am anfang genau richtig geschmeckt, also mischung nudel-ketchup war perfekt... dann bin ich irgendwann am ende gewesen, wo eigently alles unketchuppig schmeckt und wo man gar keinen bock mehr hat weiterzuessen... aber das hat richtig dolle ketchuppig geschmeckt, weil de rketchup zuerst unten war...

    Vollheftig... so mach ich das jetz immer ^^



    Re: Von Nudeln und anderen Penisbezeichnungen

    Etefresh - 12.02.2005, 22:15


    ey du hast doch gestern auch bei mir nudeln gegessen!



    Re: Von Nudeln und anderen Penisbezeichnungen

    daleadsaenger - 12.02.2005, 23:38


    ja, da hat der schluss auch scheiße geschmeckt, weil der ganze ketchup oben war ode rzumindest nich ganz unten... außerdem hat ich danach noch übelst hunger, aber hab ja momos pestazien gegessen :-D und mit den schalen phillip beworfen :-D



    Re: Von Nudeln und anderen Penisbezeichnungen

    Etefresh - 13.02.2005, 01:16


    jo war lustig gestern ^^



    Re: Von Nudeln und anderen Penisbezeichnungen

    daleadsaenger - 13.02.2005, 16:13


    vor almm die freestyle session :-D



    Re: Von Nudeln und anderen Penisbezeichnungen

    Etefresh - 13.02.2005, 16:15


    ja das war so herrlich wo sich martin immer mit einbringen wollte und sich das voll verkackt angehört hat oder er irgendwas von eko oder bushido geklaut hat ^^



    Re: Von Nudeln und anderen Penisbezeichnungen

    daleadsaenger - 13.02.2005, 16:28


    ja, das beste wa mal wo er was gesagt hat (is schon nen bissl länge rher) wo momo und er am freestylen warn... und das hat sich nich gereimt und ich so "ey pio das hat sich gar nich gereimt" und er so "das muss sich ja nich immer reimen" ^^ was is dann di ekunst am freestylen?

    ich fand den einen spruch von mir voll herrlich, aber ich weiß nich mehr wie er ging, aber meine seele is zu rein um öfter sone perversen sachen rauszuhauen :-D



    Re: Von Nudeln und anderen Penisbezeichnungen

    Etefresh - 13.02.2005, 16:29


    daleadsaenger hat folgendes geschrieben:
    ich fand den einen spruch von mir voll herrlich, aber ich weiß nich mehr wie er ging, aber meine seele is zu rein um öfter sone perversen sachen rauszuhauen :-D
    ahja? ^^
    am besten wars eh immer Philipp vollzurhymen! ^^
    und mit pistazienresten zu bewerfen :D



    Re: Von Nudeln und anderen Penisbezeichnungen

    daleadsaenger - 13.02.2005, 16:48


    nagut, phillip runtermachen is sowieso am lustigsten :-D der arme ^^



    Re: Von Nudeln und anderen Penisbezeichnungen

    Etefresh - 13.02.2005, 16:55


    er machts einem auch immer so leicht



    Re: Von Nudeln und anderen Penisbezeichnungen

    daleadsaenger - 14.02.2005, 19:43


    stimmt allerdings :-D



    Re: Von Nudeln und anderen Penisbezeichnungen

    schmui - 15.02.2005, 22:20


    ich hab das heut mal mit dem ketchup und den nudeln versucht...und es hat (ums mit etes worten zu beschreiben) echt voll geballert :lol: !!



    Re: Von Nudeln und anderen Penisbezeichnungen

    me vs. me - 17.02.2005, 11:21


    oh mein gott...wie bekloppt ist das denn????



    Re: Von Nudeln und anderen Penisbezeichnungen

    Etefresh - 17.02.2005, 12:35


    was erwartest du vom OT (heißt übrigens übersetzt ohne Thema(quasi ohne Sinn))



    Re: Von Nudeln und anderen Penisbezeichnungen

    daleadsaenger - 24.02.2005, 00:02


    der ete sachts



    Re: Von Nudeln und anderen Penisbezeichnungen

    Etefresh - 19.06.2005, 19:16


    wer bist du?



    Re: Von Nudeln und anderen Penisbezeichnungen

    daleadsaenger - 28.07.2005, 18:25


    enno :lol2:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Go Ape Forum

    I think it's över... - gepostet von RF2 am Samstag 19.08.2006
    Martin beim Bund... - gepostet von mason am Mittwoch 12.04.2006
    an landser oda wie der sich nennt - gepostet von Anonymous am Mittwoch 25.01.2006
    wichtig wichtig^^ - gepostet von askari am Samstag 05.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Von Nudeln und anderen Penisbezeichnungen"

    ruccola-mascarpone nudeln - tinchen (Dienstag 31.01.2006)
    *Erledigt* Videos von anderen Helis - RingKeeper0815 (Freitag 14.12.2007)
    Mit DTM fahrzeugen auf anderen Strecken ! - XBoxCologne (Donnerstag 14.10.2004)
    Infos von anderen Linien - turtle (Freitag 24.08.2007)
    das leben der anderen - .lani. (Mittwoch 31.01.2007)
    anderen Namen - Mr_D (Freitag 21.10.2005)
    Die Anderen Straßenmannschaften - rehsiepen (Samstag 08.04.2006)
    [Sarali] Willkommen auf der anderen Seite - Hubert (Mittwoch 05.10.2005)
    Max Raabe this is fun! - jacko10 (Dienstag 19.07.2011)
    Lunar auf anderen char - miwak0 (Donnerstag 23.08.2007)